Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Pannen60
Liebe Joyler! Habt Ihr Lust, hier zu berichten, welche kleinen Pannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückt heraus mit euren Sex-Pannen!

****PDM Mann
1.025 Beiträge
Ähnliches erlebt wie in der Story
damals mit ca. 18 oder 19 Jahren, riss mir das kleine Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel durch zu intensives, fast animalisches Stoßen, was zwar meiner damaligen Freundin unheimlich gefiel und große Lust bereitete bis hin zum "Megaorgamus", aber mir unendliche Schmerzen (erst hinterher) bereitete.
Ergebnis: alles vollgesaut mit meinem Blut. Faszinierend war die Erkenntnis, daß die ausgeschütteten Glückshormone derart den Körper durchfluten, daß man Schmerzen fast nicht mehr wahrnimmt.
*********ftige Mann
74 Beiträge
Herrlicher Thread und Artikel! Solche Stories sind doch irgendwie das Salz in der Suppe...

Wenn man viel Unsinn macht, dann kommen auch viele solche Geschichten bei raus. *lach*

Meine Beiträge zur allgemeinen Belustigung:
1. Meine Affäre zu Schulzeiten ritt mich des Nachts auf dem Rücksitz des Autos und erlebte dabei ihr erstes Squirting. Wir beide kannten das nicht. Als sie wieder zu sich kam, fragte sie, warum es hier so nass ist, während ich noch der Meinung war, sie hätte mich grade angepinkelt... was mir allerdings zu meinem damaligen Erstaunen völlig egal war. Es folgte ein gemeinsamer Lachflash und später eine krampfhafte Suche nach so vielen Taschentüchern, wie möglich... es reichte nicht! *lach*

2. Mit meiner ersten Freundin von nem Jäger auf nem Hochsitz überrascht worden... der war aber so nett zu warten, bis wir fertig waren... *zwinker*

3. Ich hab beim Kochen nachmittags scharfe Chilis verarbeitet... Trotz mehrfachem Händewaschen und Duschen war die Reaktion auf ihrem Kitzler heftig. Ich dachte noch ein paar Sekunden lang, was wäre jetzt Show... weil ich sie gefesselt und geknebelt hatte... aber ihre Augen sagten mir dann Anderes... Butter hat dann schnell geholfen *lach*
Panne oder auch nicht...
Also erstmal muss ich mich (sie) bedanken für die vielen tollen Geschichten! Ich sitze oftmals mit Tränen in den Augen vor lauter Lachen da 😂

Erst letztens erzählte ich noch, dass uns noch keine Panne passiert ist aber nach dem Beitrag von PreciousStone fällt mir da doch auch etwas ein...

Nach einer sehr erholsamen Nacht wachten mein Freund und ich zusammen morgens so gegen 8 Uhr glaube ich auf und hatten dann doch mal Lust eine kleine Runde Morgensport einzulegen 😉.

Gesagt-getan waren wir voll im Gange! Er unten und ich oben, mit der Decke über unseren schwitzigen Körpern, ritt ich ihn was das Zeug hält und waren dabei (meines Erachtens) recht leise dabei, denn ich habe ja zwei Mädels (8 und 10) die nichts mitbekommen sollen. Aber irgendwann vergaßen wir wohl doch total auf unsere Umgebung zu achten. Auf einmal stand meine Große im Zimmer ich wäre am liebsten im Erdboden verschwunden! Mein Freund hatte schon ein schmunzeln auf dem Gesicht und ich stammelte irgendwelches Zeug und fuhr deswegen vor lauter meine Tochter an, dass sie jetzt gehen sollte!

