Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: Liebes-Stuhl Bodybouncer30
Wer von euch hat Lust, für den JOYclub einen Testbericht zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für diverse Spielzeuge gesucht!!!

********5_rp Mann
93 Beiträge
Ich seh das so
Also ich seh das so das die meisten sich für ein Objekt bewerben und nur ein 2 Objekt als Ersatz angeben für den Fall das ihr gewünschtes Objekt vergeben ist haben sie noch die Chance auf das 2.
Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI'
Hallo,

wir würden gerne den Lelo G-Punkt Vibrator Gigi für euch testen.

Was macht uns besonders geegnet dafür?

Wir leben ein sehr aktives Sexleben und haben auch schon einige Vibratoren gekauft und ausprobiert. Zu unserem Sexleben gehören die verschiedensten Vibratoren ausprobiert und wissen daher worauf es ankommt.

Der weibliche Part von uns kann sich in Wort und Schrift durch Ihren Beruf gekonnt ausdrücken und die kleinsten Details verständlich rüber bringen.

Eine Digitalkamera gehört zu unserem Standard Equipment für Videos und auch Fotos.

Den Beitrag können wir sehr zeitnah nach eintreffen des Vibrators verfassen, da wir alleine durch den Anblick nicht lange warten können *zwinker*

Wir würden uns freuen den GIGI für euch testen zu dürfen.

Liebe Grüße

Alex und Tina
*****963 Frau
236 Beiträge
wäre mein Favorit zum testen.
lg maus
Teilnahme!!
Also wir würden auch gerne mal den Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI' testen wolllen. Der ist echt nett anzusehn und bringt bestimmt ne Menge Spass!!

LG
Also ich seh das so das die meisten sich für ein Objekt bewerben und nur ein 2 Objekt als Ersatz angeben für den Fall das ihr gewünschtes Objekt vergeben ist haben sie noch die Chance auf das 2.

anscheinend können ein paar nicht richtig lesen!
man darf sich nur auf ein produkt bewerben!
eine zweite chance ist sowieso sehr unsinnig, da angebot und nachfrage erheblich von einander abweichen.
kann mir gut vorstellen, dass allein das schon ein auswahlkriterium ist *zwinker*
kann mir gut vorstellen, dass allein das schon ein auswahlkriterium ist ;)

Das war auch mein Gedanke dazu, darum der dezente Hinweis als Hilfestellung an die Bewerber *zwinker*

lg
Angelika
*****and Mann
1.527 Beiträge
Organics
Das schöne Stück wird einen Praxistest durchlaufen, sich Konkurrenz stellen müssen im Empfinden, der Lautstärke und dem Design.

Ich weiß wie man einen Artikel schreibt, daher werden selbstverständlich ein paar Bilder hinzukommen, vllt sogar ein Video.

Einen unterhaltsamen und möglichst objektiven Bericht abzuliefern ist mein Ziel.

Dafür bräuchte ich dann ein bis zwei Wochenenden nach Erhalt des Vibrators.

Hier habe ich mich kurz gefasst, Srpachreichtum ist auf meinem Profil zu sehen.
Wir würden gerne testen...
*pfeil* Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI'

ODER

*pfeil* Acryl-Dildo 'Blue Crystal Wave'

Ich würde gerne einen der beiden testen, unzwar keinen als zweite sondern beide als ERSTE Wahl!Mich interessieren wirklich beide gleich, da sich beide mit der G-Punkt Stimulation beschäftigen. Und wenn hier jemand sagt, dass man das nur aufgrund der zweiten Chance tut, stimmt das irgendwie schon.Aber das als Auswahlkriterium nehmen, nur weil man beides gleich interessant findet?Gerade bei diesen beiden finde ich das nicht unbedingt verwunderlich!Aber zurück zum Thema...

