Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5624 Mitglieder
zum Thema
Pannen60
Liebe Joyler! Habt Ihr Lust, hier zu berichten, welche kleinen Pannen…
zum Thema
Liebe Statuen, wo wurdet ihr am meisten angefasst?56
Gestatten, mein Name ist Faust. Seit vielen Jahren stehe ich nun hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückt heraus mit euren Sex-Pannen!

******rot Frau
13.137 Beiträge
erstes Date - es war ziemlich klar was kommen musste - ich hab mich auf ihn verlassen, da ich von fotos schon wusste das er nicht normbestückt war - wir haben zusammen gegessen, sind dann aufs hotelzimmer verschwunden und im gefummel sagte er mir dann, das er die kondome vergessen hat - ich bin ungevögelt heimgefahren, es war heiß und bitter - aber wir haben alles nachgeholt - natürlich musste er sich nun jedes mal fragen lassen ob er was mit hat *g*
******264 Paar
238 Beiträge
Diddi
... deine Spermageschichten....

ähmmm... sind das alles Fantasien... na ja da schreibt ein Spermafixierter!

ja offtopic ich weiss
@Sweat6264
ja was soll man denn sonst hier schreiben? Das der Nachbar an die Wand geklopft hat, weil es zu laut war? Wer sowas, oder Ähnliches, schon als Panne empfindet, tut mir leid, hat halt nichts richtiges erlebt. Über Neid-Post´s stehe ich.
@Sweat6264
Ja, ich bin Sperma-fixiert, das gebe ich auch offen zu, dazu stehe ich. Daher habe ich auch noch nie eine wirklich lange Beziehung gehabt. Es ist schon schwierig eine Frau zu finden, die es akzeptiert, das ich einfach mal morgens meine spezielle Garnitur auf meinen Toast, auf mein Müsli bereiten möchte. Manchmal hasse ich meine Neigung, aber, ist halt so.
******rot Frau
13.137 Beiträge
ist doch völlig ok - wenns reele aktionen waren gehören sie hier her, vieles klingt phantastisch und da ist doch auch normal das mal jemand nachfragt, da braucht sich niemand angegriffen fühlen und wenn, gehörts nicht in den thread sondern ins postfach
Sehr Laut
Meine Freundin war beim Sex immer sehr sehr laut und ging voll ab wenn es zur Sache ging.
Sie wohnte bei Ihren Eltern in einem großen Haus und das Schlafzimmer der Eltern war sogar in einem anderen Gebäude Teil, also war das jetzt nicht so schlimm und wir fühlten uns ungestört.

Eines Nachts bekam uns wieder die große Lust, wir kamen spät nach Hause und es ging auch wirklich heftig und lange zur Sache.
Ihr wisst ja wie schön es ist wenn man denkt man kann laut sein und hemmungslos, Naja.
Soweit alles gut, der Sex war Wahnsinn und beide sind Stunden spätereingeschlafen.
Nächsten Morgen am Frühstückstisch sitzen wir alle so da und ihre Mutter erzählt uns, dass ihr Mann mal wieder sehr laut geschnarcht hat und sie aufgestanden ist weil sie nicht schlafen könnte.
Sie zog in das ausgebaute Zimmer im Keller was genau unter unserem lag und es war zwischen diesen Zimmern sehr hellhörig.

Als sie erzählte sie hätte unter uns geschlafen, würde ich so rot, mein Kopf senkte sich vor Scham weil ich genau wusste wie sehr ihre Tochter diese Nacht genossen hat und es alles Laut mit dirty Talk mitteilte dass ich sie immer weiter ficken soll.

Oh man, das war dann wirklich so peinlich für uns beide aber ihre Mutter war nunmal so ein Mensch die uns das mitteilen wollte und ich schwöre sie wusste ganz genau wieso
Und noch noch einmal erwischt
Komischerweise haben meine Pannen immer was mit erwischt werden zu tun.

Meine Freundin und ich hatten uns lange nicht gesehen, weil ich beim Bund war und nach Wochen der entbehrung war ich endlich wieder bei ihr.
Ihr kennt das sicherlich wie es einem dann geht und2 was ganz oben auf der Wiedersehensliste steht.
Nun gut, ich wieder da und Pech wie man hat muss man dann noch gleich mit zur Familienfeier ohne erst einmal etwas Zeit miteinander hatte.
Ok ab dem Mittag in der Gaststätte, der Saal voll mit sämtlichen Leuten und jeder wollte quatschen.
Ich schaue sie an sie mich und in unseren Augen sahen wir uns an, dass wir richtig leiden.

