Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: Liebes-Stuhl Bodybouncer30
Wer von euch hat Lust, für den JOYclub einen Testbericht zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für diverse Spielzeuge gesucht!!!

**********ison4 Paar
24 Beiträge
G-Punkt Stimulation
Ich persönlich wäre auch sehr interessiert daran zu erfahren, ob ein G-Punkt Vibrator bzw Dildo Frauen bisher ohne vaginalen Orgasmus dazu verhelfen kann ihren G-Punkt zu finden...würde mich also sehr über einen solchen Testbericht freuen.

Wäre definitv eine interessante Studie zwei verschiedene Tester auszuwählen...

Liebe Grüße
Hannah
****tta Mann
3.463 Beiträge
Ich wil tesden
Kalimba hat mich auf Ein summsige Ide gebraucht. Last mich doch denn digi tesden.
Schießlich bin ich Ecksberte in Orgasmuskurwen und habe fiel Erfarung über tv
*********ight Frau
34.146 Beiträge
hallo,

also wenn du ein nicht all zu großen vibrator im angebot hättest würde ich den gerne testen, hab mit den 5 cm dicken teilen schwierigkeiten;( .

lg
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Also, trau ich mich...
Hiermit tue ich kund, der offizielle Tester
von "Activetool Pump" werden zu wollen,
Hab gehört, dass Schlappschwänze
damit aufgerichtet werden sollen.

Denn gerade in schwänzelnd schlappen Lagen,
sollte Mann auch mal Technisches wagen.
Die Frage wäre ja auch zu klären,
wie lange Verlängerungen währen.

Und wie beweis ich und in welcher Frist,
dass mein Kleiner größer geworden ist?
Wie tret ich Beweise für Extra-Schwellung an,
da ich Fotos nicht öffentlich zeigen kann?

Wie gesagt, ich würde ihn ausgiebig Testen
und gäbe auch einen Bericht zum Besten.
Alten Männer solltet Ihr Vorrang geben:
Einmal wieder einen Orgasmus erleben!

LG, Latex-As

PS: Ich würde einen mit Fotos belegten Testbericht in angemessener Frist und 2 Vaianten liefern:
1. FSK18 frei
2. FSK 18
Gerne bin ich auch bereit, eine Dame (bitte melden) mit einzubeziehen, die auch im Umgang mit einer Spiegelreflex-Digitalkamera (vorhanden) geübt ist und Zeugnis meiner möglicherweise gestiegenen Manneskraft ablegen könnte.
*****duo Paar
266 Beiträge
'GIGI'
Wir würden sehr gerne den Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI' testen. Wir sind bereits vor einiger Zeit auf den legendären G- Punkt gestoßen (im wahrsten Sinne des Wortes) und hatten bisher leider noch nicht die Möglichkeit ihn mit einem speziell für diese Stelle konzipierten Spielzeug noch genauer zu erforschen und so neue Welten der Lust zu erobern.
Wir würden Gigi zu zweit testen und wahrscheinlich sehr viel Spaß dabei haben. Unsere Erfahrungen würden wir anschließend gerne in Wort und Bild anderen Joyclubbern mitteilen und sie entweder davon überzeugen sich das Produkt zuzulegen oder aber es zu lassen - dies wäre natürlich von unserem Ergebnis abhängig. Natürlich würden wir diesen Bericht unverzüglich abliefern und nicht erst nach einigen Wochen....Die Eindrücke sollen schließlich noch frisch sein...(-;

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Tester von Gigi würden und der Menschheit bei einem weiteren Schritt zur lustvollen Welt helfen könnten(-:

Liebe Grüße
Crystal Wave Blue
Hallo!
Ich würde sehr gerne den Crystal Wave Blue einmal ausprobieren. Sowohl allein als auch mit meinem Partner zusammen.
Der Crystal Wave hat eine interessante Form, genau diese reizt mich so sehr. Wenn man ihn in unterschiedliche Positionen bewegt wird er sicherlich immer andere Lustgefühle wecken. Das würde ich gern ausprobieren und dann anderen berichten. Gerade auch, ob sich dieser Vibrator für einsame Stunden eignet und man mehrmals kommen kann.
In Zusammenhang mit meinem Partner würde ich gern ausprobieren, inwieweit der Crystal Wave sich fürs Vor- und Nachspiel eignet und welche inetressanten Spielchen man damit anfangen kann....ob er vielleicht nur stimuliert oder dann doch länger zum Einsatz kommen sollte...
Bis jetzt habe ich/haben wir leider noch nichts testen dürfen, aber es wäre uns eine sehr große Freude unsere Erfahrungen mit dem Crystal Wave mit den anderen JoyClub-Mitgliedern zu teilen ud berichten zu können, wieviel Spaß man damit haben kann!

