Frauen die sagen, sie würden oder haben sich noch nie Selbstbefriedigt lügen...
Es gehört doch zu der Sexualität dazu...So lernt doch auch Frau seinen eigenen Körper kennen...und das fängt doch schon in der frühen Jugend an...Und schlimm ist es auch auch nicht...
Nur leider schade das einige Frauen dazu nicht stehen bzw. offen darüber reden
Das stimmt so leider überhaupt nicht.
Es gibt durchaus Frauen die es nicht tun, bzw. es nicht können. Solche Menschen nennt man präorgasmisch, was soviel heißt wie: Sie können zwar Erregung empfinden, erleben aber keinen Höhepunkt, egal wie sehr sie sich auch stimulieren.
Woran das genau liegt, darüber streiten sich die Experten noch (die Tendenz geht dahin, das unter sexuelle Funktionsstörungen mit psychischer Ursache einzuordnen.)
Ich kenne selbst so einen Fall (und bevor da gleich irgendwelche Unterstellungen kommen: Nein, ich rede nicht von mir
). Jedenfalls leider die Arme leidet ziemlich unter dem Umstand, noch nie einen Orgasmus erlebt zu haben. Und da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum sie lügen oder einem da was vorschauspielern sollte.
Deswegen meine Bitte an euch: Nehmt ein bisschen Rücksicht und unterstellt den Betroffenen nicht auch noch Lügen, nur weil ihr euch in Sachen Sexualstörungen nicht gut genug auskennt.