Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4043 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Unterschiedliche sexuelle Vorlieben in einer Beziehung67
Habe die Erfahrung gemacht, dass mir gemeinsame sexuelle Vorlieben in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Single und "notgeil", wie geht ihr damit um?

*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
****rBB:
Notgeilheit ist ein Kampfbegriff, um Männer oder Frauen abzuwerten. Der Begriff wird Männern meistens dann zugeschrieben, wenn eine Frau kein Interesse an einem Mann hat oder ein Mann einen Nebenbuhler ausstechen möchte.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte /habe sehr großes Interesse an diesem Mann. Aber diese Situation entstand einfach aus dem Umstand heraus, dass er in meinen Augen notgeil war. Einen Nebenbuhler gibt's da auch nicht.
*********ik55:
Ich hab mal meinen speziellen Kollegen gebeten, bei mir im Büro was abzuholen. Er wollte wissen, was für eine Gegenleistung ich zu bieten hätte. Meine Antwort: "Einladung zum Kaffetrinken". Seine Antwort war: "Das dauert mir zu lange. Sinngemäß, der Druck war zu groß ... für mich ein typischer Fall von "Notgeilheit".

Äh... ich hätt daraus einfach nur geschlossen, dass mein Kollege offensichtlich noch anderes zu tun hat und daher keine Zeit zum Kaffeetrinken...

So ein Spruch "... was krieg ich denn dafür...?" im Büro ist doch nur Flaxen unter Kollegen... meist antworte ich auf sowas "... meine ewige Dankbarkeit" ... *lach*
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
@****ba
Aufgrund der langen Vorgeschichte zwischen ihm und mir weiß ich schon, wie er was meint. Den Kaffee hätte es natürlich in der Pause in einem Café gegeben. *zumthema*
Die Bezeichnung " notgeil"
nur einer Person gegenueber zu verwenden, an der ich nicht interessiert bin, trifft es nur teilweise.
Eher trifft es auf Menschen zu, die
1. hypersexuelle Signale an mich senden, obwohl ich ( noch )nichts suggeriert habe.
2. mir hierbei den Eindruck vermitteln, als geht es im Grunde gar nicht um mich, sondern ich soll als beliebige Projektionsflaeche fuer dessen Kopfkino dienen.
3. Es gibt Menschen, die jegliche Art von hoeflicher Freundlichkeit als Anlass dazu sehen, sexuelle Anspielungen zu machen, die in der Situation total unangebracht sind. So etwas kenne ich auch aus dem Kollegenkreis. An dieser Person bin ich Null interessiert.

Im Grunde besteht hier ein Ungleichgewicht in sexueller Grundstimmung sowie Ignorieren der Situation, in welcher man den anderen anspricht bzw. angesprochen wird.

Dass ein sexuell stimulierendes Umfeld als Erklaerung dafuer herhalten soll, dass man schon geil in ein Gespraech hineingeht, erscheint mir lachhaft. Trieb ist ja was Schoenes, aber hier sollte der Impuls doch erst einmal von oberhalb der Guertellinie kommen - zumindest fuer mich ;
*********ik55:
@****ba
Aufgrund der langen Vorgeschichte zwischen ihm und mir weiß ich schon, wie er was meint.
.... wenn es eine "lange Vorgeschichte" dazu gibt, dann hat es ja erst recht nichts mit "Notgeilheit" zu tun... 😉
Nonverbale Signale
Eindrücke
Persönliche Stimmung
..denken, dass...

Sind alles subjektive Punkte, die zu einer Haltung führen...die aber nicht zwingend der Realität entsprechen muss.
Es gibt Menschen, die halten schon ein einfaches Lächeln für eine "Anmache"... Und reden von sexueller Belästigung...

Für mich existiert aus dem Grunde auch keine Definition von "notgeil". Es wird immer nur dann benutzt, wenn jemand nicht in sexueller Stimmung ist in dem einen Augenblick. Der Grund ist total egal und kann von...bis...reichen.
Und es trifft Männer und Frauen gleichermaßen...

