Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Pannen60
Liebe Joyler! Habt Ihr Lust, hier zu berichten, welche kleinen Pannen…
zum Thema
Liebe Statuen, wo wurdet ihr am meisten angefasst?56
Gestatten, mein Name ist Faust. Seit vielen Jahren stehe ich nun hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückt heraus mit euren Sex-Pannen!

*****854 Paar
3.561 Beiträge
daswar keine panne aberein besonderes erlebnis
*********aron Frau
1.095 Beiträge
... eine Panne mit Happy End würde ich sagen *mrgreen*
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Erwischt...
Ist schon 12Jahre her aber die story bleibt mir noch lange in Erinnerung. Meine damalige Partnerin und ich waren bei ihr im Zimmer und Sonntag früh beim Liebesspiel - soweit so gut. Ich war gerade mit meinem besten Stück über ihr gebeugt und sie lutschte meine Eichel und fingerte sich mit der freien Hand. Als wir beide ziemlich laut stöhnten stand plötzlich ihre Mutter im Zimmer. Wollte fragen, ob wir den Mittagstisch decken. Peinlicher ging es wohl nicht... Vor allem mussten wir anschließend zusammen mit der ganzen Familie zu Mittag essen.
bitte noch weiter erzählen
wäre natürlich noch sehr interessant zu erfahren, wie Deine Mutter damit umgegangen ist. Als mich meine Mutter mal bei der Selbstbefriedigung erwischt hat, war ihr das viel peinlicher als mir.
Von wegen weit weg.....
Hatte ich erwähnt das wir für den ersten Swingerclubbesuch einen Club gewählt hatten der gut 150 Km von unserem Heim entfernt ist? Nö? Doch hatten wir!
(Wir sind ja nicht blöd und sicher ist sicher!) *nono*

Die Aufregung war groß als wir den Club bei Frankfurt betraten. *panik*

Die Aufregung nahm aber Extase an als ich mit meiner Partnerin gerade die Matte verlies und just meine Tante um die Ecke kam. *huch*

Nach einer netten Begrüßung als wärs am Samstag Morgen in der Fleischerei wünschten wir uns einen angenehmen Abend. *floet*

Keiner von uns beiden sagte jemals ein Wort darüber........ . *engel*
Sx und Alkohol
Dann will ich euch auch mal etwas, wie ich hoffe zum lachen geben, nchdem eure Beiträge den Tag etwas verbessert haben.

