Hallo ich habe in der Facesitting-Gruppe nen eigenen tread aufgemacht und leider auf privat gestellt denn ich gerne auch auf öffentlich umstellen will. Es gibt vom 2 deutschen BDSM-Möbel Herstellern die ich wegen den Forenregeln öffentlich ohne Rücksprache erst mal nicht nennen und verlinken will (Verbot von Werbung). Jedenfalss sind das Boxen, Stühle und zum Teil sogar Liegen wo der Kopf wehrlos eingespannt wird und Frau jen nach Modell die Höhe des Sitzes verstellen kann. Damit sollte es für Sie auch sehr bequem sein können, ohne dass das zur "Yoga-Übung" verkommt. Würde gerne wissen wie ihr dasrüber denkt und ev. sogar schon mal Erfahrung damit gemacht habt?
@****Su: Gerade die Vorstellung eine selbstbewusste "besiztergreifende" und "besetzende" Dame wäre für mich sehr inspierend so verwöhnen zu dürfen, eine Dame die dabei echt hemmungslos und lustvoll entpannen und geniessen kann. Tabu wäre aber mich nahe ans Ersticken zu bringen oder auch nur längere Atemnot. Ja ich wäre dann wirklich "ausser mir", aber vor Freude!
@****Su: Gerade die Vorstellung eine selbstbewusste "besiztergreifende" und "besetzende" Dame wäre für mich sehr inspierend so verwöhnen zu dürfen, eine Dame die dabei echt hemmungslos und lustvoll entpannen und geniessen kann. Tabu wäre aber mich nahe ans Ersticken zu bringen oder auch nur längere Atemnot. Ja ich wäre dann wirklich "ausser mir", aber vor Freude!