Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4043 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Unterschiedliche sexuelle Vorlieben in einer Beziehung67
Habe die Erfahrung gemacht, dass mir gemeinsame sexuelle Vorlieben in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Single und "notgeil", wie geht ihr damit um?

Es gibt auch Männer u. Paare hier die nicht antworten......
das ist mal richtig richtig wahhhhhr!
Die gibt es auf der ganzen Welt- und dann noch die vielen Außerirdischen!
Das war aber total man Thema vorbei.
*********hell:
Ich bin immer noch Notgeil!
LG
Und das wollen eben die wenigsten und schreiben dann wahrscheinlich sowieso nicht. Notgeile gibt es in den höchsten Ämtern und selbst die Königin sieht aus ihrer Notgeilheit täglich mehrmals in den Spiegel und der antwortete auch nicht mehr. Da muß sie eben warten bis Al Gore vorbeikommt und ihre Muschi
in seinen Kampf im climate change einbezieht.
*********hell Mann
6 Beiträge
Notgeil
Uiiiiii, da fühlt sich jemand mächtig auf die Beine getreten. Wohl war! Auch bei den Herren und Paaren sind
solche Banausen dabei.
Seit Glücklich, seit Friedlich und bleibt Gesund! LG
*********hell Mann
6 Beiträge
Notgeil
Uiiiiii, da fühlt sich jemand mächtig auf die Beine getreten. Wohl war! Auch bei den Herren und Paaren sind
solche Banausen dabei.
Seit Glücklich, seit Friedlich und bleibt Gesund! LG
*********hell:
Mit hängender Zunge ca. 100 Frauen mal zu anfangs mit direkter Ansprache nach Sex, später dann begehrend und umschmeichelnd angeschrieben. Letzteres ist der bessere Weg. Hier kamen zumindest ein paar Rückmeldungen. Und das ist was ich bei den Damen negativ ankreiden muß. Egal wie es ist, aber eine Rückmeldung in irgendeiner Form hat jeder verdient

Wenn Du 100 Frauen gleichlautend anschreibst (und erzähl mir nicht, dass das dann für jede ein individuell erstelltes Schreiben war..), dann landen Deine mails hier im JC direkt im Mülleimer als Spam - automatisch durch das System.
Das keiner antwortet, liegt also zum allergrößten Teil daran, dass Massenmails nun mal die Empfänger hier nicht erreichen.
Und mit was?
Mit Recht.

Aus den Spielregeln hier:
Kein Spam

Der JOYclub will kein Markt für Massenkontakte sein. Wir legen Wert auf individuelle Anschreiben anstelle von "Massenabfertigungen". Im Interesse unserer Mitglieder behalten wir uns daher das Recht vor, mehrfach verschickte Nachrichten mit nahezu identischen Inhalten sowie Werbung jeglicher Art automatisch zu filtern oder zu löschen.

Das liegt auch in deinem Interesse, denn Spam-Mails werden von Mitgliedern leicht als solche erkannt und fast immer ungelesen gelöscht. Viel Erfolg versprechender ist es, wenn du dich vor der ClubMail über das andere Mitglied informierst und eine wirklich "persönliche" ClubMail schreibst.

Also... trotz Not- oder sonstiger Geilheit lieber mit dem Kopf denken... und nicht wahllos Rundumbeischlafbettelbriefe verteilen ... dann klappt das auch mit den Dates.
@*******rit Wenn ich dies aber wirklich so befolge, dann kann ich überall Sex bekommen.
Wozu also noch die Anmeldung bei JoyClub?

Denn jetzt ernsthaft unter uns. Wenn jemand wirklich so wortgewandt ist, dass er dies genauso machen kann, dann kann er überall ne Frau anschreiben. Sogar per Mail ne Arbeitskollegin.

Solche Portale sollten doch auch ein bisschen diejenigen unterstützen, die eben nicht so Gewand sind, und nur schreiben können, hallo ich möchte gerne mal wieder vögeln... Es soll doch auch ne Stütze sein, für Menschen die da draussen eben keine Partner finden! Also so rechtfertige ich Sexportale im Internet...
Dafür bezahlen sie dann ja auch einen Betrag...

