Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24488
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2186
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel trotz Kleidung sichtbar

@*****nBo:
Ich habe 75D und im Sommer Tage ich in der Freizeit gerne unter dem Kleid keinen BH. Zunächst ermutigt von meinem Mann, nun aus eigenem Antrieb *g*
Es ist ein angenehm freies Gefühl. Wenn du es in der Öffentlichkeit nicht wagst, versuch's auf jeden Fall zuhause! Lohnt und macht ein herrliches Körpergefühl.
Ich vergaß: meine Brüste sind schwer und hängen. Finde sie selbst schön, obwohl ein wenig kleiner für mich angenehmer wäre *zwinker*
Oh, sorry! War grad voll OT. Hätte ich per PN machen sollen... *oops*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2108101.rose10764.html
ich mag meine sicherheitssandalen
und auch meine schuhe.....
dank denen hab ich noch alle zehen dran
Vor 2 - 3 Jahren noch mit Hüfthosen und String rumgelaufen wo der halbe Hintern zu sehen war....und jetzt stört sich Frau an zwei Nippeln die nur zu erahnen sind...
Die Modewelt ist schon verrückt *zwinker*

Die Dinger sind ob gewollt oder nicht erst einmal einfach da und gehören irgendwie dazu.
Wenn ich sie sehe denke ICH erstmal an Kalte oder Reibung oder beides und nicht das Sie gerade Geil ist....
****64 Mann
1.070 Beiträge
warten wir halt 3-4 Jahre dann ist es wieder so was von hip *haumichwech*
Wie findet ihr das, wenn eure Nippel trotz Kleidung sichtbar sind? Stört es euch oder ist es euch peinlich?

Mir ist es egal. Weder stört es mich noch ist es mir peinlich.

Ist das unbeabsichtigt oder kleidet ihr euch manchmal bewusst so?

Meine Nippel sind halt da. Ich kann nichts dafür, wenn sie unter der Kleidung sichtbar sind. *nixweiss*

Wie findet ihr es, wenn die Nippel von Männern trotz Kleidung sichtbar sind, z. B. unter einem T-Shirt?

Das ist normal, ich achte gar nicht drauf.
Frauen mit sexy Körper und kleineren Brüsten dürfen alles ..
Frauen, die keine Modelfigur haben mit großen Brüsten mag keiner anschauen ..
Es ist so
Natürlich sieht es mit BH schicker aus .. aber was ist, wenn der BH nur Schmerzen verursacht? Ich habe extreme Kopfschmerzen dann .. die Träger tun total weh bei dem Gewicht der Brüste .. egal wie breit ..

Ob man nun die Nippel sieht oder nicht ist mir egal .. bei Mann und Frau .. auch, wenn es nicht immer toll ausschaut .. aber so manche Kleidung ist auch Ansichtssache *zwinker*
Klar lass ich sie durchblitzen
Manchmal frage ich mich wirklich wo ich hier gelandet bin *schock*
Joy sollte ein Ort von Freigeistern sind und jeder kann und darf Dinge handhaben wie er möchte.
Das jede Frau es anders handhabt ist doch völlig legitim. Was mir aber hier ziemlich gegen den Strich geht, sind Beleidigungen im Sinne von billig, ungepflegt, nuttig, alte Frauen sollte BHs tragen usw....Leute Leute, kehrt vor eurer Haustür und lasst jede Frau sein wie sie sich nun mal wohl fühlt.
Mir ist es völlig egal ob eine Frau egal welchen Alters ihre Nippel zeigt ob nun unbeabsichtigt oder beabsichtigt.
Warum soll eine Frau nicht Frau sein und wenn sie es möchte ihren Körper zeigen. Wenn es doch ach so schlimm ist, dann sollten die Kritiker sich mal selbst an die Nase fassen und fragen warum Sie Menschen anhand einer optischen Tatsache einordnen. Schon da zeigt sich der intellektuelle Stand. Leben und leben lassen sage ich da nur. Wer doch so angwiedert ist, kann doch den Fussboden betrachten oder einfach sich vorstellen, welches Spiegelbild er abgibt und ob er/sie die Perfektion gepachtet hat.

Ich mache es wie ich Lust habe und ja ich bin eine von den Frauen die im Sommer keinen BH trägt unter bestimmten Kleidern, Blusen usw...und ja es darf und soll geschaut werden. Warum auch nicht, ich bin Frau, äußerlich wie auch innerlich und mir ist es schnuppe was irgendwelche Kleingeister denken.
Und wenn Frau oder Mann denkt ich sei deshalb schlampig , dann denkt es, wir würden eh keine Freunde werden. *wink* *lol*
****64 Mann
1.070 Beiträge
*top* @*******eele
*******r_dd Paar
46 Beiträge
Gesamt-Paket
Bei einer wohlgeformten Brust kann frau sicher auch mal ohne BH gehen, wenn dann noch die Nippel erkennbar sind, ist es doch für die Männerwelt ein schöner Anblick. Deshalb: lieben Dank an die Frauen, die der Männerwelt diesen schönen Anblick bescheren *g*
Wer seine Brust/Nippel aus irgendwelchen Gründen nur stark verhüllt zeigen möchte - ist auch ok.

