Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4044 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Single und "notgeil", wie geht ihr damit um?

****a56 Frau
2.679 Beiträge
TigerBB
Ich vermute, dass die erfrischende kühle Luft heute morgen nach den Tagen extremer Hitze auch dazu geführt hat, dass plötzlich konsensfähige Beiträge und gemeinsame Einsichten gepostet werden.

Die gibt es hier schon länger aber sie werden nicht als solche wahrgenommen werden...

Den Unterschied zwischen Geil und Notgeil solltest du schon kennen...um als angenehm oder eben unangenehm wahrgenommen werden...aber wenn man manche Beiträge hier liest gibt es so einige denen das vollkommen schnurz ist wie sie beim Gegenüber ankommen.

medea
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Themenersteller 
@medea
Du geht's davon aus, dass "Notgeilheit" immer von der Person als unangenehm wahrgenommen wird und das Frauen "notgeile" Männer immer als abstoßend erleben. Da haben wir unterschiedliche Ansichten!
Tiger...
Alleine das Wort "not-geil" beinhaltet eine negative Wertung.
Jemand ist geil(dagegen ist ja nichts einzuwenden), aber aus der NOT heraus...sagt: egal wie, her mit dem Sex...wahllos.
Dein angebliche Not dürfte vielleicht (!!!) auch aus der Erwiderung so einer Haltung heraus resultieren.

An dieser Stelle noch einmal Frage an Dich, auf die Du nicht eingegangen bist:
Warum bist Du "notgeil", wenn Du laufend auf Partys bist?
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Themenersteller 
@baendiger
Komm doch einfach heute Abend auf die Kinky vorbei. Ich lade Dich zu einem Getränk ein. Dann kannst Du auch vieles besser verstehen. Du musst aber bedenken, dass Du dann immer auf die Party möchtest, einfach weil sie absolut *top2* und *anmach* ist. Auch wenn Du weiter entfernt wohnt, es lohnt sich auf jeden Fall.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
TigerBB
Du geht's davon aus, dass "Notgeilheit" immer von der Person als unangenehm wahrgenommen wird und das Frauen "notgeile" Männer immer als abstoßend erleben.

Ja da hast du Recht "Notgeil" ist für mich immer negativ/unangenehm besetzt und ich habe auch noch nie jemanden egal ob Mann oder Frau kennengelernt der mit diesem Begriff etwas positives verbindet, bis jetzt hat diesen Begriff jeder den ich kenne negativ gebraucht. Geil sein ist etwas schönes...das beiden gefällt...und beide sich darin geniesen uvm. hingegen Notgeil ist etwas das einer/eine ist der/die sich damit anderen unangenehm/ungefragt aufdrängt die das überhaupt nicht wollen und auch nicht damit aufhören können/wollen wenn eine Absage kommt, also sich nicht unter Kontrolle haben.

medea
****a56:
"Notgeil" ist für mich immer negativ/unangenehm besetzt und ich habe auch noch nie jemanden egal ob Mann oder Frau kennengelernt der mit diesem Begriff etwas positives verbindet, bis jetzt hat diesen Begriff jeder den ich kenne negativ gebraucht.

der Begriff "Notgeil" ist ja auch negativ gemeint, genauso wie der Begriff "Schlampe", beides frühere Schimpfwörter

es hat schon eine Menge sehr selbstbewußter Frauen gebraucht, um dem Schimpfwort "Schlampe" seine Schärfe zu nehmen und Frauen sich trauen, selbstbewußt ihre Sexualität zu leben, so wie es IHNEN SELBST gefällt
viele tun es heute immer noch nicht, weil sie immer noch Angst vor der Abwertung als "Schlampe" haben

im Prinzip sind beides Bezeichnungen für Menschen mit viel Lust auf Sex!
auch mit Lust auf spontanen, vllt sogar anonymen Sex (also ohne Beziehung zum möglichen Sexpartner)

sehr schlimm finde ich die Auswirkungen dieser Schimpfwörter!
wieviel muss ein Mensch von sich selber unterdrücken, um sich der Norm anzupassen?
welche Auswirkungen hat das auf seine eigene Sexualität, sein Lustempfinden, seine Libido?

