Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4044 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Single und "notgeil", wie geht ihr damit um?

Sehr Geil geschrieben
genauso *top* *dafuer* *danke*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*******rice:
Notgeil heißt für mich wahllos im Sinne von wahllos wohlgemerkt der Wahl des Sexpartners gegenüber - nicht der Anzahl der Sexpartner gegenüber. Notgeil heißt für mich auch nicht unersättlich, sondern eben geil und bei der Suche des Sexpartners wahllos.

Könnte es nicht einfach sein, das Menschen die aktiv eine Beziehung suchen - und vielleicht nicht die superattraktivsten Menschen sind - sich somit auch unabhängig von der Art der Beziehungsanknüpfungsversuche Abfuhren, Körbe usw. einholen ... mit der Zeit lediglich weniger wählerisch werden, weil sie sich und ihre Attraktivität mit der Zeit realistischer einschätzen?

Könnte es sein, das ein Teil dieser Menschen älter werden und es selbst so empfinden das sie da sie nicht zwangsläufig älter und gleichzeitig attraktiver werden noch weniger wählerisch werden...?

Ist es nicht etwas einfach wenn man die Menschen die weniger wählerisch sind als notgeil bezeichnet?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*******rice:
Ich habe den Eindruck, dass die zwei bestehenden Fronten hier lustig aneinander vorbei diskutieren
Den Eindruck habe ich auch, sicherlich ist das schon dadurch bedingt das manche den Terminus "notgeil" als einen sachlich fundierten Begriff ansehen.
Könnte es nicht einfach sein, das Menschen die aktiv eine Beziehung suchen - und vielleicht nicht die superattraktivsten Menschen sind - sich somit auch unabhängig von der Art der Beziehungsanknüpfungsversuche Abfuhren, Körbe usw. einholen ... mit der Zeit lediglich weniger wählerisch werden, weil sie sich und ihre Attraktivität mit der Zeit realistischer einschätzen?

Was heisst hier Attraktivität realistisch einschätzen?
Was soll denn dieser Spruch?

Ich hab ein Buch gelesen von Mathias Phöm, der ist Datinglehrer. Der schreibt in seinen Büchern immer, dass Attraktivität immer subjektiv ist! Also ein reines empfinden! Wir empfinden jemand als attraktiv, es ist keine Realität! Denn die Realität ist meistens genau das Gegenteil von dem was wir empfinden!

So wissen Ärzte zum Beispiel, dass Menschen die wie am Spiess schreien ich sterbe, nicht wirklich in Lebensgefahr sind! Auch wenn sie die Empfindung haben, sie würden gleich über den Jordan ziehen!
Denn liegt man wirklich im sterben, schreit man nicht mehr, oh Gott ich sterbe... Weil man gar nicht mehr schreien kann!

So empfinden wir also oft etwas anderes, als es in der Realität wirklich ist!
Und dieses Empfinden ändert sich auch noch dauernd!
Deshalb finden wir auch Modeerscheinungen von den 80ern heute so grausam. Weil sich unsere Wahrnehmung, was Attraktivität ist, geändert hat!
Und deshalb muss man auch von Musik und Filmen alle 10 bis 20 Jahren wieder Remakes machen... nicht weil die Filme sich verschlechtert haben, sondern weil sich unsere Wahrnehmung, was denn jetzt ein geiler Film, oder ein geiler Song ist, einfach im Laufe der Zeit geändert hat!

Wenn wir dies endlich mal lernen würden, und die Gesellschaft endlich mal begreifen würde, dass Schönheit und Attraktivität keine Konstante ist, sondern immer nur eine momentane Empfindung, hätten wir auch viel weniger Probleme mit der Partnersuche!

Denn jeder kann attraktiv auf andere wirken! Kommt eben nur darauf an, wie er sich verkaufen kann! Und ob er gelernt hat, auf andere Menschen einzuwirken, dass sich das Empfinden ändert!

