Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe erst in diesem Thread erfahren, dass diese wattierten BHs dazu da sind, die Nippel zu verbergen.
Ich dachte immer, das sind Push-up-BHs... War mir zwar immer ein Rätsel, warum es diese 'Push-up-BHs' dann auch in Körpchengrößen >B gibt, aber hinterfragt habe ich es nicht.
Kann mich nur wiederholen:
1) Für mich in dieser Form ein völlig sinnbefreites Kleidungsstück.
2) Und Nein, Argumente resp. Beruf (Bank, Kasse, Präsentation, o.ä.) sind für MICH nicht annehmbar.
Aus dererlei Ansichten bleibt für mich nur folgender, logischer Schluss:
A) Männer bitte nur noch in weiten Bundfaltenhosen und enger Unterhose. Bitte auch immer ein enges Unterhemd unter den Oberteil. Dass sich auch ja niemals nichts abzeichnet bzw abzeichnen kann.
B) Frauen bitte niemals durchscheinende oder gar enge Oberteile. Auch bitte keine weißen Oberteile. Wenn es regnet und frau hat keinen Regenschutz dabei, kann das eng werden!! Ach, und bitte auch keine Hosen oder gar noch kurze Hosen. Ist der Schritt zu eng, zeichnen sich hier auch primäre Geschlechtsmerkmale ab. Oder frau denke nur an die Abzeichnung eines handfesten Popos!
Oh, und mir wird schon schwummrig allein bei dem Gedanken an den Anblick eines eng anliegenden Rocks!
Geradezu skandalös!
bzw ich will ehrlich sein: Ich meine das sarkastisch.
Wieder stelle ich fest, dass es Frauen sind, die Frauen richten. Und nicht die Männer.
Zumindest habe ich in diesem Thread noch keinen negativen Männerkommentar gelesen...
Morgen werde ich extra ohne BH und in extrem kurzen Sommerkleid in die Öffentlichkeit gehen. Mit stolzer Brust und freundlich offenem Blick allen Männern und Frauen begegnen!
Ha! Liberté pour la femme! Liberté pour la mamelle! Liberté pour le téton!
Jeanne d'Arc