Irgendwann endlich nen Grund gefunden um Freundin zu schnappen und sich mal für kurze Zeit zuverkrümmeln.
Wir rein ins Auto ab zu ihr und Ja glaubt mir wir hatten zu tun uns nicht schon im Hausflur zu ...
Wir ab ins Schlafzimmer, erste Runde durch und ja es war der Wahnsinn.
Zweite Runde wir nackt aufeinander, ineinander und alles was so geht halt.
Da wird doch nicht die Tür aufgehen während sie nackt auf mir sitzt und mich reitet und ihr Vater reinkommen.
Man da war es dann vorbei, er schnell wieder raus und wir voller Scham nur noch nackt aufeinander und kein Abschluss mehr möglich.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Jaja, das leidige Thema "erwischt werden" ...
... von meinen Eltern zum Glück nie. Unser Sohnemann stand mal im Schlafzimmer, als Mama und Papa Liebe machten, als er etwa 5 Jahre alt war. Das war ein kurzer Schreckmoment, aber zu verschmerzen. Für ihn war's auch kein bleibender Schaden. *grins* Danach hat er immer brav angeklopft.

Intensiver waren zwei andere Erlebnisse.

Eigene Hochzeit, wir wohnten noch bei meinen Schwiegereltern mangels eigener Wohnung (das war zu DDR-Zeiten leider so), und am Morgen des großen Tages war Riesentrubel in der Wohnung. Schlafgäste waren einquartiert, haufenweise Verwandte, die schon mal kurz vorbeischauten, und damit den Stress vergrößerten, und mein zu dem Zeitpunkt noch zukünftiger Gatte und ich waren die Ruhe selbst. Wir lagen noch im Nest, das Bad war eh durch die Besucher dauerbesetzt, und wir dachten uns, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, dann gehts ans Aufhübschen. Bis dahin vertrieben wir uns die Zeit mit Sex.

Tja, falsch gedacht! Schwiegermama in spe stand plötzlich ohne zu klopfen im Zimmer, ganz aufgeregt, ich saß gerade obenauf und veranstaltete Reiterfestspiele: "Wollt Ihr Euch nicht mal fertigmachen?" *oh2*

Die zweite Situation, viele Jahre später mit meinem letzten festen Partner:

Wir waren im Urlaub und seine beiden Jungs, 18 und 23 *achtung* Jahre, waren mit. Die beiden schliefen im Schlafzimmer, wir im Wohnzimmer auf der Schlafcouch. Eines Morgens, für einen entspannten Urlaub noch keine Zeit zum Aufstehen, dachten wir, eine kleine Runde Sex ginge noch. Plötzlich standen die beiden erwachsenen Kerle in der Tür, Anklopfen ist was für Feiglinge. Ich - wieder obenauf (scheint mir Spaß zu machen *grins*) - versuchte noch schnell die Decke über uns zu ziehen, und die beiden Jungs rührten sich nicht von der Stelle, um die Tür wieder von außen zu schließen, sondern fragten: "Wann gibt's denn Frühstück?" *kopfklatsch*
Selten so gelacht, ...
danke für Eure tollen Pannen Geschichten!
Ich bin fast vom Sofa gefallen vor lauter Lachen.
Lg. Baumbienchen *danke* *haumichwech*
********rl44 Frau
29 Beiträge
Im Urlaub...
mit dem Sohn des Hotelbesitzers.

Nach einem anregenden Abend in der Bar, vielen verheißungsvollen Blicken und eindeutig-zweideutigen Sprüchen haben wir darauf gewartet, dass die restlichen Gäste endlich die Bar verlassen... heiße Küsse, Hände, die auf Wanderschaft gehen... dann endlich im Zimmer und was passiert??? Er schläft mitten während des Blowjobs ein *schaem*

Ich will mal hoffen, dass es am Alkohol lag und nicht an meinen Blas-Künsten..
****13 Mann
40 Beiträge
Ich glaube bei Vielen hat das Bett schonmal währenddessen die Grätsche gemacht.
Folgendes ist mir aber auch nur einmal passiert:

Wir grad Doggystyle völlig in Ekstase, da verabschiedet sich der Bettposten links unten inklusive schallendem Gelächter unsererseits.
Egal. Mit Humor genommen. Posten schnell wieder reingekloppt. Weitergehts. Denkste!

Keine 5 Minuten später verabschiedet sich Bettposten oben rechts.
Diesmal weniger Gelächter, sondern beide leicht genervt.
Egal. Posten schnell wieder reingekloppt. Weitergehts. Endspurt.
Von Wegen!

