Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
780 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Wie wünscht ihr euch euer Dating von Morgen?17
Wie der Unterschied von Dating von Heute zu früher ist haben wir in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating gestern und heute

*******elle Frau
35.893 Beiträge
Ja zu nah,;) Der Mann denkt mit, danke dir mnn_54. *top2*

Ich lebe hier im Dortmunder Vorort, jeder kennt jeden, wäre etwas ungünstig hier zu suchen *ggg*
**ja Frau
3.045 Beiträge
Warum? Zu nah für eine Affaire, die länger incognito funktionieren soll.

Sex 1x im Monat ? Nein danke dazu benötigt man keine Affäre.

Es funktioniert so nah wie möglich am besten.
Man kennt sich eh schon länger und kann daher beurteilen, ob es passt.
Weniger Konflikte, da man die Frau / den Mann kennt und
deren Mann/dessen Frau gar nicht als Lebenspartner um sich haben will.
Es geht also wirklich um Sex und nichts weiter.

Aber am allerbesten funktioniert es, wenn man ehrlich mit seinem Partner/in Reden kann und offen und ehrlich agiert, ohne jegliche Heimlichkeiten.
Dann haben nämlich alle beteiligten Menschen eine faire Chance zu entscheiden, ob eine Beziehung / Partnerschaft überhaupt noch Sinn macht.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Ach was, nun ja wenn das so für DICH funktioniert, ist das doch klasse, Glückwunsch.
Aber lass es mich doch bitte so machen , wie ich es mag .

Darüber lasse ich mit mir nicht verhandeln *nono*

Und so nebenbei, schon tausendfach geschrieben , ich habe das Go von meinem Mann, aber es gibt einen Sohn , Nachbarn , Freunde, die müssen nichts mitbekommen.
Und auch das ist wieder ganz allein MEINE Entscheidung.
********vate Mann
2.562 Beiträge
Die Welt ist halt bunt...
ich finde, das kann jeder so handhaben, wie er es möchte. Genauso, wie die "Anbahnungswege" verschieden sind - von Disco über Zeitungsannonce über Happy Weekend bis hin zu Tinder, Facebook, WhatsApp oder JC...

Jeder Weg hat fast immer "gleichgesinnte" Nutzer. Wer einen Partner sucht, wird überwiegend bei Elite & Co suchen, wer Sex sucht, wird sich eher hier tummeln...gleich zu gleich gesellt sich gern...
Ob nah, ob fern - viel Spaß beim Dating
Was ich hier lese ist jetzt vielmehr die Frage ob und in welcher fororm warum gedatet wird
und das bitteschön soll ja wohl jeder für sich entscheiden dürfen.

Früher zu Omas Zeiten,war die Ausgangslage so
1 Weltkrieg um der 2 stand vor der Tür viel Arbeit oder keine,egal,Geld war eh nicht viel da.
und Mobil war auch kaum jemand.
Meine Eltern hatten da schon andere Möglichkeiten,Mein Vater hatte ein Moped meine Mutter auch einen Job
Tanzschulen waren überall präsent Aufbruchstimmung erzeugte gute Laune es boomte in jedem Bereich des Lebens,Die Anforderungen an den Partner waren überschaubar,Man musste sich verstehen und gemeinsame Ziele haben,die sich dann oft durch eine Schwangerschaft von selbst ergaben.
Wir oder besser ich,Ferien mit Jugendgruppen dann Diskotheken eine gewisse Mobilität,Telefon mit Schnur
es durften Jederzeit Freunde eingeladen werden,Partys waren ein fester Bestandteil,Urlaubsflirts,aber die Partner fanden sich dennoch eher im direktem Umfeld,Aber die Möglichkeit zu testen war Durchaus ein beliebtes Mittel als Hilfe zur Suche

Und Heute
Soziale Medien jeder kann auf dem Punkt genau suchen,oder sich darin verzetteln,wie ich schon schrieb,die suche nach der Liebe endet meist in der Liebe zur Suche.

Aber gefunden haben die,die wirklich wollten immer,egal ob Früher oder Heute und die Mittel zum Zweck,spielen nach wie vor eine Nebenrolle,denn wenn der Mensch der sich ihnen bedient nicht in der Spur
ist,hilft ihm alle Technik und Fortschritt dieser Welt auch nicht weiter,es sei denn sein Gegenüber ist es auch nicht.
Speziell interessiert mich, wie die etwas reiferen Mitglieder heute mit den Möglichkeiten des virtuellen Datings umgehen? Nutzt ihr WhatsApp, Clubmail, Chat und was es alles so gibt oder seid ihr in der guten, alten Zeit geblieben?

ja Internet: gerade im Sm bereich steht das ja niemandem auf der Stirn geschrieben und das würde ich vermissen träf ich jemanden bei dem es sonst passen würde. Da hat das netz die Möglichkeiten eröffnet.

Nein kein Chat oder App...und ganz ehrlich...danach sehr gern nur noch real..
BDSM ist keine Erfindung des www
davor haben sie die Opfer auch nicht von der Straße gezogen nein die kamen ganz freiwillig in die dunklen Keller
Ok was früher anders war man musste sich erst zeigen bevor man losplappern konnte
**cM Mann
2.572 Beiträge
Ach ja, was noch ganz anders ist als früher: Dank Fratzenbuch, Stayfriends & Co. können oft auch Ex-Ex-Ex-Ex-Exen wieder aufgespürt werden und man kann sogar relativ einfach und unverfänglich den Kontakt wieder herstellen.

Nostalgische Naturen können nun also nicht mehr nur ein oder zwei Verflossenen hinterherhängen, sondern viel mehr. Ob das gut oder schlecht ist .... hängt vermutlich davon ab, wie immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.