früher war es bei Frauen fast normal, keinen Orgasmus zu haben
wie sollten sie auch Zugang zu ihrer Lust / ihrem Körper finden, wenn sie sie nicht leben durften?

nach meinem Empfinden gibt es heute viel mehr Männer mit "Anlaufproblemen" (Erektionsprobleme)
eine Folge der Unterdrückung der eigenen Lustgefühle?
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Themenersteller 
@obsession_2016
Dein Beitrag gibt mir Antworten auf viele Fragen und ermöglicht mir eine neue Sichtweise!! *top2* *danke* *top2*
*******er99:
Warum bist Du "notgeil", wenn Du laufend auf Partys bist?

@TE... das würde mich tatsächlich aber nun auch interessieren - Deine Ausgangsfrage war ja u. a. die nach "hilfreichen Tipps, die "Notgeilheit" zu mindern?" ... sind die Partybesuche also Dein Weg, den Du dafür gefunden hast?
Falls nicht, falls die Besuche (sind ja nicht wenige, wenn man Deinem Profil glauben schenken kann) dem nicht abhelfen - warum nicht? Wenn doch die Partys, wie Du schreibst, anscheinend teilweise so toll sind, dass man immer wieder hin will?
Danke TE
. . Ich lade Dich zu einem Getränk ein. Dann kannst Du auch vieles besser verstehen. Du musst aber bedenken, dass Du dann immer auf die Party möchtest, einfach weil sie absolut *top2* und *anmach* ist. Auch wenn Du weiter entfernt wohnt, es lohnt sich auf jeden Fall.

...für die Einladung, aber ich fühle mich nicht berufen, "Notgeilen" Händchen zu halten.
Zudem hat meine Partnerin anderes mit mir vor.
@ TE
Ich habe die Erfahrung gemacht: Wenn man als Mann so ist, dann wird das Leben sehr stark durch sexuelle Phantasien bestimmt. Und diese Phantasien werden immer stärker. Man wird dadurch fahrig, unkonzentriert, sucht nicht mehr den menschlichen Kontakt zur Frau, sondern den Sex, welcher ganz unterschiedliche und sehr subtile Formen annehmen kann. Natürlich kann der Mann ohne Frau dann zu einer Prostituierten gehen. Aber dies löst nicht das Problem.

Daher frage ich hier in die Runde nach hilfreichen Tipps, die "Notgeilheit" zu mindern? *frage*

Frage an die Frauen: Wann ist für Euch ein Mann "notgeil"?

Frage an die Männer: Wie geht Ihr damit um, wenn es euch so geht?

Ich denk die Lösung ist ganz einfach:

Wer intellektuell plump ist, ist auch sexuell plump. Die Frage der Notgeilheit bzw. des Triebes eines x-beliebigen intellektuell gehaltosen Machos, der nur auf die nächste Bettgeschichte aus ist, ist auch eine Frage der sexuellen Intelligenz.

Die Sexuelle Intelligenz beginnt damit, zu überlegen, ob es richtig ist, in der öffentlichen Sauna im Becken richtig ist, den steifen Penis seiner Zweckbestimmung entsprechend zu verwenden oder ob man dies besser nicht tun sollte und hört bei der Frage auf, ob es besser ist, keinen Sex zu haben als Sex mit dem / der falschen.
*****_rp Mann
303 Beiträge
Single und geil!
Ich bin Single und wenn ich notgeil bin,was macht Mann da wohl.Natürlich mach ich es mir selber😎😎
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
... und hört bei der Frage auf, ob es besser ist, keinen Sex zu haben als Sex mit dem / der falschen.


