Sorry Nico,
aber ich denke, "die eine" Antwort gibt es auf deine Frage wahrscheinlich nicht.
Auch ich (Frank) zähle mich zu den Männern, die den Anblick einer schönen Frau sehr genießen.
Und wenn diese dann auch noch Nylons, Halterlose, oder auch eine glänzende FSH unter ihrem Rock/Kleid trägt..., wow!
Und oft wirkt dieses Bild und der Gedanke daran, was die Frau vielleicht darunter noch trägt, sehr viel an- und aufregender, als wenn sie nackt wäre.
Aber da ist noch etwas anderes:
Eine Frau, die sich optisch darzustellen versteht, ist das Eine.
Erotisch wirkt sie auf mich aber erst, wenn sie auch die nötige Ausstrahlung hat, sei es durch die Art, wie sie sich bewegt, ihre Blicke, etc.
In so einem Moment haben Nylons, Halterlose oder auch eine FSH die Eigenschaft, uns Männern etwas zu zeigen und es doch zu verbergen.
Außerdem verleihen diese Kleidungsstücke einer Frau oft so gegensätzliche Attribute:
Sie wirken elegant und gleichzeitig verrucht, sündhaft (schwarz) oder unschuldig (weiß).
Wie auch immer: Erotisch wirkt all das nur dann, wenn das Drumherum stimmt!
Und auch nur dann ist das Anfassen, Liebkosen, Küssen, oder was immer wir mit den bestrumpften Beinen einer Frau tun (möchten) reizvoll.
LG
Frank
P.S.:
Ic habe übrigens das große Glück, dass mein Schatz nicht nur Strümpfe im Schrank hat, sondern auch die eben erwähnte Ausstrahlung