Warum ich mich bzw uns für besonders geeignet halte?
Also zum einen wissen mein Partner und ich durchaus, dass bei mir der mysteriöse G-Punkt überhaupt erstmal vorhanden ist(ist ja immer mal wieder in der Diskussion),wir wissen auch ziemlich genau wo,können also sagen ob er seinen Zweck auch erfüllt!
*ja*
Leider hat es sich bis heute nicht ergeben, dass wir extra einen Vibrator bzw Dildo für die G-Punkt Stimulation gekauft haben, auch wenn wir immer wieder das ein oder andere Spielzeug in unser Sexleben einbinden.Gerade deshalb interessieren mich die beiden so sehr.
Ausserdem verfügen wir selbstverständlich über die geforderte Digi-Cam und können uns in Wort und Schrift ganz gut ausdrücken
Wie wir testen würden?
Ich würde ihn sowohl alleine als auch mit meinem Partner testen und wir würden den Bericht mit ein paar netten Fotos schmücken, allerdings bedacht darauf, dass sie noch durch den FSK 16 kommen.
Wir würden neben dem letztendlichen Nutzen weitere verschiedene Dinge testen bzw darüber berichtenz.B über Verpackung, Aufmachung, Aussehen,wie er sich anfühlt, leichte oder schwere Handhabung,Preis-Leistungsverhältnis und ob er vielleicht noch für andere erogene Zonen als nur den G-Punkt geeignet ist und was uns sonst noch so einfällt.
Einen Testbericht würde es nach spätestens einer Woche nach eintreffen geben,denn mit dem ersten Testversuch könnten wir vermutlich nur kurz warten *ggg*
Trotzdem wollen wir uns ein klein wenig Zeit lassen um auch ausgiebig zu testen und natürlich auch um den Bericht möglichst ausführlich gestalten zu können.

Wir würden uns wirklich freuen diese neue Erfahrung mit allen hier teilen zu können

Liebe Grüße,
Janine+Thorsten
**********ppe21 Paar
24 Beiträge
Organics Analvibrator
Wir sind ein bisexuelles, in einer festen, aber sexuell offenen Beziehung lebendes Pärchen und würden den Organics gerne auf seine technische Bedienbarkeit, seine Hautfreundlichkeit, seine Gleitfähigkeit mit und ohne versch. Gleitmittel, seine Ergonomie, seine Reinigung/Hygiene und natürlich sein Genußpotential bei ihr und ihm hin testen.

Wir eignen uns als Testpersonen für dieses Produkt, weil wir beide analerfahren sind und uns gerne gegenseitig mit dieser Sexualpraktik verwöhnen, weil wir viel Wert auf hochwertiges Sexspielzeug legen und dahingehend auch eine kleine, aber feine Referenzsammlung besitzen und weil wir beide wortgewandt genug sind, um lesenwerte Testberichte zu schreiben. Natürlich können wir auch eine Digicam und passende Bildbearbeitungsprogramme bedienen. Ein kurzes und kleinformatiges .avi-Video wäre, wenn unbedingt gewünscht, ebenfalls drin.

Wir könnten einen Testbereich innerhalb von zwei Wochen nach Zugang des Testproduktes fertig bekommen, sofern es nicht Anfang August kommt (denn da sind wir im Urlaub).

Wir hoffen, dass wir mit unserer Bewerbung überzeugen konnten und wünschen allen noch ein schönes Wochenende,

Eure Kuschelgruppe
****ano Paar
173 Beiträge
Silikon-Vibrator 'Wind Vibe'
Hallo,

wir würden uns gerne für den Test des 'Silikon-Vibrator 'Wind Vibe' ' zur Verfügung stellen und hiermit bewerben.
Wir beide besitzen Vibratorerfahrung und unsere Sie ist da doch recht anspruchsvoll und würde den 'Wind Vibe' auf Herz und Nieren prüfen- sowohl im Trockenen, als auch in der Badewanne *g*

Auch Kriterien wie Gefühl, Aussehen, Reinigung und Lautstärke würden in unserem Test bewertet werden.

Für den Test und den dazugehörigen Artikel sollten wir etwa 1 Woche benötigen!

Gruß Santano
au ja... wir möchten gern testen:
und zwar den Organics Analvibrator.

Da wir beide auf anale Spielchen stehen und es uns sowas von geil macht, kämen wir mit diesem Toy beide auf unsere Kosten.
Und wir könnten beide unsere untersch. Sichtweisen dazu einbringen.

