Hallo,
ich sag dann schon mal das was vermutlich 95 % der BefürworterInnen sagen werden:
„***********************t is geil!“
und natürlich
„************************************* total voll geil!“
Darüber hinaus genieße ich das Vertrauen das mir jemand entgegen bringt und sich im wahrsten Sinne des Wortes in meine Hände begibt.
Spätestens wenn eine Frau den Größenvergleich der Hände sieht, lässt sie sich durchaus eher auch auf eine Frau ein.
(Alle Mitleser, die jetzt anfangen zu kreischen und zur traditionellen Schnappatmung ansetzen:
"Zum Kotzen?" -
"Ja"
"Linke Tür, rechts einordnen, jede nur eine
Kotztüte!")
Nur zum Vergleich:
Ich trage Handschuhe Größe 6-7 bei einem Umfang von 18,5-19 cm.
Ein Mann kann durchaus mit einem Handumfang von 27-29 cm um die Ecke kommen.
Die Anspannung, die ich während der Zeit ja habe, genieße ich, weil sie einfach angenehm, nah und intensiv ist.
Ähnlich wie bei einem guten Handjob empfinde ich das aufbauen, abbauen der Gefühle als Spaß.
Das langsame Aufdehnen, das Spiel mit der Anspannung, die Achtsamkeit mir und dem MitspielspielerIn gegenüber.
Das Gefühl, wenn man mehr und mehr die Muskulatur zu spüren bekommt.
Es ist einfach irre, wenn man spürt, welche Kraft dieser Muskel erzeugen kann.
Dagegen ist der 2,10 m Mann mit den zierlichen Bratpfannen
Und jede/r der diese Kraft einer Vagina schon mal gespürt hat, weiß das der Handdruck des zwei Meter Schrank im Club letztens, mit den zierlichen 29cm Handumfang XXL Paschehändchen, einen durchaus schon mal in die Knie zwinkt, wenn er meine Hand zudrückt, dagegen wie ein schwammiger Händedruck wirkt.
Mir ist es übrigens vollkommen egal, ob bereits 3 oder 4 Fingern versenkt wurden.
Dann kann ja durchaus eine Interaktion sein, wie zB einer Frau zu demonstrieren wie viel Kraft sie überhaupt im Beckenboden hat:
Wenn die Möglichkeit besteht und ich das OK bekomme, kann ich idR dann meine Hand so zusammenfalten, das sie zwischen den Schamlippen o.ä. verschwindet.
Da ich selbst es nicht mag, wenn mir jemand seine/ihre Hand in den Unterleib hämmert, bevorzuge ich das Drehen meiner Hand um mehr als 180°.
Für mich ist das übrigens definitiv keine "Dominanzsache".
Daraus bekomme ich nämlich überhaupt keinen Kick, im Gegenteil.
Mein Kopf macht daraus eher ein "Ich verschaffe, im besten Fall, jemandem angenehme Gefühle und sie/er kann sich so fallen lassen, das sie/er freiwillig und lustvoll auf meine Hand hüpft. Und wenn nicht, ist mir das auch Wurscht."
In diesem Sinne
Chris
PS: Wer von der "Oh-wie-verwerflich-Fraktion bis hier her gelesen hat: Selbst schuld