Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5622 Mitglieder
zum Thema
Pannen60
Liebe Joyler! Habt Ihr Lust, hier zu berichten, welche kleinen Pannen…
zum Thema
Liebe Statuen, wo wurdet ihr am meisten angefasst?56
Gestatten, mein Name ist Faust. Seit vielen Jahren stehe ich nun hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückt heraus mit euren Sex-Pannen!

Panne light
Eigentlich ganz normal GV gehabt, und dann, da wir beide OV-Liebhaber sind, habe ich mich, als ich merkte das es gleich soweit ist, zurückgezogen um das Finale in ihrem Mund abzuschließen. Leider war ich schon "ein wenig drüber", und so begann ich zu früh zu spritzen. Der erste dicke Spritzer ist ihr exakt ins rechte Nasenloch gegangen. Damit war das Finale im Mund passé, und sie bekam eine komplette Gesichtsbesamung, was sie normalerweise nicht so gerne hat. In dem Fall war es aber o.k. Sie hat mir dann aber die ganze Zeit erzählt, wie ekelig es wäre, wenn das Sperma durch die Nase den Rachen runterlaufen würde. Das habe ich mir nicht lange angehört, einen Stroh-Halm geholt, den auf 6-8cm abgeschnitten, ihn mir in meine Nase gesteckt und eine gehörige Portion Sperma aus ihrem Gesicht reingezogen. Jetzt konnte ich sie verstehen, aber so schlimm, wie sie getan hat, ist es nicht...
*********aron Frau
1.095 Beiträge
nachdem sie einen meiner Spezial-Baiser gegessen hatte (Ich wollte sie noch zuvor davon abbringen).
Nein, das war nämlich mein "Spezial-Rezept": Eiklar mit Sperma aufschlagen, und im Backofen trocknen.
Sie weiß es bis Heute nicht, was sie gegessen hat...

Das finde ich ganz schön *wuerg2* *wuerg* gruselig.
Erwischt worden
Ich und meine Freundin sind damals im Bus gefahren. Ich ganz hinten, im rechten Eck, meine Freundin daneben. Und, wie schon des Öfteren zuvor, über meinen Schoß gebeugt und mir einen blasend. So bietet es sich in einem Bus natürlich an. Das hintere Abteil war, wie fast üblich auf dieser Linie, leer. Und ich habe mich zum träumen hinreissen lassen, normal hätte ich den Fahrgastraum beobachten müssen. Aber es ist ja schon sooo oft gut gegangen, dann wird auch diesmal nichts passieren. Pustekuchen. Ein lautes "Holla" riss mich aus meinen Träumen. Ein etwa gleichaltriges Pärchen nahm gerade auf der Sitzbank schräg gegenüber Platz, er meinte nur: "laßt euch nicht stören" und hatte das schrägste Grinsen der Welt im Gesicht. Seine Begleitung (am Fenster sitzend), schaute zwischen den Sitzreihen durch und ebenfalls ein eindeutiges Grinsen im Gesicht. Meine Freundin war auch irritiert, und schaute hoch, dadurch wurde aber der Blick auf meinen Schniedel frei. Ich war fast panisch, hätte am liebsten mein bestes Stück eingepackt. Die andere junge Dame hatte offensichtlich die Lage erkannt und sagte grinsend "macht weiter". Ich war perplex, aber meine damalige Freundin war ohnehin ziemlich crazy, die machte dann einfach weiter. Als ich dann gekommen war, hat meine Freundin ganz offensichtlich (ich konnte es ja nicht sehen), dem fremden Pärchen den spermagefüllten Mund gezeigt. Das spontane Johlen und Klatschen der Beiden hat mich dann aber doch etwas stolz gemacht...
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Ich kann vor Dachflächenfenster warnen..... wenn die zu weit offen stehen, spiegelt sich alles was sich darunter befindet.
Auch poppende Nachbarn *zwinker*
****64 Frau
352 Beiträge
*haumichwech*
Dazu habe ich mal eine Geschichte geschrieben ;-)
Mißgeschick beim Fick
******ock Paar
2.407 Beiträge
Es passierte zu diesem Lied...
...letztes Jahr zur Weihnachtszeit... das Radio spielte Weihnachtsmusik ich saß im Wohnzimmer und Angel kam gerade unbekleidet aus dem Bad... ich sehe sie, schnappe mir sie und falle rücklings über sie her...

