Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4044 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Single und "notgeil", wie geht ihr damit um?

****rBB Mann
1.915 Beiträge
Themenersteller 
*********istan:
Erotische Parties...Es besteht ein Unterschied. Auf erotischen Partys sind es doch eher die Männer, die nach Alkohol zu später Stunde notgeile Verhaltenszüge zeigen. Die Frauen sind da doch wesentlich ausgeglichener.
sind doch dafür da, um sich "geil" zu präsentieren? Ist egal ob mit oder ohne Alkohol. Natürlich sollte das mit Niveau geschehen, aber Sex müsste doch vorrangig der Grund sein weswegen diese Parties besucht werden... Kaffee oder Bier kann ich auch in einer Bar trinken, oder?

*******ne4:
Ich finde solche Männer gut.Mir gefallen triebhafte Männer, allerdings tun sie sich, anders als in der breiten Öffentlichkeit angenommen, doch sehr schwer damit selbst nicht mehr zu sein als ein Sexobjekt, das zur Triebabfuhr der Frau dient.

Danke für Eure Beiträge!! *top2* *sabber* Ihr öffnet mir die Augen. Eigentlich habe ich immer nur geträumt, dass es so sein könnte, aber es ist wirklich so. Ich habe mich auf Partys "geil" zu präsentieren und ich diene als Sexobjekt, welches für die Triebabfuhr der Frau da ist. So fühle ich mich nicht nur, sondern so ist es. *sabber* *sabber*
Man kann echt nur noch den Kopf schütteln.
Mann ist notgeil, wenn Mann keine Brieffreundschaft sucht, sondern das Ganze ins Real-Life verlagern möchte, wo es letztlich hingehört. Völlig egal, ob man nur Sex möchte, oder eben mehr.
Ab wie vielen Mails ist das denn OK?
3? 4? 10? Oder gehts nach Tagen, die man miteinander geschrieben hat?
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
notgeil
Für mich, wenn ich nachts um 2 Uhr von einem Fremden (also noch kein mailverkehr vorher) angeschrieben werde:"hast du zeit, lass uns treffen und fi..."
Wenn dann meine Antwort kommt:" Bin gerade auf Nachtschicht" , kommt dann öfters der Satz :"dann danach"
Irgendwie kann sich niemand vorstellen, daß nach 9 h Nachtschicht einem vlt.nur noch der Sinn nach Bett und schlafen ist. Und sehr oft hört man dann nix mehr von der Person. ...da kann ich dann nur sagen.."da war mal wieder jemand notgeil"
Im Grunde ist jeder Mann notgeil, einige verpacken es einfach gut. Weshalb gibt es diese Plattformen denn, um den Kulturhorizont zu erweitern? Und warum nehmen wir Frauen es denn immer so übel? Es bleibt doch jeder selbst überlassen wie sie mit den Männern umgeht, mit den Nachrichten umgeht. Wenn ich ein ein Mann wäre und mich bei jeder Nachricht ein Prachtarsch oder Titten anlachen, die im Profilfoto zu sehen sind, dann vermittelt mir das selbst als Frau gesehen, hey, das Teil könnte dir gehören, weil ich nämlich deshalb da/hier auf dieser Plattform bin. Wie soll Mann denn da anders reagieren. Ich schüttel schon manchmal den Kopf über soviel, sagen wir mal unlogischem Denkvermögen. Ursache und Wirkung.... Ich befinde mich auf einer erotischen Plattform und sage dann: Do not touch. Schreib mich nicht an. Rede mich nicht an und sag ja nicht offen, dass du vögeln willst, denn das erwarte ich hier ja mal so gar nicht. Die Frauen wollen umschmeichelt, hofiert und was auch immer werden, aber mal ehrlich... Mädels, es läuft aufs Vögeln und/oder Befriedigung hinaus. Wem das nicht klar ist, der ist hier falsch. Und ich muss jetzt hier mal eine Lanze für die Männer brechen. Die Nachrichten, die ich bekomme, sind zu 95 % der Situation angemessen. Dumme Anmachen gibt es nur selten und wenn einer über das Ziel hinausschießt, dann sag ich ihm das und dann kommt meist auch eine annehmbare Kommunikation zustande, ganz unabhängig von deren weiteren Verlauf bezüglich Treffen. Ich habe hier viele Männer kennengelernt, mit denen ich komischerweise keinen Sex habe, sondern mich mittlerweile so etwas wie eine Freundschaft verbindet. Tolle Männer, aus allen Schichten. "Notgeil" sind die auch, aber bei uns passt es eben nicht, so what... unterhält man sich eben über Gott und die Welt. Das sind ganz normale, nette Typen. Und das schöne an der Sache ist, du kannst dich mit allen, ganz offen über Sex unterhalten ohne dass ihnen der Geifer aus dem Mund läuft.. was für eine Überraschung.
@Svety
....toller Text !!