Wer dies nicht ganz begreifen kann, wie sich Empfindungen denn so schnell ändern können, soll eifnach mal ein Bad 30 Grad einlassen! Und dann von - 20 Grad ins Bad eintauchen, und danach wenn er zuerst in einem 45 Grad Bad sass, ins 30 Grad wechseln! Die 30 Grad werden sich jedesmal anders anfühlen. Einmal schön warm, dass andere mal recht kühl!

Und deshalb ist es Blödsinn bei Schönheit und Attraktivität von Realität zu sprechen!
*******rice:
Die Bewertung 'notgeil' hat mit der allgemein anerkannten natürlichen Sexualität nichts gemein. Der Begriff beschreibt eine Sexualität, die nicht der Fortpflanzung oder der Beziehungsvertiefung dient; unter letzterer vers (Überlassung uswtehe ich auch einen aus einem Date 'oh, den/die finde ich sympathisch, sexy' entstandenen ONS.

allgemein anerkannte Sexualität?
oha jetzt wird es doch wieder moralisch....

was ist mit den Menschen, die ihre eigenen sexuellen Bedürfnisse anders erleben und für sie passend ausleben?
Swinger
Gangbang
Promiske
BDSM (Überlassung usw)
uvm....

Sind die alle notgeil, weil sie keinen Partner der allgemein anerkannten natürlichen Sexualität haben oder wollen?
auch diese Menschen haben gewählt...entsprechend ihren sexuellen Bedürfnissen

dann empfinde ich es schon eher als notgeil, wenn jemand partout jemanden für eine Beziehung sucht, nur um Sex haben zu können
statt frei diesen Sexwunsch auszuleben....
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Wenn ich hier so lese und darüber nachdenke, ist für mich ein notgeiler Mann eher negativ besetzt.

Und ich befürchte dann auch, dass er wahllos sucht , nur um den Druck abzulassen.

Darauf würde ich mich nicht gerne einlassen wollen.

Denn ich selber war noch niemals so notgeil , eben wahllos sein zu müssen.
Dazu bin ich dann zu kontrolliert.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*****ona:
Was heisst hier Attraktivität realistisch einschätzen?
Was soll denn dieser Spruch?
Nur weil etwas subjektiv ist - ist es nicht weniger real, die Aussage berücksichtigt das.
********blem Frau
7.186 Beiträge
Ihr Lieben,

es ist offensichtlich, dass jeder eine andere Sichtweise darauf hat, was unter "notgeil" zu verstehen ist. *ja*

Dennoch geht es hier (auch) um konkrete Probleme, für die der TE Lösungsansätze erfragt:

****rBB:
Daher frage ich hier in die Runde nach hilfreichen Tipps, die "Notgeilheit" zu mindern? *frage*

Frage an die Männer: Wie geht Ihr damit um, wenn es euch so geht?

Ich denke, es wäre nur in seinem Sinne, wenn die Diskussion beizeiten darauf zurückkäme, einige hilfreiche Tipps wurden ja schon genannt und der TE hat für sich selbst recht genau beschrieben, wie er sein persönliches "notgeil" empfindet. *g*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Na mein erster Gedanke dazu wäre immer SB. Aber das soll es wohl nicht sein ?
Dann Sport , oder eine Freundschaft plus suchen.....

Mehr sinnvolles fällt mir leider so schnell nicht dazu ein .
*******rion Mann
14.645 Beiträge
SB, SB, SB, SB, SB, SB, SB, SB, SB, SB, SB, SB, SB, SB, SB
1 mal täglich, 2 mal täglich, 3 mal täglich oder in höheren bedarfsgerechten Dosen, bis mit einem möglichst kommunikationsintensiven, niveauvollen Verfahren eine Partnerin gefunden wurde die hoffentlich ebensoviel Sex braucht wie MANN selbst.
*******bub Mann
920 Beiträge
Not geil
Not bezeichnet ja einen Mangel
Geil ist sexuelle eregung

so müste ein NotGeiler Mann einer sein dem es an "Sexueller Eregung Mangelt " *liebguck* !

Man hab ich noch mal Schwein gehabt nicht mein Problem *ggg* !



Ansonsten würde ich mal dem TE empfehelen sich Sonntags als Prediger in der Kirche zu bewerben wenn er sogerne seinen Mitmenschen nach dem Maul redet !