NEIN kein übermässiger Konsum von Alkohol führte zu der Aktion

Ich war schon länger mit der damaligen Freundin zusammen und waren auf einem rech gemütlichen abend bei meinen Eltern.
Dabei floss auch der ein oder andere Tropfen Rotwein. Als dann meine Eltern ins Bett gingen waren wir hingegen alles andere als müde, durch Alkohol vielleicht etwas gefördert ;)Somit glitt meine Ex zwischen meine, packte aus und begann zu blasen.
LEIDER sassen wir nicht mehr am Tisch und sie kniete vor mir, sondern wir saßen auf einer echt gemütlichen Couch und sie kam von der Seite.
Da sie nicht freihändig blies, sondern immer eine Hand zur Unterstützung nahm, nahm sie, wie es kommen musste, genau den Arm, der näher an meinem Körper war, und rammte mir unbewusst den Ellenbogen in den Bauch/Magen....
Nach kurzer Zeit allerdings störte es mich dann doch etwas, aber da war es auch schon zu spät.... Ich musste unbedingt auf schnellsten Wege auf die Toilette, weil nunja, der Ellenbogen den doch gut gefüllten Magen anständig "massiert" hat....
Und dann rennt mal mit der Hose auf Höhe der Fussgelenke, den Mund zuhaltend, leicht angtrunken und mit steifer Latte möglichst leise am Elternschlafzimmer vorbei.....
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Fortsetzung für Ardore..
Naja, war wie gesagt die Mutter meiner damaligen Partnerin. Sie stand im Raum und meinte noch "hoppla". Meiner Meinung nach war ihr das gar nicht peinlich - mir umso mehr. Vor allem in der Position.. Da konnte ich nicht einfach weg
Mini vibrator in meiner ex verloren
Hab meine ex freundin mal mit meinem mini vibs massiert und dann ein bisschen zu weit rein geschoben dann hab ich ihn nicht mehr rausbekommen... sie ist rumgelaufen und wenns ruhig war dann hats man schön brummen gehört *ggg* mit ein paar versuchen ihn rauszubekommen ( gabel verkehrt) haben wirs aufgegeben weil er noch weiter rein ist... ich so im bett zu ihr , ja jz mpss ma ins kh fahren oder..... sie so vor mir, zieht die mund winkel traurig runter und hüpft voll angepisst auf mein landet mit den knien und das ding ist rausgeflutscht
Autobahn-bj
bei einem fahrbahnschlagloch gelang mein bestes stück zu tief in den rachen. meine hose war dann vollkeko..... *g*
*******e14 Mann
65 Beiträge
Sex mit der Ex
Ich hatte sex mit einer ex freundin.alles lief klasse ab und wir kamen fast gleichzeitig zum orgasmus.
Das Bad war auf der anderen seite des zimmers und der flur war recht gross. Ich lief nackt ins bad machte mich frisch und als ich rauslief mit einem halbsteifen stand die mutter meiner ex im nachtkleid vor mir und sah mich komplett nackt.
Sie sagte grinsend : Hmm sieht gut aus...ich bin rot im gesicht schnurrstracks ins zimmer zurück gerannt *lol*
Klopanne
Naja eine meiner Freundinnen hatte mich überredet mal wieder aus zugehen.mit ziemlich knappen Klamotten. (nicht so meins mit stiefeln und kurzem rock) sie hatte relativ schnell jemanden an der Angel, und einer kommt selten allein er hatte auch einen freund dabei.also Sind wir zusammen los gezogen in die WohnUng ein bisschen privater weiter zu feiern. Jaja als meine Freundin und der Typ rum machten würde mir langweilig also ging ich kurz ins Bad mich frisch machen wo mich der ander Typ überraschte als ich grade zur Tür raus kam. Er drückte mich zurück Richtung Bad und jaja da kam eins zum anderen irgendwie sind wir so ausserkontole gewesen das wir irgendwie auf dem Klo weitermachtenund diesen zur Seite weg kippte und zerschepperte. Gut das mir danach gesagt wurde das es noch nicht befestigt war *peinlich*. Im laufe der Zeit ist sie mit dem anderen noch befreundet und immer wenn wir uns sehen kommt das wieder zum Thema bin in seinem Kopf die klofrau
****tte Frau
24.010 Beiträge
*lol*

Da bekommt Sprung in der Schüssel eine ganz eigene Bedeutung *zwinker*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
... und manche kennen es auch als Polterabend *lol* passt ja auch irgendwie ...hihiiii
Oh man., so hab ich das no h nicht betrachtet aber es ist immer wieder ne lustige Geschichte. *wink*
Spanisches Verhütungsmittel mit sechs Buchstaben
Vor vielen Jahren hatten wir uns auf Hochzeitsreise auf Ibiza ein Appartement gemietet. Unser Zuhause für vier Urlaubswochen befand sich auf einer abgelegenen Casa. Die herrliche Ruhe und Abgeschiedenheit hatte nur einen Nachteil: Zum Einkaufen brauchte man mehr Zeit, als einem lieb war.

Eines Abends saßen wir gemütlich mit unseren Vermietern Kurt und Britta, die nur ein Stockwerk höher wohnten, noch „auf einen Schluck“ auf der Terrasse, als Britta fragte, ob sie uns am nächsten Tag etwas vom Einkaufen mitbringen könne. Wir überschlugen geistig unsere Vorräte und stellten fest, dass uns der Kaffee wohl in ein- zwei Tagen ausgehen könnte. Britta meinte, dass sie noch ein paar Päckchen davon zu Hause hätte und uns etwas davon abgeben könne. Es eile ja nicht, versicherten wir ihr.