Der Tag verlief zum Glück normal und es gab keine komische Situation auch meinem Freund gegenüber!
Abends als ich dann eine ruhige Minute mit meiner Tochter hatte, fragte ich sie ob alles in Ordnung sei, auch im Bezug zu dem Vorfall am Morgen! (Man muss dazu sagen, dass sie zum Glück schon über alles aufgeklärt ist)
Sie bejahte dies und ich war erleichtert... dann kam aber ganz trocken hinterher:
"Ich dachte halt nicht, dass man das morgens macht!"
Ich musste grinsen verhob mir jedoch das laute loslachen!
Nachdem ich meinem Freund das erzählt hatte, hat er dies dann aber übernommen (mit dem lauten loslachen).
Nun ist meine Tochter auch schlauer und klopft seitdem morgens an unsere Schlafzimmertüre bevor sie reinkommt 😁🙈
*********dens Mann
249 Beiträge
Schlaflos in ....
Zu Gange mit einer Mutter, die Laken schweben, die Lenden beben, die Säfte brodeln, die Schäfte jodeln....da öffnet sich die Tür und die herzallerliebste dreijährige Tochter poltert herein *heia2*
"Maama, ich kann nich schlafen..."

Blitzschnell und verschwitzt die Decke über uns geworfen, bevor sich die Kleine dann zwischen uns gelegt hat - und ich aufpassen musste, den noch aktiven Ständer von allen Anwesenden fernzuhalten *rotfl*

Immerhin spiele ich bis heute das Geburtstagsgespenst für die junge Dame - dürfte also kein Trauma gegeben haben *gg*
****1a Frau
46 Beiträge
Fast von der Ex-Schwiegermutter erwischt
Ich blogge ja eh über meine Erlebnisse (Link findet ihr in meinem Profil) Da ist natürlich in den letzten 5 Jahren auch mal das ein oder andere schief gegangen. Einmal wäre ich auch fast erwischt worden. Hier ist der Eintrag aus meinem Blog Seitenspringerin dazu.

Der erste Mann, den ich nach den Feiertagen für Sex traf war völlig überraschend Maxi.

Ich hatte ihn ziemlich lange nicht mehr gesehen. Seit dem Dreier-Erlebnis mit seiner Sub nicht. Anfang Dezember hatten wir uns Mal zum Knutschen verabredet, weil uns beiden der Sinn danach stand, da sagte er dann aber kurz vorher ab, weil er krank geworden war. Er rief mich zu Weihnachten an, wünschte mir ein gutes Jahr. Wir hatten also durchaus Kontakt zwischendurch. Gleich zu Beginn des Jahres meldete er sich und wollte sich spontan mit mir treffen.
Ich hatte mich in der Zeit für ein paar Tage in die Wohnung meines Exfreundes eingenistet. Er war im Urlaub und ich passte darauf auf und kümmerte mich um alles. Es war also abgesprochen. Es war zwar wirklich nicht die feine Art, aber ich verabredete mich mit Maxi in der Wohnung meines Exfreundes.

Maxi kam, wir gingen ins Wohnzimmer und es ging eigentlich auch gleich zu Sache. Ich blies ihm ausgiebig und genüßlich einen, er leckte mir einen Orgasmus.. Dann lagen wir nackt nur in Wolldecken gehüllt auf der Couch und redeten. Als es klingelte. Ich dachte mir nicht viel dabei, weil mein Ex eh immer Unmengen an Paketen bekommt. Eigentlich wollte ich gar nicht öffnen und dachte mir, dass der Paketbote das schon bei irgendeinem Nachbarn abgeben würde. Aber aus einem Bauchgefühl heraus entschied ich mich doch zu öffnen. In eine Decke gehüllt öffne ich die Tür und der Schreck fuhr mir in alle Glieder. Meine Ex- Schwiegermutter sehe ich unten an der Treppe stehen mit einem Paket. Ich lasse die Tür angelehnt, renne zurück ins Wohnzimmer und sage Maxi, dass die Mutter meines Ex gerade kommt. Ich lasse die Wohnzimmertüre angelehnt. Die Mutter meines Ex ist in der ganzen Zeit in der ich mit ihrem Sohn zusammen war vielleicht fünf Mal in seiner Wohnung gewesen und nie unangeķündigt. Darüber hinaus hat sie mit Sicherheit gewusst, dass ich grade dort wohne. Was zum Henker kann sie also wollen? OMG.. Fuck fuck fuck... fluchte ich innerlich.

