The Boss & Big Boss
Hey,
also ich kenne nur den „Boss“, sprich die Dildo-Variante vom Big Boss.
Die 2 geben sich also bis auf den fehlenden Motor und dem Loop-Griff statt einem Saugnapf nicht viel.
Und da ich den Loop und die Vibration vom Patchy Paul G5 gut kenne (nahezu identisch) kann ich dir da bestimmt weiterhelfen.
Wenn du möchtest, kannst du die Erfahrungen dazu u.a. hier nachlesen:
http://www.strap-on-it.de/dildo-test/fun-factory-the-boss/
Zusammengefasst: Ja, er ist mit knapp 100 € selbst bei Amazon relativ teuer, aber von FF-Produkten nicht anders zu erwarten.
Trotz seiner massiven Ausmaße ist er dennoch recht flexibel, aber dabei ausreichend stabil. Er ist einer der wenigen FF-Vibratoren, die wie hier schon erwähnt einem echten Penis nachempfunden sind; siehe Aderung, Eichelnachbildung, etc.
Wer es am authentischsten mag, kauft Ihn auch noch in Hautfarben!
Er ist halt echt nicht der kleinste; ich kenn dich nicht, aber bei „Studentin“ hab ich irgendwie immer eine zarte Persönlichkeit vor Augen. Du mögest es mir bitte verzeihen.
Durch seine Biegung nach oben hin ist eine G-Punkt-Stimulierung möglich und ausfüllend sollte er durch seine Maße auch ausreichend sein.
Ansonsten ist zum den techn. Daten zu sagen (dafür kenn ich mittlerweile genügend FF-Toys):
• Die Silikonoberfläche ist recht matt und wird erst mit genügend „Schmiermittel“ gleitfreudig.
• Die Vibrationen aus den 12 verschiedenen Programmen ist ausreichend stark und kommt auch in der Toyspitze an.
• Das Bedienkonzept ist mit 3 Tasten sehr einfach gehalten. Die Haptik ist super und die Tasten sind auch mit glitschigen Fingern und auch im Dunklen noch gut zu bedienen.
• Durch den recht neuen Loop-Griff liegt der Big Boss gut in der Hand.
• Zwar leicht zu reinigen aber zieht schnell Staub an.
Allzuviel falsch machen kannst Du mit dem Ding nicht.