Wenn ich lese...eigentlich mag ich ihn(den Arbeitskollegen)...biete Kaffee trinken an...und mache DANN einen Rückzieher...
Das ist die Galante Umschreibung für:
ich würde total gerne, aber habe ja nen Mann zuhause sitzen. Da schwingt schon leichte Unzufriedenheit mit, denjenigen als " notgeil" zu bezeichnen. Dazu bedarf es nicht einmal tiefer Interpretation...
****nLo Mann
3.701 Beiträge
Aber irgendwann merkt dann jede Frau, dass sie nur ihre Triebabfuhr suchen und dazu jede Frau nehmen.

Ich habe die Erfahrung gemacht: Wenn man als Mann so ist, dann wird das Leben sehr stark durch sexuelle Phantasien bestimmt. Und diese Phantasien werden immer stärker. Man wird dadurch fahrig, unkonzentriert, sucht nicht mehr den menschlichen Kontakt zur Frau, sondern den Sex, welcher ganz unterschiedliche und sehr subtile Formen annehmen kann. Natürlich kann der Mann ohne Frau dann zu einer Prostituierten gehen. Aber dies löst nicht das Problem.
Ich Unterschiede da, wie immer, gerne zwischen Pathologie und Abwesenheit derselben.
Kann Mensch also fast gänzlich nur noch an Sex und dessen Durchführung denken, sähe ich Kritik und Hilfe als hilfreich an.

Bei obigen Zeilen dachte ich spontan:
"Wieder ein Thread in dem sich beschwert wird."
Im Grundsatz passt diese Beschreibung recht gut auf mich - bei, zunächst zwingend (nur), äußerlich attraktiven Frauen kommt es je nach Tagesform und Situation zu Kopfkino auch kopulativer Art.
Alter bis zu gewissem Punkt egal, Situation sollte halbwegs entspannt sein, praktisch nie bei Arbeit bspw
Sonst schon Recht oft und mit steigerbarem Kopfkino.

Sehe ich soweit aber als Teil und Folge u.a. der Evolution, begrenzt durch Kultur und Zivilisation - man ist ja im Gegenteil oft viel zu zurückhaltend, Intresse auch in weniger deutlichen Situationen, Supermarkt bspw., zu bekunden.

"Notgeilheit" - sofern nicht pathologisch, warum nicht?
Es gibt jedes Geschlecht, das "Triebabfuhr" benötigt; gingen wir ordentlich, ehrlich, offen und direkt miteinander um, könnte man es häufiger bedarfsweise "krachen lassen" und müsste sich weniger Ausreden überlegen, weshalb was Mal wieder nicht geht oder sein darf, etc.
Mit "Liebe" hat das alles ohnehin nur randständig zu tun.
Mensch sollte erkennen und definieren, was er will, ehrlich kommunizieren und liefern, falls es passt.
So fände "notgeil zu notgeil".
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
*******er99:
Wenn ich lese...eigentlich mag ich ihn(den Arbeitskollegen)...biete Kaffee trinken an...und mache DANN einen Rückzieher...

Evtl. hast du da was falsch verstanden, ich habe keinen Rückzieher gemacht. Er wollte wohl gleich was anderes und nicht erst Kaffee trinken.
Aber egal, das war meine Ansicht zu Notgeil " *letzteswort* *undwech*
@unconbull
Es ist davon auszugehen, dass die wirklich Notgeilen sich auch gar nicht die Muehe machen, ihre Gedanken und Beweggruende naeher zu reflektieren. Die schreiben hier sowieso nicht, sondern checken schnell die Koordinaten, und ab geht die wilde Luzie *fiesgrins*
Das wuerde mir definitiv nicht reichen.
Und notgeil hat fuer mich immer eine negative Konnotation.
******n81 Paar
83 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben...

Punkt 1: Wieso wird die Frage auf Singles reduziert? Ist ja nicht so das in jeder Beziehung die Partnerin auch immer geil ist...
Punkt 2: Geilheit an sich ist ja was triebhaftes und somit nie auf eine Person bezogen. Oder meint jemand wirklich ein Mann ist nur geil auf eine spezielle Frau und bleibt bei jeder anderen kalt?! *lach*
********blem Frau
7.187 Beiträge
******n81:
Punkt 1: Wieso wird die Frage auf Singles reduziert? Ist ja nicht so das in jeder Beziehung die Partnerin auch immer geil ist...