... und wenn ich notgeil bin,was macht Mann da wohl.Natürlich mach ich es mir selber *cool* *cool*

.... und wenn es alleine selbstgemacht zu langweilig und zu wenig .... und gleich das volle Programm mit der/dem Falschen eben zuviel ist (weil sich im Nachhinein herausstellt, daß es doch nicht paßte) ... was, wann, wo und mit wem - 4 Punkte, die abzuklären wären :
• das "wann" länger zu verzögern wäre, wäre nichts, was der "Notgeilheit" abhilft
• das "wo" ist eh begrenzt auf die örtlich machbaren Möglichkeiten ... Sauna und Schwimmbecken im städtischen Hallenbad wären eben falsch
• übrig bliebe das "was" ... da ginge die Bandbreite vom Flirt beim Kaffeetrinken bis zum sofortigen erotischen Vollprogramm .... vielleicht gäbe es aber spielartenmäßig auch einen "goldenen Mittelweg", der einerseits der "Notgeilheit" abhilft - und andererseits nicht das Gefühl aufkommen läßt, daß doch etwas falsch daran war ?
gleich das volle Programm mit der/dem Falschen eben zuviel ist (weil sich im Nachhinein herausstellt, daß es doch nicht paßte) ... (...)... vielleicht gäbe es aber spielartenmäßig auch einen "goldenen Mittelweg", der einerseits der "Notgeilheit" abhilft - und andererseits nicht das Gefühl aufkommen läßt, daß doch etwas falsch daran war ?
Murat_rp

Vielleicht sollte man sich dann einfach mal von dem Gedanken frei machen, dass etwas, dass sich in DEM MOMENT gut angefühlt hat, nicht im Nachhinein so völlig falsch und abwegig gewesen sein kann... auch wenn nicht mehr daraus wird als ein ONS.
*zwinker*
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Themenersteller 
In zwei Wochen fast 13000 Aufrufe und fast 300 Beiträge!! *top2* *danke*

Aber nicht die Zahlen beeindrucken, sondern die Qualität der meisten Beiträge.

Der Begriff "notgeil" ist immer noch sehr negativ besetzt und ich werde ihn daher auch nicht mehr verwenden. Im Grunde genommen ist dies auch nur eine bestimmte Fassette der Geilheit. Und jede Geilheit, die zum Orgasmus führt, setzt voraus, dass zumindest für Momente der Blick für die andere Person (mit der der Sex gemacht wird) verloren geht und nur noch die Ejakulation (weiblich oder männlich) eine Rolle spielt. Daher macht eine Abgrenzung von "notgeil" und "geil" nicht viel Sinn. Die Übergänge sind sehr graduell.

Auch wenn es hier anders erscheinen mag, so muss ich für mich schreiben, dass ich in meinem Leben zwar oft geil war. Zugleich war ich aber Frauen gegenüber zu schüchtern, kontrolliert und bin der Stimme meiner Geilheit nicht gefolgt. Ich denke an viele Situationen, wo ich verdammt geil (und natürlich auch sonst interessiert) auf (an) eine Frau war, die Frau Interesse zeigte, aber ich nicht den Mut hatte, mich einzulassen. Mein Fazit: Mit jeder Geilheit verbunden ist ein Hinweis, dem wir folgen sollten! Dann löst sich die Frage automatisch auf, wie wir damit umgehen können, nämlich diesem Hinweis folgen.
****ine Frau
4.631 Beiträge
****rBB:
Und jede Geilheit, die zum Orgasmus führt, setzt voraus, dass zumindest für Momente der Blick für die andere Person (mit der der Sex gemacht wird) verloren geht und nur noch die Ejakulation (weiblich oder männlich) eine Rolle spielt. Daher macht eine Abgrenzung von "notgeil" und "geil" nicht viel Sinn.

Wenn das Dein Fazit ist, dann hast Du aber eine Menge Beiträge nicht gelesen oder verstanden. *nixweiss* Man liest nur, was man lesen will? *fiesgrins*

Was Du oben beschreibst, ist einfach nur die Geilheit beim Sex mit einem Partner, die einen nur noch Lust verspüren lässt und Richtung Orgasmus treibt. Das hat aber nix mit dem - notgeilen - Verhalten mancher Personen zu tun, die einfach nur ihrem Trieb folgen und Sex wollen, egal mit wem und auf welche Weise.