Denn wenn ich stark darin bin, individuell Frauen persönlich anzuschreiben, ohne dass es belätigend wirkt, dann kann ich auch einfach im Internet ne E-Mail von einer Frau suchen die mir gefällt, die bei XY arbeitet, und diese Frau dann in ein Gespräch verwickeln... Sex haben 95% aller Frauen gern! Um eine Frau zu finden die gerne Sex hat, muss ich bestimmt nicht in ein Erotik Portal...

Ihr tut schon so, wie wenn nur die Frauen bei Sex Portalen Sexuell offen sind.
Ich kann dir sagen, es gibt genug Frauen, die absolut gerne Stundenlang vögeln, die aber nicht in einem Portal angemeldet sind!

Wozu also Joy? Wenn ich hier eigentlich die gleichen Kriterien erfüllen muss, mit denen ich aber überall eine Frau in Bett bekomme würde?

Jemand der so redegewandt ist, der kann in eine Bar und geht mit Frau nach Hause. Wieso also dann noch Joy Club? *hae*
Müsste man da nicht auch etwas mehr den Herren hier entgegenkommen? Es gibt ja einen Grund, warum man sich hier anmeldet... nochmal, jemand der in der nächsten Bar eine Frau aufreißen kann, weil er so geil reden kann, wird kaum das Bedürfnis haben, sich an einem Erotik Portal anzumelden...
Müsste man sowas nicht auch bedenken?
Wie soll denn so ein "Entgegenkommen" Deiner Meinung nach aussehen?
Du kannst doch niemanden zwingen, auf Kontaktwünsche zu antworten, erst recht nicht, darauf einzugehen?
Und ... ich mag Dir ja nicht die Illusionen nehmen, aber - ja, es ist so:
Wer im realen Leben keine Probleme hat, der hat sie auch hier nicht ... und auch der Umkehrschluss ist richtig - wer draußen keinen Erfolg hat, wird es auch hier nicht schaffen.
Super, eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten...

ich möchte wie gesagt gerne wissen, warum ein Mann deiner Meinung nach sich hier anmelden soll?
Und nicht eine Frage beantworten müssen! Ist dies bitte möglich?

Möchte jetzt keine Werbung für Sozial Netzwerke machen, aber es gibt Netzwerke wo allein in Deutschland über 25 Millionen Frauen angemeldet sind.
Dann erkenne ich den sinn nicht, warum jemand hier bezahlen soll, wenn ja trotzdem so viel verlangt wird, wie auf einem "normalen" Netzwerk...

Was ich mit entgegenkomme meine, dass man sich eben bewusst ist, dass man hier nicht von Göthe und Schiller angeschrieben wird! Kann ja wirklich nicht so schwierig sein, dass im Bewusstsein zu lassen!

Andererseits, ist ja scheinbar schon zu schwer, eine nett formulierte Frage zu beantworten.
Wieso die nicht beantwortet wurde, steht nämlich auch in den Sternen....
Ich vermute mal einfach, Respektlosigkeit mir gegenüber... Man nimmt meine Frage nicht ernst genug, um darauf einzugehen. Man fertig sie mit einer kurzen Gegenfrage ab.

Worauf ich mich dann ernsthaft frage, wieso müssen sich Männer so den Aufzureißen? Während du hier nicht mal die Mühe machst, eine Frage so zu beantworten, dass sie ernsthaft beantwortet ist?
Müssen sie meiner Meinung nach nicht! Mühe geben muss ich mir nur dann, wenn das Gegenstück sich auch total Mühe gibt! Was hier ja scheinbar nicht der Fall zu sein scheint!

Danke fürs Gespräch.

