Noch eine im Bunde...
Also ich gehöre wohl auch zu der eindeutigen Minderheit hier, die absolut keinen Gefallen daran finden, selbst Hand anzulegen.
Ich finde es weder richtig abstossend noch merkwürdig... aber ich spüre dabei einfach NICHTS.... wirklich gar nichts...
Und ich weiß ehrlich gesagt nichtmal, ob ich das gut oder schlecht finde... aber ich kenne es halt nur so, wie es ist.
Fasst mich ein toller Kerl an, dann geht mir das sofort durch den ganzen Körper... aber ist es meine eigene Hand - Stille! ...
Ich habs echt oft versucht, weil ich vor allem bei den Herren der Schöpfung recht häufig auf Unverständnis gestoßen bin... aber ich habe immer schon nach kurzer Zeit aufgehört,weil ich mich ganz einfach gelangweilt hab und mir das dann auch irgendwann zu blöde wurde...
Woran das liegt? Keine Ahnung! ... Also an zuviel Sex leider sicher nicht... Ich habe wie gesagt auch kein Problem mit dem Gedanken es zu tun... aber ich habe auch kein Problem damit,es nicht zu tun. Da ich es nie als gut empfunden habe, kann ich es auch nicht vermissen.
Aber wenn ich so die bisherigen Beiträge lese kann es ja auch gut sein, dass das irgendwann mit der Zeit bei mir auch noch kommt und ich in ein paar Jahren nur den Kopf schütteln kann, wie ich nur ohne leben konnte
Ich habe nicht das Gefühl,dass ich gerettet werden müsste... aber gegen Tipps, was ich vielleicht nochmal probieren könnte hätt ich auch nix... Ich würde der SB sicher nochmal eine Chance geben