Liebe Grüße,
Mela
******ake Mann
229 Beiträge
tag auch
wollten mal fragen wer sagt das diese modelle neu sind???

vier von denen haben wir nälich schon seit jahren...

aber nix für ungut *zwinker*

grüße
testen
hallo testen auch gerne nur her mit den
Activetool Pump
Gerne würde ich einmal die Activetool Pump für euch testen!
Vor- bzw. Nachteile könnte ich euch dann ausführlich berichten.
Testen möchte ich den Activetool Pump erst einmal alleine.
Dann aber zusammen um zu erfahren ob man ihn sinnvoll in das Vorspiel mit einbeziehen kann.
Einen ausführlichen Test (auch mit Bildern) möchte ich dann allen Interessierten zu Verfügung stellen!

Würde mich freuen ihn für euch zu testen!!
*****aar Paar
221 Beiträge
Bewerbung für Tester von Wind-Vibe
Wir würden gerne den Vibrator "Wind-Vibe" testen, weil er wasserfest ist und wir gerne erotische Spiele im Wasser treiben. Außerdem hat er eine interessante Größe und Form, die unsere sie äußerst phantasievoll findet und gerne spüren möchte. Da es ihm viel Spaß macht, ihr beim Verwöhnen zuzuschauen, bzw. er es selbst gerne "in die Hand nimmt", kommt auch er auf seinen Spaß.
Da wir, wie auf unseren Fotos im Profil zu sehen ist, ein gepflegtes Paar sind, welches relativ gut mit ner Kamera umgehen kann, könnten sicher sehr schöne Fotos entstehen.
Wir sind im August im Urlaub. Wenn es jetzt noch klappen würde, könnten wir ihn in aller Ruhe testen und danach schon das Ergebnis liefern. Ansonsten erst im September.
Andere Testberichte werden von uns auch gerne gelesen und wir würden uns freuen, auch mal etwas beitragen zu können.
In Vorfreude
Ka&MaVonPaar
****iko Mann
11.369 Beiträge
den Wind-Vibe nutzen wir bzw meine liebste schon einige Zeit und ist rundum zufrieden damit....ich auch....*ggg*

Wir würden uns gerne, mit ausführlichem Fotobericht selbstverständlich, für das Produkt

Organics Analvibrator

bewerben da wir beide ziemlich probierfreundlich und auch neuem aufgeschlossen sind.

Wir haben enorm
* Spaß an anspruchsvoller Erotik

denken das wir uns
* wortgewandt Erfahrungen ausdrücken können

besitzen
* ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern ????

benutzen recht ordentlich mit brauchbaren Ergebnissen
* eine Digitalkamera und
können diese auch bedienen

wir scheuen uns nicht
* konstruktiv ein Produkt zu bewerten

lg

deWinni und sin Fru (Gudi)
Anale Freuden
Hi

Also ich (Prinz) würde sehr gerne den Analvibrator testen!
Warum gerade ich?
Weil ich eine ganze Sammlung von Analspielzeugen habe, aber noch von keinem zu 100% überzeugt bin.
Vielleicht ist euer Testobjekt ja jenes Gerät, das meine Erwartungen total übertrifft?! Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert:-)

Bin gespannt!

Liebe Grüsse,
Prinz von Tigerundprinz
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Mein Favorit ist der 'Wind Vibe' und ich würde ihn sehr gerne testen!

Als reifere Frau, mag es gern etwas dicker und länger und genügend Erfahrungen bringe ich zum Testen auch mit.

Ein neues Lieblingsspielzeug ist nie zu verachten und
ich bin gespannt darauf, ob er meinem Lieblingsvib an 2. Stelle setzen kann. *zwinker*

Reifere Frauen brauchen etwas mehr als Werbeversprechen.
*********ious Frau
111 Beiträge
Lelo´s 'GIGI'
Ich würde gern den Gigi testen, denn so einer fehlt mir noch in meiner Sammlung *ggg*

Ich besitze schon einige Schmuckstücke, aus verschiedene Materialien und natürlich auch Größen..aber der Gigi lockt mich persönlich speziell wegen seiner Form- er sieht aus als würde er gerade zu von allein in einen gleiten. Ob er wirklich DEN berühmten Punkt erreicht?

Testen würd ich das gute Stück alleine und mit meinem Partner..ich denke, dass man ihm durchaus auch zu zweit so nutzen kann das beide etwas davon haben. Da wir ihn sehr ausgibig testen würden um auch ein aussagekräftiges Urteil kundtun zu können, sollte man uns schon ein paar Tage Zeit geben *zwinker* Fotos und Videos inklusive.

