Pannen gab es einige...
aber wir lernen ja aus unseren Fehlern
Hier mal die Pannen, die wir allein mit meinen Kugeln gehabt haben
Eins meiner Lieblings-Spielzeuge waren damals vier Kugeln am Band, in denen kleinere Kugeln die größeren bei jedem Schritt nicht nur zu Klingen, sondern auch innerlich in Bewegung brachten
1. Panne:
Zu Begin unserer Beziehung, lief ich hüfteschwingend (auf dass er das Klingen hören möge) vor dem Wolf auf und ab, um ihn zu stimulieren.
Aber er hörte es nicht (oder konnte es nicht zuordnen). Also setze ich mich slipless vor ihn und öffnete die Schenkel. Er erblickte die kleine Schlaufe und sagte:
"DEN hole ich dir nachher mit den Zähnen heraus!"
....
.....
...okay
Etwas später im Bett, krabbelte er zwischen meine Schenkel, schnappte sich das Band mit den Zähnen und zog. Schlups kam die erste Kugel...er stutzte...zog weiter...schlups, die zweite....sein Blick
...............schlups, die dritte und dann die letzte.
Ich wünschte, ich hätte ein Foto von seinem Gesichtsausdruck
-------------------------------------
2. Panne
Reinigung! Ein wichtiges Thema, vorallem wenn ein geflochtenes Band zwischen den Kugeln ist. Desinfektion klar. Aber reicht das
...Also ab mit den Kugeln ins kochende Wasser für vier Minuten.
Ich habe sie natürlich erst einmal abkühlen lassen!
Dann setzte ich sie ein.
Etwas später- auf der Toilette sitzend- wollte ich sie wieder heraus holen. Ich zog:
>Kling-Platsch<
Ich hatte die Schlaufe und eine halbe Kugel daran in der Hand.
An der anderen Hälfte zog ich.
>Kling-Platsch<
Jetzt hatte ich zwei halbe Kugeln mit einem Band dazwischen.
Und so erging es auch den restlichen Kugeln.
Und die Moral von der Geschicht?
Die Klebestellen kocht man nicht
-----------------------------------
Ich kaufte ganz schnell neue...
3. Panne (hier bin ich an den Plug erinnert
)
Der Wolf wollte ausprobieren, ob er mich trotz der Kugeln vö..xxx könne. Es klappte...obwohl es irgendwann etwas unangenehm wurde, als die Kugeln zu hart an den Muttermund stießen.
Blöd war nur, dass er die Schlaufe mit weggevö... xxx.. lt hatte.
Fisting ist nicht so meins...es war aber nötig, um die Kugeln wieder an Tageslicht zu befördern.
------------------------------------
4. Panne
Der Wolf nun schlauer, hielt beim erneuten Versuch- ein paar Tage später, die Schlaufe fest.
Die Kugeln blieben nun auch dort...aber das Band hatte durch die Sägewirkung einge Wunden auf der Wolfsrute hinterlassen
...und von denen hatte er noch länger etwas.
------------------------------------
5. Panne
Im Supermakt mit den Kugeln. Ich merkte schon im ersten Gang, dass sich eine Kugel verabschieden wollte. Ich versuchte den Muskel geschlossen zu halten.
Blöderweise musste ich niesen.
Die erste Kugel ploppte, wie das Ei bei einer Henne, heraus...gleich gefolgt von der zweiten Kugel.
Nun waren zwei drinnen und zwei draußen. Unter meinem Rock waren sie nicht zu sehen...
Aber..geht mal damit
LG
Cat