Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
190 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24502
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2186
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel trotz Kleidung sichtbar

Liebe Damen, erfreut euch daran das die Natur da was wunderschönes geschaffen hat und genießt (oder meinetwegen auch steinigt *zwinker* ) die Blicke der Männlichen Welt *ggg*

Finde ich zu pauschal, da nicht jede Frau derartige Blicke mag.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Hab immer "Igelnasen"
*******960 Mann
1.133 Beiträge
Igelnasen.....
....hab ich bis dato noch nicht gehört, finde ich aber sehr gut....😊
****ma Frau
5.366 Beiträge
Natürlich haben die Männer nix daagegen, die meisten finden es ja geil. Und dann kommen die dummen Sprüche die ich so sehr hasse, dass ich eben drauf achte, dass man bei mir nichts mehr sieht.
Dieses Gelaber - ist dir kalt *hechehechel und mit einem Blick der genau sagt "boah die alte ist geil - muss sie ja, weil die Nippel stehn"
Ja natürlich nicht von allen, aber vom Großteil schon. Das steht bei bis Oberkante Unterlippe. Darum werden die Dinger verpackt, und ich muss mir keine dummen Sprüche mehr anhören.
Und dann kommen die dummen Sprüche die ich so sehr hasse...

Finde ich unter aller Sau.

Ich bin stiller Genießer und gucke unauffällig. Mir wäre es peinlich, beim Gucken erwischt zu werden.
*******960 Mann
1.133 Beiträge
Sprüche klopfen...
....ist nicht schön. Da bin ich bei Dir.
Sie schreibt....ich geredet öfter ohne BH, vor meiner OP waren meine Brüste größer, und ich konnte nie ohne BH gehn, jetzt genieße ich es ohne.
Sprüche sind doof.

Was da hilft bzw schon geholfen hat *g* Eine ruhig-kalter, langer Blick auf seinen Schritt. Dann: "Nein. Aber ich habe den Eindruck, Ihnen ist sehr kalt." Dann Blick in die Augen, ruhig halten. Sich dann einem anderen Thema zuwenden.

In einer Männerdomäne in einer solchen Situation muss! Frau beissen.

Alles andere macht auf Dauer unfrei.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Aber ab einer bestimmten Größe der Brust, sind BH's nun mal nicht unnütz. Ich finde das sollte jede Frau für sich entscheiden dürfen.

Allgemein gültig für alle wird es wohl niemals geben können.
Sagte ich schon , im Beruf mit BH, auch mit den gefütterten sogen. " Pulli BH's " in der Freizeit lieber ohne .
Die pushen aber nicht, die stützen und schützen nur *zwinker*
**88 Paar
732 Beiträge
Hallo Charmetrice,
tolle Beitrag, sehr angenehm,

jetzt währe noch toll wen wir Dir Morgen begegnen.

Wünschen Dir Morgen viel Spaß und genieße die Blick.

Wir sind in Gedanken bei Dir

Grussssssssss rs88
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Natürliche Art und Weise
in jeder Situation, auch in der beruflich geschäftlichen es eine gewisse Spannung zwischen den Menschen. Der Körper des Gegenübers strahlt an sich immer auch seine eigene Sexualität aus. Das kann man gar nicht verhindern. Es gehört zum Ausdruck des Gegenübers. Ob es nun der Po ist welcher sich ansehnlich im Kostüm der Geschäftsfrau schmiegt, die starken Arme des Mannes oder sein Knackarsch in der Stoffhose des Bankers.
Dazu gehören auch die Konturen der Brust mit wenn sie hat auch die Nippel. Selbst im Winter mit dickster Winterkleidung versucht der Mann immer zu erahnen wie sie den nun tatsächlich anzusehen ist. Für mich sind die Nippel ein Teil des Gesamtkunstwerk der Frau. Es ist schön sie zu sehen oder sie zu erahnen, auch im beruflichen. Sie gehören zum Weib wie das wiegen ihrer Hüften beim Gang. Es strahlt Selbstbewusstsein und Kraft aus. Bis zur Unkenntlichkeit verdeckte Brüste sind eher ein Ausdruck von Unsicherheit und schwäche. Davon unabhängig natürlich Brüste die durch einen Halter gebändigt werden müssen damit sich die Frau auch wohlfühlt. Die Nippel aber extra dick verbergen fände ich echt schade und unnötig.
Igelnasen...
Igelnasen.....
....hab ich bis dato noch nicht gehört, finde ich aber sehr gut....

Dann solltest Du ab und zu mal diese Gruppe besuchen : Kleine Brüste
Da ist dieser Begriff in aller Munde.*zwinker*

Im übrigen...wenn es blitzt, donnert es auch. Soll heissen, wenn ich so aufreizend herumlaufe muß ich auch mit der einen oder anderen Reaktion rechnen.

