****rBB:
Frage an die Frauen: Wann ist für Euch ein Mann "notgeil"?
Ein Mann oder eher eine Person (ja, ich hab auch viele notgeile Frauen getroffen, ich würde mal sagen, wir können alle mal ziemlich notgeil sein) ist notgeil, wenn sie extrem nach sexueller Befriedigung giert, die Gedanken von Sex beherrscht werden und im Zuge dessen eben Handlungen nicht mehr kontrolliert ablaufen können bzw. einige Dinge (Safer Sex) dadurch auch vernachlässigt werden können.
Notgeile Menschen sind an sich nicht "schlimm", es sollte halt einfach kein Dauerzustand sein, sonst gehen sie ihrer Umwelt ziemlich aufn Sack und es ist auch für eine Person nicht schön, ständig notgeil zu sein, ausgeglichen ist da wesentlich entspannter
***ty:
Im Grunde ist jeder Mann notgeil, einige verpacken es einfach gut.
Im Grunde ist diese Aussage falsch.
***ty:
Und warum nehmen wir Frauen es denn immer so übel? Es bleibt doch jeder selbst überlassen wie sie mit den Männern umgeht, mit den Nachrichten umgeht.
Danke, dass du auch für mich sprichst. Wirklich, du kennst mich ja echt gut
Ich nehme hier niemanden etwas übel und viele andere Frauen auch nicht. Was halt einfach nicht geht, sind respektlose Anfragen. Und auch wenn ein Mann notgeil ist und es ihm nur um Sex geht, dann kann er das wenigstens mit Respekt verpacken. Achtung vor einer Person geht nicht verloren, nur weil man mit ihr schlafen möchte.
***ty:
Wenn ich ein ein Mann wäre und mich bei jeder Nachricht ein Prachtarsch oder Titten anlachen, die im Profilfoto zu sehen sind, dann vermittelt mir das selbst als Frau gesehen, hey, das Teil könnte dir gehören, weil ich nämlich deshalb da/hier auf dieser Plattform bin. Wie soll Mann denn da anders reagieren. Ich schüttel schon manchmal den Kopf über soviel, sagen wir mal unlogischem Denkvermögen. Ursache und Wirkung.... Ich befinde mich auf einer erotischen Plattform und sage dann: Do not touch. Schreib mich nicht an. Rede mich nicht an und sag ja nicht offen, dass du vögeln willst, denn das erwarte ich hier ja mal so gar nicht. Die Frauen wollen umschmeichelt, hofiert und was auch immer werden, aber mal ehrlich... Mädels, es läuft aufs Vögeln und/oder Befriedigung hinaus. Wem das nicht klar ist, der ist hier falsch.
Alles klar, weil man auf einer Erotikplattform (nicht Fickplattform) ist, ist man Freiwild und darf nicht mal ein bisschen Anstand verlangen? Außerdem: Erotik schließt für viele nicht nur ficken ein... Da gehört eine große Bandbreite dazu. In einem anderen Thread wurde auch schon erörtert, warum hier auch viele anzutreffen sind, die keine Dates oder dergleichen wollen. Egal ob es um Sex geht oder um etwas anderes, viele geben sich hier die Mühe und schreiben auf ihrem Profil, was sie wollen/suchen, wer sie sind etc. Man(n) kann ja nur Sex haben wollen, aber dann sollte er 1. eine Frau anschreiben, die auch nur Sex haben will und 2. es so verpacken, dass die Frau nicht das Gefühl bekommt, sie sei einfach nur ein Objekt zur Benutzung seiner Triebe. Sie will schließlich auch ihren Spaß und wenn der Kerl so einseitig auf Befriedigung aus ist, wird das wohl nix mit dem Spaß. Wenn auch noch Copy-und-Paste-Nachrichten kommen, wo man klar erkennt, dass der Typ die an jede Person mit Brüsten aussendet... Da fühlen sich viele halt nicht als Mensch wahrgenommen, sondern als laufende Titten. Und wenn man mit der Tür ins Haus fällt und von irgendwelchen DT-Phantasien erzählt, obwohl im Profil steht, dass man das gar nicht ab kann... Dann kommen sich viele halt verarscht vor. Wenn sich sowas dann häuft, ist man eben schnell man angepisst. Und das wird eben vielfach beklagt.
Ich habe noch von keiner Frau gehört, die sich über viele höfliche und respektvolle Nachrichten geärgert hat.
Wenn man es schnell, unkompliziert und nach seinen Wünschen haben will, dann sollte man zur Dienstleisterin gehen. Auf die muss man(n) sich auch nicht einlassen und dafür sorgen, dass sie auf ihre Kosten kommt. Wenn man aber mit keiner Prostituierten Sex haben möchte, dann muss man auf ihre Wünsche und NoGo's achten und sie nicht nur benutzen. Und das verlangt eben einen gewissen Grad an Anstand, Taktgefühl und Respekt. Und anscheinend können das viele notgeile Männer gerade nicht... weil die zu stark mit ihrem Schwanz denken...