Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6984 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1582 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen166
Der JOYclub hat ein liebes Maskottchen mit Herz und Schnabel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Herz auf Reisen- die JOY-Sommertour

******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
Ein Herz auf Reisen- die JOY-Sommertour
Es war einmal ...

ein kleines JOY-Herz - naja eigentlich waren es sogar eine ganze Menge, die hatten unheimlich Fernweh.

Sie wollten in die Welt hinaus getragen werden und sie bereisen! In allen möglichen Varianten, durften sie in Koffer und Reisetaschen schlüpfen um etwas von der Welt sehen, es reiste ans Meer und in die Wüste, an Klippen und Städte.

Es setzte sich auf Handtücher, klebte an Flamingos und hat uns versprochen von all seinen Reisen tolle Fotos und kleine Reiseberichte mitzubringen.
Wir sind gespannt!

Nehmt auch ihr das Herz mit auf eure Sommertour und lasst euch vom JOY-Reisefieber anstecken!

Wo ist euer *herz* hin gereist?
also
ich habe es vorige Woche in Akureyri ( Island ) gesehen.
*******len Paar
5.778 Beiträge
Es ...
... war einmal ein Pinguin.

So kennen wir es noch

...pssst...
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Ich hab es auf Mallorca gesehen!
Da klebte es am JOY-Mingo...

...auf Popöchen am Hotelpool.

Vergnügte sich am Strand.

Sonnte sich auf großen Brüsten.

und feierte ne Strandparty *party*

Wo war euer *herz* diesen Sommer?

****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Mein *herz* bereist gerne den indischen Ozean:

Gedanklich an den Strand beamende Grüße,
xxxotb
*sonne*
****lux Frau
1.908 Beiträge
ich habe leider noch gar kein JOY- *herz* *nein*

Das muss ich bis zum nächsten Urlaub dann wohl mal dringend ändern, wa??

*danke* für Eure schönen Fotos
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mein Herz
ist wie Vieles bei mir virtuell. Damit hier nicht nur Mods gefragt bleiben, versuche ich es auch mal. Vor zwei Wochen kehrte ich von einer Süd-Süd (also mexikanische Grenze)- Kalifornienreise zurück, zu der ich von meiner langjährigen Herzensdame eingeladen worden war, die dort aus beruflichen Gründen weilte. Ich war zuvor nie in den USA und hatte es auch nicht vor. Aber ich muss zugeben, dass trotz der langen Flüge, der hohen Preise in den USA, bei nur einer Woche Aufenthalt die Reise das Beste war, was mir seit langem begegnete.

Bei mir ist das allerdings immer mit ihr verknüpft. Und so hatten wir trotz ihrer Verpflichtungen eine wundervolle gemeinsame Zeit. Ich hätte das alles zweifellos ohne sie ganz anders empfunden, wäre wohl auch von Einigem überfordert gewesen.

Mein Internisten-Professor, bei dem ich mich zuvor hatte durchchecken lassen, hatte in San Diego studiert und mir den Tipp gegeben, unbedingt die Bar(s) im Coronado-Hotel mit ihren berühmten Martinis zu testen. Billy Wilder hatte dort einen Großteil des Films "Some like it hot" mit Marylin Monroe gedreht. Aus dem Tipp wurde einer der romantischsten Abende in der Sunset-Bar des Hotels, den ich je erlebt hatte. Nur das Wegkommen fiel nach vier Martinis absolut nicht leicht.
Coronado-Hotel vor Sonnenuntergang
Und gleich daneben am Strand: der Sonnenuntergang
******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für deinen Beitrag lieber fesselnd - das Herz lass ich aber grad noch so durchgehen - denn davon steckt auf jeden Fall viel in deinem Beitrag

ein Joy-Herz hats bis ans tote Meer geschafft - es war am tiefsten begehbaren Punkt der Erde und in der Stadt Petra hüpfte es freudig, weils kostenloses Internet gab *g*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
... also kann man hier erst was posten, wenn man hier im Joy Shop war... oder sich vorm Urlaub ein Joy Herz ausgedruckt hat? *nachdenk*

*lol*
... auf der chinesischen Mauer.... hat sich das Herz nur vor der Linse breit gemacht...
Dann muss ich mit dem Posten von Urlaubsbildern auch noch eine Weile warten.
Ich hoffe, ich vergesse dann das Joy-Herz nicht......*zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
@undercoverluder
man kanns auch abmalen - Supervorlage haste ja nun geliefert - aba man muss tatsächlich mal in Urlaub fahren um mitmachen zu können *lach*
letztes Jahr, Frühsommer *anmach*
ein ganz besonderes *herz*chen bei einer Reise dabei
ok, das JOYherz ist etwas schlecht zu sehen
beim letzten
Ostseeurlaub festgehalten
Unser *herz* hat selten Fernweh - und freie Stunden verbringen wir gerne im Freibad einer kleinen, hessischen Stadt. *zwinker*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Mit viel Freude, Zuneigung & positiver Energie gefüllt..
..im Leipziger Headquarter ✅

xxx*herz*tb
****na Frau
24.643 Beiträge
Mein *herz* wollte sich unbedingt ein bayrisches Staatsbad ansehen. *ggg*
**ke Mann
106.215 Beiträge
Mein *herz* liegt am Karekare Beach / Neuseeland *zwinker*

Auch im Norden ist das Joy Herz zu finden
Und es war super Wetter
Und auch hier ist das Joy Herz, wir haben es gesehen.
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Ihr Lieben,

alle die mitmachen wollen, haben es jetzt noch leichter aufblasbare Gummitiere, die eigene Bikinifigur oder Wanderwade mit dem JOY-Logo zu verzieren!
Wir versenden 250 mal die Aufklebe-Tattoos aus unserem Fanshop an Mitglieder im Reisefieber. Lasst uns dafür eine Supportanfrage mit dem Betreff 'Sommeraktion' zukommen und gebt euer Urlaubsziel und eure Adressdaten an. Wir versenden die Tattoos dann am 04.07.2017 ( und pünktlich vor eurem Urlaub) an euch *freu*

Vorfreudig,
thegentlewoman
JOY-Team
******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid herrlich - lieben Dank für die ersten sehr gelungenen Impressionen und kreativen Umsetzungen, nun bin ich noch gespannter was da noch so kommt,aber ich bin ja, wie viele wissen, sehr neugierig und wüsste noch gerne ein bissl mehr über das wie und wo, wäre lieb, wenn ihr ein bissl was dazu schreibt *g*
Und heute ist das Herz über den Polarkreis (Rovaniemi, Finnland) gesprungen (worden). Der Beweis.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
*********unde:
über den Polarkreis

Das heißt, das Herz kann heut nacht nicht richtig schlafen, weil's nicht dunkel wird...
*****_83 Paar
502 Beiträge
Bella Italia,
immer dabei
********2019 Paar
430 Beiträge
Schade
Waren auf Mallorca und wusten nicht das das Herz auf Reisen gehen soll ok im September geht's nach der Türkei da machen wir das den
Lg pefre 2016
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.