In Freiheit sind die Damen lockerer als hier im Joy ....und vor allen Dingen: Sie gehen nicht davon aus, das Mann sie an den Haaren in den Busch ziehen will!! 😎.

Natürlich sollte Mann auch nicht sabbernd durch die Straßen laufen...

Aber auch hier im Joy gilt: Seltene Ausnahmen bei den Damen, bestätigen die Regel und Mann kann mit ihnen normal schreiben..selten aber es kommt vor!

Einen guten Tag für Euch

eig
********e001 Paar
617 Beiträge
In jüngeren Jahren war ich auch, wenn ich single war, ein "notgeiler Typ". Ich hatte damals recht viel Freizeit, in der ich fast an nichts anderes denken konnte als an Sex. Es gelang mir höchstens, diese Notgeilheit wegzutrinken.
Falls ich dann doch irgendwann mal einen ONS hatte, war es aber nicht so, dass ich sofort gekommen bin, sondern legte dann sehr viel Wert darauf, der Frau so viel Lust wie möglich zu vewrschaffen. Und da wre ich bei dem entscheidenden nterschied:
Es gibt die notgeilen Typen, die sich an einer Frau selbstbefriedigen: kurz und schmerzlos. Für viele Frauen oder Paare der Abtörner überhaupt.
Aber es gibt auch jene, die es verstehen, sich dann auch auf die Partnerin einzulassen. Dann finden wir Notgeilheit überhaupt nicht shclimm, ist dann immer noch besser als nicht geil zu sein.
****64 Mann
1.070 Beiträge
*lol*
das passiert schon mal, das es einen Moment gibt wo ich so Notgeil bin das ich erstmal unter die Dusche, oder micht zurückziehnen, muss. *schiefguck*
Wenn es aber zum Date geht muss man diese Situation unbedingt vermeiden, das kommt nicht gut an. *zwinker*
Also lieber vorher mal ein bissl Druck rausnehmen und entspannt rangehen *kuss*

Grüße uwe *wink*
Was wäre der Unterschied zur Geilheit?

Woher will man als Frau wissen, ob Mann jede nimmt oder tatsächlich heiß auf einen ist?
****64 Mann
1.070 Beiträge
In dem der Mann noch in geraden Sätzen sprechen kann *haumichwech*
Im Notgeilmodus unmöglich *nein* da das Blut komplett versackt ist. *ja*

lg Uwe
*******_hh Frau
943 Beiträge
****rBB:
Frage an die Frauen: Wann ist für Euch ein Mann "notgeil"?

Ein Mann oder eher eine Person (ja, ich hab auch viele notgeile Frauen getroffen, ich würde mal sagen, wir können alle mal ziemlich notgeil sein) ist notgeil, wenn sie extrem nach sexueller Befriedigung giert, die Gedanken von Sex beherrscht werden und im Zuge dessen eben Handlungen nicht mehr kontrolliert ablaufen können bzw. einige Dinge (Safer Sex) dadurch auch vernachlässigt werden können.
Notgeile Menschen sind an sich nicht "schlimm", es sollte halt einfach kein Dauerzustand sein, sonst gehen sie ihrer Umwelt ziemlich aufn Sack und es ist auch für eine Person nicht schön, ständig notgeil zu sein, ausgeglichen ist da wesentlich entspannter *ggg*

***ty:
Im Grunde ist jeder Mann notgeil, einige verpacken es einfach gut.

Im Grunde ist diese Aussage falsch.