Intuitiv ging ich wieder zur Wohnungtüre und fing sie ab. Die Flucht nach vorne als einzige Alternative. Ich hatte keine Ahnung, was sie in der Wohnung will. Sie sieht mich und sagt, dass sie ein Paket vorbei bringt. Mein Herz muss gerast sein. Ich hoffte nur, dass Maxi keinerlei Geräusche im Wohnzimmer machen würde. Ich lächle sie an und sage "Danke". Jedenfalls musste ich sie vom Wohnzimmer fernhalten, um jeden Preis. Dann fällt ihr auf, dass ich mitten am Nachmittag nur die Decke anhabe und darunter wohl nackt sein muss. Hoffentlich sah ich nicht allzu derangiert vom Sex aus. Sie meinte dann nur zu mir, dass ich mir wohl gerade ein Bad einlasse und sie mich aufhalten würde. Auf die Ausrede war ich im Eifer des Gefechts gar nicht gekommen, nahm sie aber dankbar an. Ich bejahte und murmelte was von kalt draußen. Nach kurzem Smalltalk über Tiere ging sie dann sofort wieder. Sie wollte mich ja nicht vom Baden abhalten. Fuck, war ich erleichtert. Ich glaube sie hat nichts gemerkt. Auch nicht dass im Bad kein Licht brannte...

Ich ging zurück ins Wohnzimmer und fand Maxi hinter der Türe mittlerweile komplett angezogen. Wir waren beide unfassbar erleichtert. Nicht auszumalen, wenn ich nicht geöffnet hätte... Ich erklärte Maxi trotzdem noch den Fluchtweg über den Balkon. Auf Sex hatten wir dann natürlich beide keinen Bock mehr. Wir redeten noch ein bißchen, dann war Maxi auch schon wieder weg.

Dieses Gefühl fast bei was ganz Peinlichem erwischt worden zu sein, das brennt sich ein, das vergisst man nie mehr. Die Situation ging mir noch lange im Kopf umher und ich weiß jetzt wieder: Kleine Sünden straft der Herr sofort. Nie wieder Sex in der Wohnung des Ex.
Nochmal Glück gehabt.. Ufff..
Als Kind einer alleinerziehenden Mami, und einen Studierenden Stiefvater, war damals natürlich nicht viel Geld vorhanden, so daß mein sehnlichster Wunsch eines Mofas leider nicht erfüllt werden konnte.
Mein bester Freund gleich doppelt gesegnet und zwar mit Freundin und Mofa, hatte ich etwas was Er nicht hatte. Sturmfreie Bude von Montag bis Freitag von morgens bis abends.
So haben wir oft getauscht. Ich stolz wie Bolle mit seinem Mofa die Gegend unsicher gemacht, Er mit seiner Freundin in meinem Bett was weiß ich alles getrieben.
Zum aufgemachten Zeitpunkt stand ich wieder vor der Wohnung aber kein Freund und keine Freundin da.
Also leise die Haustür aufgeschlossen...hörte ich Gerede aus dem Wohnzimmer.... 0ich dachte der wird doch wohl nicht auf der Couch meiner Eltern.... Also rein ins Wohnzimmer...
Mein Freund und seine Freundin waren tatsächlich auf der Couch.....Aber angezogen und mit hochroten Kopf.

Was war passiert....Mutter und Stiefvater waren früher als üblich h nach Hause gekommen und statt des brav lernenden Sohnemann treffen Sie in meinen Zimmer auf zwei "fremde" nakische wild am Poppen.

Die Standpauke hatte sich gewaschen kann ich euch sagen *g*
Ich lache hier gerade echt Tränen. Solche Geschichten sind im Nachhinein total komisch.

Ich hatte mal auch die Erfahrung eine gerissenen Vorhautändchens. Voll Bock gehabt, losgelegt als gäbe es kein morgen und auf einmal kam die Frage: ist das dein Blut? Kurze Überlegung, Nein kann nicht sein. Und dann die Erkenntnis, das blutet immer noch. Typ: OMG mir wird schlecht, meine Gedanken, wie erkläre ich das dem Rettungsdienst? Aber den haben wir zum Glück dann doch nicht gebraucht.

