Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
304 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die sich nicht selbst befriedigen?

genau wie bei mir...
ich würde auch durchdrehen, wenn ich es mir nicht selber machen würde/könnte. ich brauch meine tägliche dosis. *gg* sex ist wichtig, einfach auch um mal nen freien kopf von allem zu bekommen, ob ich es mir dann selber mache oder mit nem partner. wenn gerade kein partner da ist, muss man halt alleine ran was eine wunderbare sache ist und wie gesagt einfach auch sehr wichtig für sich selber, sich selber kennen zu lernen und seine lust auzuleben
kann und habe....
Von mir kann ich sagen, das ich darauf ohne Probleme verzichten kann und es auch schon einige Monate garnicht tat. Liegt aber sicher auch daran, dass ich bei SB, wenn ich alleine bin, nicht zum Höhepunkt komme *traurig* Wenn ich es dann doch mal mache, nur wegen dem Gefühl das Gefühl zu haben .. klingt nun etwas verworren.. aber ist so *zwinker* Aber vielleicht klappt es ja doch einmal und deswegen versuche ich es hin und wieder.

Hexe

PS: Wenn mein Mann dabei ist, klappt es ohne Probleme.
ja ich glaube die gibt es... aber irgendwann werden sie es testen und dann...
dann holen sie all die jahre nach *haumichwech*

ich hab mal einer ziemlich prüden freundin nen vibrator geschenkt und habe dann jeden tag ne sms bekommen wie toll das teil und wie dankbar sie mir ist
alleine hätte sie sich sowas nie gekauft, weil sies pervers fnd mit sich selbst *zwinker*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ganz ehrlich finde ich es nicht weiter tragisch, wenn eine Frau keine Selbstbefriedigung ausübt.
Jeder hat doch andere Bedürfnisse, wo also soll das Problem sein.
Denke auch nicht, das hat etwas mit Prüderie oder mit Verpaßtem zu tun.
sie ist aber algemein etwas püde, nicht nur darauf bezogen *ja*

ich sag auch nicht dass es schlimm ist
aber ich finde schon dass man wasverpasst,
denn ich habe bisher nur einen mann gehabt der besser war als ich selbst

-- traurig aber wahr
jepp, so geht es mir genauso, habe auch erst einen mann gehabt, der es genauso gut macht, wie wenn ich es mir selber mache oder wenn er es nicht sogar besser macht/kann
ja dass ist schon irgendwie deprmierend oder?
ja, irgendwie schon...ist halt nun mal nicht so einfach mit dem weiblichen geschlecht ^^
das stimmt, dabei ist es eigentlich so einfach

ich "liebe es ja"

du kommst FAST er merkt es.. und dann gibt er gas statt im takt zu bleiben und alles ist hin.....
ich kann auch nicht genug von bekommen *g* ...aber mit dem partner den ich jetzt habe , fahre ich ziemlich gut ^^ ..weiß sehr genau was ich will und wie ich es brauche..aber auch wenn ich damit vollstenst zufrieden bin, kann ich nicht drumrum und mache es mir trotzdem regelmäßig
ich bin ja nicht vergeben.. aber mein ex hatte es überwiegend schon drauf,
zwar auch nicht immer, aber es war trotzdem gut

aber zum glück hab ich meinen vib *zwinker*
obwohl ich finde irgendwann ist auch die luft raus
brauch mal wieder nen mann *lol*
lach...also..vergeben bin ich auch nciht....und wo du mal die sprache auf den vib bringst, ich brauch auch mal wieder einen neuen^^
ja ich hab auch kein interesse mehr an meinen, obwohl ich mich 300% drauf verlassen kann *zwinker*
laach...naja also ich hatte mal das problem dass die batterien alle waren und da ging fast nichts mehr..alt nur noch rein und raus...aber lag ja mehr an mir als an ihm..also ist das vertrauen zu dem vib doch sehr gut *ggg*
immer ersatzbatterien!!
das habe ich mir jetzt auch hinter die ohren geschrieben
ist auch das a und o
oder nen ersatzvib....
eins von beidem ist pflicht,
wär ja schon schei... wenn du lust hast und dann is nicht....
zum glück kannich noch gut mit meinen fingern fungieren..^^...die können alles retten ^^
das klappt bei mir irgendwie nicht, egal was ich mach...
die vibration brauch ich...
mit nem mann klappt es aber nicht beim selfdoing ;(
ja also da habe ich auch noch meine probleme...wenn ich alleine bin geht es von ganz alleine und brauche nicht viel machen, einfach etwas mit den fingern spielen und es kommt von allein, sobald jemand zuguckt schaffe ich es nciht so mich frei zu geben
neee das könnt ich wohl auch nicht
kommt man sich immer sehr komisch bei vor...
ob man sowas lernen kann??
denke schon, dass es nur ne gewohnheitssache sein
vielleicht sollte man darüber mal n fred eröffnen
mach ich noch schnell und dann geh ich schlafen..
ja dannm ach mal und schlaf schön, freu mich schon auf die beiträge im thread
ist schon erledigt..
wird zur freigabe geprüft...
bin auch sehr gespannt...
könnte weiter diskutieren aber ist hier wohl ot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.