VIP-Swingerclub in Nettetal
Hallo ascot!
Unter meinem ehemaligen Einzelprofil "LaBesita" habe ich Anfang des letzten Novembers im joyclub-Forum folgenden Erfahrungsbericht zum VIP-Swingerclub in Nettetal verfasst:
"Diesen Club habe ich gemeinsam mit meinem Partner erstmals an einem Freitag im Oktober diesen Jahres besucht. Er befindet sich ganz in der Nähe einer Autobahnausfahrt der A61 zwischen Mönchengladbach und Venlo und macht von außen einen unscheinbaren, wenig einladenden Eindruck. Doch schon bei der freundlichen Begrüßung am Eingang wurde ich optimistisch gestimmt. So wurde beispielsweise erwähnt, dass man bei einem „kleinen Malheur“ das Laken an einer Ecke abzieht, so dass das Personal bei regelmäßigen diskreten Rundgängen die Laken erneuern kann. Auch ist der Whirlpool nur nach Anmeldung und Reinigung durch das Personal zu benutzen (dazu später mehr). Auf Hygiene wird also geachtet.
Es war kein Pärchenabend, so bezahlten wir auch nur 35 Euro Eintritt. Die Umkleiden waren etwas beengt und das Buffet kann mit anderen Clubs nicht mithalten. Doch man merkt an den „Liebeszimmern“ in den geräumigen beiden Oberetagen: sie sind mit Liebe und der Kenntnis von Swingern eingerichtet worden – auch keinesfalls plüschig oder kitschig. So gibt es vom sehr romantisch eingerichteten Raum mit vielen Lichtern über interessante „Tasträume“ (mit Vorhängen, die nur von einer Seite her durchsichtig sind) bis hin zu SM-Ecken für jeden Geschmack etwas. (Was es alles gibt, kann man sich auf der home page anschauen.) Drei Räume haben eine Türe; Pärchen, die sich dort vergnügen und die Türe schließen, möchten unter sich bleiben.
Höhepunkt und absolut empfehlenswert war für uns jedoch der Raum mit dem Whirlpool. Wir bekamen ihn ab halb zwölf für eine Stunde. Er wurde vorher vom Personal gesäubert, es wurde frisches Wasser eingelassen und man stellte zwei Gläser Sekt und viele Kerzen bereit. Eine schönere Stunde habe ich kaum in einem Club erlebt. (Es lag aber nicht nur an dem Raum, sondern natürlich auch an meinem Partner;-) Allein dafür werden wir diesen Club noch mal besuchen.
Etwas schade war allerdings, dass sich nach meinen Schätzungen in diesem großen Club nur zwischen 20 bis 30 Besucher aufhielten. Es soll an Samstagen besser sein. Wir werden es überprüfen."
P.S. Wir hatten bisher keine Gelegenheit, dass VIP auch mal an einem Samstag zu besuchen. Bisher haben wir auch von anderen Paare ein ähnliches feed back bekommen: sehr gute location, aber zu wenig Leute für diesen großen Club.