Jaja, das leidige Thema "erwischt werden" ...
... von meinen Eltern zum Glück nie. Unser Sohnemann stand mal im Schlafzimmer, als Mama und Papa Liebe machten, als er etwa 5 Jahre alt war. Das war ein kurzer Schreckmoment, aber zu verschmerzen. Für ihn war's auch kein bleibender Schaden.
Danach hat er immer brav angeklopft.
Intensiver waren zwei andere Erlebnisse.
Eigene Hochzeit, wir wohnten noch bei meinen Schwiegereltern mangels eigener Wohnung (das war zu DDR-Zeiten leider so), und am Morgen des großen Tages war Riesentrubel in der Wohnung. Schlafgäste waren einquartiert, haufenweise Verwandte, die schon mal kurz vorbeischauten, und damit den Stress vergrößerten, und mein zu dem Zeitpunkt noch zukünftiger Gatte und ich waren die Ruhe selbst. Wir lagen noch im Nest, das Bad war eh durch die Besucher dauerbesetzt, und wir dachten uns, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, dann gehts ans Aufhübschen. Bis dahin vertrieben wir uns die Zeit mit Sex.
Tja, falsch gedacht! Schwiegermama in spe stand plötzlich ohne zu klopfen im Zimmer, ganz aufgeregt, ich saß gerade obenauf und veranstaltete Reiterfestspiele: "Wollt Ihr Euch nicht mal fertigmachen?"
Die zweite Situation, viele Jahre später mit meinem letzten festen Partner:
Wir waren im Urlaub und seine beiden Jungs, 18 und 23
Jahre, waren mit. Die beiden schliefen im Schlafzimmer, wir im Wohnzimmer auf der Schlafcouch. Eines Morgens, für einen entspannten Urlaub noch keine Zeit zum Aufstehen, dachten wir, eine kleine Runde Sex ginge noch. Plötzlich standen die beiden erwachsenen Kerle in der Tür, Anklopfen ist was für Feiglinge. Ich - wieder obenauf (scheint mir Spaß zu machen
) - versuchte noch schnell die Decke über uns zu ziehen, und die beiden Jungs rührten sich nicht von der Stelle, um die Tür wieder von außen zu schließen, sondern fragten: "Wann gibt's denn Frühstück?"