Ich muss ehrlich sagen, mir vergeht langsam die Lust am Diskutieren. Wie hier immer mit zwei verschiedenen Massen gemessen wird, ist schon extrem auffällig. Ich bekomm jetzt für diesen Text nämlich bestimmt ne Verwarnung wie unhöflich ich bin! Dass es aber genauso unhöflich ist, eine Frage nicht ernst zu nehmen, dass wird einfach ignoriert.
*****ona:
ich möchte wie gesagt gerne wissen, warum ein Mann deiner Meinung nach sich hier anmelden soll?
Es SOLL sich gar keiner anmelden ... es KANN sich jemand (Mann ebenso wie Frau oder Paar) hier anmelden, um Kontakte zu suchen und auch zu finden.
Eine Garantie dafür, dass das funktioniert, wird hier aber meines Wissens nicht gegeben.
Und kann es auch nicht geben, da das hier keine kommerzielle Seite ist, auf der die Leistung "Sexkontakt" gegen Geld angeboten wird.
Der JC ist halt eine Möglichkeit unter vielen anderen, die es im realen ebenso wie im virtuellen Leben gibt, andere Menschen kennenzulernen.
Ob das klappt und was daraus entsteht, ist halt nicht unbedingt vorhersehbar.
Wäre ich FRAU...
Würde ich bei dem Tonfall mir mein Teil denken und ganz sicher keine Mail beantworten.
Hier ist doch kein Puff oder Kaugummiautomat, in dem nach Geldeinwurf was raus kommt.

DAS nenne ich jetzt echt mal Themen trefflich "notgeil"
Es SOLL sich gar keiner anmelden

Danke, dass wollte ich wissen. Genauso nehme ich es nämlich war. Sie sollen Leistung bringen, oder sich nicht anmelden.

Ich habe übrigens nicht von davon gesprochen, dass ein es eine Garantie geben muss.
Dass unterstellst du mir einfach so. Auch etwas, was ich zum Beispiel in einem normalen Kontakt nicht akzeptieren würde. Da würde es sofort Streit geben, wenn du mir von Angesicht zu Angesicht etwas unterstellst, was ich so NIE in KEINEM Wort gesagt habe.

Ich sprach nämlich davon, dass man hier auch nicht so redegewandte Weltmeister zu Wort kommen lässt.
Und von beiden Seiten etwas entspannter an die Sache ran geht! Und auch mal etwas verzeiht, was beim Flirten falsch gemacht wurde! Man kann ja nett darauf hinweisen, dass sowas nicht geht...
Aber einfach bewusst ist, dass man hier nicht auf die Flirtweltmeister treffen wird.

Denn nochmal, wären sie Flirtweltmeister wären sie kaum hier angemeldet.
Die holen sich die Frauen aus allen Portalen die es gibt.
**********ixier Mann
60 Beiträge
@ samajona
darf ich, als Mann, antworten? Ich versuchs mal.

Du hast recht, hier im joy ist es nach meiner Erfahrung genauso "kompliziert" ein erotisches Stelldichein zu organisieren wie im realen Leben draussen. Und ja, hier muss mann genauso viele wiedersprüchliche, unvorhersehbare, unerfüllbare, sich ständig ändernde .... Kriterien erfüllen wie im realen Leben auch.
Zwar sind die Mädels hier alle generell erotisch interessiert, aber sie sind eben auch Frauen *g*

Warum viele Frauen nicht antworten? Ich hab mir sagen lassen: auf ein Date z.B. kommen schnell mal mehrere Hundert mails. Hast Du schon mal Profile von Männern angeschaut? Da gibts wirkliche Prachtexemplare (jetzt mal nur optisch). Stell Dir vor, Du kriegst auf ein Dategesuch von Dir 400 Angebote von Frauen, von denen 100, auch gemessen am realen Leben, auf den ersten Blick super ausschauen.
Und dann kommt eine mail die nicht so top ist. Was machst Du? Die 100 tollen erst mal wegklicken?

Die gute Nachricht: so schwierig ist es dann doch nicht, wenn man bedenkt, was viele Mädels eigentlich wollen: umworben werden, spüren dass der Mann auch mal Risiko geht, wichtig: nicht notgeil rüberkommt, ....
Wäre ich FRAU...
Würde ich bei dem Tonfall mir mein Teil denken und ganz sicher keine Mail beantworten.
Hier ist doch kein Puff oder Kaugummiautomat, in dem nach Geldeinwurf was raus kommt.