***ty:
Und warum nehmen wir Frauen es denn immer so übel? Es bleibt doch jeder selbst überlassen wie sie mit den Männern umgeht, mit den Nachrichten umgeht.

Danke, dass du auch für mich sprichst. Wirklich, du kennst mich ja echt gut *sarkasmus* Ich nehme hier niemanden etwas übel und viele andere Frauen auch nicht. Was halt einfach nicht geht, sind respektlose Anfragen. Und auch wenn ein Mann notgeil ist und es ihm nur um Sex geht, dann kann er das wenigstens mit Respekt verpacken. Achtung vor einer Person geht nicht verloren, nur weil man mit ihr schlafen möchte.

***ty:
Wenn ich ein ein Mann wäre und mich bei jeder Nachricht ein Prachtarsch oder Titten anlachen, die im Profilfoto zu sehen sind, dann vermittelt mir das selbst als Frau gesehen, hey, das Teil könnte dir gehören, weil ich nämlich deshalb da/hier auf dieser Plattform bin. Wie soll Mann denn da anders reagieren. Ich schüttel schon manchmal den Kopf über soviel, sagen wir mal unlogischem Denkvermögen. Ursache und Wirkung.... Ich befinde mich auf einer erotischen Plattform und sage dann: Do not touch. Schreib mich nicht an. Rede mich nicht an und sag ja nicht offen, dass du vögeln willst, denn das erwarte ich hier ja mal so gar nicht. Die Frauen wollen umschmeichelt, hofiert und was auch immer werden, aber mal ehrlich... Mädels, es läuft aufs Vögeln und/oder Befriedigung hinaus. Wem das nicht klar ist, der ist hier falsch.

Alles klar, weil man auf einer Erotikplattform (nicht Fickplattform) ist, ist man Freiwild und darf nicht mal ein bisschen Anstand verlangen? Außerdem: Erotik schließt für viele nicht nur ficken ein... Da gehört eine große Bandbreite dazu. In einem anderen Thread wurde auch schon erörtert, warum hier auch viele anzutreffen sind, die keine Dates oder dergleichen wollen. Egal ob es um Sex geht oder um etwas anderes, viele geben sich hier die Mühe und schreiben auf ihrem Profil, was sie wollen/suchen, wer sie sind etc. Man(n) kann ja nur Sex haben wollen, aber dann sollte er 1. eine Frau anschreiben, die auch nur Sex haben will und 2. es so verpacken, dass die Frau nicht das Gefühl bekommt, sie sei einfach nur ein Objekt zur Benutzung seiner Triebe. Sie will schließlich auch ihren Spaß und wenn der Kerl so einseitig auf Befriedigung aus ist, wird das wohl nix mit dem Spaß. Wenn auch noch Copy-und-Paste-Nachrichten kommen, wo man klar erkennt, dass der Typ die an jede Person mit Brüsten aussendet... Da fühlen sich viele halt nicht als Mensch wahrgenommen, sondern als laufende Titten. Und wenn man mit der Tür ins Haus fällt und von irgendwelchen DT-Phantasien erzählt, obwohl im Profil steht, dass man das gar nicht ab kann... Dann kommen sich viele halt verarscht vor. Wenn sich sowas dann häuft, ist man eben schnell man angepisst. Und das wird eben vielfach beklagt.

Ich habe noch von keiner Frau gehört, die sich über viele höfliche und respektvolle Nachrichten geärgert hat.

Wenn man es schnell, unkompliziert und nach seinen Wünschen haben will, dann sollte man zur Dienstleisterin gehen. Auf die muss man(n) sich auch nicht einlassen und dafür sorgen, dass sie auf ihre Kosten kommt. Wenn man aber mit keiner Prostituierten Sex haben möchte, dann muss man auf ihre Wünsche und NoGo's achten und sie nicht nur benutzen. Und das verlangt eben einen gewissen Grad an Anstand, Taktgefühl und Respekt. Und anscheinend können das viele notgeile Männer gerade nicht... weil die zu stark mit ihrem Schwanz denken...
@ TE
Deine Fragestellung ist ein bisschen kurios... einerseits fragst Du nach Ansichten zum Phänomen und Lösungen, andererseits schreibst Du, das "Problem" lasse sich nicht beheben... ? *gruebel*

Ok, über den Begriff gab es hier ja auch schon wieder Deutungsdebatten.

