Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
304 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die sich nicht selbst befriedigen?

naja, würde bei der Selbstbefriedigung nicht 'iwas' fehlen und es wäre genauso aufregend wie mit einem Partner, bräuchte man die Männer ja wirklich nur noch zum Kinder zeugen *gg*
********e_nw Frau
28 Beiträge
Noch eine im Bunde...
Also ich gehöre wohl auch zu der eindeutigen Minderheit hier, die absolut keinen Gefallen daran finden, selbst Hand anzulegen.

Ich finde es weder richtig abstossend noch merkwürdig... aber ich spüre dabei einfach NICHTS.... wirklich gar nichts...

Und ich weiß ehrlich gesagt nichtmal, ob ich das gut oder schlecht finde... aber ich kenne es halt nur so, wie es ist.

Fasst mich ein toller Kerl an, dann geht mir das sofort durch den ganzen Körper... aber ist es meine eigene Hand - Stille! ...
Ich habs echt oft versucht, weil ich vor allem bei den Herren der Schöpfung recht häufig auf Unverständnis gestoßen bin... aber ich habe immer schon nach kurzer Zeit aufgehört,weil ich mich ganz einfach gelangweilt hab und mir das dann auch irgendwann zu blöde wurde...

Woran das liegt? Keine Ahnung! ... Also an zuviel Sex leider sicher nicht... Ich habe wie gesagt auch kein Problem mit dem Gedanken es zu tun... aber ich habe auch kein Problem damit,es nicht zu tun. Da ich es nie als gut empfunden habe, kann ich es auch nicht vermissen.

Aber wenn ich so die bisherigen Beiträge lese kann es ja auch gut sein, dass das irgendwann mit der Zeit bei mir auch noch kommt und ich in ein paar Jahren nur den Kopf schütteln kann, wie ich nur ohne leben konnte *zwinker*

Ich habe nicht das Gefühl,dass ich gerettet werden müsste... aber gegen Tipps, was ich vielleicht nochmal probieren könnte hätt ich auch nix... Ich würde der SB sicher nochmal eine Chance geben *zwinker*
Selbstbefriedigung gehört mit zum Gesamtrepertuare meine weiblicher Sexualität

und die ist ein sicheres Mittel gegen Schlaflosigkeit *g*
********ee87 Frau
30 Beiträge
ich auch nicht
hei...
also ich muss sagen, ich machs eher auch nicht. ich hab es einmal ausprobiert und da war es extrem geil. so einen orgasmus hatte ich noch nie. aber als ich es danach versucht habe, war es irgendwie vorbei. ich hab eigendlich nicht die erinnerungen oder hoffnungen an die wiederholungen gesetzt. aber irgendwie macht es mir keinen spaß. hört sich jetzt n bisschen egoistisch an. aber ich genieße es verwöhnt zu werden, und ich kann dann auch nicht mehr viel gleichzeitig machen wenn ich total geil bin. und es dann noch selber zu machen find ich viel zu anstrengend *rotwerd* es gibt mir einfach nix. also mach ich es schon seit einigen jahren nimmer wirklich. ich vermisse auch nix. wenn ich mal wirklich längere zeit keinen sex habe dann ist es halt so. aber liebe habe ich keinen sex als das es mir nicht das gibt was ich möchte.

liebe grüße

kleine_fee
*****yes Paar
98 Beiträge
ich nicht ;)
Ich gehöre zu den Frauen, die es nicht tun - bzw., ich tue es nie alleine. Als Vorspiel, um meinem Freund ein "optisches Highlight" zu gönnen, schon, aber so, allein, für mich? Nein.

Und Nein, ich habe dabei weder ein schlechtes Gewissen noch irgendwas in der Richtung, es löst nur einfach nichts in mir aus. Alles was gleich passiert ist mir zu berechenbar, zur vorraussehbar - es gibt mir nichts. Und ich hab das Glück, dass ich es so oft besorgt bekomme wie ich es brauche - also ist es auch nicht "nötig".

Ich habe einfach nichts davon.
Und ich hab das Glück, dass ich es so oft besorgt bekomme wie ich es brauche - also ist es auch nicht "nötig"

Ist ein Irrtum, dass man(n)/frau sich selbst befriedigt wenn es "nötig" ist. Ganz umgekehrt
****un Paar
14.774 Beiträge
wohl eher selten wird es mrs.sun allein tun. was nicht heißt, daß es nicht schon vorgekommen ist bzw. nicht mehr vorkommen wird. kann ja möglich sein. gehört schliesslich mit zur allgemeinen sexualität, ist aber eher kein grossartiger bedarf zur zeit.
wenn dann doch eher als spiel mit dem partner zusammen. also als gemeinsame aktion sozusagen.
Ich habe mit SB erst vor 2 Jahren angefangen, weil ich endlich wissen möchte was ist das ein Orgasmus? Ich habe leider jahrelang Hemmungen gehabt, mich selbst zu berühren, rein waginal habe ich bis jetzt keinen Orgasmus erlebt. Dann habe ich erkannt, dass ich selbst für das eigene Glück und die eigene Befriedigung verantwortlich bin, ich habe angefangrn mich wirklich mit meinem Körper auseinanderzusetzen. Und Das überträgt sich schlisslich auf den partnerschaftlichen Sex. Am meisten macht es Spass bein SB, wenn mein Mann dabei ist.
Gibts es^^
Auch wenn ich nicht dazu gehöre...ne Freundin von mir hat es nie gemacht...naja bis ich in ihr Leben kam..lach

Sie hat es dann mal ausprobiert, ihr hats gefallen, aber muss es nicht haben.

