Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9296 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?117
Aloha zusammen! Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdates trotz Aknemalen?

********luxe Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Sexdates trotz Aknemalen?
Hallo zusammen,

nach vielen Jahren mit meinem Mann (Jugendliebe) haben wir beschlossen die Ehe zu öffnen, da er mein erster und einziger Mann bisher war und ich das Gefühl habe, dass mir Erfahrungen fehlen. Nun habe ich aber ein kleines körperliches Problem das mich daran hindert, mich wirklich mit jemandem zu treffen (mehr als Kaffee trinken hab ich mich bis jetzt nicht getraut).

Ich hatte im letzten Jahr einen schlimmen Anfall von später Akne, vor allem auf dem Rücken, den Oberarmen und im Dekolletee. Der ist seit ein paar Monaten vorbei aber die Male sind natürlich noch da. Also rötliche Flecken im Dekollete und auf dem Rücken und den Armen, die nur sehr langsam verblassen. Mich stört das sehr und es hält mich davon ab mich mit jemandem für Sex zu treffen obwohl ich so gern würde und auch schon zwei Männer getroffen habe, die mir gefielen.

Würdet Ihr so was bei einem Date ansprechen? Oder lieber nichts sagen und dann mit der unschönen Überraschung vielleicht riskieren dass der Mann das nicht schön findet und keine Lust mehr hat? Ich geh wegen der Male auch nicht schwimmen oder in die Sauna weil mich das echt belastet, aber laut meinem Hautarzt kann das bis zu einem Jahr dauern bevor man echt nichts mehr davon sieht.

Wie würdet Ihr damit umgehen? Würde Euch (Männer) so was extrem stören bei einer Frau?
***as Mann
523 Beiträge
Das problem sind nicht die narben
Wenn du nicht mal ins bad oder die sauna gehen magst, würd ich andere exkursionen unterlassen... und wenn dann nur wenn es in einem vorgespräch entschärft wurde...
*********e_nw Mann
673 Beiträge
Nun, du hast einen wunderschönen Körper, soweit ich das Foto deuten kann. Wie die Male aussehen, kann ich nicht beurteilen. Die Frage ist doch, ob die Male dich selbst mehr stören als jemand anders. Tu dir selbst was Gutes und gönne dir Unperfektion. Wenn du jemand treffen und Spaß haben möchtest, dann verschiebe es nicht. Vielleicht ist für denjenigen das Ganze nicht annähernd so problematisch wie für dich in deiner Vorstellung. Für mich gibt es mit deutlichem Abstand wichtigere Kriterien. Wenn du dir unsicher bist, dann sprich es an, wie mein "Vorschreiber" bereits erwähnt.

Viel Freude *g*
**st
@ Bemas
Sorry, aber das sehe ich völlig anders.

@ kittendeluxe
Erstmal ein großes Lob für dich das du dich so mutig hier zu deinem Problem äußerst
*roseschenk*

Du solltest selbstbewusster werden denn du hast keinen Grund dich zu schämen.
Viele Menschen haben Makel, mal mehr und mal weniger.
Deine Narben sind zum Glück irgendwann verschwunden aber bis dahin solltest du deine Träume leben dürfen.

Meist sind Männer oft auf so viele andere Dinge fixiert, dass sie diese Narben bei dir vielleicht gar nicht wahrnehmen oder eben als zugehörig zu deinem Körper.
Wenn es dir wirklich als so schlimm vorkommt, kannst du es natürlich thematisieren vorab oder du achtest auf intime Beleuchtung 😉

Eine sehr gute Freundin von mir schämte sich sehr wegen ihrer Brandnarben am Bauch und Oberschenkeln die sie bei einem Unfall erlitt.
Diese waren bestimmt nicht hübsch anzusehen weil sie ziemlich wulstig vernarbten. Auch sie hatte irre Komplexe deshalb.
Sex fand fast nur im Dunklen statt und an Schwimmen und Sauna war auch nicht zu denken.
Wir hatten unzählige Gespräche darüber und irgendwann war sie es leid, sich vorher immer irgendwelche Szenarien zu überlegen, wie Männer darauf reagieren könnten.
Also wagte sie den Sorung ins kalte Wasser und beim nächsten Date, erzählte sie von ihrem Unfall und den vorhandenen Narben. Thema durch, sie verbrachte eine geile Zeit.
Der nächste Mann wurde schon gar nicht mehr "aufgeklärt" vorher und im Nachhinein hatte er es unbewusst registriert aber sein O-Ton war: " Warum sollten mir die Narben auffallen oder stören? Ich bin so geil auf dich, da war für mich dein Mund und deine Augen viel interessanter. Und deine Titten sind megageil" *grins*
Seitdem sind ihre Hemmungen Geschichte.