….und gerade als ich so im "Tackt" war, kam in diesem Lied dieses Rapapambam... Wir mussten beide laut lachen und es ging erst mal nichts mehr vor Lachen....

*******elle Frau
35.855 Beiträge
Herrlich *zwinker* *top2*
Und immer , wenn ihr nun dieses Lied hört.....lach. *zwinker*
@Krolock_Angel
......Gäääänsehaut bekomme ich (weiblicher Part von Laecheln69 ) beim Hören des Liedes.....

....und noch mehr *lach* Lachfalten, wenn ich mir vorstelle, dass in "Eurem besonderen Moment " der Ententanz *freu* *huhn* gespielt worden wäre...
Da war " Paratatatam " doch gnädig *haumichwech*
*****017 Frau
297 Beiträge
*lach*, ententanz, wie süss
******ard Frau
3.289 Beiträge
was ja besonders gemein ist .. ich hab jetzt voll den ohrwurm .. erst das blöde drummer ding und nun das andere .. seufz .. ganz ehrlich ? eine zeitlang wird mir eure geschichte dazu einfallen und ich muss mitgrinsen *ggg* ..
danke für eure vielen misgeschicke .. ich habe bislang herzhaft gelacht *knicks*
Das Bett hat im Takt mitgeknarrt.... wir mußten beide lachen und
für eine Weile aufhören. Wer das Videospiel GTA3 oder auch Vice
City kennt wird genau wissen wovon ich rede. *lach* Es war genau
das gleiche. Immer als ich genau das Videospiel spielte, sah meine
Freundin mich aus den Augenwinkeln an und fing an zu grinsen.
Ich versuchte cool zu bleiben aber habe mich dann natürlich mit
ihr gefreut. Später ging es dann auf einen "Autotrip" in liberty city.
hehe
*********heur Frau
13 Beiträge
Böse Schuhe...
Dann steuer ich auch mal was bei. Eines Nachmittags besuchte mich meine Freundschaft +. Es war wohl gerade Winter, und ich bin zur U-Bahn-Station, um ihn abzuholen. Allerdings nicht, wie sonst üblich, mit flachen Schuhen, sondern in Stiefeln mit Absatz. Hinlaufen ging, zurücklaufen auch. Wenig später waren wir dann mitten im Gange, ich die Beine in die Luft gestreckt, als ich plötzlich *autsch* einen Krampf in der rechten Fußsohle hatte. Richtig fies. Haben dann eine Pause eingelegt, und nach einer gefühlten Ewigkeit hat sich der Krampf wieder gelegt (waren wohl nur so 5 Minuten).
*********bern Mann
30 Beiträge
Nachbarkind
Nun ja, sie hatte die Angewohnheit nicht besonders leise und zurückhaltend zu sein. Während ich sie mit der Zunge verwöhnte klingelte es an der Tür.....so ging ich mit einem. Handtuch bekleidet hin und öffnete einen Spalt.
Vor der Tür die Nachbarin unter uns.
" Känntet ihr bitte leiser sein ! Meine Tochter fragt die ganze Zeit was mit der Frau von oben los ist und ob sie Schmerzen hat."
*******ival Mann
106 Beiträge
Ich denke, da kannst fast jede(r) eine kleine Geschichte zu erzählen.

