Mögt ihr es? Ja!
Macht ihr es? Absolut!
Die Angst, meiner Freundin die Nase platt zu drücken und ihr eine Atemreduktion aufzudrängen, habe ich mittlerweile - auch dank ihr und ihrem Einfühlungsvermögen - überwunden. Das hatte tatsächlich viel mit eigener Unsicherheit zutun, die ich bisher auch nicht mit jedem Partner/jeder Partnerin teilen wollte, bzw. konnte. Mit ihr habe ich diese Position jedoch lieben gelernt
Auf einem Bein knieend, das andere leicht aufgestellt, habe ich die volle Kontrolle über mein Gewicht und dessen Verteilung (genauso wie über die Intensität, mit der ich ihre Zunge, ihre Lippen und/oder ihre Finger spüre). Um die Dominanz auszukosten, vergrabe ich gerne eine Hand zwischen ihren schwarzen, langen Haarsträhnen und stütze mich mit der anderen am Gerüst unseres Bettes ab. Ich genieße es in vollen Zügen und das hört man dann auch
Noch schärfer finde ich, dass meine Freundin jedes Mal darauf reagiert; sie selbst wird dabei irrsinnig nass und die gesamte Fläche ihrer Innenoberschenkel feucht, wenn ich ihr Gesicht reite. Brrrah... Gibt nichts, was mich mehr anmacht.
Umgekehrt gilt das natürlich genauso... Also zusammenfassend; für mich/uns funktioniert die Stellung.