In diesem Sinne hoffe ich das du deine Hemmungen bald verlierst, einfach genießt und dich in deinem Körper wohl fühlst.
********etry Frau
67 Beiträge
Hallo,

ich habe selbst mit der einen oder anderen ästhetischen Einschränkung zu tun und verstehe Deine Hemmungen sehr gut.

Ich habe meine Bedenken jeweils vor dem Treffen angesprochen, und zwar offen und ehrlich. Es war nie ein Problem. Aber niemals hätte ich mich getraut, ohne Vorwarnung zu einem Date zu gehen, sei dies nun berechtigt oder nicht.

Ich würde Dir dasselbe raten. Nicht gleich in der ersten Mail, aber wenn Ihr einem Treffen näher kommt und Euch sonst gut versteht, vielleicht eben schon.

Nur Mut. Ich bin ja ehrlich gesagt der Meinung, dass, wenn man schon so weit ist, miteinander in die Kiste gehen zu wollen, man über sehr viele Dinge hinweg sehen kann. Wenn man das nicht kann - Gott, ja. Dann will man mit der Person vielleicht auch gar nicht intim werden. *zwinker*
***as Mann
523 Beiträge
@Big_Gypsy_Lady
Denkst du den das das Problem nur die sichtbaren Narben sind?

Oder dass Sie sich über ihr Unwohlsein hinwegsetzen sollte?

Ich mag jedem das gönnen was man sich wünscht, sich selber aber zu sehr zu etwas zu pushen ist aber Gewalt - genauso wie es jemand andere täte.

Nur ein sanfter Weg über das sich selber annehmen führt zur Heilung. Gespräche mit dem Gegenüber können dies unterstützen.
Kann dir natürlich nicht die begehrende Perspektive eines Mannes bieten, dafür aber zum einen Objektivität und zum anderen eine persönliche Meinung.

Zuerst Mal finde ich es vollkommen egal. Jeder Mensch hat früher oder später mit irgendwas Probleme, das sich körperlich abzeichnet. Bei mir sind es Narben an Stellen, wo ein Mann sie erstmal nicht sehen möchte. Doch was mir, gerade bei Akne, aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass Menschen die sich davon erholt haben immer noch wunderschön sind. Ich persönlich finde diese kleinen Narben sogar charakteristisch schön, aber das ist nur meine persönliche Sicht. Ein Mensch ist durch das schön was er ausstrahlt, jemanden der nicht fähig ist das zu erkennen wirst du in deinem Leben nicht brauchen.

Um mal kurz ganz tief in die Trickkiste zu greifen verweise ich auf Make-Up, genauer Camouflage. Gerade für Models bei Fotoshooting und ähnliches ist es üblich, neben dem normalen Make-Up auch die restlichen sichtbaren Körperteile zu schminken, Camouflage ist Make-Up 2.0, da es bei stärkerer "Dicke" sogar Tattoos abdecken kann. Kleine verblassende rote Punkte sollten, mit entsprechendem grünen Concealer zur Neutralisierung vorher, daher kein Problem darstellen. Der einzige Haken ist nur, dass man dann natürlich etwas auf der Haut trägt das mehr als übliches Make-Up ist, und gutes Produkte sind teuer; deswegen stelle ich es einfach nur als Information in den Raum. Zudem schminken Models den gesamten Körper ein, da die Kamera wirklich jede noch so kleine "Unebenheit" unc co zeigt, zumindest wenn es hochauflösende Fotos werden sollen. Aber das ist ja nicht dein Ziel.
Wenigstens für Gesicht und Dekolleté kann ich aber zumindest einen geeigneten Concealer empfehlen; es gibt viele bunte, für verschiedene Dinge (Rötungen, Äderchen, usw); dort wie gesagt der grüne gegen Rötungen und etwas Training beim Auftragen. Lässt sich im Drogeriemarkt eigentlich finden, ich hab eine kleine Palette von Catrice. Im Übrigen kann man mit Make-up sogar das Dekolleté größer wirken lassen. *baeh*