Allen anderen die ein Problem mit Notgeilheit habe und sich auf dieser oder ähnlicher Plattform mit erotischen Bildern und Vielversprechenden Texten tummeln würde iich empfehlen mal in sich zu gehen und sich zu fragen was sie hier eigentlich tun ?
Seit ihr hier um eure eigenen seuellen wünsche und bedürftnisse auszuleben eurer sexuellen eregbarkeit raum zu geben oder seit hier um anderen die sexuelle eregbarkeit zu stimmulieren , beides könnte man als Notgeilheit bezeichnen *zwinker* !

Immer locker bleiben und wer einen Traumprinzen sucht setzt sich in einen Taubenschlag da kommen die gelegentlich mit einem Schimmel vorbei und Holen Prinzessinen ab *ggg* !
Notgeil
Heutzutage gibt es nicht nur notgeile Männer sondern auch Frauen aber wenn man dabei ehrlich und respektvoll bleibt ist es kein Problem wie man zum Höhepunkt kommt ...grüßle deniz
Definition ist alles
Ich finde es nicht gut,jede andere Sexualität als die selbst gelebte "notgeil" zu bezeichnen.
Und immer wieder wird von der gestellten Frage und deren Themabereich weit abgewichen,einfach schade.
Als Mann notgeil zu sein und dann SB in der Form des Abspritzens zu betreiben, ist bestimmt nicht hilfreich und bewirkt genau das Gegenteil,Rückzug in die falsche Richtung und Potenzierung der Notgeilheit bis zur Impotenz .
Als Frau die so gut beworbenen Dildos und Womanizer in der entsprechenden Situation einzusetzen, führt nach meinen Beobachtungen eher auch zu deren Vereinsamung und Rückzug aus wirklichen sexuellem Erleben, von unerwünschten körperlichen Veränderungen ganz zu schweigen.
Wie gehen wir nun damit um? Es beginnt mit dem geistigen Wandel, daß ich nach dem Prinzip "weniger ist mehr " erkenne, daß vieles überhaupt nicht sexuell erstrebenswert ist, was uns medial als sexuell verkauft wird undnicht wirklich dazu gehört. Liebe ist der beste Ausweg aus und alles ohne sie der beste "Einweg" in Notgeilheit. Schade um jeden Tropfen,der eigentlich besser über die Männer-
oder Frauenzung gehen sollte.
ich lerne gerne dazu...
. und Womanizer in der entsprechenden Situation einzusetzen, führt nach meinen Beobachtungen eher auch zu deren Vereinsamung und Rückzug aus wirklichen sexuellem Erleben, von unerwünschten körperlichen Veränderungen ganz zu schweigen.


Bei uns Männern ist das Resultat ja Rückenmarkschwund.
Wie sieht es dann bei Frauen aus?
*ggg*

Ernsthaft...TE kann als Abhilfe nur Selbstbefriedigung betreiben.
Dazu sind ja hier sicher die Cam und Bildchen förderlich.
lol
genau, und mir ist schon x-mal der Blitz ins lasterhafte Hirn gefahren *lol*
Das waere wirklich ein Thema fuer die Sonntagspredigt...
Aber nein, die brauchen wir ja nicht mehr.
Hier, in der Church of sex seien uns alle Suenden vergeben *fiesgrins*

Spass beiseite: wer Notgeilheit mit rein sexuellen Geilmitteln (sic!) maessigen will , bekaempft Feuer mit Benzin.