Achja von der Polizei beim Sex erwischt zu werden ist jetzt auch nicht so lustig.
Ganz lieben Dank an alle! Ich habe mich gebogen vor Lachen bei euren Stories!
Wir haben auch eine zum besten zu geben *g*

Versuchter Akt, erster Störer
Wir waren noch recht jung, frisch beisammen, verrückt nach einander und genossen jede einzelne Minute miteinander *g*
An einem recht warmen Sommertag waren wir richtig scharf aufeinander und verzogen uns auf sein Bett.
Bis seine Katze Snowy meinte, sie müsste mitkuscheln *zwinker*
Wir schubsten sie vom Bett, was sie aber nicht abhielt weiter zu machen.
Schlussendlich bewegten wir sie aus dem Zimmer und schlossen die Tür.

Versuchter Akt, zweiter Störer
Die Katze war vor der Tür und wir begaben uns wieder fummelnd aufs Bett, bis... seine Mutter anrief.
Erst auf seinem Handy, dann auf meinem, dann auf dem Festnetz. Jedes mal aufs Neue das Liebesspiel abzubrechen hat schlussendlich die Lust gekillt. Da seine Mama wirklich penetrant ist und wir befürchteten sie käme noch persönlich vorbei, haben wir uns am Ende unverrichteter Dinge angezogen und das Ende auf später verschoben *g*
*******_93 Mann
2 Beiträge
Eure Storys sind teilweise echt super *ggg* komme aus dem lachen nicht mehr raus.

Ich möchte natürlich auch meine Beitrag dazu leisten..

Ich habe mal Beischlaf mit einer Dame gehalten, als es so richtig los ging, und sie gefesselt im Bett lag, kam ihr kleiner Chihuahau und fing direkt neben uns an seinen Teddy Bären zu sexuell zu vergewaltigen
Wir hatten sofort einen mega lach Flash und die ganze geilheit war verflogen *ggg*
***fz Mann
10.347 Beiträge
Im Sommer 2012, in der Wüste von Tucson, Arizona habe ich mit meiner damaligen Freundin ihre neue Küchenzeile eingeweiht. Ihr Hund, ein etwa 60 kg schwerer Rottweiler, fand die lauten Geräusche und sichtlich nahen Handgreiflichkeiten gar nicht lustig, und auch überhaupt nicht angemessen.

Nachdem er meine Pobacke sanft, aber unmissverständlich mit seinen 3 Milliarden Zähnen auf Festigkeit geprüft hat und seinen schlappohrigen Footballkopf zwischen unsere Lenden schob, hab ich mal etwas Distanz zu dem Ganzen gewonnen, bevor er mir auch noch anfängt ins Mirkofon zu singen oder Stöckchen holt.

Naja, während ich dann in der kalten Wanne saß, um meine Wunden zu lecken, kam er mich besuchen, um sich den Kopf streicheln zu lassen. - Ein tolles, majestätisches, aber etwas einfach gestricktes Tier.
*********rger Paar
1.409 Beiträge
War das Mirkofon ein Schreibfehler oder eine Anspielung auf deinen Namen?
****66 Paar
8 Beiträge
Es brummt...
Mein Mann kam auf die Idee, dass wir das Schuhe kaufen doch etwas vergnüglicher gestalten könnten und ich musste mir einen Auflegevibrator in den Slip legen.

Gesagt getan, jedes Schuhe anprobieren beim Hinsitzen war durchaus vergnüglich. Das Brummen des Vibrators allerdings nicht. Immer wenn jemand vorbei kam, musste ich flüchten.

