Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4044 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Single und "notgeil", wie geht ihr damit um?

deepsin....
Das sagst Du aus persönlicher Erfahrung...ist aber nicht so allgemeingültig, ...das sagt meine eigene persönliche Erfahrung.

Aus welchen Gründen auch immer, bist Du solchen Männer verstärkt begegnet.
Frau kommt nicht so rüber, behauptet Du....wer weiss...vielleicht ist das der Grund für Deine Art der Wahrnehmung:
Du merkst vielleicht gar nicht, was Du für einen Eindruck machst beim Gegenüber real.
Das ist nicht einmal vorwurfsvoll gemeint...es gibt genügend Menschen, die sich selbst anders wahrnehmen(wollen), als es tatsächlich der Fall ist.
Widerspruch. ...
Wenn ein Mann eine Frau nach kurzem Mailkontakt treffen möchte hat das überhaupt nichts mit Notgeilheit zu tun.....so ein Schwachsinn. ...
An die ,, notgeilen ,, Männer..
Es gibt in jeder Stadt Swingerclubs....2. Möglichkeit..Nightclub... .3. Möglichkeit ..Selbst Hand anlegen .. Wenn eine Frau täglich geil ist., dann ist sie sicher nicht notgeil ..
UFF
Was heißt eigentlich notgeil, entweder man ist geil oder nicht das betrifft Mann wie Frau, die Lust hat doch nichts mit der Not zutun *haumichwech*
********blem Frau
7.187 Beiträge
*****000:
Was heißt eigentlich notgeil, entweder man ist geil oder nicht das betrifft Mann wie Frau, die Lust hat doch nichts mit der Not zutun

Wie der TE "notgeil" für sich definiert, das hat er gleich im ersten Posting beschrieben: Männer: Single und "notgeil", wie geht ihr damit um?

*blume*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Momentan ist seit ein paar Wochen diese Notgeilheit bei mir eben sehr stark - und der Wunsch, einer Frau zu begegnen, die gerne mal zugreifen würde, füllt meine Gedanken derzeit ganz intensiv. Man könnte es quasi mit der tierischen Brunftzeit vergleichen *grins*

Ganz genau, das hatte ich als Frau ganz genauso . Je weniger ich Sex haben konnte, desto mehr wollte ich welchen. Das brannte sich in die Gedanken ein, ins Hirn. Jede Sekunde des Tages vermisste ich SEX.

SO, und als verheiratete, monogame Frau konnte ich dagegen aber so gar nichts machen !
Als Single Mann würde ich doch in den nächsten Club gehen, Sex haben, fertig.

...finde es sehr befremdlich, dass Frauen vehement verteidigen, es sei eine Männerdomäne...

Falsch, denn ich behaupte die ganze Zeit das Gegenteil. Sicher hatte ich Not und war geil, weil ohne Sex.

Warum sollte es Frauen bei Sexmangel anders gehen, als Männern ? Die leiden genauso !
Nun ich fand ja eine Lösung, aber das hat halt gedauert. Als Single Mann oder Single Frau hätte ich mir einfach geholt, wonach mir gelüstet.

Nun habe ich das Problem in Form einer Affaire gelöst.
******n81 Paar
83 Beiträge
Sorry in welcher Welt lebt ihr?! Was für Beispiele soll ich noch bringen? Swingerclubs? Warum zahlen Frauen da nur einen Bruchteil von dem was ein Mann zahlen muss und trotzdem kommen auf jede Frau 5-10 Männer? Ah ja stimmt, Erziehung *roll*
Du nicht....
. Falsch, denn ich behaupte die ganze Zeit das Gegenteil. Sicher hatte ich Not und war geil, weil ohne Sex.

Aber lies mal die anderen Frauen...
Hier scheint es einen sehr grossen Teil(schreibender) Frauen zu geben, die eine andere Sichtweise haben.
Vielleicht leben solche Frauen auch nur hier im JC...das gibt es oft genug....dann bekommt man natürlich nur die hier vorhandene Virtualität mit...und die Geschichten in den Clubs (siehe oben), die offensichtlich geprägt wird durch die Masse der Männer.

Dadurch fällt die reine Menge der entsprechenden Frauen aufgrund des Gesamtverhältnisses m/f gar nicht auf.
notgeil....
. Swingerclubs? Warum zahlen Frauen da nur einen Bruchteil von dem was ein Mann zahlen muss und trotzdem kommen auf jede Frau 5-10 Männer?

...hat nichts mit Thema zu tun.
Es sei denn, man bezeichnet Clubs als "Notgeilentreff"... In dem sich entsprechende Frauen und Männer treffen.
Passt auch nicht....da sind ja dann auch Frauen....
Sorry in welcher Welt lebt ihr?! Was für Beispiele soll ich noch bringen? Swingerclubs? Warum zahlen Frauen da nur einen Bruchteil von dem was ein Mann zahlen muss und trotzdem kommen auf jede Frau 5-10 Männer? Ah ja stimmt, Erziehung *roll*

Das ist doch nicht überall so!!!
Sorry in welcher Welt lebst du denn?

