Jemand Lust am Samstag ein schönes Outdoor Shoot zu machen?Jemand Lust am Samstag ein schönes Outdoor Shoot zu machen? Das Wetter soll ja sehr schön werden.
für die netten Worte - und dass ihr uns treu bleibt, auch wenn wir in letzter Zeit nur wenig Zeit hatten, um neue Bilder einzustellen - nächste Woche kommen wieder weitere hinzu... versprochen!
sorry, Freunde, dass ich euch so lange auf neue Bilderchen warten ließ... dafür werde ich diese Woche wieder einige neue einstellen... ich hoffe, euch gefallen Landschaft und Modell gleichermaßen... *gg
Frau Lust sieht in ihrem Netz so sexy aus das ich nur hoffe ihr hattet div. extra chips mit , sodas eure Urlaubsfotos noch bid zum nächsten Urlaub reichen und wir so übers Jahr kommen.
tschöööö schnuddel
wirklich... ich bin sehr eingespannt in letzter Zeit - das schlägt sich leider hier nieder... vielen Dank für die vielen netten Kommentare... - übrigens... am kommenden WE sind wir im "Avantgarde" in Plauen anzutreffen - falls jemand Lust hat, Frau Lust live zu erleben... *gg