Jemand Lust am Samstag ein schönes Outdoor Shoot zu machen?Jemand Lust am Samstag ein schönes Outdoor Shoot zu machen? Das Wetter soll ja sehr schön werden.
Wenn endlich mal einer das Beamen erfunden hätte, müssten wir hier nicht so lange herumdiskutieren - und würden uns heute abend alle im "Avantgarde" treffen können... so ein Mist aber auch... - als kleines Trostpflästerchen weitere Bilder von Frau Lust...
sehr schöne Bilder..... einer sehr schönen Frau...... aber ihr habt ja bestimmt auch noch andere Dinge gemacht außer am Strand herum gelümmelt..... oder
Was soll man dazu sagen.
Die Bilder sind ja der Wahnsinn, das Licht, die Farben
und der Hintergrund, einfach wunderschön.
Zu Rita kann man nur sagen: "Mach bitte weiter so!"
Da sich Darkbird hier recht pingelig als Detektiv betätigt... *fg - hier mal als Beweis ein anderes Foto... - MIT Steilküste...
LG von Frau Lust
(PS.: ist natürlich auch eine gekonnte Methode, mir weitere Bilderchen zu entlocken... *fg - aber Darkbird könnte ich doch eh - fast - nichts verwehren)
auf einem der einzelnen Felsen vor der Steilküste habe ich gestanden...
dass ihr immer noch Interesse habt an unseren Bildern... bevor wir die Location wechseln, noch ein paar Bilderchen mit Tüchern... weil's sooo schön war... *gg
Übrigens, die Digicam, die wir nutzen, ist eine Kodak easy share zoom 612.