Und da gibt es für die Totalverhüller(innen) noch diese Lösung *freu2*
No Chance für Nippelblitzer -
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
**********Mausi:
Frauen, die keine Modelfigur haben mit großen Brüsten mag keiner anschauen ..
Es ist so
Sorry, woher nehmt ihr diese Weisheit oder hab ich das falsch verstanden? Das ist ja wohl alles Geschmackssache und Gott sei Dank ist der bei jedem unterschiedlich. *zumthema*
@Die_Anne
Das hast du falsch verstanden .. ich gehöre zu den Frauen ohne Modelfigur (aber richtig dick bin ich auch nicht) und mit größeren Brüsten .. und es wird immer wieder im Forum geschrieben .. in allen möglichen Foren.

Nein nicht alle denken so, aber die große Mehrheit.

*******r_dd:
Bei einer wohlgeformten Brust kann frau sicher auch mal ohne BH gehen ...

Wir haben freie Meinungsäußerung .. kein Problem .. ich wollte nur sagen, wie ICH darüber denke ..

Wenn du meinen Text weiter liest, dann ergibt sich die Antwort auf deine Frage doch eh ..
****na Paar
41 Beiträge
free the nipple
• Wie findet ihr das, wenn eure Nippel trotz Kleidung sichtbar sind? Stört es euch oder ist es euch peinlich?
Nöö. Wieso sollte mir ein Teil meines Körpers peinlich sein? *oh*
Zumal man bei Männern die Nippel ja auch immer sieht. Ist das denen peinlich?
Glaube kaum.

• Ist das unbeabsichtigt oder kleidet ihr euch manchmal bewusst so?
Tja. Man darf ja nicht alles verraten, nicht wahr *engel*

• Wie findet ihr es, wenn die Nippel von Männern trotz Kleidung sichtbar sind, z. B. unter einem T-Shirt?
Ist mir ehrlich gesagt sehr egal *lach*
billig? nuttig?

*nene*

Also ich finde es äußerst sexy! *sabber*
****64 Frau
348 Beiträge
Mich stört es nicht wenn man meine nippel sehen kann
**88 Paar
730 Beiträge
Nippelalarm
Wir mögen es sehr,
wenn sich schöne Nippel zeigen,
bestimmt nicht bei jeder Gelegenheit,
aber öfter als viel denken.

Das wichtigste Frau muss es selbst mögen,
und vielleicht auch ein Stück mehr Stolz auf
die hübschen Zwillinge mit den schönen Perlen sein.

Billig und was da alles steht, sehen wir nicht so.

Sehen jedenfalls nichts Anstößiges daran,
und haben bisher auch noch keine entsetzten Gesichter gesehen.

In dem Sinne,
jede Frau die Ihre Nippel gerne zeigen möchte,
sollte das auch für sich tun.
Lecker
Lecker lecker
****77 Mann
33 Beiträge
Laßt
Die Nippel Nippeln ! Ist doch nix schlimmes dabei. Versteh manche Sichtweisen hier nicht wirklich. Gerade hier hätte ich eigentlich nicht mit manchen Kommentaren gerechnet. Aber ok, ist halt jeder anders.
*******015 Mann
669 Beiträge
Für mich als Mann ist das ein schöner anblick und ob ich will oder nicht schaue ich dahin, manchmal erwische ich mich selbst dabei und dann wird es mir peinlich der Dame gegenüber aber ich kann nichts dagegen tun und genieße den Reiz sich zeigender Nippel unter der Kleidung trotz allem.

Ich finde es beruhigend das es doch einige Damen gibt die hier klar Position beziehen und es so nehmen wie es nun mal ist. Natürlich!