DAS nenne ich jetzt echt mal Themen trefflich "notgeil"

Ach du kannst ganz entspannt sein, ich kann dir versichern, dass ich Menschen die nicht die Höflichkeit besitzen auf Fragen zu Antworten, ganz bestimmt nie Anschreibe, egal ob Per Mail oder sonst so!

Denn ich stelle Höflichkeit und Respekt über alles, und da gehört das ernst nehmen einer Frage eben dazu.
Wer sowas nicht hat, wird von mir erst gar nicht angeschrieben.
Die gute Nachricht: so schwierig ist es dann doch nicht, wenn man bedenkt, was viele Mädels eigentlich wollen: umworben werden, spüren dass der Mann auch mal Risiko geht, wichtig: nicht notgeil rüberkommt, ....

Also ich hab schon auf Youtube Sexpartner gefunden, denn ich bin in der Tat so ein Künstler, der Frauen mit Worten umgarnen kann... wenn ich denn will...
Und jetzt die Frage an dich, wenn ich es bei You Tube schaffe, warum soll ich hier bezahlen?
Gibt es nicht wirklich eine Grund oder? Und dass ist der Kern der Sache! Darum geht es mir!
Dass ist die Frage! Nicht ob es hier gelingt ein Date zu bekommen...

Einfach bitte auf die Frage antworten die ich stelle, und nicht eine eigene erfinden, die man sich selber zusammengedichtet hat.

Darum finde ich es eigentlich normal, dass man davon ausgeht, dass sich hier Männer anmelden, die bei Youtube eben kein erfolg haben... und deshalb auch nicht die Qualität fordert! Gilt für Männer und Frauen.
so, wie Du selber hier schreibst.....
. Ach du kannst ganz entspannt sein, ich kann dir versichern, dass ich Menschen die nicht die Höflichkeit besitzen auf Fragen zu Antworten, ganz bestimmt nie Anschreibe, egal ob Per Mail oder sonst so!

Denn ich stelle Höflichkeit und Respekt über alles, und da gehört das ernst nehmen einer Frage eben dazu.
Wer sowas nicht hat, wird von mir erst gar nicht angeschrieben.
...meinte ich. Deine Worte im Forum sind auch Dein Aushängeschild, wenn Dich jemand beäugt....abrufbar jederzeit in Deinem Profil.
Du hast Dir hiermit selber nicht besonders hilfreich zur Seite gestanden.

Kaffee kochen, Kuchen essen...runter kommen...
Also ich bin ganz ruhig. Ich möchte einfach endlich mal meine Frage beantwortet haben. Und nicht irgendwelchen Spam, den mich nicht interessiert.

Wenn Frauen hier genau dass fordern, was sie auch sonst wo fordern, wo liegt dann die Berechtigung für ein bezahltes Sexportal?
Solche Frauen kann ich wie gesagt überall Daten! Ist auch nicht mein persönliches Problem.
Ich hab schon Frauen für Sex gefunden, indem ich einfach wahllos aus dem Telefonbuch ne Nummer angeschrieben habe... Geht ja alles, wenn man weiss wie man Frauen anschreiben muss.

Darum kann ich ja aus Erfahrung sprechen! Wenn man klasse ist, kriegt man überall eine Frau!
Was rechtfertigt dann die Bezahlung eines Sexportals? Wenn da genau gleich viel erwartet wird, wie wenn ich wahllos eine Frau anschreibe, die ich aus dem Telefonbuch entnommen habe....

Aus welchem Grund soll ich dann hier bezahlen? Und nicht einfach das Telefonbuch weiter abklappern?
Die Chancen scheinen ja genau gleich zu sein! Warum also die Anmeldung?

Darauf möchte ich gerne eine Antwort... Und die konnte mir keiner geben bis jetzt!
******n81 Paar
83 Beiträge
Wenn du auf YouTube, im Telefonbuch und sonst wo Frauen für Sex findest wieso zahlst du dann hier?! Solltest du dich nicht eher das fragen...
Solche Männer bezahlen hier nicht. Die sind hier nicht mal angemeldet.
Ich bin nämlich hier, weil ich einen Test der verschiedenen Sexportale gelesen habe...
Und da wurden einige nicht so gut bewertet, und jetzt weiss ich auch warum...

