Welche Bereiche gezeigt werden und aus welcher Perspektive spielt auch eine Rolle. Fußfetischisten lieben auch unterschiedliche Teile des Fußes. Manche mögen mehr die Zehen, andere generell die Sohle, usw. Darauf kann man Rücksicht nehmen. Ich durfte z.B. vermehrt meine Füße so ablichten, dass gerade der große Zeh gut zu sehen war, weil es dem Herrn so gut gefiel. Ich weiß jetzt nur nicht, ob es um allgemeine Ablichtung geht oder für jemanden Spezielles.
Man kann auch mit weiteren Elementen spielen, gerade wenn du schon eine ausgebildete Fotografin hast. Am Strand, ein wenig Wasser, wodurch etwas Sand an den Zehen kleben bleibt. Ein kleines Spiel wo man leicht die Füße im Sand vergräbt aber noch genug zu sehen ist. Ein leichtes Spiel im klaren Wasser, wo etwas in die Luft schaut. Ein Fotograf kann sowas mit der Kamera einfangen. Ganz allgemein da auch noch das Wunder der Wasserperlen auf Haut.
Vielleicht auch Früchte einbeziehen, so hat man etwas Saft und auch Farbe..und Fruchtiges. Da denk ich halt ans altmodische Weinpressen. Wenn man das gut ablichten kann ist es sehr schön, wenn da frischer Beerensaft über die Füße/Zehen läuft.
Vielleicht etwas verspielteres; etwas Spitze oder nicht markant angedeuteten Stoff auf dem die Füße ruhen, vielleicht irgendein Band einer Schleife das achtlos über die Füße wandert. (Da natürlich auch entsprechende Beleuchtung und co). Vielleicht liegt auf dem anmutig gehaltenem Fuß ein hübsches Spitzenhöschen..?
Sehr hübsche Schuhe (genauer Sandalen, sonst hat man nicht viel davon) oder nur gut ausgewählter Schmuck.
Spiel mit den Füßen per se, das heißt Haltung und Pose.
Und für schmutzigeres gibt es auch noch Gleitgel und diverse Spielzeuge, womit man Fantasien anregen kann (Footjob und co).
Immer ein Augenmerk auf Hintergrund und Detail legen, egal wie klein das ist. Im Idealfall erzählen Bilder kleine Geschichten, egal aus welchem Grund sie gemacht wurden.