Natürlich können noch Haare und Kleidung vorteilhaft dein Erscheinen beeinflussen. Zum Beispiel eine Frisur die super zu dir passt und damit das, was dir nicht gefällt, schwächer erscheinen lässt, schließlich sollst du Selbstvertrauen ausstrahlen. Oder ein paar Hautstellen bedecken, wie offene Haare oder so. Und Kleidung darf man im Bett anbehalten. Nicht vollständig natürlich, aber es gibt auch Dessous und Dinge wie "das kleine Schwarze" und ähnliches, was wieder etwas Blickfeld nehmen kann bis du dich im Reinen mit deiner Haut fühlst und dennoch einen hübschen Anblick für den Mann darstellt (für dich hoffentlich auch).

Aber zum Schluss bleibt nur, wie erwähnt, die Ausstrahlung. Es kann das Äußere ungemein steigern, auch wenn das sehr viele Menschen unterschätzen. Im direkten Gegenübertreten kannst du alles raushauen, was deine Persönlichkeit zu bieten hat, das sollte dann das Ausschlaggebende sein für den Herren der dich ins Bett führen darf.
Es gibt natürlich auch diverse Männer die nicht wählerisch sind, Hauptsache sie haben was zum einlochen- auf diese Männer bist du nicht angewiesen. Du wächst und bist schon auf einem guten Weg mit Volldampf, das sollte so weitergehen.
****ine Frau
4.631 Beiträge
****iri:
Um mal kurz ganz tief in die Trickkiste zu greifen verweise ich auf Make-Up, genauer Camouflage.

Gut und schön ... für Kaffeedates oder Fotoshootings. Da tut es was es soll, nämlich abdecken. Die angebliche Wasserfestigkeit kann ich allerdings nicht bestätigen. Oder anders: Wasserfest mag Camouflage sein, aber nicht resistent gegen Schweiß und Kontakt Haut auf Haut. Sprich: beim Sex ist es ganz schnell vorbei mit der Pracht und man sieht alle Makel wieder, die man eigentlich verstecken wollte.

Das Einzige, was hilft, ist tatsächlich Selbstbewusstsein (wenigstens vorzutäuschen). Die Ausstrahlung macht's tatsächlich, und dann sehen Männer (und Frauen) über so einiges hinweg.
***as Mann
523 Beiträge
@Karline
Das Einzige, was hilft, ist tatsächlich Selbstbewusstsein (wenigstens vorzutäuschen). Die Ausstrahlung macht's tatsächlich, und dann sehen Männer (und Frauen) über so einiges hinweg.

Danke Karline- das kann ich als Mann bestätigen.

Abdeck-Makeup reduziert die Ausstrahlung eher als dass die Frau selbstbewusster rüberkommt... ausser evt. Frau ist auf ONS aus, den nach der heissen Nacht liegt die Fassade im Laken, gemeinsam mit dem "aufgepinselten Selbstvertrauen"...

Drum besser drüberstehen und ansprechen..
*****sbg Paar
321 Beiträge
Jeder/Jede hat doch irgendwo einen "Makel", den man meist nur selbst als Makel sieht!!! Würde mich an Deiner Stelle erst dann mit einem möglichen Spielpartner treffen, wenn du selbst ungezwungen damit umgehen kannst! Alles andere hätte wenig Sinn.
*********e_nw Mann
673 Beiträge
Ich lese in einigen der Beiträge sehr viel Vorsicht und Zurückhaltung, was den Umgang mit den eigenen Gefühlen angeht. Das ist sicher sehr wohlwollend gemeint. Meist ist hier nur leider wenig Entwicklungspotenzial vorhanden. Das findet sich i.d.R. außerhalb der eigenen Komfortzone. Sicher ist es nicht gut, sich zu überfordern. Da darf jede/r schauen, was noch leistbar ist. Sich selbst auch zu fordern und (vielleicht erstmal ein wenig) über die eigenen Grenzen zu gehen, um sie ein wenig auszudehnen, kann neue Erfahrungen schaffen. Mit reiner Theorie lassen sich Gefühle nur in seltenen Fällen wirklich verändern. Das geschieht am effektivsten über korrigierende Erfahrungen. Denn die werden körperlich erlebt.