Wenn die Frauen natürlich tatsächlich denken, sie könnten hier dass fordern, was sie von Männer erwarten, die sich sonst wo im Netzt tummeln, dann ist natürlich logisch, dass es nicht gehen kann!

Denn Männer die überall ein Date bekommen, melden sich nicht in einem Sex Date Forum an, wo man auch noch bezahlen muss.
Also kommt die Frage auf, wieso erwartet ihr dann trotzdem die gleiche Leistung?

Und die möchte ich jetzt wirklich gerne beantwortet haben... da möchte ich wirklich höflichste darum bitten.
Wieso fordert ihr etwas, was ja logischerweise nicht erfüllt werden kann...

Dass ist ja so wie wenn ich von der U-20 ein spiel verlangen würde, wie von der A Nationalmanschat.
Die U-20 wurde aber genau dafür gemacht, dass schwächere Spieler auch Spielerfahrung bekommen.
Wie kann ich da also eine Leistung erwarten, wie von der A Nationalmanschaft?

Dass ist jenseits jeglicher Logik... Das ist einfach nur *muede* komisch...

Kann man natürlich haben, nichts dagegen. Nicht falsch verstehen. Aber entzieht sich mir jeglicher Logik...
Sorry.
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

wie wir alle Wissen besteht die Teilnahme am JOYclub - ob im Forum oder im Datingbereich - auf freiwilliger Basis. Niemand muss sich an dieser Stelle also dafür rechtfertigen wo oder wann er sich auf die Suche nach Gleichgesinnten für Bett oder mehr macht.

Das vehemente Einfordern einer solchen Rechtfertiging zahlt an dieser Stelle also weder auf unserem Wunsch nach einem wertschätzenden Austausch, noch auf unser Thema ein.

Das lautet nämlich:

Daher frage ich hier in die Runde nach hilfreichen Tipps, die "Notgeilheit" zu mindern? *frage*

Frage an die Frauen: Wann ist für Euch ein Mann "notgeil"?

Frage an die Männer: Wie geht Ihr damit um, wenn es euch so geht?

Wer den Diskurs über das pro und contra einer Mitgliedschaft gerne fortführen möchte, darf das gerne per Clubmail-Funktion machen.

Beiträge, die an dieser Stelle wehement von den eingangs gestellten Fragen wegführen oder nicht unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli entsprechen, werden ab nun gelöscht.

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
@ Seven Sins
DANKE !

Über einige der voran gegangenen postings kann ich echt nur den Kopf schütteln!

Eine Vögel-Garantie gibt es hier sicherlich nicht - auch wenn man(n) zahlt!

Und erst recht nicht, wenn man mit ganzen Zäunen winkt...
@ Samajona
Warum.bist du hier überhaupt angemeldet wenn du so viel Chancen draussen im realen Leben hast..u..auf youtube...? Gruss sabine..anscheinend doch nicht so toll mit den Frauen. .
****ee Frau
25 Beiträge
solche,
letztlich von ihrem Trieben beherrschten Männer haben nicht selten die Angewohnheit in Textbausteinen zu denken, zu reden und Komplimente zu verteilen, die so austauschbar sind wie Zahnbürsten...

sie lutschen verbal derart unreflektiert an einem rauf und runter, dass darin schon die Missachtung jeder individuellen Person liegt...den Rest möchte man sich nicht vorstellen...

entweder entlastet sie ihr zunehmendes Alter irgendwann, womit ich nicht das Abnehmen ihrer sexuellen Lust meine, sondern das Einsetzen von differenziertem Denken oder aber...
sie bleiben Gefangene ihrer Gier, was sicher sehr lebensfrustrierend wirkt, denn sie holen sich immer wieder eine "blutige Nase"...., um das andere Körperteil mal außen vor zu lassen...

