spontan:
lass es kribbeln: auch das geht vorüber
.
Ansonsten: nix Genaues weiß man nicht. Weitere Informationen wären sicherlich hilfreich, liebe TE. So bleibt vieles im Bereich der Spekulation, wie ich es allerdings auch bei dir vermute. Man/frau kann sich die Dinge auch passend wünschen. Die Realität sieht vielleicht ganz anders aus.
Und denjenigen Mitschreibern, die den Kollegen schon als potentiell gefährdet sehen, weil a) ein Mann (Gefährdungsstufe I), b) verheiratet (Gefährdungsstufe II) und dann noch Vater mehrerer Kinder (Gefährdungsstufe III), möchte ich gerne eine Fantasie zur Verfügung stellen. Denn so könnte es doch vielleicht auch sein:
Frau und Mann sitzen im Wohnzimmer. Sie: "Schatz, wie war denn dein Tag?" Er: "Och, eigentlich ganz gut, wie immer. Nur diese Kollegin, von der ich erzählte, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll." Sie:" Ach die, sie lässt wohl nicht locker." Er: "Nee, im Gegenteil: sie schaut mir immer so eindringlich in die Augen. Und wenn wir uns die Hand geben, hält sie sie immer ganz lange fest."
Sie: "Sagtest du nicht, sie hat einen Freund?" Er:"Ja, aber das scheint sie nicht abzuhalten. Manche Frauen sind halt sehr bedürftig..."
Aber zurück zum Eingangsposting: Was genau ist dein Problem?! Ein paar klare Ansagen würden dem Thema sicher gut tun. Sonst sind Ratschläge genauso hilfreich wie eine Notbremse ohne Zug.
mvg Honey
P.S. Der Bunny-Tipp ist allerdings sehr zu empfehlen!