Dann ging es ans Schuhe bezahlen und ich wartete extra, bis niemand mehr an Kasse war. Also hin und schnell Schuhe hingelegt, als plötzlich ein kleiner Junge in Höhe meiner Hüfte hinter mir stand und mich völlig entgeistert anstarrte und dann zu seiner Mutter rannte und ihr sagte, dass ich brumme...
Einfach herrlich die Einträge hier.
So möchte ich euch nun meine zwei Erlebnisse nicht vorenthalten

Bei mir war es in der Reha, sehr attraktive Mitpatientin genau gegenüber von meinem Zimmer.
Das erste mal war es wo ich abends in ihr Zimmer rüber huschen wollte, nur im Boxershort und Shirt bekleidet
Kam meine Zimmernachbarin von nebenan nochmal raus um sich was zu trinken zu holen oder was auch immer, vor lauter schlagfertigkeit die ich eigentlich besitze wusste ich wirklich nicht was ich sagen sollte, zumal ich schon mitten auf dem Flur stand.
Sie ahnte natürlich sofort wo ich hin wollte.
Ich sagte nur ah, Schlüssel vergessen und wollte in mein Zimmer zurück flüchten.
Sie wies mich dann nur noch nett darauf hin das ich auch wohl mein Zimmer und auch meine Schuhe vergessen hätte *lol*

Das zweite mal waren wir in ihrem Zimmer unter der Dusche zugange als es an der Tür klopfte, wir beide erstarrten vor schrecken und ich flüchtete Hals über Kopf und Patsche Nass in ihren Kleiderschrank.
Sie öffnete die Tür und wer stand dort, eine Krankenschwester, die fragte ob alles ok wäre weil der Alarm von der Dusche in ihrem Zimmer ausgelöst sei.
Sie sagte das alles ok wäre und entschuldigte sich wegen dem Alarm den sie wohl ausversehen auslöst hat.
Naja wir beide ein Lachanfall aber immer noch rattig und immer noch nass, zack wieder unter die Dusche und da weiter gemacht wo wir aufgehört hatten.
Es passierte wieder, zack - Alarm und Schwester die Klopfte und ich wieder nass im Schrank.
Danach ließen wir es doch lieber und zogen uns beide brav an und gingen dann nach unten
Vorhautbändchen ?
Als ich mit meinem damamligen freund in seinem ehmaligen kinderzimmer einen quicky veranstalten wollte und seine ganze Familie zum Geburtstag der Mutter eingeladen war, war es mit einmal passiert. Ein heftiger Ritt und er krümpte sich vor Schmerzen.... erkläre es mal der (15 Person ) Familie was gerade passiert ist... ihm war es peinlich..... ich hab gelacht - sehr doll gelacht *grins*.... Wir sind erstmal zum Notarzt und der Pfleger am notempfang meinte.... Hier hat schon wieder jmd mit der freundin gekämpft und er hat verloren... da meine die andere Schwester....immerhin war es diesmal nicht die schrankwand als ausrede. Lol wieder ein riesen Brüller im kh. Nur mein ex fand das nicht witzig^^.... *lach*
Bei der Untersuchung wurde festgestellt das auch die vorhaut einem tiefen ries hatte. Es wurde behandelt. Das gute Stück eingewickelt und therapie waren 8 Wochen schwarzteebad für das beste Stück ^^
erkläre mal deiner schwiegermutter warum wir so viel schwarztee brauchen... ^^ es war Sonntag ins sie ist eine kräuterhexe und hat immer schwarztee da.
8 Wochen stand im Bad also eine dose mit kalten schwarztee und ich hatte jeden früh ein Grund zu lachen ! Sex gab es seid dem nur mit langem Vorspiel oder mit gleitgel beim quicky **
Wortspiele
Also erstmal ein ganz dickes Danke, an alle die ihre Geschichten hier geteilt haben, ich habe herzlich gelacht!

Unsere Geschichte kommt eigentlich kaum an das ran, was ich hier gelesen habe, bringt uns aber noch heute zum Lachen und ist ein ewiger Running-Gag, obwohl es mir damals total peinlich war.

Mein Freund wohnte noch bei seinen Eltern und ich war zu Besuch. Ich war zu der Zeit etwa 16, er knapp 18 und mein Besuch entwickelte sich langsam in einen etwas intimeren Besuch. Ich saß auf ihm, wir waren beide heiß aufeinander und es kam wie es kommen musste.
Wir fingen an miteinander zu vö***. Mittendrin oder eher kurz bevor wir beide kamen, rief seine Mutter aus der Küche er solle zum Essen kommen.

