Ich liebe solche Diskussionen
Neeeeeeee - natürlich meldet man sich hier nicht an, weil man notgeil ist oder was zum Ficken sucht - völliger Quatsch - was für ein Gedanke. Also wer sowas macht, dem sollte man.... Undenkbar.
HIER melden sich nur Traumprinzen an, deren Fokus rein auf den inneren Werten der Damen und der EHRLICHEN Suche nach eine gar nicht oberflächlichen Frau liegt - ist doch klar.
Also ich habe vor vielen Jahren mein erstes Profil hier auch nur eröffnet, weil ein Kumpel meinte "Melde Dich im Joy an - da geht es um konstruktiven, tiefgründigen Austausch - um das Pflegen innigster menschlicher ehrenwerter Vorstellungen und Verbindungen, weit ab vom Sex."
Na gut, vielleicht lief es auch so ab "Wenn Du keinen Bock auf Realjagd hast, aber schnell was zum Ficken brauchst, schau Dir mal den Joy an" - Ein Gespräch, dass es wohl schon tausendfach so gegeben hat ( wenn man ehrlich ist
)
Also was ich damit sagen will:
Ich finde die Eingangsfrage an sich schon sehr belustigend - aber noch lustiger ist es immer wieder, zu beobachten, wie man sich den Aufenthalt und die Motivation auf einer Fickplattform schönredet.
Svety, ich bin beeindruckt.
Im Grunde ist jeder Mann notgeil, einige verpacken es einfach gut. Weshalb gibt es diese Plattformen denn, um den Kulturhorizont zu erweitern? Und warum nehmen wir Frauen es denn immer so übel?
Das ist eine Erkenntnis und eine Betrachtungsweise, die ich hier von einer Dame noch nie gelesen habe. Genauso ist es
Und genau das habe ich mich in den Jahren und in den Gesprächen mit Joylerinnen auch immer wieder gefragt.
Das ist eine FICKplattform und kein Bewerbungsmarkt für reiche Traumprinzen - warum tun sich Frauen eigentlich so verdammt schwer , das zu verstehen? Es steht doch in Fettbuchstaben da und man kommt doch um diese Erkenntnis gar nicht herum.
Wer das versteht hat es leichter , weil die Erwartungshaltung entspannter ist und hat vielleicht, wie ich z.B., Glück und pickt eben doch einen Partner aus diesem Pool.
Aber die Motivation, beim Eintritt in den Joy, weg von Geilheit, Notgeilheit etc etc zu verschieben, wäre so, wie wenn man sich im Fussballverein anmeldet und angibt, dass das einzige, was man eigentlich nicht mag, Fussball ist.
Diskussionen wie diese haben immer ein klein wenig was von "um-die-Wette-heucheln"
So - habe fertig - ich dürft mich jetzt steinigen
LG Pit