Was ich hier lese ist jetzt vielmehr die Frage ob und in welcher fororm warum gedatet wird
und das bitteschön soll ja wohl jeder für sich entscheiden dürfen.
Früher zu Omas Zeiten,war die Ausgangslage so
1 Weltkrieg um der 2 stand vor der Tür viel Arbeit oder keine,egal,Geld war eh nicht viel da.
und Mobil war auch kaum jemand.
Meine Eltern hatten da schon andere Möglichkeiten,Mein Vater hatte ein Moped meine Mutter auch einen Job
Tanzschulen waren überall präsent Aufbruchstimmung erzeugte gute Laune es boomte in jedem Bereich des Lebens,Die Anforderungen an den Partner waren überschaubar,Man musste sich verstehen und gemeinsame Ziele haben,die sich dann oft durch eine Schwangerschaft von selbst ergaben.
Wir oder besser ich,Ferien mit Jugendgruppen dann Diskotheken eine gewisse Mobilität,Telefon mit Schnur
es durften Jederzeit Freunde eingeladen werden,Partys waren ein fester Bestandteil,Urlaubsflirts,aber die Partner fanden sich dennoch eher im direktem Umfeld,Aber die Möglichkeit zu testen war Durchaus ein beliebtes Mittel als Hilfe zur Suche
Und Heute
Soziale Medien jeder kann auf dem Punkt genau suchen,oder sich darin verzetteln,wie ich schon schrieb,die suche nach der Liebe endet meist in der Liebe zur Suche.
Aber gefunden haben die,die wirklich wollten immer,egal ob Früher oder Heute und die Mittel zum Zweck,spielen nach wie vor eine Nebenrolle,denn wenn der Mensch der sich ihnen bedient nicht in der Spur
ist,hilft ihm alle Technik und Fortschritt dieser Welt auch nicht weiter,es sei denn sein Gegenüber ist es auch nicht.