Okee^^...ich ja...und hat nichts mit nem Partner zu tun. Denn....umso mehr Sex ich hab, desto mehr Lust bekomm ich, lach.. Normal??
*ggg*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
...
Ich denke mal dass es einfach dazu gehört... aber zu zweit ist halt einfach irgendwie schöner..
...
nicht immer aber immer öfters *lol*
...ist doch was ganz natürliches und normales

ich kann mir nicht vorstellen das es jemanden geben soll der das noch nie ausprobiert hat
man kann doch nur seinen eigenen körper erkunden und entdecken um herauszufinden was einem gut tut und was nicht
so kann man seinem partner viel besser klar machen was einem gefällt oder was eben nicht

heutzutage gibt es ja auch noch diverse sexspielzeuge mit denen man auch spaß haben und sich verwöhnen kann *fiesgrins*
doch engel_ohne_bh
kann man sich vorstellen im dem man mit so ne Person zusammen lebt zB meine Süße hat sich noch nie im Leben selbst befrigident! was ich so wie du nicht kapiere! bin voll und ganz deine Meinung was die Sache angeht! mittlerwiele muss ich darüber nur lachen, obwol regt mich das tierich auf warum sie das nicht machen kann, ich stehe eben auf so was, vor allem wenn ich sie befriedige oder wenn wir GV haben hätte ich mir gewünscht dass sie das macht, sich berüht etc. *traurig*
,,
eine frau die sich noch nie selbst befriedigt hat möchte ich mal gerne sehnen ich behaupte mal ganz frech dass sich selbst nonnen selbst befriedigen zumindest in den besten jahren ob ab einem gewissen alter noch gefühle aufkommen kann ich natürlich nicht beurteilen ansonsten finde ich doch eine selbstbefriedigung das natürlichste auf der welt
finde ich
auch!
****un Paar
14.774 Beiträge
ohne punkt und komma ist auch schon eine art selbstbefriedigung !
Ja die gibt es...

Mir bringt es absolut nichts wenn ich mich selbst befriedige einmal gemacht und nie wieder...
ich kann es mir auch ehrlich gesagt, nicht vorstellen, das es menschen gibt, die noch nie selbst hand angelegt haben...
mir gefällt's fast besser, wenn ich's mir selbst mache, als wenn ein mann es bei mir tut *g*
ich
mach es auch nie.

das liegt daran, das sich allgemein schwer zum orgasmus komme und es bei der selbstbefriedigung nicht richtig klappt... wenn es klappen würde, würde ich es mit sicherheit auch machen, aber so...
umso mehr Sex ich hab, desto mehr Lust bekomm ich, lach..Normal??

Völlig. Wenn ich gar keinen Sex habe, schläft meine Sinnlichkeit ein..
Ich führe eine Fernbeziehung, da kommt es schon sehr häufig vor, dass ich Lust habe und mein Freund nicht da ist. Dann lege ich selbst Hand an. Für mich war SB nie so dass Thema bis ich mit meinem Freund zusammengekommen bin. Ich befriedige mich also seit ich in einer Beziehung bin viel öfter als vorher.
*********7_mv Mann
45 Beiträge
um so mehr Sex ich habe, destomehr Lust bekomm ich
Das ist nicht nur bei Frauen so. Empfinde ich genauso als Mann. Wenn ich nicht zwischendurch mich immer wieder auf geile, erschlafft auch die Lust, Lust zu bereiten.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ich
habe mich auch noch nie selbst befriedigt. Fragt mich nicht warum, ich bekomme das einfach nicht hin! Kopfkino!

Ich habe es schon ein paar mal probiert, alleine, mal mit Spielzeug, dann ohne, dann auch mal im Beisein meines Schatzes aber es hat mir nichts gegeben und ich kam mir irgendwie "doof" dabei vor.
Ich selbst finde es schade, dass ich es nicht alleine hinbekomme, denn ich lese oft (auch hier im Thread) wie schön das für eine Frau sein kann.
Keine
Ahnung wie ich es hinbekomme, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

LG

Sabrina*wink*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Ganz selten, ich brauch das einfach nicht.
Wenn ich geil bin, mach ich es zwar, aber auch nur selten, warum? hm, einfach keine Lust dazu, ich bin ein visueller und sexueller Mensch, heißt, ich brauch jemanden fürs Auge und mind. ein paar Hände mehr *gg* erst dann komm ich richtig in Fahrt und hab Spaß dabei.

Gibt halt solche und solche und nichts davon ist unnormal. Jeder wie er es braucht, will und Lust hat.
nichts davon ist unnormal

Und wer sagte, dass es unnormal ist??
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Hab ich gesagt, dass jemand gesagt hat, es wäre unnormal??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.