Er etwas genervt, "Ja, gleich."
Wieder rief seine Mutter. Und er wieder "Jaaaa, gleeiiich!"
Als seine Mutter ein drittes Mal rief, hatte ich den Kaffee auf und rief "Ja! Er kommt gleich!"

Dieses unbeabsichtigte Wortspiel führte dazu, dass er schallend anfing zu lachen, ich knallrot anlief und uns beiden klar wurde, dass seine Mutter spätestens jetzt wissen musste, was hier abging, womit unser Spiel ein abruptes Ende fand.

Ich blieb im Zimmer, während er Essen ging und bekam die Schamesröte nicht mehr aus dem Gesicht und schlich etwas später möglichst ungesehen aus dem Haus...

Heute sehe ich das locker, aber mit 16 wäre ich liebend gerne im Erdboden versunken...
*****017 Frau
297 Beiträge
Ich hatte mich mit einem geilen, jungen Mann hier aus dem Joyclub während eines Krankenhausaufenthalts zum Sex verabredet.
Da er direkt von der Arbeit kam und ich in anbetracht des spontanen Dates noch nicht geduscht war, beschlossen wir, gemeinsam zu duschen.
Schnell ging es unter der Dusche zur Sache. Unter dem heißem, fließendem Wasser vergaßen eir komplett dem Blick für dass, was noch so um uns herum geschah.
Als wir dann nach einer Weile aus der Dusche stiegen, war alles überschwemmt, das Bad, der Zimmerfussboden, bis in den allgemeinen Flur reichte die Überschwemmung.
Vor der Tür ein entsetztes Tuscheln meiner Mitpatientien, die die grösser werdende Lache vor meinem Patientenzimmer begutachteten.
Meine zwei Hantücher konnten den schaden nicht Beheben, so habe ich splitterfasernackt und pitschnass die Tür geöffnet und den davor staunenden Mädels zugerufen sie mögen alle Handtücher besorgen, die aufzutreiben wären...taten sie auch und mobilisierten rasch alle Bewohner der Station zum rausrücken ihrer gebunkerten Handtücher.
Alle, wirklich alle haben mitbekommen, dass ich beim Vögeln das Krankenhaus geflutet hatte... und die drauffolgende Woche begegnete ich noch vielen, wissend grinsenden Menschen.
Unvergesslich
******264 Paar
238 Beiträge
Eine Geschichte
zum Bild unten:

Das Fotos entstand in einem Hotel im maurischen Stil, inmitten der Namib Wüste, also weit und breit nix ausser Sand und ein paar Springböcke, etc.

Das Zimmer hatte diesen herrlichen turmartigen Balkon der nach 3 Seiten Fenster hatte. Morgens nach dem Duschen war es noch relativ frisch und uns überkam die Lust den Balkon auszuprobieren.

Mit Blick auf den Wüstensand in die Sonne war das ziemlich heiss! Dann meinte mein Mann das gibt's doch nicht, da kommen tatsächlich 2 Jogger auf uns zu! Wer rechnet damit dass da Jemand durch den Wüstensand in Namibia joggen geht? Ok, der Balkon hatte ja 3 "Fenster"öffnungen, wir drehen uns nach rechts, aus dem Blickwinkel der Jogger raus, und weiter gings.

Mitten in der schönsten Extase macht mein Mann einen Rückzieher und meint nur: Ach Gott...Rechter Hand von uns, in meinem durch Geilheit eh eingeschränkten Sichtfeld, stand ein kleineres Haus (die Eleketrizitätsstation fürs Hotel, etc.), auf dem Flachdach versammelt am frühen Morgen, warum auch immer?????????, einige Angestellte des Hotels und begutachten das Treiben der Touris...

