Das schönste Geschenk für mich ist Zeit und Aufmerksamkeit....und kleine oder große Dinge
Wobei sich die Größe nicht am Wert misst
Meine Affaire, die sich drei Tage Urlaub genommen hat um mich nach meiner OP zu umsorgen....
Mein Männe, der zu meinem Geburtstag einen Tag Urlaub für mich bei meinen Chefs beantragt hat....und alle haben dicht gehalten
Diese Woche Mittwoch bis heute...wo meine Affaire kam und an einem Tag mit Männe und mir den Kirschbaum bei meinen Eltern zu großen Teilen abgeerntet hat und wir alle zusammen die Kirschen entsteint und versorgt haben...meine Mami war völlig begeistert...
bei mir war, als mein Männe zwei Tage auf Dienstreise war...
wir zu dritt mit Freunden am Samstag gegrillt haben und unendlich viel Spaß hatten...
und beide einträchtig am Sonntag im Gartenteich den Filterbereich ausgemistet haben...
und wir einfach eine tolle Zeit hatten
und ich auch mal früher ins Bett bin und die Jungs die halbe Nacht verquatscht haben
Mein Männe vom einkaufen kommt und meinen Lieblingskäse dabei hat (den er gar nicht mag)
oder meine Affaire mich mit einer Woche Urlaub überrascht, obwohl eigentlich ausgemacht war, dass wir die Woche bei ihm bleiben, weil er keinen Urlaub nehmen kann
Das alles sind große und kleine Dinge...