Mein Fazit ist, das manche gar keine Diskussionen wollen, sondern nur die Bestätigung der eigenen Meinung. *g*
********e001 Paar
617 Beiträge
****ine:
Das hat aber nix mit dem - notgeilen - Verhalten mancher Personen zu tun, die einfach nur ihrem Trieb folgen und Sex wollen, egal mit wem und auf welche Weise.
Das ist für mich nicht Notgeilheit, sondern übergriffiges Verhalten. Je mehr ich diese Beiträge lese, komme auch ich zu dem Schluss, dass das Wort Notgeilheit eigentlich Quatsch ist. Wer seine "Notgeilheit" in allen möglichen Lebenslagen unter Kontrolle hat, der wird deswegen nicht anecken. Wer dies nicht hat, der ist eben an seiner Übergriffigkeit zu erkennen. Aber das ist ein Charakterzug, der bei manchen Menschen oftmals zum Tragen kommt: erst einmal ich, dann nochmals ich und dann vielleicht auch mal die anderen. Diese Menschen sind nicht notgeil, sondern Menschen, die es immer noch nicht begriffen haben, dass ein Miteinander sehr viele Vorteile bieten kann.
****rBB:
Der Begriff "notgeil" ist immer noch sehr negativ besetzt und ich werde ihn daher auch nicht mehr verwenden. Im Grunde genommen ist dies auch nur eine bestimmte Fassette der Geilheit.
Na, allzu differenziert ist diese grobe Zusammenfassung in meinen Augen nicht gerade. Diese "bestimmte Fassette" impliziert nichts anderes als die negative Seite der "Geilheit". Unkontrollierte Erregung, sozusagen.

****rBB:
Und jede Geilheit, die zum Orgasmus führt, setzt voraus, dass zumindest für Momente der Blick für die andere Person (mit der der Sex gemacht wird) verloren geht und nur noch die Ejakulation (weiblich oder männlich) eine Rolle spielt.
Wie kann man den Moment des Orgasmus derart verklären? Das tun möglicherweise Menschen, die auf nichts anderes fokussiert sind als eben den Orgasmus. Der Weg dahin, das gemeinsame Geniessen, tritt da natürlich in den Hintergrund, genau so wie alles andere. Pure Erregung, pure Geilheit, kein Begehren, keine Lust aufeinander, nur Lust auf das Kommen. Hauptsache abspritzen. Das ist zwar nicht notgeil, aber geht in die gleiche, egoistische Schiene hinein.
Fazit???
.Mein Fazit: Mit jeder Geilheit verbunden ist ein Hinweis, dem wir folgen sollten! Dann löst sich die Frage automatisch auf, wie wir damit umgehen können, nämlich diesem Hinweis folgen.

Bei so einem Tip wird mir einiges klar...
Ich bespring doch nicht die Nachbarin, die Supermarktkassiererin oder die Geschäftspartner innen, nur weil ich gerade geil bin...wenn ich überlege, dass statistisch jeder Mann 11 Erektionen pro Tag hat, kann man nur jeder Frau raten, sich von Dir fern zu halten.
Das ist die einzige Konsequenz, die man daraus zieht.
aus dem Zusammenhang gerissen...
*******er99:
Ich bespring doch nicht die Nachbarin, die Supermarktkassiererin oder die Geschäftspartner innen, nur weil ich gerade geil bin...wenn ich überlege, dass statistisch jeder Mann 11 Erektionen pro Tag hat, kann man nur jeder Frau raten, sich von Dir fern zu halten.
Das ist die einzige Konsequenz, die man daraus zieht.

wenn schon zitieren, dann den gesamten Zusammenhang!
sonst gibt das doch gar nicht den Sinn...

****rBB:
Ich denke an viele Situationen, wo ich verdammt geil (und natürlich auch sonst interessiert) auf (an) eine Frau war, die Frau Interesse zeigte, aber ich nicht den Mut hatte, mich einzulassen. Mein Fazit: Mit jeder Geilheit verbunden ist ein Hinweis, dem wir folgen sollten! Dann löst sich die Frage automatisch auf, wie wir damit umgehen können, nämlich diesem Hinweis folgen.