Missgeschick 1:
Mit einer Affaire hatte ich Sex im Auto. Wir waren zuvor in einem Restaurant gewesen und sie wollte mich eigentlich zu meinem Auto bringen, als sie plötzlich meinte, dass sie unglaubliche Lust hätte und nicht ungefickt zu Bett gehen könnte. Sie fuhr auf den Parkplatz von Fressnapf und wir knutschten, hatten die Eingebung, in dem Kleinwagen ihrer Mutter auf dem Beifahrersitz zu vögeln. An dieser Stelle muss ich erwähnen: ich bin 1,94....jedenfalls Sitz ganz zurück, Rückenlehne herunter gekurbelt, ich im Fußraum gekniet und sie geleckt, irgendwann im Knien gevögelt, während sie auf dem Sitz lag. Es war eine ziemlich wilde Nummer und sie kam auch sehr heftig dabei. So heftig, dass sie wild zuckte und in dem Moment den Rückspiegel abtrat. Den Rückspiegel im Auto ihrer Mutter. Denn ihr Auto war in der Werkstatt. Erklär das mal deiner Mutter....

Missgeschick 2:
Mit einer Ex vögelte ich spontan ebenfalls im Auto. Eigentlich wollten wir uns an einem Sonntagabend einen Cocktail gönnen, doch schon während der Fahrt konnten wir die Finger nicht von uns lassen, und so steuerte ich einen Waldparkplatz an. Der war so minimal abschüssig, dass man es auf den ersten Blick nicht sah. Als sie gerade während des Liebesspiels auf mir saß und mich sehr wild ritt, begann das Auto plötzlich zu rollen. Auf einen kleinen Abhang zu...denn ich hatte weder Gang noch Handbremse drin. Sie erschrak und kam im ersten Moment nicht von mir herunter, sodass das Auto ein paar Meter rollte. Als sie endlich von mir sprang, waren wir nur noch 50 cm vom Rand des Parkplatzes entfernt, ein weiterer Meter dahinter der Abhang. Im letzten Moment riss ich die Handbremse hoch und so kamen wir gerade noch zum Stehen. Dann legte ich einen gang ein und wir lachten so herzhaft bestimmt 20 Minuten, dass erst einmal nicht an Sex zu denken war. Aber durch das lachen waren wir so gepusht, dass wir anschließend noch wilder vögelten als vor der Aktion. Noch heute erinnern wir uns beide lachend daran....

Missgeschick 3:
ich schlief mit einer....nennen wir sie "unglückliche Liebschaft"...bei einer Freundin von ihr, da sie dort zu Besuch war. Deren Katze liebte sie heiß und innig. Aber als wir nachts zugange waren, saß die Katze verwirrt auf dem Bett. Irgendwann schlich sie davon, kam aber wieder zurück und zu diesem Zeitpunkt ging es so richtig zur Sache und sie war sehr laut. Die Katze war nun noch verwirrter, und als sie vor Lust beim Orgasmus schrie, rannte die Katze laut miauend raus zu ihrer "Besitzerin", sprang der auf dem Bett ins Gesicht. Am nächsten Morgen grinste uns ihre Freundin nur an und meinte "das Haus hat doch dünnere Wände als ich dachte. Und die Katze sitzt seit heute Nacht unter dem Tisch und traut sich nicht mehr heraus!"

Missgeschick 4:
Mit einer Freundin, die in einer Mädels-WG wohnte, vögelte ich auf ihrem Esszimmertisch, weil wir beide drauf standen. Leider waren dort beim Umzug nicht alle Schrauben richtig angezogen worden. Wir merkten, dass er verdächtig quietschte, aber wir waren so dermaßen zugange, dass wir nicht aufhören konnten. Als ich ein paar Mal kräftig zugestoßen hatte, krachten plötzlich 2 Tischbeine weg. Zum Glück rutschte sie so herunter, dass meine Schwanz unfallfrei aus ihr glitt. ich konnte sie noch halbwegs festhalten, dass sie nicht auf den Boden knallte. Aber kurz darauf kam ihre Mitbewohnerin nach hause und sah den Schaden. Erst war sie verwirrt, wir dachten sie sei sauer, aber plötzlich meinte sie "hm, als wir letztens drauf gevögelt haben, hat der auch schon seltsam geklungen". Und dann lagen 3 erwachsene Menschen lachend auf dem Boden.
**********etsin Frau
3.180 Beiträge
Stiche
noch eine von mir, die mir so zum Thema Outdoor einfällt und warum ich da nicht wirklich Lust drauf habe.