Freundlich-sachlich ausgedrückt ist ein Notgeiler ein Mensch mit extrem ausgeprägter Libido.

Die bekanntere Variante wäre die, denjenigen zu klassifizieren als jemanden, der alles vögelt und leckt, was nicht bei drei auf dem Baum ist *fiesgrins*
Such Dir aus, was Dir besser gefällt *lol*

Jedenfalls macht es sich in einer extrem "pushy" Schreibweise, durch Allgemeinfloskeln wie "Hallo junge Frau", Drängen auf Treffen mit sexuellem Hintergrund, am besten gleich und sofort, und Abfeuern von eindeutigsten Bildern und Szenarien bemerkbar.
Und wenn ich nicht anbeiße - was ich garantiert nicht tue! - isses eben die "nächste Schlampe an der nächsten Lampe" *fiesgrins*

Und als konsequenteste Problembehebung gibt's dann immer noch die eigenen Finger *smile*
bei der Arbeit
**********Photo Mann
2 Beiträge
Googelt mal "nofap erfahrung" *ggg* *g*
Nun:
Svety:
Wenn ich ein ein Mann wäre und mich bei jeder Nachricht ein Prachtarsch oder Titten anlachen, die im Profilfoto zu sehen sind, dann vermittelt mir das selbst als Frau gesehen, hey, das Teil könnte dir gehören, weil ich nämlich deshalb da/hier auf dieser Plattform bin. Wie soll Mann denn da anders reagieren. Ich schüttel schon manchmal den Kopf über soviel, sagen wir mal unlogischem Denkvermögen. Ursache und Wirkung.... Ich befinde mich auf einer erotischen Plattform und sage dann: Do not touch. Schreib mich nicht an. Rede mich nicht an und sag ja nicht offen, dass du vögeln willst, denn das erwarte ich hier ja mal so gar nicht. Die Frauen wollen umschmeichelt, hofiert und was auch immer werden, aber mal ehrlich... Mädels, es läuft aufs Vögeln und/oder Befriedigung hinaus. Wem das nicht klar ist, der ist hier falsch.

Ich finde das durchaus richtig; Ursachen und Wirkung! FSK18 o.ä. Bilder für jeden zugänglich, reizen nunmal das Ding in Mannes Hose und einen auf unwissend zu tun, ist schlichtweg gelogen. Wenn Frau kein "Objekt" sein WILL, kann sie dagegensteuern.
By the way: Möchte man nicht mit erotischen Bildern Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Positive Resonanz bekommen? Begehrt werden? Geil machen? Ja, natürlich! Aber nur DIE Herren bzw Damen, die man attraktiv findet... Und die die man nicht attraktiv findet, stören dann mit ihrer Notgeilheit und werden als lästig empfunden, obwohl sie nur auf die Reize die ihnen geboten werden, reagieren...
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
dem kann ich nur widersprechen
Das hat nichts mit attraktiv oder unattraktiv zu tun.ein nettes und höfliches Kompliment. ..auch wenn dies ein für mich "unattraktiver " Mensch ist, bekommt von mir ein nettes und höfliches " Nein danke" zurück.
Eine dummgeile Anmache ohne jegliches Niveau. ..da kann ich dann nur den Kopf schütteln.
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
Und klar , natürlich möchte man Aufmerksamkeit mit seinen Bildern erlangen.aber ich schreib doch auch nicht einfach ein mir sympathisches Profil an mit den Worten "ey voll geil deine Fotos, lass uns ficken, am besten sofort"
Ist das
ein Grund um sich aufzuregen?
"ey voll geil deine Fotos, lass uns ficken, am besten sofort"