...eine Frau, die Interesse zeigte....er aber nicht den Mut hatte...

es geht doch darum, die eigenen Gefühle (auch Geilheit ist ein Gefühl, ein sehr starkes sogar), wahrzunehmen und zuzulassen
als ein "Zeichen" zu sehen, was man eigentlich leben möchte
und das dann selbstverständlich im Einvernehmen mit seinen Mitmenschen!

nur mehr Mut zu seinen eigenen Wünschen zu stehen, diese zu "kommunizieren" (wie auch immer) und zu leben
obwohl man befürchtet, von seiner Umwelt mit negativen Attributen bedacht zu werden
in der Tat ist dieses in einem Swingerclub deutlich einfacher als im Alltagsleben!
fazit
. wenn schon zitieren, dann den gesamten Zusammenhang!
sonst gibt das doch gar nicht den Sinn...

An seinem Fazit-Zitat fehlte nichts.
Alles nach "Fazit:" ist drin.
Da kann man nichts missverstehen oder aus dem Zusammenhang reissen. Was Sinn und Verstand ist, steht auf einem anderen Blatt...auch das habe ich hier gelernt *zwinker*
Wenn ich geil bin, dann lebe ich das aus.


Wenn ich lese, dass ein Typ ein schlechtes Gewissen hat, weil er eine Libido hat, die manch verschrumpelter vertrockneter Charakter abqualifiziert als "Notgeil", dann
a.
tut mir dieser Typ leid, weil er sich über unqualifizierte Bewertungen unnötigerweise Gedanken macht.
b.
verwünsche ich alle, die diesen Begriff ätzenderweise gegen andere nutzen, in die unterste und tiefste frigiditätshölle
c.
sehe ich, dass selbst in einer Sexcommunity wie dem Joyclub die Sexualiquisituon doch noch ihre Häscher hat
d.
piiiieeep (zensur)
e.
piiiiiiiiiiiiiiiieeep (zensur)


P.S.
"Notgeil"... der Begriff...sie (die über-libiduösen) zu knechten... sie alle zu finden , Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden....

p.p.s
au maaaan...bin ich sauer.... so... jetzt erstmal einen runterholen, um mich abzureagieren

p.p.p.s
I have a dream, that one day, people can fuck in peace together... ohne anderen ihre Art von Sexualität madig zu machen...
*********orte Frau
21 Beiträge
#yolo
Ich bin notgeil
Du bist notgeil
Er/Sie/Es ist notgeil
Wir sind notgeil
Ihr seid notgeil
Sie sind notgeil.

Notgeilheit für alle, Mündigkeit und freier Wille ebenfalls. Ihr wisst schon, Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit - die Geilheit des Menschen ist unantastbar.


#dankemerkel #welcometonotgeilheit #notgeil4life #gpunkt20 #wenigerurteilen #mehrficken #binständigunkonzentriert #warumuntervögeln
****64 Frau
346 Beiträge
Manni nur notgeil
Wenn ich merke dass der Mann nur Sex will und sonst keinerlei Interesse an mir zeigt-noch nicht mal an einem schönen Gespräch ,zum vorher ein bischen Kennenlernen interessiert ist, wird nichts passieren.Egal auch wenn ich scharf und selbst Lust auf Sex habe, aber dafür bin ich mir dann zu schade.Im Club ist es was anderes .Wenn mein Partner und ich auf der Matte sind, holen wir ab und an uns einen Spielgefährten dazu ,nur weil er mir optisch gefällt oder einen schönen Schwanz hat. Da unterhalten wir uns nur kurz darüber ,,was wir zu dritt gerne machen möchten.Aber wie gesagt von einem Date erwarte ich vorher mehr, da muss es passen.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@ will_spass_SB
Was ist aber da der Unterschied, ob der 2.Mann am Mattenrand steht ... oder am Parkplatz im Gebüsch ? Ein reines Sexdate für 15 oder 20 ... oder vielleicht nur 5 Minuten kann doch ortsunabhängig stattfinden ? Da würde die kurze Vorbesprechung doch genauso genügen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.