Kann dir natürlich nicht die begehrende Perspektive eines Mannes bieten, dafür aber zum einen Objektivität und zum anderen eine persönliche Meinung.
Zuerst Mal finde ich es vollkommen egal. Jeder Mensch hat früher oder später mit irgendwas Probleme, das sich körperlich abzeichnet. Bei mir sind es Narben an Stellen, wo ein Mann sie erstmal nicht sehen möchte. Doch was mir, gerade bei Akne, aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass Menschen die sich davon erholt haben immer noch wunderschön sind. Ich persönlich finde diese kleinen Narben sogar charakteristisch schön, aber das ist nur meine persönliche Sicht. Ein Mensch ist durch das schön was er ausstrahlt, jemanden der nicht fähig ist das zu erkennen wirst du in deinem Leben nicht brauchen.
Um mal kurz ganz tief in die Trickkiste zu greifen verweise ich auf Make-Up, genauer Camouflage. Gerade für Models bei Fotoshooting und ähnliches ist es üblich, neben dem normalen Make-Up auch die restlichen sichtbaren Körperteile zu schminken, Camouflage ist Make-Up 2.0, da es bei stärkerer "Dicke" sogar Tattoos abdecken kann. Kleine verblassende rote Punkte sollten, mit entsprechendem grünen Concealer zur Neutralisierung vorher, daher kein Problem darstellen. Der einzige Haken ist nur, dass man dann natürlich etwas auf der Haut trägt das mehr als übliches Make-Up ist, und gutes Produkte sind teuer; deswegen stelle ich es einfach nur als Information in den Raum. Zudem schminken Models den gesamten Körper ein, da die Kamera wirklich jede noch so kleine "Unebenheit" unc co zeigt, zumindest wenn es hochauflösende Fotos werden sollen. Aber das ist ja nicht dein Ziel.
Wenigstens für Gesicht und Dekolleté kann ich aber zumindest einen geeigneten Concealer empfehlen; es gibt viele bunte, für verschiedene Dinge (Rötungen, Äderchen, usw); dort wie gesagt der grüne gegen Rötungen und etwas Training beim Auftragen. Lässt sich im Drogeriemarkt eigentlich finden, ich hab eine kleine Palette von Catrice. Im Übrigen kann man mit Make-up sogar das Dekolleté größer wirken lassen.
Natürlich können noch Haare und Kleidung vorteilhaft dein Erscheinen beeinflussen. Zum Beispiel eine Frisur die super zu dir passt und damit das, was dir nicht gefällt, schwächer erscheinen lässt, schließlich sollst du Selbstvertrauen ausstrahlen. Oder ein paar Hautstellen bedecken, wie offene Haare oder so. Und Kleidung darf man im Bett anbehalten. Nicht vollständig natürlich, aber es gibt auch Dessous und Dinge wie "das kleine Schwarze" und ähnliches, was wieder etwas Blickfeld nehmen kann bis du dich im Reinen mit deiner Haut fühlst und dennoch einen hübschen Anblick für den Mann darstellt (für dich hoffentlich auch).
Aber zum Schluss bleibt nur, wie erwähnt, die Ausstrahlung. Es kann das Äußere ungemein steigern, auch wenn das sehr viele Menschen unterschätzen. Im direkten Gegenübertreten kannst du alles raushauen, was deine Persönlichkeit zu bieten hat, das sollte dann das Ausschlaggebende sein für den Herren der dich ins Bett führen darf.
Es gibt natürlich auch diverse Männer die nicht wählerisch sind, Hauptsache sie haben was zum einlochen- auf diese Männer bist du nicht angewiesen. Du wächst und bist schon auf einem guten Weg mit Volldampf, das sollte so weitergehen.