Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
304 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die sich nicht selbst befriedigen?

*******s42 Paar
28 Beiträge
Ja!
ich zum beispiel.
Ich find shcon an der Vorstellung ncihts sonderlich tolles.... es hat mich bisher nie gereizt das zu tun... vllt ändert sich das mit dem "alter" ...vllt ändert es sich nie.... jedenfalls hab cih nciht das gefühl etwas wichtiges zu verpassen oder das mir was fehlt.

Ms. Lunatic
in meiner anfangszeit war es so dass ich mich immer vor mir selbst geekelt habe danach...
aber das ist nun weg
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@VanillaKisses & SweetLain
Dialoge führt bitte per Clubmail - DANKE! *blume*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
,,
ich finde selbstbefriedigung als etwas ganz natürliches gehört zum leben dazu
ich kann mir nicht vorstellen das es jemanden geben soll der das noch nie ausprobiert hat
so kann frau doch ihren eigenen körper erkunden und entdecken um herauszufinden was einem gefällt und was nicht
so kann man seinem lebensgefährten viel besser sagen bzw zeigen was einem gefällt naja vielleicht braucht man ab 70 oder 80 jahren das nicht mehr *lol* aber bis dahin ist ja noch viel zeit *zwinker*
******100 Mann
146 Beiträge
bei selbstbefriedigung
kann ich meiner fantasie freien lauf lassen, gibt es denn was schöneres
******ber Mann
493 Beiträge
als ich noch eine Fernbeziehung führte, hatten wir öfter mal Telefonsex... Ist ja auch nichts Anderes. Aber auch jetzt, möchte ich auf keinen Fall darauf verzichten, immer wieder mal bei SB der Frau zuzusehen
sicher dat
sehe meinen freund nur 2x die woche, da würde ich ja ohne SB sexuell verhungern :p
******ry1 Frau
153 Beiträge
Ich frage mich in wie weit ist das relevant..
Meine Vermutung ist schon, dass Frauen, die sich nicht so sehr mit sich auseinandersetzen und sich auch ungern/nicht/selten selbstbefriedigen, oft nicht so gut wissen was sie spüren/erleben wollen. Wohl auch, weil diese dann nicht so viel darüber nachdenken?
Habe auf jeden Fall Freundinnen, die es reizlos sehen oder sich sogar schlecht fühlen (!!!), aber ich glaube gleichzeitig, dass diese sich hier eher nicht rumtreiben *g*
Allerdings, wenn die Beziehung mir ein komplett erfülltes Sexleben bietet (was kaum geht, es sei denn man wohnt beieinander und alles läuft immer perfekt) dann brauche ich es auch nicht unbedingt.
Oralsex ist schon was schönes..
Wie bei allem auf der Welt gibt es wohl sowohl jene, die es tun, und die es nicht tun *zwinker*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
In meiner letzten Beziehung hat sich mein Freund immer neben mir einen runtergeholt, wärend ich geschlafen habe. Das hat mich sehr verletzt, weil ich immer dachte wieso will er mich nicht.

Ich hab dann in meiner jetztigen Ehe ein großes Problem mit Selbstbefriedigung gehabt, weil ich mir gedacht habe , ich könnte meinem Mann etwas nehmen....eben das gleiche Gefühl geben wie ich hatte.

Es hat sehr lange gebraucht bis ich einsehen mußte das ich meinem Partner nichts nehme, im Gegenteil es ja auch ein Teil meiner Lust ist.
Ich find´s ärgerlich..
.. wenn wiederholt unterstellt wird, Frauen, die nicht (gern) masturbieren seien prüde oder kennen sich mit ihrem eigenen Körper nicht aus.

Für meinen Teil kann ich sagen, ich kann dem nicht viel abgewinnen.

Ich brauche für den kick ein reales Gegenüber .. das kann im chat sein, am Telefon oder .. am liebsten meinen Partner bei mir, der mir dabei zusieht und den es erregt.
DAS ist schon eine ganz andere Sache.

Und da brauche ich mich in keiner Weise defizitär zu fühlen.
So ist das halt bei mir .. das ist weder gut noch schlecht.

Gruß, Nymphe
****be Paar
72 Beiträge
Nach dem ersten Sex hab ichs mir lange nicht selbst gemacht, weil mir dabei immer was gefehlt hat. Mittlerweile gehörts wieder zum Alltag.
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich finde das selbstbefriedigung doch menschlich ist,so lernt man seinen körper kennen und weis auch worauf man steht!