Es war ungefähr 23 Uhr als wir die fröhliche Runde auflösten. Die Hitze staute sich in unserem Schlafzimmer. Wir hatten schon den ganzen Tag das Schlafzimmerfenster geöffnet, aber die wegen der Mücken geschlossenen und mit Lamellen versehenen Holzfensterläden ließen kaum etwas Luft durch. Kein Wunder bei 26 Grad Außentemperatur. Wir machten uns im Bad noch etwas frisch, lasen noch ein halbes Stündchen, während der Ventilator lief und die Luft etwas verteilte. Nach einer weiteren halben Stunde legten wir unsere Bücher zur Seite. Vom Nachttisch warf die Lampe ein sanftes Licht nicht nur auf uns, sondern auch nach draußen.

Wir flüsterten, kicherten, kuschelten und streichelten sehr leise, nahmen uns viel Zeit füreinander und waren uns dann schließlich ganz nah. Kurz vor dem Höchsten der Gefühle hören wir plötzlich tapsende Schritte und ein Klopfen an den Fensterläden.
"Thomas?" Wir fuhren wie vom Blitz getroffen hoch: "Ja?" Unser "liebe" Hauswirtin stand auf der Treppe und meinte: "Ich bringe euch den Kaffee!" Es war uns natürlich völlig unmöglich aufzustehen, den Fensterladen aufzumachen, um den Kaffee entgegen zu nehmen. "Leg ihn bitte auf den Terrassentisch!" brachte Thomas gerade noch so heraus. Wir hörten sie wieder die Treppe hinaufklappern und sanken zusammen. Das war es dann. Ein Eimer Eiswasser über unseren erhitzten Körpern ausgeschüttet, hätte die gleiche Wirkung erzielt. Wir waren beide nicht mehr in der Lage, nach diesem Schreck dort weiterzumachen wo wir aufgehört hatten... konnten aber auch noch nicht einschlafen, sondern versuchten, unsere Atmung wieder auf "normal" zu bringen.

Nach dem ersten Ärger fingen wir an, darüber zu witzeln, bis Thomas fragte: "Spanisches Verhütungsmittel mit 6 Buchstaben?" Als ich sagte: "Kaffee!".... konnten wir schon wieder herzhaft lachen...

Zwei Stunden später lag ich immer noch wach und ging hinaus auf die Terrasse, um den vermaledeiten Kaffee hereinzuholen, den wir erst am ÜBERNÄCHSTEN Tag brauchten...
****tte Frau
24.010 Beiträge
Jakobs Krönung mit dem Verwöhnaroma. Wunderbar

*zwinker*
****en Frau
18.659 Beiträge
Seitensprung musikalisch.
Diese wunderbare Geschichte passierte einem Musikerkollegen und sorgt bis heute (und wohl noch für viele weitere Jahre) für ausgelassenene Heiterkeit.

Besagter Kollege, seines Zeichens Gitarrist und verheiratet, kam zum Auftritt mit seinem funkelnagelneuen Verstärker, für den er eine gewisse Zeit hatte sparen müssen. Der Verstäker war das Neueste vom Neuen, ein Wunderwerk der Technik und eine wahre Klangsensation.
Bewunderung und auch ein wenig Neid von unserer Seite waren ihm sicher.