Wir waren beide kurz vorm kommen und Schwupp! Komplett eine Etage tiefer.
Es hatte tatsächlich den gesamten Bettrahmen in seine Einzelteile zerlegt.
Dieses mal wieder schallendes Gelächter und das ganze haben wir dann mit einer "jetzt erst recht" Einstellung für alle Seiten zufriedenstellend zu Ende gebracht. *zwinker*

Und die Moral von der Geschichte?
Wenn das Bett anfängt schlappzumachen - direkt auf dem Teppich weitervögeln *ggg*
****64 Frau
352 Beiträge
Sexpanne
Ich hatte noch nie eine Sexpanne *heul*, habt ihr deshlb den witzigeren besseren Sex( Nicht ganz Ernst gemeint) *zwinker*
An Will_Spaß_SB
Noch nie einen Mann im Bett gehabt, der einfach nur Panne war?
(Wurde mir nur erzählt, soll es angeblich geben)
*lol*
Lachen gehört dazu....
.....auch beim vögeln.
Mir ist doch etwas passiert 😂
Uns hatte letztes Jahr auf Mallorca die Lust übermannt, wir waren mit dem Auto abends zum Hotel zurück unterwegs, und hielten in einem Waldstück.
Wir zogen uns aus, ich schnell raus aus dem Wagen, hinten zum Heck, Rock hoch in schönster Erwartung an die Heckscheibe gepresst ...wir fingen gerade richtig an, dann ein Schrei, der allerdings nicht von mir kam :
Eine Eule, die sich dort versteckt hatte, wurde von unseren Aktivitäten aufgeschreckt, kreischte und kackte vor Schreck auf unsere Motorhaube...
Wir hatten beide solch einen Lachkrampf.... 😂😂😂😂😂😂😂
Da ergibt das Wort " vögeln" einen neuen Sinn 😂😂😂😂😂😂
*********imus Mann
990 Beiträge
Eigentlich wollte ich ...
... ihr nur beim Umzug helfen, bis wir irgendwie doch in ihrem neuen IKEA-Bett gelandet siind. Ich hatte es mühsam aufgebaut und bei diesem allerersten Einweihungsversuch brachen gleich die vorderen beiden Pfosten weg ... *panik*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Da bist du wohl beim Hämmern, Nageln, Schrauben und Bohren etwas nachlässig gewesen *neck*
*********imus Mann
990 Beiträge
@lynette
Ich hasse IKEA !!!
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Augen auf, beim Möbelkauf ! *haumichwech*

Und das nächste Mal , besser das Bett schon im Laden testen, das haben die Profis selber aufgebaut *g* *rotfl* *popp*
:-)
Mein Tanga wurde einfach durchs Zimmer geschleudert und landete auf der Nachttischlampe.
Nach einer Weile bemerkten wir einen komischen Geruch und sahen Rauch. Der Tanga qualmte und fing an zu stinken. Durch die Hitze der Glühbirne fing der an zu rauchen *lol*
Ich habe letztes Jahr meinem Ex beim Sex gesagt das es " nicht passt". Ich war einfach so schnell noch nicht feucht genug. " Nein !!! Das geht ! " Ich hörte ihn nur stöhnen , aber nicht wirklich erotischer Art. " Was ist los? Hör auf !" Nein Mann muss ja seinen Mann stehen. Wenn Mann zu gierig ist *roll*
Er gab dann aber doch auf und als ich mich umdrehte tropfte Blut.... ich erschrak weil ich dachte das ich unerwartet bluten würde . Denn soooo trocken war ich nicht das es bluten konnte.
Er saß da mit schmerzverzehrtem Gesicht .
Was war passiert? Das Bändchen vorne an der Eichel war fast durch. *schock*
Wer nicht hören will .... aber ich hatte auch keinen Spass mehr für ein paar Wochen.
*augenzu* Mir war das sooooo peinlich ... hab noch keinen Mann kaputt gemacht .. doch später konnten wir beide lachen *lach* Gag im Bett war dann wochenlang " Kopfkino aus , sonst autschen!" *smile*
*********er82 Mann
573 Beiträge
Aua das kenn ich. Ist nicht schön und blutet wie sau
Klassiker:
Nacht, Auto, Feldweg...und: "aaaction baby"

Klopfklopf
"tut mir leid... sie sind im Vogelschutzgebiet"

...achja...

Meine einzig korrekte Reaktion hätte sein müssen:
"Dann lassen sie uns doch gefälligst beim Vögeln in Ruhe...!!!"
Vogelschutzgebiet?
Na der hätte ja Nerven.
*lach*
**vu Paar
1.069 Beiträge
vielleicht meinte..
...er ja "Vögelschutzgebiet" .... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.