Silikon-Vibrator 'Wind Vibe'
Silikon-Vibrator 'Wind Vibe' - den würde Frau mal sehr gerne ausprobieren
Wieso ich dafür die Richtige wäre? Spaß an der Lust! Und meine alten Vibs werden langsam langweilig, also wäre mal etwas Neues angebracht! Ich bin jung und voller Energie, liebe es, wenn ich etwas entdecken kann. Außerdem schreibe ich auch sehr gerne, was mich meiner Meinung nach alles zusammen als DEN perfekten Tester auszeichnet, harr!
Mein Profil muss ich leider noch etwas mehr überarbeiten, ich bin selbst noch gar nicht zufrieden damit
Hmm.. Wie würde ich dieses ausgefallene Stück wohl testen.. Na, das nenne ich mal eine Frage
Ich teste es nach Lust und Laune, nach Belastbarkeit und Ausdauer, nach Form, nach Fühlen, nach Aussehen! Und als Nackenmassagegerät! Vielleicht würde ich mir auch noch jemanden suchen, der mir beim Testen ausgibig hilft, damit ich nicht alleine in den Genuss dieses wunderbaren 'Luststabes' komme
Bilder kann ich natürlich auch machen - das ist ja selbstverständlich. Nur mit einem Video werde ich euch leider nicht dienen können.
Ich denke, dass ich eine bis zwei Wochen brauchen würde, bis ich euch meinen Testbericht vorlegen könnte.
Und ich hoffe, dass eure Wahl auf mich fällt - zumindest würde mich das sehr freuen!