AnDie2009*blume*
Nicht immer aber im Sommer immer wieder gern.
Sonntagsspaziergang.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Richtig
nur wer selbstbewusst ist, freut sich über die Blicke der Anderen
Ich verzichte auf BHs so gut wie nie, weil mein Busen schwer ist... *titten*

honey
Ohne BH
IM Sommer gehe ich sehr oft außer Haus .. da schauen die Kerle . bei meinen Großen ..
Bilder gibts genug hier ..
mag es sehr....
ich mag es bei Männern sehr, wenn die Nippel durchs T-Shirt zu sehen sind! Macht mich schon an, da bin ich ehrlich! Genauso erregend ist es doch auch für die Männerwelt, seid doch mal ehrlich..... smile
****64 Mann
1.072 Beiträge
<===== hat nie was anderes behauptet

=====> *lol*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Also ich würde das oft als schämen oder mit Erziehung ausdrücken. Hinzukommt dann halt das blöde "Gelabere" der Herren.
Ich finde bei manchen ist es einfach ZU sexuell aufgeladen in geiwissen Situationen. Also da hat das nicht mehr viel mit mit Style zu tun, weil man einfach nur noch an die Brüste denkt.
Bei einigen schönen Kleidungsstücken kann das für mich sehr ästhetisch und "lässig" aussehen, wenn man der Nippel durchscheint, ohne nun geil drauf zu werden ich denk mir da ,da gehört einfach ein Mittelpunkt her der die weibliche Form abrundet bzw einfach ergänzt. Fehlt der Nippel fehlt einfach was beim Gesamtbild.

Aber wie gesagt muss jede Frau selbst entscheiden, bzw was sie trägt damit sie sich wohlfühlt. Peinlich muss das keiner sein.
******wen Frau
15.893 Beiträge
****50:
nur wer selbstbewusst ist, freut sich über die Blicke der Anderen

Aaahh. Und wer solche Blicke nicht in jeder Situation auf sich mag, ist nicht selbstbewusst. Gut dass wir das geklärt haben. *idee*

Ich bin ja äußerst fasziniert, wie oft meine persönlichen Gefühle (nämlich die, dass ich [sic!] den Anblick von Nippeln, die sich durchs Shirt drücken, als billig und nuttig empfinde) den Nerv der nicht-angesprochenen Frauen treffen und voller Entsetzen zitiert werden. Die Nippel-Liebhaber_innen fordern Verständnis für ihre Neigung, aber die Mädels, die solche Blicke nicht mögen und lieber sicher verpacken, die werden shitstormähnlich niedergemacht und haben weder Selbstbewusstsein, noch stehen sie zu ihrer Weiblichkeit... hach, ihr amüsiert mich.

Ich werde das morgen mit meinem Therapeuten besprechen. Zu Testzwecken lasse ich dabei meine Nippel blitzen. *wua*
******wen Frau
15.893 Beiträge
****50:
Habe ich eventuell etwas falsch verstanden und das Thema lautet vielleicht " Für und wider"????

Nicht ganz. Die Frage war, wie wir zu dem Thema stehen. Man hätte vielleicht ggf. in Eingangsposting erwähnen müssen, dass nur befürwortende Meinungen gefragt sind. Das hätte vieles einfacher gemacht.
*ironie*

****50:
Was ist dann für dich hier interessant?
Andere Dinge, die aber nicht hierhin gehören.
ich lese nur..
..bin noch neu hier und habe geschwiegen bisher...
Aber...
. (nämlich die, dass ich [sic!] den Anblick von Nippeln, die sich durchs Shirt drücken, als billig und nuttig empfinde) den Nerv der nicht-angesprochenen Frauen treffen und voller Entsetzen zitiert werden.

Deine Meinung und eigenes Verhalten bzgl. Deiner Nippel zweifelt niemand an...
...nur die Sichtweise auf andere Frauen, die mit "nuttig und billig" betitelt werden, weil sie anders denken (sic!), ist der Faktor.
Die Haltung wurde ein paar Seiten vorher auf diese Betitelung hin auch so angesprochen von einer anderen Frau und fast 40 Frauen haben es gelikt.
Das muss man so akzeptieren.

Dein Umkehrschluss zum Selbstbewusstsein...
Ja, Frauen, denen es egal ist, habe es, weil es ohne die Denke nicht möglich ist.
Umgekehrt...nur Frauen mit freien Nippeln haben Selbstbewusstsein... Das stimmt natürlich nicht.

Ich selber fühle mich durch piekende Nippel nicht gestört oder in Notgeilheit getrieben...nur ab und packe ich dann auch gerne zu bei meiner Partnerin...normal halt.
Danke, baendiger!

Exakt so. Mir ist es völlig egal, was andere mit ihren Nippeln machen.

Nur wenn Nippel zu sehen sind, diese Personen als nuttig, etc. zu bezeichnen, geht über freie Meinungsäußerung hinaus. Noch dazu weil noch nicht mal Haut zu sehen ist.

Das ist schlichtweg despektierlich und kommt Mobbing gleich.

Von den Nippelbefürwortern betitelt Euch ja auch niemand mit negativen Attributen...

Toleranz in dieser Rubrik ist angebracht.

Danke
@Munchy_Crunchy
Also da hat das nicht mehr viel mit mit Style zu tun, weil man einfach nur noch an die Brüste denkt.

Öhm...woran soll man(n) sonst beim Anblick vorwitziger, durchblitzender Nippel denken?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Öhm...woran soll man(n) sonst beim Anblick vorwitziger, durchblitzender Nippel denken?

Arbeit?
****93 Frau
102 Beiträge
Ich finde es ohne BH viel bequemer und trage deshalb selten einen. Dies führt dazu, dass meine Nippel je nach Kleidung sichtbar sind. Das ist mir schon bewusst, aber ich laufe nicht so rum, damit man meine Nippel sehen kann, sondern damit ich die Bequemlichkeit ohne BH geniessen kann.
Männernippel sind mir bisher noch nie aufgefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.