@*******rit Wenn ich dies aber wirklich so befolge, dann kann ich überall Sex bekommen.
Wozu also noch die Anmeldung bei JoyClub?
Denn jetzt ernsthaft unter uns. Wenn jemand wirklich so wortgewandt ist, dass er dies genauso machen kann, dann kann er überall ne Frau anschreiben. Sogar per Mail ne Arbeitskollegin.
Solche Portale sollten doch auch ein bisschen diejenigen unterstützen, die eben nicht so Gewand sind, und nur schreiben können, hallo ich möchte gerne mal wieder vögeln... Es soll doch auch ne Stütze sein, für Menschen die da draussen eben keine Partner finden! Also so rechtfertige ich Sexportale im Internet...
Dafür bezahlen sie dann ja auch einen Betrag...
Denn wenn ich stark darin bin, individuell Frauen persönlich anzuschreiben, ohne dass es belätigend wirkt, dann kann ich auch einfach im Internet ne E-Mail von einer Frau suchen die mir gefällt, die bei XY arbeitet, und diese Frau dann in ein Gespräch verwickeln... Sex haben 95% aller Frauen gern! Um eine Frau zu finden die gerne Sex hat, muss ich bestimmt nicht in ein Erotik Portal...
Ihr tut schon so, wie wenn nur die Frauen bei Sex Portalen Sexuell offen sind.
Ich kann dir sagen, es gibt genug Frauen, die absolut gerne Stundenlang vögeln, die aber nicht in einem Portal angemeldet sind!
Wozu also Joy? Wenn ich hier eigentlich die gleichen Kriterien erfüllen muss, mit denen ich aber überall eine Frau in Bett bekomme würde?
Jemand der so redegewandt ist, der kann in eine Bar und geht mit Frau nach Hause. Wieso also dann noch Joy Club?
Müsste man da nicht auch etwas mehr den Herren hier entgegenkommen? Es gibt ja einen Grund, warum man sich hier anmeldet... nochmal, jemand der in der nächsten Bar eine Frau aufreißen kann, weil er so geil reden kann, wird kaum das Bedürfnis haben, sich an einem Erotik Portal anzumelden...
Müsste man sowas nicht auch bedenken?