Zudem: den Wind-Vibe habe ich seit gut einem halben Jahr und kann ihn nur empfehlen ;)
****tta Mann
3.463 Beiträge
@LadyDelicious
Den Gigi bekomm schon ich.
Da musst Du füher aufstehen oder zu mir nach Balin kommen. *haumichwech*
sagitta
Ein Wörterbuch oder ein Crashkurs in Rechtschreibung wirst du bekommen.Es ist schon blamabel,was für Rechtschreibfehler sog. Erwachsene schreiben.
****tta Mann
3.463 Beiträge
Wörterbuch und Crashkurs
Echt? *freu2*

Keinen Digi. Schade *heul2*

Von einem Wörterbuch oder einem Crashkurs habe ich gar nicht gelesen.
Und die beiden Dinge sollen auch auf Standfestigkeit und auf lusterfüllenden Fähigkeiten getestet werden?
*haumichwech*

Na ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und nehme Dich beim Wort.
Hi,

auch wir würden gerne eins der neuen Spielzeuge testen.
Interesse hätten wir entweder an

Organics Analvibrator oder
Penispumpe

Aber auch die anderen Sachen würden wir gerne testen.

Liebe Grüsse,
ramseskiara
GIGI
ich kann Euch den GIGI von Lelo ans Herz legen, nciht ganz günstig aber eine super Investition.
Viele meiner Kundinnen sind begeistert. Da bekommt man ja sofort Feedback *zwinker*
********ling Frau
85 Beiträge
Bewerbung um GIGI
Ich würde mich gerne für den GIGI bewerben.

Testen würde ich ihn alleine - selbst ist die Frau, und ich weiß am besten mit meinem Körper umzugehen *zwinker*
Warum ich die geeignetste dafür wäre? *zwinker* Ich bin nicht einfach zu handhaben, und es gab schon einige enttäuschende Ergebnisse diverser Vibratoren und Dildos, die nicht hielten, was sie versprachen.
Ich bin gespannt, was hinter diesem ungewöhnlichen Design steckt, und ob es mehr als nur ein 08/15-Ding ist.
Natürlich wird das ganze in bester Qualität bildlich dokumentiert, ausserdem lässt der Testbericht, da ich zeitlich momentan flexibel bin und in einer "Durststrecke" stecke, nicht lange auf sich warten.

Würde mich freuen, wenn das klappt!

liebe grüße,

juli
****s82 Mann
279 Beiträge
Junge Tester braucht das Land!
Ich würde auch gerne mal die Möglichkeit für eine Test bekommen.
Dabei würde mir die Schnegge1901 behilflich sein.

Interessant wären der Wind Vibe.
Wir haben schon mit Spielzug experimentiert und haben somit auch Vergleichsmöglichkeiten ;). Wir würde den Wind Vibe ausführlich auf Geruch, Handhabung, Gefühl und Bedienbarkeit für euch testen

Eine Digicam ist vorhanden und einen Testbericht können wir auch im entsprechenden Format formulieren.

Wir würden uns freuen, für euch ein Spielzeug zu testen.

lg zwei Testneugierige
Bewerbung für Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI'
Wir würden dieses Produkt gerne als Paar testen, da uns neue Produkte immer sehr interessieren und uns der Umgang mit Vibratoren viel spaß bereitet.
Unser Er würde Sie von vorne bis hinten damit verwöhnen. Sie würde ihn dann nochmals alleine ausgiebig testen.

Es werden natürlich genügend Bilder gemacht, damit auch eine vernünftige Auswahl besteht. Wir würden den Vibrator genauestens unter die Lupe nehmen, um auch die Herstellerangaben zu bestätigen oder zu korrigieren.

Die vorgegebene Zeit reicht definitiv aus, um den Testbericht vollständig abzugeben.

Wir würden uns freuen, wenn wir als Tester in Frage kommen.

mero2002
Gigi Ja klar habe ich Lust!
Habe dieses tolle Teil schon so oft im Sexshop in dem ich gearbeitet habe bewundern können, würde ihn sehr gerne einmal aus probieren und einen ausführlichen testbericht inkl. Fotos dazu schreiben. Falls der noch nicht an eine ander glückliche Sie vergeben ist...hier ! Lg MonChery
***ob Paar
162 Beiträge
Den Gigi testen
So einen Vibrator wollten wir uns schon immer zulegen. Wir waren uns aber nicht sicher ob er hält was er verspricht.
Sicher Grund genug ihn ausgiebig für Euch zu testen.
Natürlich besitzen wir auch eine Digitalkamera und würden gerne einen ausführlichen bebilderten Testbericht schreiben.

Die Vor-und Nachteile des Gigi entgehen uns sicher nicht.
Freuen uns darauf

Liebe Grüße
Wirob
Organics Analvibrator
Hallo ersteinmal !!!

Wir würden dieses Produkt gerne als Paar testen, da uns neue Produkte immer sehr interessieren und uns der Umgang mit Vibratoren viel spaß bereitet.
Analsexspielzeug haben wir zwar schon benutzt aber noch keinen vibrator...
Wäre also etwas was uns total interessieren würde...

wir würden natürlich genügend Bilder gemacht, damit auch eine vernünftige Auswahl besteht. Wir würden den Vibrator genauestens unter die Lupe nehmen, und offen und ehrlich darüber bericht erstatten.

Wir würden uns freuen, wenn wir die chance bekommen würden den Organics Analvibrator testen zu können...

mit freundlichen grüßen

Mogwaih_telm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.