Weiter oben sagte das bereits jemand ... das mag vielleicht im 40 Jahre alten Swinger-Treff in Hintertupfingen so sein...
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Notgeil finde ich ein doofes Wort, gierig ist da in meinen Augen besser.

Notgeil hört sich so wahllos und egozentrisch an, gierig ist nichts als ein "Vom Guten mehr haben wollen"

Gier ist zwar eine Todsünde, aber damit kann ich leben gg*
schade...
schade und abstoßend zugleich, mit welch abwertenden Ausdrücken über Menschen geredet wird, die einfach ihre Sexualität leben möchten (und das ggf. auch tun)

für mich gibt es kein notgeil, nur Menschen mit einem Sexbedürfnis, welches mit meinem nicht oder zu dem Zeitpunkt nicht kompatibel ist

wie gehe ich damit um, wenn es nicht passt?
ich lehne es ab, entweder mit Worten oder mit Gesten, je nach Situation

wie gehe ich damit um, wenn es passt?
annehmen natürlich und Spaß haben, hoffentlich zur Zufriedenheit aller Beteiligten

ich bin Swinger
in manchen Clubs lässt es sich gut ausleben *top*
******n81 Paar
83 Beiträge
Tja dann lebe ich in einer Welt ohne notgeile Frauen. Scheint aber dem TE auch so zu gehen. Ach nein... das liegt ja an uns und die notgeilen Frauen verstecken es nur vor uns. Denn merke, auch notgeile Frauen sind wiederum wählerisch. Und das unterscheidet auch die guten notgeilen Männern von den schlechten. Ich glaube jetzt hab ich es, danke.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

es ist denke ich nicht erforderlich, dass über die Verbreitung von "notgeil" bei Männern vs. Frauen diskutiert wird, denn der TE wendet sich (vorrangig) an die Männer mit den Fragen

****rBB:
Daher frage ich hier in die Runde nach hilfreichen Tipps, die "Notgeilheit" zu mindern? *frage*

Frage an die Frauen: Wann ist für Euch ein Mann "notgeil"?

Frage an die Männer: Wie geht Ihr damit um, wenn es euch so geht?

Wie er selbst für sich (männliche) "Notgeilheit" definiert, das hat er umfassend beschrieben:

Wenn man als Mann so ist, dann wird das Leben sehr stark durch sexuelle Phantasien bestimmt. Und diese Phantasien werden immer stärker. Man wird dadurch fahrig, unkonzentriert, sucht nicht mehr den menschlichen Kontakt zur Frau, sondern den Sex, welcher ganz unterschiedliche und sehr subtile Formen annehmen kann. Natürlich kann der Mann ohne Frau dann zu einer Prostituierten gehen. Aber dies löst nicht das Problem.

Weitere (vorwiegend männliche) Erfahrungen hierzu werden ihm sicher helfen. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
WENN ich Single wäre UND soviel "Druck"...
....hätte....UND es mir egal wäre, welche Frau mich so nimmt..
Dann würde ich schlicht bei mir auf der Startseite gucken, welche Frau mir gefällt, von denen, die sich dort als DATE anbieten...und los.
Einfacher geht es ja nun nicht, TE.
Dazu ist JC doch da.
*****sJC Mann
600 Beiträge
Bedürfnisse
Jeder von uns, wirklich jeder hat sie *g*
da kann sich meiner Meinung nach auch niemand freisprechen
Die Frage ist wie man sie befriedigt. Ich kann noch so "geil" sein
Wenn mich die Frau nicht anspricht sei es optisch oder sobald sie den Mund aufmacht (und es nur Müll rauskommt) verzichte ich (und lege später selbst Hand ✋ an)

"Notgeil" kann ich nicht definieren. Denn in meinen Augen sehnen wir uns alle
Nach Geborgenheit und nackte Haut *g*

LG 😊😊
Boah echt krass.. .
Wenn Mann keine Frau hat so gibt es doch genug in Clubs .... ..um seine Lust auszuleben ..in Disco..Kneipen Lokale. usw.. und hier in joy ..der einfachste Weg das zu bekommen was Mann bzw Frau braucht..
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Themenersteller 
@baendiger99
*******er99:
WENN ich Single wäre UND soviel "Druck".......hätte....UND es mir egal wäre, welche Frau mich so nimmt..

Das funktioniert so nicht. Du bist kein Single und keinem Single ist es egal, mit welcher Frau er Sex hat. Dadurch Du in einer festen Beziehung bist ist wohl Dein Einfühlungsvermögen für Single Männer eher gering.

Du hast doch auch Zeiten gehabt, wo Du ohne Freundin oder Frau warst. Wie bist Du damals mit Deiner Geilheit umgegangen?
du hast dein posting geändert...
Ich wunderte mich gerade...aber alles gut....;)

. . Dadurch Du in einer festen Beziehung bist ist wohl Dein Einfühlungsvermögen für Single Männer eher gering.

So eine Behauptung ist schlicht unhaltbar.
Jeder Mann war mal Single zwischendurch.