Digitalkamera ist natürlich vorhanden um ausagekräftige Bilder vom Toy und Benutzern zu machen ;O)

Die zwei Wochen Testphase, um den Bericht fertigzustellen können wir locker einhalten.

Dann warten wir nun mal voller Vorfreude auf die Verteilung der Toys... mal sehen welches Pärchen sich freuen darf!!

LG
Daniela (und Bernd)
GIGI
also ich bewerbe mich gerne
in erster Linie hätte ich Interesse den GIGI zu testen
da ich bisher nur klitorale Orgasmen hatte
und fast der Überzeugung bin keinen GPunkt zu haben
würde mich natürlich freuen das Gegenteil zu erleben
Dazu sollte der GIGI ja beitragen
aber würde auch bei den anderen Produkten nicht ablehnen

wie würde ich testen
ich würden GIGI erstmal genau unter die Lupe nehmen um zu sehen was man alles damit anstellen kann
Gebrauchsanweisung lesen
und mir dann 1 oder 2 oder 3 schöne Abende machen
Zu erst würd ich versuchen raus zu finden
ob ich wirklich bzw. der GIGI meinen verschollenen GPunkt findet

Testen ob er auch als normal, kliralstimmulierender Vib in Frage kommt

• Ich eigne mich ganz gut,
da ich seit nun fast einem Jahr Single bin
und guten Sex liebe und zu schätzen weiss
Besser keinen Sex als schlechten Sex
Somit sind meine Erwartungen an den GIGI relativ hoch und
er wird auf Herz und Niere geprüft

*Selbst ist die Frau seit nunmehr fast einem Jahr,
und immer das selbe gibt mir im Moment nichts,
sicher hab ich 2,3 Vibs aber im Moment steht mir nicht der Sinn
danach
und es wäre schön wenn sich das wieder ändern würde

*Weil ich den GIGI für mich teste und kein Mann mir da reinfuscht um mir zu sagen was ich tun soll
Ich kann mir ungestört einen schönen Abend bereiten

Bilder wird es selbstverständlich geben, allerdings FSK 18 =)
Ich werde aber sicher auch harmlosere Bilder reinstellen
Video dürfte, falls gewünscht auch kein Problem sein

Nach meinem tetsabend werd ich sicherlich nicht mehr in der Lage sein den Bericht zu schreiben,
aber für gewöhnlich brauche ich nur eine Nacht um mich zu erholen

Würd mich freuen
VanillaKisses
Mein Interesse zum Testen richtet sich am Silikon-Vibrator 'Wind Vibe'. Ich würde ihn mit meine Partrner zusammen auf Herz und Nieren prüfen und schauen ob er dabei meinen ( und somit den Ansprüchen vieler Frauen ) Ansprüchen auch gerecht wird. Hoffentlich hält er den auch Test durch.

Lady Business
Silikonvibrator "Flora"
Ich liebe diese Farbe und ich liebe Vibratoren in jeglichen Farben und Formen.

Ich bin präsentativ gut einsetzbar und würde euch einen ausführlichen Bericht mit heißen Fotos erstellen.

Finde Farbe und Form sehen auf dem Bild super aus und würde mich jetzt gerne davon überzeugen.

Liebe Grüße *g*
**st
GIGI
Ich kenne leider nur den klitoralen Orgasmus. Wenn ich so zurückschaue, was ER schon alles versucht hat um mich auf andere Weise kommen zu lassen - armer Mann.
Wir würden gerne den GIGI testen, vielleicht haben wir ja damit Erfolg!
LG. Sabine
Also eigentlich müsste der GIGI zwei mal vergeben werden, für einen richtig umfangreichen Test. Einmal an eine Frau, die noch nie einen Orgasmus über G-Punkt hatte und eine, die das öfter oder immer hat.

Dann stellt sich raus, was er drauf hat, der GIGI *zwinker*

lg
Angelika
@Kalimba
Ja da hast du Recht und der Acryl-Dildo 'Blue Crystal Wave'im Prinzip auch!Dann wäre der Bericht sogar ein wenig wissenschaftlich, denn funktioniert's tatsächlich bei der Frau die nen G-Punkt Orgasmus öfter hat und bei der anderen nicht, wäre bewiesen, dass ihn scheinbar garnicht alle besitzen bzw dort gleich empfindlich sind *g*
'Wind Vibe'
Nachtrag:
ausführlicher Tesbericht und Foto`s sind selbstverständlich.