Peinlich? Nuttig? ungepflegt? solche Adjektive wären mir bei dem Anblick nie in den Sinn gekommen.
Erotisch, aufregend und sinnlich schon eher *zwinker*

Und als Mann kann ich nur sagen: Zeigt uns mehr *g*

PS:
@**88 & sexycouple96
Tolle Fotos, Danke fürs teilen mit uns
wenn ich im Geschäft arbeite bevorzuge ich die Schalen BH - diese sind dünn wattiert und die decken die Nippel sehr gut ab. In der Freizeit ist mir das Wurst - ich habe auch viel dünnere, leichte BH's und da kann es schon vorkommen, dass man die Nippel dann durch die Kleider erahnen kann - das stört mich dann nicht.
Im Geschäft möchte ich keinen Nippelalarm, in der Freizeit ist das für mich voll okay.
*******960 Mann
1.132 Beiträge
Im Berufsleben führt das zugegebenermaßen schon mal zu Irritationen....
Muss letztendlich aber jede Frau für sich entscheiden.
Ich schau so oder so hin.
*********ggli
532 Beiträge
Ich trage eigentlich nur noch einfache Sport-BHs, die anderen sind mir wegen der Verschlüsse und anderer Dinge zu unbequem, hab sie aber noch im Schrank, für den Notfall oder so...

Da sieht man bei mir auch gerne mal was. Ab und an 'vergesse' ich den BH auch... Ich würde nicht sagen, dass ich es aus erotischen Gründen toll finde, aber das Gefühl von Freiheit und 'alternativ sein' und nicht im Modetrend mitzugehen ist schon toll.

Blicke bemerke ich keine *zwinker*

Auf Dauer kann es aber schon etwas ziehen, wenn z.B. ein eher kalter Wind bläst verselbstständigen sich die Dinger gerne mal.

Bei meiner Grösse (eher klein, aber es ist doch etwas dran, und von jugendlich stehend) geht das super. Bei hängenden Brüsten kann ich es mir tlw. schwieriger vorstellen, und besonders schwere gehen ja auch mal in den Rücken...

Ich finde es nur dann nuttig, wie es z.B. die Stars machen (das ist dann deutlich mehr als Nippelblitzer, sondern die könnten grad ebenso nackt rumlaufen...) oder wenn man sonst noch in irgendwelchen beinahe frivolen Kleidern rum läuft oder jeder gleich sofort sieht, dass die Brüste nicht mehr echt sind, usw. usf.

Aber auch da gehe ich nach dem Prinzip, 'Leben lassen' (und sich ein bisschen ärgern und weg schauen....)
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe erst in diesem Thread erfahren, dass diese wattierten BHs dazu da sind, die Nippel zu verbergen.

Ich dachte immer, das sind Push-up-BHs... War mir zwar immer ein Rätsel, warum es diese 'Push-up-BHs' dann auch in Körpchengrößen >B gibt, aber hinterfragt habe ich es nicht.

Kann mich nur wiederholen:
1) Für mich in dieser Form ein völlig sinnbefreites Kleidungsstück.
2) Und Nein, Argumente resp. Beruf (Bank, Kasse, Präsentation, o.ä.) sind für MICH nicht annehmbar.

Aus dererlei Ansichten bleibt für mich nur folgender, logischer Schluss:
A) Männer bitte nur noch in weiten Bundfaltenhosen und enger Unterhose. Bitte auch immer ein enges Unterhemd unter den Oberteil. Dass sich auch ja niemals nichts abzeichnet bzw abzeichnen kann.

B) Frauen bitte niemals durchscheinende oder gar enge Oberteile. Auch bitte keine weißen Oberteile. Wenn es regnet und frau hat keinen Regenschutz dabei, kann das eng werden!! Ach, und bitte auch keine Hosen oder gar noch kurze Hosen. Ist der Schritt zu eng, zeichnen sich hier auch primäre Geschlechtsmerkmale ab. Oder frau denke nur an die Abzeichnung eines handfesten Popos!

Oh, und mir wird schon schwummrig allein bei dem Gedanken an den Anblick eines eng anliegenden Rocks!

Geradezu skandalös!

*ironie* bzw ich will ehrlich sein: Ich meine das sarkastisch.

Wieder stelle ich fest, dass es Frauen sind, die Frauen richten. Und nicht die Männer.

Zumindest habe ich in diesem Thread noch keinen negativen Männerkommentar gelesen...

Morgen werde ich extra ohne BH und in extrem kurzen Sommerkleid in die Öffentlichkeit gehen. Mit stolzer Brust und freundlich offenem Blick allen Männern und Frauen begegnen!

Ha! Liberté pour la femme! Liberté pour la mamelle! Liberté pour le téton!

Jeanne d'Arc
*******015 Mann
669 Beiträge
@Charmetrice
*offtopic*
Dann würden wir uns (Männer) freuen wenn du uns auch daran teilhaben lässt *zwinker*

back to topic
Liebe Damen, erfreut euch daran das die Natur da was wunderschönes geschaffen hat und genießt (oder meinetwegen auch steinigt *zwinker* ) die Blicke der Männlichen Welt *ggg*
Zumindest habe ich in diesem Thread noch keinen negativen Männerkommentar gelesen...

Die meisten Männer stören sich wahrscheinlich nicht an Nippeln. Das Gegenteil ist eher der Fall und schließt mich mit ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.