Ich konstruiere mal:

Die TE könnte jetzt wunderbare Übungen machen (von denen es ja tatsächlich auch einige effektive gibt) oder sich rein theoretisch mit ihrem Thema auseinandersetzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich an den Gefühlen etwas ändert, halte ich für sehr gering. Das Ergebnis wäre also, dass auf die Erledigung des vermeintlichen "Problems" gehofft wird. Das kann gut gehen (und wenn, wann?), muss es aber nicht. Was ist, wenn dann was anderes kommt? Blöd, vielleicht den Frust aushalten? Ist das auf Dauer wohlwollender mit sich selbst?

Eine andere Möglichkeit könnte sein, das Thema mitzunehmen in die Begegnungen. Und auch damit rechnen, dass sich Änderungen erst über mehrere Begegnungen entwickeln könnten. Was wäre alle theoretische Arbeit gegen (vielleicht) einen einzigen Mann, der damit kein Problem hat, die "Problemstellen" vielleicht sogar einbezieht, sie streichelt und küsst. Ich behaupte, etwas in der Art wäre wesentlich heilsamer als sich zurückzuziehen und zu hoffen, dass sich alles irgendwann auf einfache Weise auflöst. Sehr, sehr oft geschieht das leider nicht. Oder habt ihr - natürlich bei eigenen "Problemthemen" - andere Erfahrungen?

Nur der Klarheit halber, ich schreibe nicht, dass das der Weg ist. Das kann ein Weg sein. Ebenso wie die Vorschläge von allen anderen, die immer nur Möglichkeiten der jeweiligen Person sein können, aber nie für alle und jeden stimmen können. Das ist ja das Schöne hier. Es werden viele verschiedene Blumen angeboten und jeder darf sich seinen/ihren Strauß selbst aussuchen *zwinker*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
*wink*

Also.... ich hatte zwar noch keine Akne, aber schon ein Problem mit Pickelchen, an denen auch fleißig gepult wurde, ich weiß: Das macht man nicht *nono*

... hatte das am Allerwertesten *arsch* und hab mich nie wirklich wohl gefühlt, ich hatte deswegen hier auch mal einen Thread und habe einen für mich tollen Tipp erhalten:

Sudocrem

... das ist eine antiseptische Heilsalbe und hat mir nach ein paar Wochen schon sehr geholfen, ich nehme sie jetzt regelmäßig zur Vorbeugung.... und die Male sind fast ganz weg. Die Creme gibt es wohl auch extra für Akne, habe ich aber keine Erfahrung mit...

Ich weiß, das war jetzt *offtopic* , aber vielleicht hilft es Dir ja auch, um die Male zu minimieren...

Und nun noch zum Thema:
Ich würde im Vorwege über Dein Problem reden bzw. schreiben, wenn der Er Dich wirklich mag und sympathisch ist, sollte das kein Problem sein...
*vielglueck*
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Wenn ich eine Phase habe, in der ich mich körperlich unvorteilhaft finde (gerade zum Beispiel), dann freue ich mich immer, daß ich mich als BDSMler auf "clothed male naked female" zurückziehen kann. In Hemd und Hose fühl ich mich gut und wenn meine Spielgefährtin diese Konstellation (sie nackt oder fast und ich im Zwirn) auch mag, sind alle zufrieden.

Andersrum:
Ich sehe meine Frau sehr gerne nackt, ich steh aber auch ungeheuer darauf, wenn sie nur ein Oberteil anhat. Das sieht toll aus! Tut es übrigens bei vielen Frauen. Darunter könnte sie sonstwas kaschieren, würde ich vor lauter Begeisterung gar nicht merken.
Du empfindest einen Makel, der so begrenzt ist, daß er sich gut kaschieren läst. Inszeniere Dich so, daß Du den empfundenen Makel kaschierst und dabei in Deinen Augen toll aussiehst. Man muß nicht immer völlig nackt sein. Da wird sich bestimmt niemand beschweren!
***on Mann
75 Beiträge
Ich lebe die Devise, das ein gewisses Maß an Sportlichkeit und wesentlich die gegenseitige Symphatie alles Andere unwichtig werden lassen.
Nicht die OP-Narbe, nicht die Probleme beim Laufen oder die nicht perfekten Zähne stören!