Weil der TE seine persönliche Sicht als Single beschreibt und u.a. Rat zu seinem diesbezüglichen Problem erbittet. *blume*

****rBB:
Daher frage ich hier in die Runde nach hilfreichen Tipps, die "Notgeilheit" zu mindern? *frage*

Definiton Notgeil
Was ist denn biiteschön notgeil?

Ich finde so lange man keine Gesetze bricht (Verkehr mit Minderjährigen, Tieren und andere Sauereien) ist alles OK, gerade als Single sollte man doch sein Leben auskosten um in einer ernsthaften Beziehung dann reif zu sein, für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
******n81:

Naja... da man innerhalb einer Beziehung wohl im Normalfall davon ausgehen kann, dass es dennoch generell Sex gibt, wird es wohl da eher nicht zur schlimmen "Not" kommen...
******n81:
Geilheit an sich ist ja was triebhaftes und somit nie auf eine Person bezogen. Oder meint jemand wirklich ein Mann ist nur geil auf eine spezielle Frau und bleibt bei jeder anderen kalt?!
Doch... das halte ich sogar an und für sich für den Normalfall.
Bei mir jedenfalls ist es definitiv und ganz eindeutig personengebunden.
******n81 Paar
83 Beiträge
Du bist ja kein Mann *zwinker*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Meno hab mich nicht durchgelesenen aber wenn ich das Täte würde ich Krise kriegen *oh*
ich bin kein aktiver Zwinger aber warum geht man in Zwinger Club vielleicht um back backe Kuchen zu spielen
auch Frauen Treibhaft sein die sind doch nicht faul *haumichwech* *happy*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Single und notgeil
notgeile Männer heizt man auf und lässt Sie laufen...

sorry...
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Themenersteller 
@verschollen71
Mach das Spaß oder bereitet dies Lust notgeile Männer aufzuheizen und dann laufen zu lassen? Oder ärgert Dich etwas an diesen Männern? Machst Du was mit diesen notgeilen Männern bevor Du sie laufen lässt?
*******tBoy Mann
139 Beiträge
wie geh ich damit um
Naja hihi.. ganz klar ich koch mein eigenes süppchen, ich wedel mir einen von der Palme, Mütze Glatze ...you know 😉

Manchmal erreicht die geilheit auch ganz andere spähren und man muss auch mal ne frau haben.. ja dann organisiere ich etwas ☺
kopfschüttel*
. notgeile Männer heizt man auf und lässt Sie laufen...

sorry...

Dazu denkt man sich als Mann generell nur etwas...
Ich bin wenige Tage hier und lese...und habe festgestellt, wie unglaublich abwertend eine große Zahl Frauen sich ggü Männern in den Threads sich äussert.
Da muss Einiges im Argen liegen...

Gut, dass ich ein Partnerin habe, die denkt wie ich.

Mann ist nicht pauschal "notgeil"
******eep Mann
902 Beiträge
Notgeil
Das steckt doch " der hats nötig und ist geil wie Nachbars Lumpi " drin.

Und das wirkt auf die Damen meist wenig attraktiv.

Da bekommt man dann höchstens " der vögelt alles was bei 3 nicht auf nem baum ist' zu hören.
So nötig hat es doch eigentlich keiner, oder ?
stimmt @soul2keep
Und...
Extrem geil ist auch bei mir als Mann strikt personengebunden...
Gesunde Sexualität ist normal
Jeder von uns sterblichen ist dem natürlichen Sexualtrieb ausgeliefert. Jeder.

Wenn dann innerhalb einer normalen Schwankungsbreite mal mehr oder weniger an Lust empfunden wird, bewegt sich das alles noch im normalen Rahmen. Pathologisch wird es erst, wenn äußerlich aufgezwungene oder erworbene Eingriffe die normalen Funktionen des inneren Lebens stören.