Vor ca. 6 Jahren, lieber Bekannter und ich, wuschig aufeinander, schönes Wetter, ziemlich heiß, also, wohin? Kein Club auf; An Hotel hatten wir garnicht gedacht, also Auto abgestellt, da da drin wäre eh nichts gegangen, außer Hitzetod zu sterben ;), Decke und Korb mit Essen und Trinken unterm Arm und los in ein Waldstück. Wir waren gefühlte Stunden unterwegs, da entweder Sonne auf gewünschte Fläche prallte oder zuviele Brennesseln dort waren.
Irgendwann fanden wir dann was ansprechendes, zumindest dachten wir es *zwinker*
Wir lagen noch nicht ganz auf der Decke, halb entkleidet als sie kamen, in Massen *panik* Naja, er kam nicht zum Stich, aber sie.
Sämtliche Abwehrversuche funktionierten nicht.
Ich glaube, wir waren schneller wieder in als aus den Klamotten. Beim genaueren Umsehen wußten wir dann auch warum dort so viele Mücken waren.
Es lag an dem Feuchtgebiet, also nicht meines, sondern das keine 10 Meter weiter
*lol*
Gezählt habe ich über 80 Mückenstiche und fast alle an einer Körperseite; waren wohl alles männliche Mücken, *lol* meinen Bekannten haben sie kaum gestochen.
****hh Paar
808 Beiträge
So erging es uns neulich am Boberger See auch.....

Ralf
*********in85 Frau
105 Beiträge
das kenne ich inzwischen auch.auf dem nach hauseweg,es war dunkel,gingen wir zu einem bach mit einer brücke.schon fast bisschen romantisch gewesen.als wor zugange waren merkte ich auch von überall her stiche.als ich zu hause war dachte ich nur"nie wieder"hatte 3mückenstiche mittem im gesicht uns am po paar stiche,am rücken,schulter und beine.aber zum glück gibt es fenistil so konnte man am nächaten tag nichts mehr sehn
*********bern Mann
30 Beiträge
Fenistil
Es geht doch nichts über ein Fenistilbad 😂
*******met Mann
1.217 Beiträge
...schon etwas her:

Wir hatten uns gemütlich im Hotel verkuschelt und waren mitten in einem flutschig-geilen Öl-Poppen. Es dauerte richtig schön lange und als ihr in "Missionar" die Beine lahm wurden, hatten wir diese Stellung einfach ein wenig abgewandelt:

Sie weiterhin auf dem Rücken, aber mit fast geschlossenen Beinen, ich mit geöffneten Beinen über ihr - so konnte ich auch prima in sie eindringen. Zwar nicht mehr ganz so tief, aber dennoch schön.

Das Problem: Da wir beide unten herum ordentlich eingeölt waren, gab es nun bei jedem meiner Stöße ein laut vernehmbares Furzgeräusch. Wir haben mehrmals versucht, im Rahmen der Möglichkeiten DIESE Stellung zu verändern - aber keine Chance, es furzte weiter.