Ich rate dir "trau dich"
********luxe Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure vielen Meinungen! *blume*

Ich bin nicht unselbstbewusst. Ich seh gut aus, bin schlank und sportlich, hab ein hübsches Gesicht, schöne Haare .... also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit mir abgesehen von dieser einen Sache halt im Moment. Die mich leider sehr stört. Und wegen meiner Unerfahrenheit bin ich sexuell natürlich sehr unsicher. Gehe damit bei Kontakten aber offen um und das sehe ich auch nicht als Problem. Bis jetzt fand das noch keiner "schlimm" *ggg*

Der Vorschlag mit dem Oberteil oder Kleid gefällt mir am besten. Ich habe so ein transparentes sehr kurzes Kleid zum Beispiel und das versteckt alles sehr schön, aber man sieht trotzdem alles. Das wäre ja vielleicht eine Möglichkeit das einfach anzubehalten (erstmal jedenfalls).

Ich hatte hier den Eindruck dass die meisten Menschen die so viel Wert auf Sex legen perfekte Körper haben und das irgendwie auch erwarten. Das hat mir wohl ein bisschen Angst gemacht *ggg*
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Neinnein, die meisten Menschen, die sehr viel Wert auf Sex legen, haben total unperfekte Körper, legen aber äußersten Wert auf Perfektion beim Pertner.
@*******ster

Da bin ich ganz anders gepolt. Ich mag alles was nicht Durchschnitt ist... es gibt doch nichts langweiligeres als eine perfekte Frau.
Hi @ll !

Ich leide selbst seit Jahrzehnten an ziemlich schwerer Akne, die sogar den schlimmsten Grad der "Akne inversa" erreicht hatte und chirurgisch "saniert" werden mußte. Dafür waren 2012/13 ca. 20 Vollnarkosen erforderlich gewesen, auch eine Hauttransplantation. Die Pathogenese ist bei mir weitgehend geklärt - die Akne ist psychosomatisch.

Meine Narben und die Bereiche der Transplantierten Haut (v.a. am Oberschenkelhals, in den Leisten, den Pofalten und am "Sack", aber auch den Achseln) sind sehr deutlich zu sehen und zu fühlen - es macht keinen Sinn, sie verhehlen zu wollen. Ich habe deswegen auch in meinem Profil darüber geschrieben.

Ich lebe seit rund 25 Jahren bisexuell-promiskuitiv, bin Szenegänger. Als ich nach der "Sanierung" im Sommer 2013 erstmals wieder in die Szene gegangen bin, hatte ich dementsprechend ziemliches Herzklopfen. Aber ich bin sehr positiv überrascht worden - Zurückweisungen wegen meiner Narben habe ich zwar erlebt und erlebe sie auch heute noch, aber sie sind sehr, sehr selten. Meistens ereignet sich sowas im Pornokino, wo andere im schummerigen Halbdunkel die Narben nicht erkennen und dann irritiert sind, wenn sie "untenrum" etwas "Merkwürdiges" tasten oder fühlen.

Über den "perfekten Body" wird nicht nur hier immer viel Aufhebens gemacht und es wird der Eindruck erweckt, man könne nur mit dem "perfekten body" Sex haben und wer den nicht hat, habe sich gefälligst schamvoll in die Ecke zu drücken.

Das ist schlicht falsch - "Propaganda".

Richtig ist aber, mit solchen Makeln offen umzugehen - weil es wirklich so manche irritieren kann und man diejenigen, die auf die Propaganda vom "perfekten body" hereinfallen, besser gleich von vorneherein aussortiert. Sie taugen ohnehin nicht viel.

Um miteinander Freude am Sex zu haben, braucht man keinen perfekten body, sondern muß seinem Partner - auch wenn es "nur" ein Partner für "casual sex" ist - das Gefühl vermitteln können, daß man sich miteinander wohl fühlen und eine gute Zeit miteinander haben wird. Das muß man dann auch real werden lassen können und man muß wissen, wo der Hase langläuft - was aber so schwierig nun auch wieder nicht ist (wenn man von "Zirkusnummern" mal absieht) und sollte nicht nur an sich selbst, sondern eben auch an den Partner denken - was aber recht vielen offenbar recht schwer fällt.