Dann, wenn anstelle von natürlich ausgelebten normalen Sex aufgedrückte Enthaltsamkeit die Oberhand über eine Seele gewinnt und die Spannungen des Gefühlslebens ins krankhafte abdriftet, dann wird aus einer ansonsten Normal freiwillig nach paar Wochen auf Sex verzichteten Episode aus deren Ende jene Notgeilheit “wird wieder mal Zeit auf Sex“ gefühlt wird – eine pathologisch sichtbare Veränderung der gesamten Seele deren dagegen kämpfender Schmerz sich mal am eigenen Körper oder an anderen auslässt, um daran nicht verrückt zu werden.

Es ist nicht normal sich über Jahre – Jahrzehnte.. zu enthalten und zu meinen, dann wäre man was ausgesondertes,
was höheres,
was reineres.

schnittchens
Was Svety sagt..

Wir sind auf einer Sex-Plattforum und dann wird rumgenölt, dass es nur um Sex geht. Ich denke schon, dass man Menschen mit Anstand behandeln sollte und ordentliche Nachrichten verfassen sollte. Und ich persönlich steh auch nicht so darauf, wenn es schon in der ersten Nachricht um wann und wo geht, sondern ich will die Person virtuell schon ein bißchen kennenlernen, um zu gucken, ob es überhaupt passen könnte, ob es mich reizt, die Person real kennenzulernen.
Aber letzten Endes geht es um Sex, warum wird hier immer wieder so getan, als wäre das etwas schlechtes? Im Chat wird auch häufig auf die herab gesehen, die das etwas direkter kommunizieren.

Ich weiß nicht, ob es sowas wie "notgeil" gibt. Vielleicht, wenn jemand wirklich nur noch dem Sex guckt und sich die Leute gar nicht mehr genau ansieht - aber das hat dann meiner Meinung nach eher etwas mit der Person zu tun und dass sie nicht bereit ist, in jemanden zu investieren - weniger damit, dass Geilheit etwas schlechtes sein könnte.
Letzten Endes muss man halt den- oder diejenige finden, die passt und die anbietet, was man sich selbst wünscht und will, was man selber anbieten kann.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
So ein Spruch "... was krieg ich denn dafür...?" im Büro ist doch nur Flaxen unter Kollegen...
Ich find es gibt gerade in Büros viele (zum Glück nicht alle) Frauen die nicht den geringsten Spaß verstehen, wenn sie auch nur den klitzekleinsten Eindruck haben es könne zu ihren Lasten gehen... ... anders schon.

********hens:
Jeder von uns sterblichen ist dem natürlichen Sexualtrieb ausgeliefert. Jeder.
Jeder gesunde Mensch ob Frau oder Mann. Allerdings sind nicht alle gesund, viele Menschen leiden an hormonellen Störungen, metabolischen Störungen oder z. B. Psychosen und vielen anderen Leiden welche sich negativ auf den Sexualtrieb auswirken. Nicht selten erfordert der Umgang mit diesen Menschen Geduld und Verständnis. Leider ist ein Teil dieser Menschen - egal ob Frau oder Mann - egoistisch und kümmert sich nicht um die eigene Befindlichkeit - stattdessen wird in Kauf genommen das die Umwelt darunter leidet - auch vorgeblich geliebte Partnerinnen oder Partner.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Notgeil ist ein Klischee
******eep:
Das steckt doch " der hats nötig und ist geil wie Nachbars Lumpi " drin.

Und das wirkt auf die Damen meist wenig attraktiv.

Da bekommt man dann höchstens " der vögelt alles was bei 3 nicht auf nem baum ist' zu hören.
So nötig hat es doch eigentlich keiner, oder ?
Das ist ein Klischee aus vergangenen Jahrzehnten als man Sexualität als peinlich empfunden hat und Begriffe benötigte um sexuell aktive Menschen oder sexuell interessierte Menschen abzuqualifizieren.

Schade das im 21. Jahrhundert sexuelle Aktivitäten nicht so normal sind das ein reges Interesse daran immernoch mit diesem Klischee gleichgesetzt wird.

*********ation:
Ich weiß nicht, ob es sowas wie "notgeil" gibt.
Nein es gibt das nicht - gesunde Menschen sind von Natur aus geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.