Ich war dann doch peinlich berührt, und haben uns ins Zimmer zurückgezogen...
Bild ist FSK18
******Eve Paar
369 Beiträge
Mein letzter Wille...
...Mann mit Bart und Brille.
Die Begebenheit ist jetzt über 30 Jahre her.
Ich war beim Bund und lernte am Standort in der örtlichen Disco ein nettes Mädchen kennen. Sturmfreie Bude Fehlanzeige, aber Mann hat ja ein Auto, sogar eins mit Platz.
Waldwege gab es ja zur Genüge.
Also Action! Und wo legt Mann seine Brille hin, wenn sie beim Lecken stört? Auf den Fahrersitz! Und wohin rollt sich Mann nach erfolgreichem Fick ab? Richtig! Auf dem Fahrersitz.
Was folgt, ist ein stechender Schmerz in der linken Pobacke. Dort hat sich nämlich der abgebrochene Brillenbügel eingebohrt. Die Stelle sieht man glaub ich heute noch.
Der blutige Sitz hat noch lange genervt und die Heimfahrt ohne Brille blind wie Heino ist mir auch noch in Erinnerung. *fiesgrins*
Lange her.....
Ich hatte ein Motorrad und meine damalige Freundin und ich waren auf dem nach Hause Weg von einer Fete. Es war Sommer und in dieser Nacht noch einigermaßen warm.
Auf einem Feldweg an dessen Rand ein Feldgraben war stellte ich die Honda ab und es ging aufs Ganze.
Andrea, so hieß die damalige Nummer eins, saß mit hoch gezogenem Rock und gespreizten Beinen auf der Motorradbank. Ich stand mit herunter gelassener Hose vor ihr und wir vögelten genüsslich.

Mit einem dreifachen Rittberger verabschiedete sich Andrea nach einer Weile aus gemütlicher Sitzposition (quasi aus dem Sattel gebumst) nach hinten von diesem Motorrad in den Graben..........., der noch etwas matschig war.
Da stand ich nun mit meiner Latte etwas einsam und verwundert in dunkler Nacht. Ein leises seufzen bestätigte mir das Andrea noch unter den lebenden weilte. An der Stelle soll Mann nun nicht lachen!

Es dauert etwas bis sich meine Freundin aus diesem dunklen Graben berappelt hatte. Jedenfalls war sie langsamer als der Jäger im Jeep der gerade mit Abblendlicht des Weges kam und nun einen begattungswilligen Bock sah den er bestimmt so nicht erwartet hatte.
Es scheint Brauch zu sein das ein Jäger genießt und schweigt. Jedenfalls war sein Lachen bei der Vorbeifahrt deutlich zu sehen.

Da stand sie nun die Andrea. Eingesaut mit Matsch war das kein schönes Bild der angebeteten. Stumm fuhren wir nach Hause, scheinbar doch etwas unter Schock stehen bzgl. des erlebten.

Einen Tag später:

In der Hitze des Gefechts hatte ich nicht bemerkt das sich Heerscharen von Schnaken über meinen Arsch (wegen herunter gelassener Hose) her machten der ja eine gewisse Zeit völlig ungeschützt im Walde stand. Ein Streuselkuchen ist an der Stelle der passende Vergleich.
Um es kurz zu machen, mein Arsch erinnerte mich noch viele Tage an den Motorradbums mit Andrea. An ein matschiges Mädel-, einen Jäger und eine einsame Latte in dunklem Wald.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Musste gerade schmunzeln, bei dem Satz in der ersten Geschichte:

Das nächste mal nahm meine Freundin ihr Gebiss raus....

