Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
731 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5012 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Partner offenbart nach 6 Jahren seinen Wunsch nach BDSM128
Ich brauche dringend Rat und dachte, ich wende mich an die, die in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner schaut beim Sex mit 3tem zu - was ist zu beachten?

Partner schaut beim Sex mit 3tem zu - was ist zu beachten?
Hallo liebe User/in,

mein Partner hat den Wunsch geäußert, dass er mir gerne mit einem anderen Mann beim Sex zuschauen möchte.

Abgesehen davon, dass er noch nicht lange mein Partner ist, habe ich mich ehrlich gesagt noch nie zuvor mit dem Thema Voyeurismus beschäftigt.

Ich bin noch in der Anfangsphase mit diesem Thema, sprich Gedanken und Gefühle sortieren, informieren, abwägen.

Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Was gibt es zu beachten?

Ich bin ein Mensch, der klare Vorgaben und Regeln mag.
Was würdet ihr für Regeln/Vorgaben an beide Männer stellen?
Was ist zu beachten, wenn man eine 3. Person in die Beziehung integriert?

Ich danke vorab für eure Beiträge.
...ich bin seit Jahren Hobby-Tantra-Masseur und zu mir kommen oft Paare wo er zusieht wenn ich ihr Lust massiere - sie auch merhr dann mag - es macht ihn meist geil wenn er sieht und hört wenn es ihr gut geht - und meist mag er dann auch noch zusätzlich sie nehmen. Eifersucht entsteht da nicht.
*******nep Frau
15.876 Beiträge
Tantra-Masseure ist da denke ich nochmal was anderes.

Wenn dein Partner das mag, versuch dich aus. Rede mit ihm über DEINE Bedenken, äußere DEINE Wünsche und stelle notfalls eine Liste auf was geht und was nicht, wie weit man gehen sollte mit der Option mehr zu machen wenn es passt und einem gut geht und die Lust nach mehr ruft.

Vielleicht geht ihr auch mal zusammen in einen Club, da kann er dann zusehen während ER mit dir Sex hat. Und du kannst dir einen Herrn aussuchen der dir gefällt bzw euch. Und wenn die Chemie nicht stimmt, sucht ihr eben weiter. Und erzwing dir nichts. Es kommt alles wie es kommen soll.

So wollte ich nie ein MMF weil ich Bi bin und Frauen beim Sex oder Paare bevorzuge. Und so hat sich am We doch spontan ein MMF ergeben. Aus der Situation heraus. Und dann ist es aber auch für alle ok, weil man Situationen nicht beeinflussen kann. Man kann sich das ein oder andere einplanen, wie es allerdings wirklich läuft und zu ende geht..... Das schreibt eine andere Geschichte.
In meinem Kopf
gehts immer wilder zu als in der Realität. Ich kann mir vorstellen, dass das, was du mit deinem Partner nicht gern machst, wo einer Defizite hat, das darf ich bestimmt nicht mit anderen machen in der Gegenwart des Partners. Wäre für mich ein no go, meinen Partner der z.B. nicht gern küsst mit einer anderen Dauerknutschen zu sehen. Und im Gespräch darüber kann ich immer nur eine Annäherung bekommen, im richtigen Leben geht es dann noch anders zu.
Sie schreibt..
Zu beachten ist denke ich zuerst einmal, dass ihr klare, gemeinsame Regeln aufstellt, was eure Tabus/No-Go's sind (bei uns z.B. gehört der Kuss auf den Mund dem Partner vorbehalten).
Wir haben für uns vorher auch ausgemacht, dass es für ALLE Beteiligten okay sein muss, keiner darf Zweifel oder Einwände haben & sobald es für einen der Beteiligten nicht mehr schön ist, dann hat sich die Sache erledigt.

Ich würde mit deinem Partner einfach nochmal ausführlich reden. Es kann etwas unheimlich Schönes für alle Beteiligten sein, wenn man seine Frau teilt. Der Partner sieht einen aus einer ganz anderen Sicht & man kann den Partner ja dann auch durchaus jederzeit noch mit einbauen und hat halt Spaß zu dritt *g*
****on Paar
165 Beiträge
Alle vorhergeschriebenen Tips unterschreibe ich. Meine ergänzende Idee: besucht einen Club, schaut zu wie es bei anderen läuft, unterhaltet euch darüber, die meisten Pärchen sind sehr nett und helfen gerne. Auch wenn ihr keine Gesprächspartner findet, durch die reale Konfrontation mit dem Thema bekommt man auch realer Ideen, wie es für einen selbst ablaufen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.