klingt vielleicht und zunächst eher amüsant, ist es aber ganz sicher nicht, weder für sie selbst noch für jene, die sich von Ihnen genötigt fühlen..
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
wow...
Die ganze Zeit überlege ich, wie ich mich sinnvoll an dem Thema beteilige.
Ich stell mir nämlich die frage, ab wann ist jemand *notgeil*? Ich finde den Begriff nämlich sehr negativ behaftet. Denn nur weil jemand viel Sex will/brauch oder vielleicht grade chronisch untervögelt ist, würde ich ihn nicht gleich als notgeil bezeichnen.
Doch jetzt so beim lesen wird mir bewusst welchen unterschied ich persönlich ziehe.

Notgeil ist für mich jemand, der um jeden Preis ficken will. Dann geht es nicht um mich, ich bin nix besonderes, ich löse es nicht aus, ich bin/wäre einfach nur da und Mittel zum Zweck.

Das ist für mich ein mega Abturner! Geht gar nicht, sofort Lust weg, wenn ich dieses Gefühl bekomme!
*****988 Frau
54 Beiträge
Also so langsam muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben

Erstens an alle ich möchte niemand angreifen oder niedermachen aber versucht mal alle bitte ein bisschen mehr auf den te einzugehen und seine Frage. hört auf euch gegenseitig fertig zu machen und kehrt lieber mal vor eurer eigenen Türe und versucht euch doch einfach mal andere zu akzeptieren wie sie sind lasst jedem seine Meinung.
Ich weiß das ist nicht leicht und ich bin auch nicht perfekt und mache bestimmt in meinen Punkten auch oft fehler und das tut mir leid ist keine Absicht

So ich denke jeder ist etwas notgeil nur manche können es besser kontrollieren und verlieren ihren Abstand nicht und manche können das eben nicht warum sie dies nicht können oder wollen weiß ich nicht ist mir auch recht egal
Fakt ist mir geht es auch manchmal so das ich meinen Abstand vergesse und manchmal brauche ich ihn das hängt von Sympathie Lust und Laune ab
Ich persönlich weiß das mann das nicht riechen kann wie ich gerade drauf bin deswegen kommuniziere ich dies einfach und gut ist das gleiche erwarte ich halt vom gegenüber
Ich bin nur angepisst wenn meine Sachen die ich sage ignoriert werden
Manchmal mag ich das notgeile sehr sogar weil es auch was animalische mitbringt was man sonst selten erleben kann
Ich gebe dem TE den Tipp akzeptier dich wie du bist nur dann können andere dies auch tun
Ansonsten versuche etwas zu finden wo dich ablenkt und etwas wo dir Erleichterung bringt
Ich bin durch bdsm spiele meist mehr befriedigt nicht so notgeil wie nur bei normalem Sex aber jedem das seine

Und noch was an die Allgemeinheit ich bin froh das jeder anderst ist und ja es darf doch jeder nicht gut im Flirten sein fehler machen wenn ich ihm aber nichts sage wird sich nichts ändern also sagt doch mal den Männer Hey so kommst du mir nicht weit und vielleicht findet ihr so euren Prinzen der nur nicht wusste wie er es sonst angehen soll versucht mehr Verständnis für andere zu haben nicht jeder denkt wie ihr und kann alles oder hat die gleiche Erziehung genossen und das ist gut so finde ich
Ich weiß ich hab jetzt einiges gesagt denkt einfach mal drüber nach
*****_sh Frau
7.741 Beiträge
ich liebe meinen Süßen, wenn er sich am WE notgeil auf mich stürzt. Dann muss ich das nicht tun. Zumal er bei dem ganzen Hormonstau immer noch mitbekommt, wie es ihm und wie es mir geht.
Ich habe nichts gegen notgeile Single-Männer, wenn sie dabei mir gegenüber respektvoll bleiben.
Dementsprechend habe ich auch nichts gegen notgeile Single-Männer, wenn ich sie im Club treffe.
Wenn ich ihre Geilheit nicht will, muss ich dies unmissverständlich klarstellen, was ich mir inzwischen auch zutraue. Zumeist entscheidet sich das über die Nase.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.