Bei einer anderen Frau hätte es damit Probleme gegeben.... *smile*
Danke Danke Danke
Für diese geilen Geschichten die mir heute meinen " nachdemurlaubsputztag" versüßten.
Ich hab mehrmals Tränen gelacht besonders bei der Katze 😂😂😂😂😂😂
Mir ist leider noch nichts richtig fieses peinliches passiert, deswegen kann ich leider nichts dazu beitragen sondern nur über eure Berichte schmunzeln *knuddel2*
*******ed1 Paar
21 Beiträge
Claudia 36
Hatte gerade vor 2 Wochen den

"Klunker im Bunker"
Hab mich nicht mehr eingekrigt vor lachen! Dachte erst mein Freund hat das geschrieben! 😂😂😂
Endstation Krankenhaus
Es geschah letztes Jahr im Sommer...
... Beim Sex bekam ich plötzlich starke stechende Unterleibsschmerzen. Selbstverständlich ging gar nichts mehr. Ich schleppte mich in gebückter Haltung nach Hause und versuchte zu schlafen. Die Schmerzen wurden immer schlimmer und ich bekam es langsam mit der Angst zu tun...

... Im Krankenhaus teilte mir die Ärztin mit, dass mir eine Eierstockzyste geplatzt sei. Ich bekam einen Freifahrtsschein für den Operationssaal...

Nach zwei Wochen gings mir wieder gut. Ihn hab ich übrigens nie wieder gesehen und das is auch gut so. *g*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Hundeleben
1) Erstes Mal nach Date:
Plötzlich war Hund es leid, mich Fremdkörper im Bett zu sehen und ist aufs Bett...
Riesiger schwarzer Hund ragt über mir auf und lässt sich so neben mich plumpsen, dass ich in Deckung gehen musste, damit er nicht auf mir landet.

2) Nachdem Hund mich mit der Zeit akzeptiert hatte:
Wenn ich mit Kopf über Bettrand ragte und etwas lauter wurde, hatte ich Hundenase im Gesicht mit besorgtem Hundeblick....Auch gerne mal eine lange tröstende Zunge quer durchs Gesicht gezogen.

3) Spiele mit Schokosoße....
leider hatte ER vergessen zu erwähnen, dass sein Hund vorher im Bett war...
Ich war von oben bis unten mit schwarzen Hundehaaren beklebt....

4) Blutverschmiert nach Sex. Zum Glück sind wir beide gleichzeitig zum Arzt:
ER Vorhaut gerissen und Beschneidung nötig
ICH Verletzung am Muttermund, die "verschweißt" wurde
*********ter_1 Frau
75 Beiträge
Mit blutjungen 17 Jahren
bin ich damals mit meinem zukünftigem Mann in einer Disco tanzen gegangen. Tolle Musik, etwas getrunken, wir waren verliebt bis über beide Ohren und konnten die Finger nicht von einander lassen! Nach heißen Küssen in einer Ecke, flüsterte er mir ins Ohr, "ich will Dich jetzt vernaschen"! Klasse dachte ich, nur wohin, das war das Problem?! Er hatte die rettende Idee; wir gehen gemeinsam auf die Toilette und wenn es dort ruhig ist, dann schließen wir uns auf der Damentoilette zusammen ein. Prima,... Ideen hat der Jung ja immer:)!
Gesagt getan, nur ich (die ja immer sehr leidenschaftlich und laut ist) musste ganz still sein, damit die anderen Mädels vor den Türen ja bloss nichts mitbekamen was wir so hinter der Tür trieben. Mein Mann hielt mir mit einer Hand den Mund zu. Ging prima, denn er saß ja auf dem Toilettendeckel und ich auf ihm...
Als wir so richtig zugange waren, schreit er auf einmal wie am Spieß los! Ich dachte noch: BOH HAT DER EINEN ORGASMUS, dann sehe ich aber sein schmerzverzerrtes Gesicht!!! Ihr könnt es Euch denken, der Toilettendeckel war zusammengekracht und der arme Kerl hatte die ganzen Splitter in seinem Hinterteil....
Ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten *lach*
Es ist aber alles gut verheilt und unsere Ehe hielt 25 Jahre!!! Denn... ich habe ihn dann liebevoll verarztet. Nur in dieser Disco haben wir uns so schnell nicht mehr blicken lassen, denn sobald wir dort waren wurden wir von unseren Freunden nur gehänselt mit den Worten: WIR HABEN EUCH IM AUGE, IHR GEHT NUR GETRENNT AUF TOILETTE *grins*
Es hatte sich natürlich alles rumgesprochen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.