Lady Business
****79 Frau
633 Beiträge
Acryl-Dildo 'Blue Crystal Wave'
Ich möchte gerne zusammen mit meinem Partner (Osna1976m) den Acryl-Dildo 'Blue Crystal Wave' testen.

Wir haben schon viele Testberichte mit großem Interesse gelesen und wollen uns nun selbst einmal an einen Bericht wagen.

In unserem Bericht werden wir die Punkte
# Erwartungen vor bzw. nach Erhalt des Produktes
# Produktvorstellung und Besonderheiten des Produktes
# Vorbereitung / Vorfreude
# Anwendung
# Fazit und Bewertung
ausführlich besprechen und mit entsprechendem Bildmaterial belegen und darstellen.

Warum gerade der Acryl-Dildo 'Blue Crystal Wave'?

Mit Vibratoren komme ich persönlich nicht sehr gut zurecht, geschweige denn zum (Höhe-)Punkt. Dildos liegen jedoch ganz auf unserer Wellenlänge und bringen nicht nur mir Spaß sondern auch meinem Partner, wenn er ihn für mich (ein-)führt und mir dabei zusieht, wie ich mich winde *zwinker* .

Den G-Punkt findet mein Partner mittlerweile spielend, doch gestaltet sich die Stimulation des G-Punktes manchmal als schwierig, da er etwas weiter innen drin liegt. Deshalb wäre es einfach sehr passend für uns, einen "G-Punkt-Dildo" zu testen und zu schauen, ob er die gleichen, wenn nicht sogar bessere Resultate bringen kann *ggg*

Ein weiterer Punkt ist, dass der 'Blue Crystal Wave' so aussieht, als ob man ihn sowohl vaginal als auch anal verwenden kann, was von uns als bekennende "Doggy-Stellung-Fans" ebenfalls ausgiebig getestet werden würde.

Außerdem hatten wir noch nie einen Glasdildo und brennen darauf, euch den coolen blauen Glitzerdildo näher vorstellen zu dürfen
*love4*

P.S.: die 14-Tage-Frist reicht locker um es zu testen und Digitalkamera und Bildbearbeitungsprogramm sind natürlich vorhanden und warten auf Benutzung
****nte Frau
368 Beiträge
wäre gern dabei...
... den Silikon-Vibrator 'Wind Vibe' auszuprobieren... immer nur Duschkopf auf Massage-Strahl eingestellt ist auf Dauer recht langweilig, da mein "James" ist leider nicht wassertauglich ist...

Digicam ist vorhanden, Lust ein neues Spielzeug auszuprobieren auch!

lg,
Yo
ich möchte ja nicht unhöflich sein,
aber ihr müsst schon die gewünschte bewerbung schreiben,
sonst glaub ich kaum dass ihr ne chance habt *blume*

auf der ersten seite steht was die bewerbung alles beinhalten soll *geheimtipp*

sonst können die mods sich doch kein urteil bilden *blume*
Hallo,
ich hätte daran Interesse den

-Silikon-Vibrator 'Wind Vibe'

und den

-Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI'

zu testen.

Da ich Single bin würde ich diese Produkte entweder alleine oder mit meiner "Bettbeziehung" testen. Er ist auch immer offen für neue Spielzeuge und würde auch mit mir einen vernünftigen Bericht verfassen, sowie mit der Digicam die gewünschten Bilder oder auch Videos machen.
Den Bericht würden wir (bzw. ich) auch schnellstmöglich fertig schreiben und euch zukommen lassen.
Ein kurzes PS...
Wir haben übrigens auch kein Problem mit ab 18 Bildern oder Videos wenn gewünscht.Ich dachte lediglich an die vielen, die sich keiner FSK 18 Freischaltung unterzogen haben, obwohl sie's längst sind...Mich eingeschlossen *zwinker*
Na wenn es noch Bedarf an Testern gibt dann stelle ich mich mit meiner Freundin gerne zur Verfügung. Also her damit, hahahaha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.