Der Gig war in einem weit von zuhause entfernten Dorf, wir spielten eine Kirchweihveranstaltung (Kerwe *g* ) und das halbe Dorf oder mehr war zum Feiern da. Unter anderem auch eine gewisse Gabi ("oder Karin oder so..."), die unseren Gitarristen den ganzen Abend anhimmelte und lasziv antanzte.
Nach dem Auftritt und dem Zusammenpacken und Verstauens unseres Equipments auf die diversen Autos waren sich die beiden einig:
Da geht noch was heute nacht. *wow*

Da Gabi-oder-Karin-oder-so ebenfalls verheiratet war, konnte das Schäferstündchen logischerweise nicht in ihrer Wohnung stattfinden, also packte unser Gitarero die willige Gabi-Karin ins Auto und sie - als Ortskundige - lenkte ihn über diverseste Sträßchen und Feldwege zu einem stillen und einsamen Plätzchen mitten in den Wald. Poppen auf dem Waldboden war irgendwie doof, zudem bietet der Kombi ja deutlich gemütlicheren Platz - zumindest, sobald man den riesigen Verstärker kurz mal auf den Weg rausstellt.

Es war heiss, es war wild, es war lang und ausdauernd.
Es war gut und ging über mindestens zwei Runden und beide krabbelten im Anschluss zum ausgiebigen Nachknutschen nach vorne auf die Vordersitze und dann fuhr unser fickfröhlicher Gitarrist die Dame unklaren Namens wieder zurück ins Dorf.
Natürlich nicht bis zu ihrem Haus, denn das hätte ja jemand sehen können und ein Seitensprung ist eben am besten, wenn der gehörnte Ehegatte nicht gleich alles mitbekommt...

Und so fuhr unser sexuell befriedigter Gitarrist gen Heimat, voll zufrieden mit sich, seiner sexuellen Leistung, seinem Erfolg bei Frauen, seinem gut gespielten Gig mit seinem saustarken Verstärker mit dem phänomenalen Klang... *schock* *panik*

Der Verstärker!!!

Szenenwechsel.
Tage später. Ein Rentner auf seinem Spaziergang durch den Wald.
Mitten auf dem Weg eine große schwarze Kiste.
Hm. Seltsam, wer stellt denn so was hier ab?

Epilog:
1. Mein Musikerkollege hat den Weg zu seinem neuen, teuer erstandenen Gerät nie wieder zurückgefunden. Weder in derselben Nacht, in der er voll Panik erfüllt zurückfuhr, noch Tage später, als er es im Hellen versuchte.
2. Er hat auch nie die ominöse Gabi-oder-Karin-oder-so gefunden, die ihn sicher hätte zu der Stelle im Wald hätte führen können.
3. Seine Frau hat ihn ausführlich und hochnotpeinlich zu dem Aufenthalt seines Verstärkers befragt. Seine Antworten kenne ich leider nicht...
******986 Frau
3.163 Beiträge
Haha die kleinen Sünden werden sofort bestraft;)))
******264 Paar
238 Beiträge
Der Klassiker
Autoalarm der anging auf dem gut besuchten Waldparkplatzes ob heftigen Gewackels? Wer kennt es nicht *oh2*
**********etsin Frau
3.180 Beiträge
eher peinlich als eine Panne
2 kleine Geschichten, die mir immer wieder in den Kopf kommen

Es war als ich bei meinem Freund (er wohnte noch zuhause) übernachtete.
Sein Zimmer lag direkt neben dem Badezimmer. Okay, ich hab nicht wahrgenommen, wenn da jemand auf die Toilette ging. Umgekehrt hat man mich sehr wohl wahrgenommen, also bei was anderem *floet* (war wohl ziemlich laut) *grins*
Am nächsten Morgen, wir kommen in die Küche zum frühstücken, grinst der Vater meines Freundes (späteren Mannes) und meint : also die Katzen waren heute nacht echt wieder nervig, die haben nur rumgemaunzt.
Mein Freund grinste, nur ich kam nicht dahinter und sagte : also ich hab keine Katzen gehört *lol*