Was empfinden denn Frauen wenn so eine Mail ankommt?
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
Lach..ich reg mich da überhaupt nicht mehr auf. Für mich is das dann eher abtörnend.
Adelina_hh
Und wieder fühlt sich eine Frau direkt angegriffen. Ich fühle mich ja fast geehrt, dass du soviel Zeit mit deinem Beitrag verwendet hast. Du kannst es handhaben wie du willst, das ist mir eigentlich völlig egal. Wie gesagt, wie du mit den Männern oder den Nachrichten umgehst bleibt dir überlassen. Ich für meinen Teil habe gute Erfahrungen gemacht in jeder Hinsicht. Scheinbar ziehe ich die respektlosen Männer nicht an und das ist gut so.
Ich war früher die Reinkarnation eines notgeilen Typen.
Jeder Frau gesagt, wenn ich bock habe, mit jeder über Sex geredet, mit jeder wollt ich Sex haben.
Das hat dazu geführt, dass die Frauen mit mir nichts mehr zu tun haben wollten.
Ich war natürlich der perverse, der keine Frau bekommt, und deswegen mit jeder vögeln will.
Ich schoss mich selber so ins aus.

Das habe ich in den Griff bekommen. Heute rede ich nur noch selten über Sex.
Aber ich habe auch extrem selten Sex.
Denn ich bin sehr darauf bedacht, nicht mit Frauen ins Bett zu gehen, die zwar was gegen Notgeile Männer haben, aber wenn sie dann plötzlich Lust haben, denn Mann dann ohne zu fragen scharf machen.

Ich hab begriffen, dass Frauen es nicht mögen, wenn man sie als Sexobjekte sieht. Kann ich akzeptieren.
Aber ich habe was dagegen, auf Kommando spitz zu werden... Heisst, ich will nicht notgeil rüber kommen, aber ich bin auch keine Marionette, die man dann einfach geil machen kann, wenn es einem genehm ist

Ein emanzipierter Mann hat mir gesagt, es ist besser das ganze Leben keinen Sex zu haben, als die Marionette von anderen Menschen zu sein! Und viele Männer die nicht notgeil sind, sind aber genau dass!
Die sind zwar sehr zurückhaltend, sie kommen nie notgeil rüber.
Aber sie springen sofort an, wenn Frau auch nur ein Wort äussert, was im entferntesten mit Sex zu tun hat.
Und ich find beides nicht ok! Sicher ist es nicht richtig, einer Frau seine Geilheit aufdrängen zu wollen!
Aber es ist genauso falsch, als Mann deswegen dann zur Marionette zu werden, der nur darauf wartet, bis Frau endlich was sexuelles will!

Ich finde es extrem wichtig, dass ich als Mann frei bin! Also völlig ohne Sex klarkomme! Die Frauen also nicht bedränge, aber auch keine Marionette bin.
Giveafuckistan:
Ich finde das durchaus richtig; Ursachen und Wirkung! FSK18 o.ä. Bilder für jeden zugänglich, reizen nunmal das Ding in Mannes Hose und einen auf unwissend zu tun, ist schlichtweg gelogen. Wenn Frau kein "Objekt" sein WILL, kann sie dagegensteuern.
By the way: Möchte man nicht mit erotischen Bildern Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Positive Resonanz bekommen? Begehrt werden? Geil machen? Ja, natürlich! Aber nur DIE Herren bzw Damen, die man attraktiv findet... Und die die man nicht attraktiv findet, stören dann mit ihrer Notgeilheit und werden als lästig empfunden, obwohl sie nur auf die Reize die ihnen geboten werden, reagieren...

Da steckt sehr viel Wahrheit dahinter. Denn ich teile zwar die Meinung, dass eine nackte Frau kein Grund ist, darauf sexuell zu reagieren. Sprich eine Frau die nackt herumläuft zu bedrängen, oder anzumachen finde ich persönlich auch falsch.
Da muss sich der Mann im Griff haben.

Aber das Gegenstück der Medaille ist dann eben diese, dass ich auch keinen Grund sehe, bei einer nackten Frau geil zu werden, nur weil sie jetzt bei mir im Zimmer steht, und will dass ich geil bin!
Denn wie gesagt, wenn die Frau möchte, dass ich auf ihre Reize nicht mehr reagiere, dann kann ich mir dass abgewöhnen. Nur ist dieser Reiz dann auch nicht mehr attraktiv, wenn Frau dass vielleicht gerne sehen würde.