Damals in der "ich muss mir den Kopf freificken" Zeit, bin ich auf die Piste und hatte dann eine Frau.
Ich hatte da nie Probleme, Eine zu bekommen.
Das war die Zeit, in der ich noch nicht wieder beziehungsfähig war.

Also genau DAS, was ich Dir hier, nur virtuell, empfohlen habe.

Ich frage mich, ob für Dich in dem ganzen Thread immer noch kein verwertbarer Tip war...was genau suchst Du denn...es war wirklich alles dabei..

Aber...ich sehe bei Dir, dass Du Dich in dem Zustand befindet, obwohl Du aktiv auf Partys unterwegs bist.
Dann Frage ich Dich: Was läuft bei Dir grundsätzlich "falsch".
TE...
Um der Notgeilheit Seinerseits auf den Grund zu gehen...mal die Frage an Dich, ob Du notgeil bist zwischen Deinen Partys, obwohl Du aktiv warst/bist an dem Tag oder tatsächlich, weil auch auf den Partys nichts lief bei Dir...
Das könnte uns weiter helfen.
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Themenersteller 
Innerhalb einer Woche fast 7000 Aufrufe, 12 Seiten Kommentare und Beiträge: Ich bin begeistert von diesem Forum. *top2* Schon mal danke! *danke*

Ein besonderes Danke an Frau_EPunkt, die immer mal wieder eingriff, damit das Thema im Focus blieb. *top2* *top2*

Das Thema "Geilheit" ist absolut *top2* angegangen worden. Und ich denke, es war für Alle hier im Forum etwas dabei, was nützlich und hilfreich für das eigene Sexerleben ist. Und auf die Beiträge, die mir am Besten geholfen haben, habe ich auch meinen entsprechend positiven Kommentar geschrieben. Ich bin gespannt, wie es hier weiter geht. *anmach*
gar nicht.
Da Du offensichtlich nur auf Likes aus bist und Dich dem Thema betreffende Fragen nicht interessieren, ist zumindest für mich damit der Thread gestorben.
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Themenersteller 
@baendiger99
Ich bin nicht auf Likes aus, sondern nur dankbar über die vielen Anregungen für mich hier. Meine Antworten auf die zu Beginn des Forums gestellten Fragen habe ich mit Hilfe der vielen Beiträge gefunden. Alle weitere Beiträge werde ich einzeln lesen. Vielleicht müssen gefundene Antworten auch wieder angepasst werden.

*******er99:
Frage an Dich, ob Du notgeil bist zwischen Deinen Partys, obwohl Du aktiv warst/bist an dem Tag oder tatsächlich, weil auch auf den Partys nichts lief bei Dir...
*******er99:
Ich frage mich, ob für Dich in dem ganzen Thread immer noch kein verwertbarer Tip war...was genau suchst Du denn...es war wirklich alles dabei..

Aber...ich sehe bei Dir, dass Du Dich in dem Zustand befindet, obwohl Du aktiv auf Partys unterwegs bist.
Dann Frage ich Dich: Was läuft bei Dir grundsätzlich "falsch".

@*******er99: Auf solche Fragen gebe ich keine Antworten, sondern muss nur *lach* .
gut so
Kann es vielleicht sein,daß es noch mehr Männer und Frauen gibt,die das Wort notgeil nicht so negativ und auch mehr mit Humor besetzen? Ich möchte niemand Notgeilen in einem Club treffen,egal ob Mann oder Frau. Genau das ist mir nämlich passiert,ohne daß ich darauf aus war und hat nicht nur bei mir den Spaß auf Club vielleicht für immer verdorben. Erotik lebt nämlich nicht von Notgeilheit, sondern von Großzügigkeit,gegenseitiger Achtung und noch viel mehr angenehmen menschlichen Charaktereigenschaften, zu denen sich keiner zwingen kann. Als Single notgeil zu sein, kommt doch nicht von selbst und kann deshalb auch nicht selbst befriedigt werden. Sie kommt mehr von wirklich Vermisstem,also bereits Erlebtem oder von Täuschungen, Traumzuständen ,Sehnsüchten,Utopien. Und wenn man selbst die Ursache für sich erkannt hat , ist das halbe Problem schon gelöst. Wer die Prostitutionsgesellschaft als Lösung anbietet,verdient wahrscheinlich noch damit Gerld aber leider keine Lorbeeren.
*********hell Mann
6 Beiträge
Notgeil
Hallo Zusammen,
Ich bin gerade in der Situation notgeil zu sein. Letzter Sex irgendwann im Februar...
Irgendwann bin ich dann aufs Joy gekommen und Mitte Mai beigetreten. Bei mir ist es so. Mit hängender Zunge ca. 100 Frauen mal zu anfangs mit direkter Ansprache nach Sex, später dann begehrend und umschmeichelnd angeschrieben. Letzteres ist der bessere Weg. Hier kamen zumindest ein paar Rückmeldungen. Und das ist was ich bei den Damen negativ ankreiden muß. Egal wie es ist, aber eine Rückmeldung in irgendeiner Form hat jeder verdient damit man auch weiß wie man dran ist. Das machen die aller wenigsten.
Ich bin immer noch Notgeil!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.