Ich denke, da kannst fast jede(r) eine kleine Geschichte zu erzählen.
Missgeschick 1:
Mit einer Affaire hatte ich Sex im Auto. Wir waren zuvor in einem Restaurant gewesen und sie wollte mich eigentlich zu meinem Auto bringen, als sie plötzlich meinte, dass sie unglaubliche Lust hätte und nicht ungefickt zu Bett gehen könnte. Sie fuhr auf den Parkplatz von Fressnapf und wir knutschten, hatten die Eingebung, in dem Kleinwagen ihrer Mutter auf dem Beifahrersitz zu vögeln. An dieser Stelle muss ich erwähnen: ich bin 1,94....jedenfalls Sitz ganz zurück, Rückenlehne herunter gekurbelt, ich im Fußraum gekniet und sie geleckt, irgendwann im Knien gevögelt, während sie auf dem Sitz lag. Es war eine ziemlich wilde Nummer und sie kam auch sehr heftig dabei. So heftig, dass sie wild zuckte und in dem Moment den Rückspiegel abtrat. Den Rückspiegel im Auto ihrer Mutter. Denn ihr Auto war in der Werkstatt. Erklär das mal deiner Mutter....
Missgeschick 2:
Mit einer Ex vögelte ich spontan ebenfalls im Auto. Eigentlich wollten wir uns an einem Sonntagabend einen Cocktail gönnen, doch schon während der Fahrt konnten wir die Finger nicht von uns lassen, und so steuerte ich einen Waldparkplatz an. Der war so minimal abschüssig, dass man es auf den ersten Blick nicht sah. Als sie gerade während des Liebesspiels auf mir saß und mich sehr wild ritt, begann das Auto plötzlich zu rollen. Auf einen kleinen Abhang zu...denn ich hatte weder Gang noch Handbremse drin. Sie erschrak und kam im ersten Moment nicht von mir herunter, sodass das Auto ein paar Meter rollte. Als sie endlich von mir sprang, waren wir nur noch 50 cm vom Rand des Parkplatzes entfernt, ein weiterer Meter dahinter der Abhang. Im letzten Moment riss ich die Handbremse hoch und so kamen wir gerade noch zum Stehen. Dann legte ich einen gang ein und wir lachten so herzhaft bestimmt 20 Minuten, dass erst einmal nicht an Sex zu denken war. Aber durch das lachen waren wir so gepusht, dass wir anschließend noch wilder vögelten als vor der Aktion. Noch heute erinnern wir uns beide lachend daran....
Missgeschick 3:
ich schlief mit einer....nennen wir sie "unglückliche Liebschaft"...bei einer Freundin von ihr, da sie dort zu Besuch war. Deren Katze liebte sie heiß und innig. Aber als wir nachts zugange waren, saß die Katze verwirrt auf dem Bett. Irgendwann schlich sie davon, kam aber wieder zurück und zu diesem Zeitpunkt ging es so richtig zur Sache und sie war sehr laut. Die Katze war nun noch verwirrter, und als sie vor Lust beim Orgasmus schrie, rannte die Katze laut miauend raus zu ihrer "Besitzerin", sprang der auf dem Bett ins Gesicht. Am nächsten Morgen grinste uns ihre Freundin nur an und meinte "das Haus hat doch dünnere Wände als ich dachte. Und die Katze sitzt seit heute Nacht unter dem Tisch und traut sich nicht mehr heraus!"
Missgeschick 4:
Mit einer Freundin, die in einer Mädels-WG wohnte, vögelte ich auf ihrem Esszimmertisch, weil wir beide drauf standen. Leider waren dort beim Umzug nicht alle Schrauben richtig angezogen worden. Wir merkten, dass er verdächtig quietschte, aber wir waren so dermaßen zugange, dass wir nicht aufhören konnten. Als ich ein paar Mal kräftig zugestoßen hatte, krachten plötzlich 2 Tischbeine weg. Zum Glück rutschte sie so herunter, dass meine Schwanz unfallfrei aus ihr glitt. ich konnte sie noch halbwegs festhalten, dass sie nicht auf den Boden knallte. Aber kurz darauf kam ihre Mitbewohnerin nach hause und sah den Schaden. Erst war sie verwirrt, wir dachten sie sei sauer, aber plötzlich meinte sie "hm, als wir letztens drauf gevögelt haben, hat der auch schon seltsam geklungen". Und dann lagen 3 erwachsene Menschen lachend auf dem Boden.