Schon nach kurzer Zeit konnten wir nicht mehr und mussten das Liebesspiel infolge Lachkrampf abbrechen. *lol*

Also haben wir die Pause genutzt, die Extremitäten zu entspannen, etwas zu trinken und haben später von vorn begonnen. Ohne Gefurze! *zwinker*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
... wenn andere die Fantasie ausleben ..tzzzee
Mädelsabend mit meiner besten Freundin und nach ein wenig Alkoholkonsum plapperten wir quer Beet über Sex, Männer und Co *rotwerd*.
Dabei kam auch die Frage, was man so noch gerne erleben wollen würde, Fantasie ist ja ausreichend vorhanden...und so kam es dass ich ihr folgende Fantasie erzählte:

Mit dem Herzbuben sich des Nachts auf einen Friedhof schleichen.
Weiße bodentiefe Nebelschwaden und überall diese rot leuchtenden Grablichter.
Im Hintergrund ein heulender Wolf...grins ( ich weiß, sehr kitschig, aber halt Fantasie *ggg*)
Dann auf einem alten Grabstein übereinander herfallen und animalisch guten Sex haben.

Soweit so gut. Der Abend verlief feucht fröhlich weiter und am nächste Tag fuhr sie wieder nach Hause zu ihrem Mann.

Einige Wochen später rief sie mich wütend an *lach*
... Und sagte trotzig, so eine scheiss Fantasie die ich da hatte !! Ich wusste nicht was sie meinte, aber sie polterte weiter rum "Du bist Schuld, dass mein Arsch heute juckt und mit Pusteln überzogen ist"

Da war sie doch tatsächlich mit ihrem Schatz, Nachts auf einem Friedhof und haben auf einem Grabstein gevögelt, allerdings waren in meiner Fantasie keine Brennesseln und Tierchen vorhanden *haumichwech*

Ich hab nur zu ihr gesagt " Was musst Du auch meine Fantasie ausleben ...l", aber nun weiss ich wenigstens, dass ich diese Fantasie nicht so erleben will *witz*

Sie hatte noch einige Zeit mit ihrem Hintern zu tun und wir hatten lange noch was zu lachen *mrgreen*
Der Klassiker:
Kondom abgerutscht und innen verblieben *oh2*

Es war gottseidank mit einem festen Partner. Also ich hatte keine Panik vor diversen evtl. Krankheiten oder Ansteckungen.

Aber ich hab mir sofort die 'Pille danach' besorgt.

Nur einmal überhaupt passiert.
Reicht auch!
Da war auch noch was...
... ganz am Anfang meiner "Karriere"... Ich und meine Neue frisch und fast erstverliebt, naja, es mußte ja kommen, was da so kommen mußte... Kondome besorgt (ach, welch Herzflattern damals beim Kauf). Zuhause, noch mehr Herzflattern, das Dingens drübergezogen (Details lasse ich jetzt weg, wird sonst zu lange), und "danach", ich so richtig entspannt, wollte den Präser abziehen, aber Pustekuchen, da war nichts. Da meinte sie: "der hat nicht gehalten, du hast in mich reingespritzt. Bäng!!! Ist aber letztendlich nichts passiert, außer, das ich später besser aufgepaßt habe... *panik*
****hh Paar
808 Beiträge
Das waren noch Zeiten, als man Kondome noch in der Apotheke kaufen musste. Für einen Jugendlichen Mitte der 80er in einem Dorf, wo jeder jeden kennt, eine echte Herausforderung....

Ralf
Peinlich, peinlich
In ganz jungen Jahren hatte ich mit meiner Freundin Sex. Alles normal verlaufen, artig in die Lümmeltüte gespritzt. Danach wollte ich sie damit überraschen, ihr zu zeigen wie ich mein eigenes Sperma schlucke. (Schon bei einem meiner allerersten Orgasmen habe ich mir aus Versehen selbst in den Mund gespritzt, kannte meinen Geschmack also von Anfang an, und habe ihn lieben gelernt). Also Kondom genommen, und ausgeschlürft... -Pfui Deibel!!! - Etwas ekelhafteres gibt es nicht! Dieser Gummi-Geschmack ist unerträglich! - mir kam es im hohen Bogen wieder raus... *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.