Sonntagmittag, mein Mann und ich wollten ein bisschen Mittagsschlaf machen *zwinker* ,
so sagten wir zumindest unseren Kindern (ca. 12, 9, 6).
Als wir nach ca. 2 Stündchen wieder aus unserem Schlafzimmer (Souterrain) nach oben kamen, saßen die beiden großen Mädels am Küchentisch und fragten grinsend : na, hat es Spaß gemacht.
Gut, das wir nicht mehr rot wurden, voll peinlich
*******ler Mann
71 Beiträge
eine kleine Geschichte
Wir hatten Kinderfrei und waren auf dem Sofa zum TV kucken. Es war Winter, der Ofen war angefeuert. Hinter dem Sofa, haben wir einen kleinen, etwas höheren Tisch. Dort ist das Telefon, die TV-Zeitung und auch unsere Getränke. Das TV Programm war langweilig, so wurde es unter der Decke unter der wir gemeinsam lagen, wurde es wärmer. Wie ließen uns viel Zeit da ja keine Kinder stören könnten.

Irgendwann war es unter der Decke verdammt heiß. Somit flog sie davon. Der Rest der Klamotten gleich mit. Wir nutzen das gesamte Sofa aus.

Da passierte es! Beim Stellungswechsel und sortieren der Beine meiner Partnerin, kam sie mit dem Fuß an das volle Glas Apfelschorle. Diese stürzte zu Boden. Genau auf eine Vielfachsteckdose. Flüssigkeit und Strom geht nicht gut. Es erzeugte einen enormen Kurzschluss! Alles, aber wirklich alles war Dunkel!

Nach kurzem Schreck mussten wir lachen. Aber das Problem war, es war nicht nur der FI geflogen, nein auch die Panzersicherung.

Also müssten wir noch den Noztdienst rufen der das wieder behoben hat.

Lachen müssen wir immer noch!
******rot Frau
13.137 Beiträge
wir waren jung wild und das Bett in im Zimmer der elterlichen Wohnung qietschte - der Boden als Ausweichmöglichkeit - Teppichboden - ich zog mir hübsche Verbrennungen am Allerwertesten zu

fürs Merkheftchen - Handtuch unterlegen!!!
lol ..
fürs Merkheftchen - Handtuch unterlegen!!!

und andersherum sind Knieschoner für Fliesenleger sehr zu empfehlen *zwinker*
****xx Paar
28 Beiträge
Oh man(n) Oh Man(n)....
Mir ist bewusst das ich in meinem Teenager-Alter sicher keine "Domina, Sexbombe" oder irgendwas dergleichen war...Aber ich dachte mir auch nicht das es so schlimm war das MAN(N) gleich unter mir EINSCHLÄFT !!* *zzz* ....
Augen geschlossen, Zunge noch weit rausgestreckt weil er ja gerade "so begeistert" ist von meinen Küss-Künsten, Hände auf meinem Po, .....
....SO ÜBERZEUGEND bin ich beim Sex ...dachte ich,....
bis ich meinen Kopf zurück zog, mit dem Hintern aufhörte zu "wackeln" und sich SEINE Haltung kein Stückchen veränderte *schock*......ER WAR EINGESCHALFEN!
Und jetzt erst bemerkte ich das ER mir mit offenen Mund und herausgestreckter Zunge nicht ein Stöhnkonzert , sondern ein SChnarrchkonzert spielte!!! *kopfklatsch*.....

Bleibt nur noch zu hoffen das ich etwas besser geworden bin im Bett die letzten 15 Jahre *haumichwech* *zwinker*
*****e70 Mann
95 Beiträge
meine
Partnerin kam auf die Idee mir einen zu blasen mit einem Eukalyptus/Menthol Bonbon im Mund....beim anschließenden Stellungswechsel war ER so betäubt, daß es ewig ging...sie hatte zwar ihre Freude daran, aber mangels Gefühl wußte ich nicht mal mehr in welchem <zustand ER sich befindet....munter weitergerammelt bis nur noch der der Schweiß das Treiben beendete...naja...Hauptsache SIE hatte ihren Spaß...ich war komplett gefühlslos...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.