Hmm ich weiß nicht ob ich mich wirklich als notgeil bezeichnen würde in manchen Situationen.
Natürlich kann der Mann ohne Frau dann zu einer Prostituierten gehen
Fällt für mich mittlerweile weg, da ich keine Huren mehr besuche. Allerdings steigt bei akutem erhöhten Sex-Drive das Interesse spontan ein Event in einem Club zu besuchen. Heißt natürlich keinen garantierten Stich, aber der Jagdinstinkt wird dann gefördert, und Frauen scheinen es ja auch wahrzunehmen wenn Männchen bereit ist.
Man wird dadurch fahrig, unkonzentriert, sucht nicht mehr den menschlichen Kontakt zur Frau, sondern den Sex, welcher ganz unterschiedliche und sehr subtile Formen annehmen kann.
Ne so gings mir noch nie. Klar malt man sich die verschiedensten Szenarien aus - vielleicht auch schon ein wenig während man mit der Frau spricht - aber ansonsten bin ich stets auch an der Person an sich interessiert, wenn denn von beiden Seiten ausgeht, dass man nicht nur ficken will und danach wieder getrennte Wege geht.
Der Tipp von Aiseiri's Bekanntem bringt mir auch nicht wirklich was. Erstmal versuche ich die Masturbation auf ein Mindestmaß zu beschränken, und durch diesen erhöhten innerlichen Druck steigt, wie schon mal erwähnt, der Jagdinstinkt. Was mich eher dazu motiviert eine Nachricht zu verfassen (vorausgesetzt ich sehe das Gesicht), um eine erste Kontaktaufnahme in Gang zu bringen. Damit ist aber keineswegs ein sofortiges Treffen zum Druckabbau beabsichtigt, nur erstmal ein Antesten ob denn überhaupt Interesse an einem gegenseitigen Kennenlernen besteht (ob überhaupt geantwortet wird etc).
Bei den Dates die so rein gestellt werden ist es ähnlich, allerdings muss ich da nicht zwingend ein Bild vom Gesicht sehen bevor ich anschreibe, denn viele Dates sind ja auch zum einmaligen (mit Möglichkeit zur Wiederholung) Sex erstellt.
Deshalb gehe ich da mit Aiseiri:
Am Ende muss jeder selbst Erfahrungen machen die einen weiter bringen, aber am effektivsten ist Selbstdisziplin. Natürlich auch am schwierigsten, aber wer will schon Herausforderungen oder die Möglichkeit zu wachsen.
Allerdings würde ich es eher so formulieren (klingt sinniger für mich :D): Natürlich auch am schwierigsten, denn in Herausforderungen liegt der Reiz, und die Möglichkeit zu wachsen ein bedeutendes Ziel.
Achja Nachtrag:
Ich selbst bin langsam.
Das sind aber nicht alle. Manchen ist es auch lieber sich unmittelbar zu treffen zum neutralen Kennenlernen. Wie das Treffen dann verläuft und ausgeht und ob eine Wiederholung stattfindet, steht auf einem anderen Blatt