also wenn ich ehrlich bin dann gehört es bei mir zur tagesordnung dazu:)

und da ich ja singel bin da heißt es "selbst ist die frau":)
*****_88 Frau
136 Beiträge
Ich finde es auch absolut normal, dass ich mich ab und zu selbst verwöhne, auch in einer Partnerschaft. Der Partner ist ja auch nicht immer da oder in Stimmung, und wenn die Lust einen überkommt, dann ist dies doch eine schöne, natürliche Sache *g* Außerdem kann man es auch mit/vor dem Partner tun, eine sehr reizvolle Abwechslung *zwinker*
ich kann irgendwie nicht ohne auch wenn in unserer Ehe alles super läuft, aber es gehört doch einfach auch dazu *g*
******ber Mann
493 Beiträge
nur alleine ?
Also meistens wird hier beschrieben, dass Frau es sich selbst macht, wenn sie Single ist, oder der Partner nicht da ist, oder keine Lust hat... Ich finde es wird ausser acht gelassen, dass es auch beim Sex eine unheimlich geile Sache ist.
Nicht nur dass ich überhaupt beim Vorspiel ihr auch mal gerne zuschaue, wenn sie sich selbst befriedigt - Nein es hat sich schon richtig eingespielt, dass ich ihr mit einem oder mehreren Fingern den G-Punkt "Befingere" und ihr dann "befehle", sich währenddessen die Klit zu streicheln. Wenn wir dieses Spiel treiben, dann geht sie meist nach wenigen Minuten schon richtig ab. Da ich nicht aufhöre, wenn sie kommt und ihr nach dem Abbebben des 1. Mal sofort "hart" sage, dass sie sich weiter mit ihren Händen selbst dabei w... soll, kommt sie immer mehrere Male und dann mit einer solchen Wucht und einer solchen Nässe. Danach noch eine Nummer, aber dann ist sie auch völlig erschöpft.
Und für mich ist es das Geilste überhaupt, sie dabei zu sehen.
Geht es hier nicht eigentlich darum ob es Frauen gibt die Selbstbefriedigung aus welchem Grund auch immer NICHT machen?
Klar ist es normal, darum streitet doch keiner... und daß viele Männer es geniessen ihrer Frau dabei zuzusehen ist doch auch oft so und bereichert sicherlich jedes Sexleben!

Ich bin wohl eine der Frauen die 'Es' nicht machen u nein, man braucht mich deswegen nicht zu bedauern! Mir fehlt nichts, ich habe auch keine Abneigung dagegen oder sonst irgendwas...
Ich geniesse 'Sex' sehr u ich bin mir sehr sicher daß ich meinen Körper auch so gut kenne u erforscht habe. Für mich haben die Empfindungen bei der Selbstbefriedigung nur nicht den Reiz u das Geniessen bleibt da aus... Ich lebe prima so!

HoneyPie76
******ber Mann
493 Beiträge
@ HoneyPie76

Ich glaube auch, dass es mit Sicherheit noch einige tausend Frauen gibt, die genau so denken. Ist doch eigentlich auch kein Unterschied, ob Männlein, oder Weiblein... Ich habe zB als Männlein in jungen Jahren auch oft in Singlezeiten selbst Hand angelegt. Jetzt aber egal ob Partnerin oder nicht (vom Variante beim Sex mal abgesehen) befr. ich mich auch nicht mehr selbst. Denn für mich selbst blieb danach ansonsten auch immer ein "blödes" Gefühl der Leere oder Sehnsucht...
Gibt es Frauen, die sich nicht selbst befriedigen?
Ja, es gibt. Kenne zumindest eine: meine Mutter
@honey51
Was soll diese Geringschätzung? Warum war es dir einen Forenbeitrag wert sich über andere in dieser Weise lustig zu machen?

Da kann ich nur den Kopf schütteln!
@honeypie
sehe eigentlich keine Geringschätzung..
*******2007 Paar
56 Beiträge
also ganz ehrlich !
Ich habs mir noch nie gemacht hatte nie die lust dazu oder den dran dannach !also entweder ich kriegs von meinem freund oder warte! weil ich könnts nicht selbst ich weiss nicht! irgendwie seltsam naja
****i3 Frau
136 Beiträge
es gibt nichts was es nícht gibt
da fält mir doch die se binsenweisheit ein

es gibt eben doch nichts was es nicht gibt

und warum soll es, eben nicht frauen geben, die es sich nicht selbst machen

ich kann es mir nicht ohne vorstellen

aber das darf jeder halten wie er möchte
****_by Mann
464 Beiträge
Gibt es Frauen, die sich nicht selbst befriedigen
Eine Ex von mir war auch eine Frau, der SB absolut nichts bedeutete.
Wenn sie es ausnahmsweise mal selber machte, dann fühlte sie sich danach unendlich traurig. Hatte ein Stimmungstief aus dem sie
lange nicht herauskam. Sie hatte keine schlechte Erfahrungen
mit Männern gemacht, was vielleicht ein Grund hätte sein können.
Sie sagte, das gibt mir nichts, finde nichts dabei, komme nicht
zum Orgasmus, egal wie lange ich mich streichle.
Deshalb kommt SB für sie absolut nicht mehr infrage, auch wenn sie
im Jahr nur einmal realen Sex hätte.
Es hat nichts mit Dir zu tun...
...nur mit mir - das bringt´s glaub ich am besten auf den Punkt, was Selbstbefriedigung generell angeht. Entweder man findet es schön oder nicht. Und wenn man es dann tut, lässt es auch keine Rückschlüsse auf eine etwaige Partnerschaft zu.
Selbstbefriedigung ist etwas, das tu ich nur für mich und wegen mir selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.