Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die sich nicht selbst befriedigen?

*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich für meinen teil kann mir ein leben komplett ohne sb net vorstellen
liebe grüße
also seit ich mit meinem Mann zusammen bin brauch ich das nicht mehr er kann es eh viel besser *wiegeil*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
besser und schöner sind schon die von ihm gemachten orgasmen- ganz klar
aber wenn bärli net da is und ich lust hab ,bzw mach das auch einfach mal um mich zu entspannen dann mach ichs mir selbst
So wie es Menschen gibt, die kein Fleisch essen, keinen Fisch, etc.

wird es auf dieser Erde auch Frauen geben die sich nicht selbst befriedigen .... wir sollten sie alle retten gehen .....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Dann bitte
rettet mich, denn ich habe mich noch nie selbst befriedigt!

Also, ich bekomme das einfach nicht hin! Zum einen habe ich den Bedarf nicht, da ich mehr als genügend Sex habe und das fast täglich aber ich habe es schon oft versucht mich auch selbst zu befriedigen und empfinde gar nichts dabei.

Ich denke, es ist einfach "Kopfkino" bei mir, dass sich nichts tut. Ich liebe meinen Körper, stehe auch zu ihm aber wie gesagt, geht gar nichts wenn ich mich versuche selbst zu befriedigen.
Im Gegenteil, ich finde es eher abstossend!

Hängt vielleicht auch mit meiner eher konservativen Erziehung zusammen und meiner Einstellung, dass Frauen nur und ausschließlich für Männer gemacht sind!
Ich staune immer wenn ich von Selbstbefriedigung der Frauen lese, finde das auch ok und schön zu lesen aber es ist wie gesagt nichts für mich!
Ich vermisse es auch nicht unbedingt, da ich meine sexuelle Befriedigung ja durch meinen Freund bzw. durch unsere Freunde, die uns besuchen oder durch Clubbesuche bekomme.

Ob ich jemals noch hinter das Geheimnis der Selbstbefriedigung kommen werde? Ich weiss es nicht!

Sabrina
Ich brauche für den kick ein realles Gegenüber

doch ich brauche nur meine Hände und Fantasie..
*******4_bw Mann
10 Beiträge
Selbstbefriedigung ...
ist für uns auch ganz normal. Weil es eben Entspannung gibt. Es ist ein Unterschied zum entspannen. Wenn man auf richtigen Sex und Selbstbefriedigung (also einfach beides) Lust hat, warum soll man sich dann zwingen es nicht zu machen. Ich finde es schön.
Aber ich kenne auch Frauen, die es nicht leiden können und dabei nichts empfinden.
Ich finde Selbstbefriedigung ist etwas ganz normales, ob jetzt beim Mann oder auch bei Frauen.
Dadurch lernt man sich selber kennen und weiß was einem gefällt oder auch nicht *zwinker*
Ich selber habe eine große Auswahl an Spielzeug und nutze diese auch regelmäßig. Meinen Freund macht das richtig an wenn ich mich selber befriedige und daher sehe ich das als Bereicherung.
******ber Mann
493 Beiträge
@ sabrina
...ich glaube, da gibts Nichts zu retten. Denn warum solltest du dich noch "rubbeln", wenn du mit deinem Liebesleben wohl mehr als zufrieden bist ??? Ich find`s richtig klasse, wenn man so dann dazu steht und sich zum Nichttuen bekennt.
Aber interessieren würde mich doch noch... Nie heisst also auch, nicht um den Partner mal so verrückt zu machen ? Oder dann doch ?
Ich hatte von mir ja auch schon geschrieben - früher Ja, aber in den letzten Jahren gar nicht mehr alleine, weil schon früher danach immer eine grosse Einsamkeit in mir hochkam. Aber so um die Partnerin aufzug... oder sie mich... ist mehr als OK
Liebe Grüsse
Peter
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@pechhaber
...ich glaube, da gibts Nichts zu retten. Denn warum solltest du dich noch "rubbeln", wenn du mit deinem Liebesleben wohl mehr als zufrieden bist ??? Ich find`s richtig klasse, wenn man so dann dazu steht und sich zum Nichttuen bekennt.

Danke dir und ja, ich habe kein Problem dazu zu stehen!

Wie gesagt, bin ich ja sexuell schon durch meinen Partner, unsere Clubbesuche und Herrnbesuche befriedigt und ausgelastet aber vor ihm zu spielen und er weiss, dass ich nichts dabei empfinde, macht auch nicht richtig Spaß und törnt ihn sicherlich nicht an.
Es wäre etwas anderes, wenn ich ihn mit meiner Geilheit bei der Selbstbefriedigung auch erregen könnte, wenn dem aber nicht so ist von meiner Seite aus, wird auch kein Funke auf ihn überspringen.

Wir belassen es dabei, uns gegenseitig zu erregen (was uns nicht schwer fällt) und ich denke mal, dass er es nicht vermisst, denn sonst hätte er sicherlich was in dieser Richtung mal geäußert, da wir zum Glück über alles reden können.

