Ich stelle fest, dass viele Frauen offenbar ein äußerst angespanntes Verhältnis zu ganz normalen körperlichen Merkmalen haben ... ungepflegt, nuttig, billig, peinlich... ?
Für mich sind Brustwarzen in erster Linie einmal da - vorhanden, gehören zum Körper.
Ja, u. U. sieht man sie bzw. kann ansatzweise erahnen, dass sie unter der Kleidung vorhanden sind.
So what?
Was genau ist denn so schrecklich daran, dass Frauen und Mädchen heute meinen, mit gepanzerten BH's rumlaufen zu müssen, die aussehen, als ob sie eine kugelsichere Weste tragen ... dito Bikinis und Badeanzüge?
Als grundsätzlich sexuell anregend oder aufreizend empfinde ich es nicht, wenn man sieht, das ein Mensch Brustwarzen hat - und sicher lasse ich nichts "absichtlich sehen", um diese Wirkung zu erzielen.
Aber:
Manch einer steht auf Füße, Knie oder wird davon erregt, dass der Nacken zu sehen ist ... soll ich deshalb das alles auch verhüllen, es KÖNNTE ja aufreizend wirken ...?
Moment ... da war doch was ... merkt ihr selber, oder?
Ich werde jedenfalls weiter OHNE Polster und Panzer rumlaufen und wem es nicht recht ist, der darf mich gern für ungepflegt halten deshalb.
Da steh ich drüber.