Es sind ganz andere Dinge, als der die "Perfektheit" des Körpers, auf die es ankommt. Klar gibt es auch körperliche Vorlieben - aber sie sind von solchen Makeln wie Narben ziemlich unabhängig.

Also: nur Mut - und die Karten auf den Tisch !

LG
Niki
***as Mann
523 Beiträge
Echt stark niki
Hallo Niki,

Danke dir dein hammerstarkes Post!

Du scheinst im warsten Sinne des Wortes eine dicke Haut zu haben, aber ein weiches Herz!

Du motivierst unperfekte ihr Leben freu- und lustvoll zu leben, und die andern ihren Horizont zu erweitern.

Danke!
Kann dich da absolut verstehen. Hatte nach über 20 Jahren auch Komplexe wegen einiger "Makel", die mein (Ex-)Mann natürlich kannte. Gerade im Hinblick auf Dates hatte ich da auch Bedenken, wie das wohl ankommen möge. Meine positive Erfahrung:

Erstens ist es vielleicht nichtmal aufgefallen im Eifer des Gefechts, da sieht Mann darüber hinweg oder es stört schlicht nicht;

Zweitens steh dazu oder sprech es sogar an, wenn es ein zu großes Problem sein sollte für dich. Dann ist er vorgewarnt und kann immer noch abspringen (was wohl kaum ein guter Charakter tun würde ;-)...

Drittens: Hab Spaß - jeder hat doch irgendetwas, keiner ist perfekt. Wäre auch scheisslangweilig finde ich!

Mir schrieb mal einer vor einem Date, dass er mich darauf hinweisen wolle, dass er das und das Problem hätte, nicht dass ich erschrecken würde. Hat ihn noch sympathischer für mich gemacht als eh schon!
Ich verspreche dir das die Aknemale nur ganz wenige Männer stören werden und auf diese kannst du getrost verzichten.
Es gibt viel schlimmeres schau mich als Beispiel an. Ich habe 155kg gewogen und auf 78kg abgenommen. Resultat hängende Haut sowie immer noch Fettgewebe. Kann Sport machen wie ich will straff und Muskulös wird da ohne OP nie etwas.
Habe auch nie deswegen Frauen angesprochen da Frauen ja schöne Männer bevorzugen. Habe so meine ganze Jugend verschwendet und mit 32 doch einmal den Mut gefasst in der Angst nie Sex zu haben.
Ja ich habe sehr viel Ablehnung erfahren müssen aber auch Ein paar Frauen die mich tatsächlich Daten wollten inkl ein paar mal Sex.
Das fand ich so toll das sogar 2 ganz schlanke Frauen dabei waren so das man sieht das nicht jeder Oberflächlich ist.

Und wie du an meinem Leben siehst sind deine Narben nur ein kleiner Markel daher nur Mut und ran an den Speck Es gibt so viele liebe Menschen da draußen
@********luxe: ich finde es gut, dass Du es ansprichst. Das Leben ist dazu da um es zu genießen. Aber das hängt natürlich auch maßgeblich von dem gegenüber ab, mit dem Du schlafen möchtest. Es gibt leider viel zu viele Menschen, die eben nicht charmant, vertrauensvoll oder lieb sind - oder das nötige Verständnis im Bauch haben. Oder Empathie.

Eine Antwort findest deshalb Du erst, wenn Du es versuchst. Sorge Dich nicht, lebe!
Mehr möchte ich hier öffentlich im Forum nicht schreiben.

Bin Peter und komme aus Köln. Ich bin kein Premium-Mitglied. Melde Dich ruhig mal per PN bei mir.

Alles Liebe
Tolles Thema, denn auch mich beschäftigt es.

Akne inversa (ganz gut im Griff gerade, die Narben sind geblieben *snief* + 45 Kilo Abnahme und
2 Schwangerschaften...

Ich bin es sooooo satt, mir darüber Gedanken zu machen wie mich mein Gegenüber findet... mir geht es gut, ich bin stolz was ich geschafft habe und es gehört zu mir... ich kann es nicht wegzaubern, wegretuschieren oder wegdenken *g*

Und Hut ab für eure Ehrlichkeit und mal ganz ehrlich, wenn mir ein Mann gefällt, optisch, seine Art und was er bei mir anstellt, was interessieren mich da Narben oder irgendwelche körperlichen Makel?

Kurz gesagt: Ich hasse oberflächliche Menschen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.