Und mit dieser Seite der Medaille haben Frauen weitaus mehr Schwierigkeiten, als sie es zugeben.
Mann kann dies ganz einfach beweisen...
Wenn eine Frau sich von einem Mann, der wegen ihr sexuell erregt wird, belästigt fühlt, dann sag ihr einfach, kann ich gut verstehen, dass dich sowas stört.
Ich kann dir versprechen, bei mir könntest du splitternackt auf meinem Bauch herumkriechen, ich würde nie von dir sexuell erregt werden.

Und du wirst merken, dass sie jetzt auch beleidigt sein wird! Sprich die Frau ist nur dann zufrieden, denn der Mann genau in dem Moment geil wird, wenn sie es möchte! Wird er geil, wenn sie keinen Sex möchte, ist er aufdringlich und notgeil, wird er aber nicht geil, wenn sie Sex möchte, ist sie verletzet, und zutiefst in ihrer Ehre gekränkt, fühlt sich nicht attraktiv, nicht geliebt....

Und so geht es eben auch nicht. Wir Männer sind keine Marionetten, die auf Kommando geil werden müssen, und sich sonst gefälligst ja nicht geil zeigen sollen!
Sind wir nicht!
****64 Mann
1.070 Beiträge
Man mal paar Stunden nicht rein geschaut und dann hier Text Text Text Text *zwinker*
Text
Wenn ich richtig Notgeil bin könnte ich keine qualifizierte Unterhaltung mit einer Frau führen. Da denkt dann nur noch mein Ding *lol*
Dieser Zustand ist für mich Notgeil *ja*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Geht's noch?
***ty:
Im Grunde ist jeder Mann notgeil, einige verpacken es einfach gut.

*******_hh:
Im Grunde ist diese Aussage falsch.

Die Aussage ist falsch (immerhin gibt es auch Männer mit sehr geringem Geschlechtstrieb, gewöhnlich ausgeprägtem Geschlechtstrieb und viele Stufen dazwischen) und die Aussage ist ziemlich primitiver Sexismus.
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Frage an die Frauen: Wann ist für Euch ein Mann "notgeil"?

Ich hab mal meinen speziellen Kollegen gebeten, bei mir im Büro was abzuholen. Er wollte wissen, was für eine Gegenleistung ich zu bieten hätte. Meine Antwort: "Einladung zum Kaffetrinken". Seine Antwort war: "Das dauert mir zu lange. Sinngemäß, der Druck war zu groß ... für mich ein typischer Fall von "Notgeilheit". Er hat sich dann wohl anders abreagiert, denn Sex auf Arbeit ist für mich ein NoGo.

Was ich noch unter "Notgeil" verstehe, wenn sich hier mit mir sofort jemand zum Sex verabreden will, obwohl wir uns überhaupt nicht kennen und er zudem verheiratet ist.

Ich glaube, ich bin auch manchmal "Notgeil" - dann mach ich es mir eben selber. *ja*
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Themenersteller 
Meine persönliches Zwischenergebnis als TE: Notgeilheit ist ein Kampfbegriff, um Männer oder Frauen abzuwerten. Der Begriff wird Männern meistens dann zugeschrieben, wenn eine Frau kein Interesse an einem Mann hat oder ein Mann einen Nebenbuhler ausstechen möchte. Ich bin oft sehr geil, für manche auch notgeil und ich stehe dazu. Und durch die Inhalte im Joy Club werde ich noch geiler als wenn es den JC nicht geben würde.

editiert von Moderator Luxusproblem: bitte keine Kontaktgesuche im Forum
*******rion Mann
14.645 Beiträge
****rBB:
Zwischenergebnis als TE: Notgeilheit ist ein Kampfbegriff, um Männer oder Frauen abzuwerten. Der Begriff wird Männern meistens dann zugeschrieben, wenn eine Frau kein Interesse an einem Mann hat oder ein Mann einen Nebenbuhler ausstechen möchte. Ich bin oft sehr geil, für manche auch notgeil und ich stehe dazu.
100 % Zustimmung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.