Ich empfehle - je nach persoenlichen Interessen - die Erweiterung des Horizonts auf sinnlichem, jedoch nicht zwingend erotischem Terrain.
@ occhiverdi
da stimme ich dir voll zu.
Kenne das Gefühl der "Geilheit",des Drucks und der stetigen sexuellen Gedanken zu gut.
was ich mittlerweile tue, natürlich neben der schnellen aber nicht dauerhaftem anhaltenden Selbstbefriedigung, sind meine persönlichen Interessen verfolgen, wie z.B. die Fotografie ( und hier meine ich nun nicht die erotische!).
Bei der Suche nach Motiven, der Bearbeitung der Bilder ziehe ich dann meine ganz eigene Befriedigung. Sicher kann man sagen das ist nur "Ersatz"-befriedigung.
Aber sie macht zumindest mir richtig Spaß.
Und ich glaube jeder hat da seine persönlichen Steckenpferde. Also, Männer, holt sie öfter aus dem Stall und versucht es mal
oh bizzr...
...gleich kommen Tips wie
Rosen züchten
Minieisenbahn aufbauen
Oldtimer sammeln(nein...nicht Frauen...)
Kochen
Backen
Rum der karibischen Inseln geschmacklich vergleichen.
Bierdeckel sammeln( ohne nackte Frauen drauf)


Wie wäre es einfach mit:
Real unter Leute gehen und Menschen kennen lernen...alles andere ergibt sich.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Single-Mann und "notgeil"
Wenn die Notgeilheit allein und zuhause "geregelt" wird ... was wohl das Häufigste sein dürfte - braucht man das nicht weiter erörtern. Um den Hinweis von Frau EPunkt aufzugreifen :
Wie kann ein solo-Mann seine Notgeilheit loswerden, wenn er dabei nicht alleine sein will ... und weil schon seit Monaten oder vielleicht sogar Jahren nichts derartiges geschah ? Und wie wichtig ist es, welche und wieviele Personen daran beteiligt sein sollen ? Würde die eine richtige Person genügen (und das kann auch die vom Straßenstrich sein - was wohl die einfachste Lösung wäre) oder bedarf es der gezielten Suche nach genau dieser für mich passenden und gleichfalls auch an mir interessierten Person ?
Oder geht man zu einer Begegnung mit vielen Personen (von Parkplatztreff bis Clubbesuch), unter denen man dann eine oder mehrere Interessierte zu finden hofft ?

@ opener66 :
Genau das habe ich in den vergangenen Jahren gemacht ... aber letzlich fehlt auch da das Dabeisein der abgebildeten Person im "entscheidenden" Moment. Dagegen gäbe es nur den Ausweg, daß man schon beim Shooting auch den ganz persönlichen "Apparat" zum Einsatz bringt - und vor allem dann eben eine der wenigen Frauen findet, die das mitmachen will.
*******bub Mann
920 Beiträge
nur mal so am Rande bemerkt zum Thema Singel
ob mit oder ohne Notgeilheit !

Meistens sollten die Damen die Von Notgeilheit getriebenen Singel Männern belästigt werden ,diese mal Fragen ob deren Frau Partnerin auch weis das die Singel sind ?

Die Singel Männer die sich besonderst Dreist und unverbesserlich hervortun sind zu meist vieles aber keine Singels ! *zwinker*
Nur weil etwas subjektiv ist - ist es nicht weniger real, die Aussage berücksichtigt das.

Mir geht es um deinen Satz, seine Attraktivität richtig einschätzen.

Denn der Wert, oder die Attraktivität von einem Menschen hängt nicht davon ab, wie viele Körbe er bekommt, oder wie oft er ignoriert wird!

Kleines Beispiel:
Nehmen wir an, 1000 Menschen entdecken am Strand im Wasser einen verdreckten Klumpen Gold, erkennen ihn nicht als solches, und werfen ihn dann wieder ins Wasser, ist dann dieser klumpen Gold auch plötzlich nichts mehr Wert? Nur weil er von vielen weggeworfen wurde?
Oder kann derjenige der erkennt das es Gold ist, trotzdem damit ein Vermögen machen?

Denk mal darüber nach...

Die Menschen die mir Körbe geben brauchen einfach
A: etwas anderes, als dass, was ich anzubieten habe...
B: haben nicht erkannt, dass ich genau dass hätte, was sie brauchen würden...
C: haben bereits alles was sie brauchen, und benötigen deshalb nichts davon, was ich zu bieten habe...

