Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI'
Hallo!
Ich würde den G-Punkt Vibrator gerne testen, weil ich schon seit längerem überlege, mir einen zuzulegen... Wenn ich mich mit der Hand selbst befriedige fällt mir die Stimulation des G-Punkts und der entsprechend schnelle Organsmus ganz leicht, mit einem Vibrator habe ich es aber leider noch nie geschafft - die sind bei mir (bisher) nur für die klitorale Stimulation zu gebrauchen gewesen. Trotzdem bin ich leidenschaftliche Benutzerin dieser Toys und immer offen gegenüber Neuem.
Nachdem mein Partner gerade gestern erst darüber geschwärmt hat, wie toll er es findet, dass ich so aufgeschlossen bin, und wie schön es doch sei, dass ich eben auch mit Toys so richtig Spaß haben kann, wäre er sofort mit dabei, den Lelo ausführlich zu testen. Weil er bei Toys sehr viel Wert auf Ästhetik und eine gute Verarbeitung legt (Techniker eben...
) können wir hier sicher auch einige Statements dazu abgeben.
Um die ausführlichen Tests zu dokumentieren haben wir eine DSLR und auch sonst nur hochwertiges Fotoequipment. Natürlich werden wir unsere Bilder hier jugendfrei gestalten, was aber in keinster Weise bedeutet, dass man auf aufregende Einblicke verzichten muss, die sich nicht nur auf die Darstellung des Produkts beschränken.
Weil wir diverse Dinge mögen und immer wieder neues probieren wird der Vibrator ganz sicher nicht im Schnellverfahren getestet, sondern ganz im Gegenteil, in unser häufiges Liebesspiel mehrmals eingebunden um auch wirklich alle Eventualitäten abzudecken. Ob da der Akku dann mithalten kann und wie lange der braucht, bis er wieder bereit ist, wird sicher auch ein Testaspekt sein.
Alles in allem bin ich (und nun auch mein Partner hier neben mir...) sehr gespannt darauf, den Lelo zu testen und so einige nette Stunden zu zweit, aber auch alleine, zu verbringen.
Wir würden uns sehr freuen, unsere Nächte damit zu bereichern!
Grüße,
mortitia