sie schreibt:
Pleiten, Pech und Pannen.....1) Ich war mit meiner heimlichen "Liebschaft" in einem Hotelzimmer, plötzlich: Feueralarm. Er sucht seine Klamotten zusammen und will das Hotel verlassen, ich suche mir einen Stuhl und reiße den Feuermelder von der Decke - blödes Gepiepse... (In meiner Küche war der Feuermelder geschickterweise in der Küche fast über dem Herd angebracht. Den Feuermelder einfach abzureißen und die Batterien heraus zu nehmen war also eine oft verwendete Maßnahme meine Ruhe zu bekommen)
2) Die Story mit dem Plug hatte ich schon mehrfach, die beste aber war folgende:
Mein Freund und ich haben einen super heißen Typen zu uns eingeladen, endlich sollte es zum lang ersehnten Dreier kommen. Also alle ab ins Bett und los gehts. Die Männer kamen dann auf die Idee mich erstmal zu verstöpseln. Soweit so gut ... dann fingen sie an auf dem Plug rum zu drücken und da ich extrem feucht und geil war schwups war das Teil weg. Klunker im Bunker. Die Stimmung war hin... ich also ins Bad und das Teil geborgen. Die beiden heißen Typen warteten im Schlafzimmer. Als ich den Klunker geborgen hatte bin ich zurück, irgendwie sollten wir es aber doch noch mal versuchen und starteten einen zweiten Anlauf. Bis wir plötzlich Blut bemerkten. MEGA peinlich. Mein Freund hatte mich mit einem scharfkantigen Fingernagel verletzt. Klasse! Stimmung hin. Aber wir drei waren ja mittlerweile Kummer gewohnt also ran: dritter Anlauf. Als die zwei mich dann so richtig schön abwechselnd von hinten genommen haben ist das Bett zusammengekracht. In einem lauten Schwall aus Lachen und Geilheit sind wir dann alle auf dem kaputten Bett gekommen, immerhin
3) Mit meinem ersten Freund vor (ach du schreck) weit über 10 Jahren hatte ich Sex kurz nach meiner Periode - dachte ich. Wir, jung und unerfahren sind in sein "Kinderzimmer" und los gings. Im Eifer des Gefechts haben wir gar nicht mitbekommen das meine Periode wohl doch noch nicht so ganz vorbei war...
Fazit: Sein Bett sah aus wie nach einem Schlachtfest. Ich bin vor Scham fast im Boden versunken und er hat seiner Mutter erklärt er hätte sich die Nase gestoßen und dann Nasenbluten bekommen - natüüüüüürlich