Sabrina
selfmade
ich finde es toll einer Frau zuzusehen die es sich richtig gut macht.
ich finde es toll einer Frau zuzusehen die es sich richtig gut macht.

wer sagt denn dass du zusehen darfst?
******ber Mann
493 Beiträge
@ sabrina

Auch hier hast du wieder völlig recht. Zum Einen wird wohl auch gar nicht jeder Mann dem Etwas abgewinnen. Des Weiteren hätte er es sich mit Sicherheit schon längst mal gewünscht, wenn er es wollte. Dank deiner Erklärung komm ich mir mit meiner Frage nachtr. jetzt ziemlich dumm vor. Denn Du hast ja recht - wenn ihr Beide wisst, dass du dabei nichts empfinden würdest, bzw es für Dich nicht wirklich geil wäre, würden sich wohl auch beide dabei dumm vorkommen. Und in dieser Zeit hätte man Erregenderes vollbringen können.
Dennoch hab ich doch heute schon wieder was gelernt und der Tag war somit nicht so ganz umsonst.
Super von Dir, dass du auch so schnell (und gar nicht böse über meine "dumme" Frage) und so nett geantwortet hast.
Danke
Peter
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Peter
Super von Dir, dass du auch so schnell (und gar nicht böse über meine "dumme" Frage) und so nett geantwortet hast.

Gern geschehen!
Für mich gibt es keine "dummen Fragen" sondern dumm ist nur wenn man sich nicht traut Fragen zu stellen! Dann kann man auch keine Antworten bekommen.

Ich dachte auch, ich wüsste "alles" und lerne doch jeden Tag (auch hier im JC) dazu und das ist gut so!

Sabrina
*********dy35 Frau
196 Beiträge
Das ich es noch nie gemacht habe, möchte ich nicht sagen-als Teenager bestimmt sehr oft.Aber heute befriedige ich mich kaum noch selbst- mir fehlt dann etwas!Mein Partner bekommt das viel besser hin.Selbst wenn er nicht da ist,verzichte ich lieber drauf und freu mich dann umso mehr auf "Richtigen" Sex.

Drachenlady35
****06 Paar
14 Beiträge
Also ich mach es gern und sehr oft. Auch mehrmals am Tag.

Die Sie von MC2006
Selbstbefriedigung
Also meine Frau hat sich noch nie selbst befriedigt.
Sie findet Sex aber auch nicht so wichtig. Deswegen bin ich auch alleine hier und suche, da sie max. 2 mal im Monat mich ran lässt.
Ich denke, durch die fehlende Selbstbefriedigung hat sie auch ein leicht gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper.
LG
Don
Selbstbefriedigung
Als Teenager, also gerade dann, wenn viele damit anfangen, habe ich mich nie selbst befriedigt... Und auch später, als ich in meiner ersten Beziehung mit sexuellem Kontakt war, habe ich es nicht getan. Irgendwie wusste ich nicht, was alle daran so toll fanden. Nur mit der Hand war das absolut nicht erregend für mich.

Seitdem wir zwei nun zusammen sind, hat sich da so einiges geändert. Jetzt gehört Selbstbefriedigung einfach dazu. Nur mit der Hand ists bei mir allerdings immer noch sehr schwer mich selbst heiß zu machen. Ich brauche mind. einen Vibrator. Ansonsten auch sehr gern heiße Fotos etc.

Mittlerweile kann ich mir also auch nicht mehr vorstellen auf Selbstbefriedigung zu verzichten *zwinker*
...
Ich gestehe, ich selbst betreibe auch keine Selbstbefriedigung. Ich habe es versucht. Ohne Hilfsmittel, mit Hilfsmittel, aber irgendwie gibt es mir einfach nichts. Jedoch bin ich deswegen noch lange nicht frigide oder so. Beim Sex mit meinem letzten Partner war ich oftmals die treibende Kraft und zumindest in diesem Bereich glaube ich ihn es geschafft zu haben ihn zufriedenzustellen ;o)
Selbstbefriedigung gehört mit zum Gesamtrepertuare meine weiblicher Sexualität. Sie ist kein minderwertiger Ersatz für " richtigen" Sex, sondern, eine Bereicherung des Sexlebens. Masturbation gehört für mich wie küssen,streichen,vershiedene Stellungen zum Sex dazu.Ihr Vorteil gegenüber anderen Spielarten ist nur, dass man nicht auf einen Partner angewiesen ist.
Hey, das ist ja lustig.

Mir ging das genau so, JungPaar86.

Ich habe daran auch keinen Gefallen gefunden.
Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, gefällt mir das.
Aber nur mithilfe meines Vibrators, passiert es zwar auch nicht sooo oft, aber ich komme (Yeah) und ich mach es sogar ab uns zu.
für uns...
gehört die Selbstbefriedigung auf jeden Fall dazu...

ich finde es sehr schön meinen Körper zu erforschen....und auch zu experimentieren.....das bringt echt Freude auf *freu2*

...und beim Telefonsex sowieso...

selbst wenn wir zusammen sind erregt es uns, den anderen bei der selbstbefriedigung zu beobachten *zwinker*

also bei uns ein klares......JA......wir tun es *anmach* *sabber*

LG
die Housies
also ich engelchen,
habe es mehmals versucht,
mit und ohne hiflsmittel,
aber es gefällt mir net wirklich, mir fehlt da "etwas" und zwar ein mann...
ich gehöre zu den Leuten die sehr sehr sehr selten selber Hand anlegen. Ich komm da nie so wirklich in Stimmung. Ich lass mich dann lieber von meinem Freund verwöhnen. Da kann man einfach besser genießen.

lg, bibi
@engelchen
was dir vielleicht fehlt um es genießen zu können.....

geiles Kopfkino *pimper*

man kann auch ohne Partner auf seine Kosten kommen *freu2*

ich gebe dir aber recht.......wenn der Partner dabei ist.....ist umso schöner *smile* *rotfl* *freu* *top2* *bravo* *wow* *sabber* *sternchen* *walk* *knutsch2* *neck* *kissenschlacht* *pimper* *popp* *schleck* *anmach*

die Housies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.