Aber jedesmal hat es nicht zu bedeuten, dass ich Wertlos bin, und deshalb meinen Selbstwert heruntersetzen müsste, ganz im Gegenteil, wenn ich mir selber zu wenig Wert bin, wird sehr wahrscheinlich die Frau die mich haben wollte sagen, nö der findet sich selber ja total wertlos, dann lasse ich es mal bleiben...

Ein VW Käfer Baujahr 1940 will ja auch fast niemand mehr, aber einige Menschen bezahlen dafür horrende Summen.
Wenn du jetzt aber einen alten Käfer mit einem Schild, alte Schrottkare zu verschenken, in den Hof stellst, dann wirst du die horrenden Summen nicht erhalten! Nicht weil der Käfer nichts Wert ist,
sondern weil du den Käfer gratis als alte Schrottkarre verschenkst! Und dann wird dir auch der grösste Liebhaber nicht die horrende Summe bezahlen! Liegt aber nicht daran, dass der Käfer nichts mehr Wert ist, sondern daran, dass du den Wert des Käfers für gewisse Menschen nicht erkannt hast!
Und deshalb den Käfer als Wertlos eingestuft hast, nur weil die grosse Masse den Käfer nicht mehr wollen!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wert und Attraktivität
sind nicht das Gleiche - ich schrieb von Attraktivität und keineswegs von Wert.
*****ona:
Denn der Wert, oder die Attraktivität von einem Menschen hängt nicht davon ab, wie viele Körbe er bekommt, oder wie oft er ignoriert wird!

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Geilheit oder Notgeilheit das ist hier die Frage
Oder lautet die Frage viellicht ganz anders: Könnte es sein das Menschen die mit der Geilheit von Männern überfordert sind statt von Geilheit zu sprechen von Notgeilheit reden um diese geilen Männer abzuqualifizieren. Abwertende Begriffe - werden in der Regel auf Grund ihrer Funktion verwendet.
********blem Frau
7.186 Beiträge
*******rion:
Könnte es sein das Menschen die mit der Geilheit von Männern überfordert sind statt von Geilheit zu sprechen von Notgeilheit reden um diese geilen Männer abzuqualifizieren.

Nun, in diesem speziellen Fall hat ja der TE selbst den Begriff eingebracht und für sich definiert. Er beschreibt seine eigene Situation und Empfindunden und wünscht sich hierzu Austausch. *nachdenk*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Geil ist doch geil , bin ich auch als Frau.

Notgeil ist für mich was anderes. Da ist nicht zuerst der Reiz , der mich dann geil macht. Sondern da ist zuerst die Geilheit/ Notgeilheit und dann sucht man einen " Erfüllungsgehilfen "

Mich kann auch der Gedanke an meinen Liebsten geil machen, das ist aber immer noch was anderes für mich , wie die reine Notgeilheit.

Mangels Partner muss dann ja ne Lösung oder " Ablenkung " her.
Hobbies und SB wurden schon mehrfach genannt, in einen Club gehen ? Oder einen festen " Fickpartner" suchen ....mehr fällt mir dazu leider immer noch nicht ein .
Da kommt es sicherlich wieder auf die eigene Persönlichkeit an , auf Vorlieben ....mag man ich einen Club gehen ?
Das scheint mir eine einfache, schnelle Lösung zu sein. Sind bestimmt Gleichgesinnte dort, die auch gerne Sex hätten, also Win Win .
*********ckit Mann
926 Beiträge
was man(n) dagegen tun kann?
Hallo allerseits,

das mag jetzt sehr zynisch klingen, aber ich persönlich rufe mir einfach ins Gedächtnis, dass ich keiner dieser Fickbettler werden möchte. Das Internet besteht zum Großteil aus zwei Bereichen: zum einen aus Pornografie und zum anderen aus Foren- und Blogbeiträgen von Frauen, die sich über aufdringliche Männer beschweren. Es bedarf also keiner journalistischen Ausbildung um recherchieren zu können, was ich besser sein lasse, wenn ich meine Hoffnungen auf das Finden einer kompatiblen Frau nicht gleich beerdigen möchte. Das baut das Bedürfnis nach körperlicher Nähe nicht ab, aber es stärkt meine Disziplin.

Cherenkov
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.