Lelo G-Punkt-Vibrator 'GIGI'
Ich würde den "GIGI" sehr gerne mit meinem Partner zusammen testen. Er würde mich mit dem GIGI solange verwöhnen wie ich mag. Aber auch alleine werde ich ihn auf Herz und Nieren testen. So würde ich feststellen wie die Handhabung und der Spaßfaktor für die Frau alleine ist, aber eben auch das selbe bei einem Paar.
Einen vergleichbaren Vibrator habe ich noch nicht getestet/ausprobiert und würde so natürlich sehr lange und ausgiebig testen, auf Grund meiner Neugierde ;-). So würde ich ebenfalls feststellen, ob der "GIGI" nicht vielleicht schon nach kurzer Zeit unangenehm wird und ob mit ihm ein oder sogar mehrere Orgasmen erzielt werden können.
Da es einen Unterschied zwischen der alleinigen Benutzung eines Vibrators und der mit dem Partner liegt, wie ich finde, würde der Bericht sehr detailliert und genau werden.
Außerdem würde ich ihn gerne beurteilen, wie er sich zum einbauen ins vorspiel und/oder nachspiel eignet.
Mein Partner und Ich eignen uns besonders gut für diesen Test da wir uns jeden Tag sehen und auch jeden Tag mehrfach lust aufeinander haben und so keine Wartezeit auf den Bericht entstehen würde, da wir ihn sofort nach erhalt testen werden. Wir sind sehr neugierig und lieben Sexspielzeug, sodass wir unserer Meinung nach auch gut beurteilen können, was bei einem Sextoy wichtig ist und worauf es ankommt.
Da wir über einen hochwertigen Camcorder verfügen wäre ein Video, wenn es gewünscht wird, natürlich möglich und auch gern gemacht.
Bilder gibt es so oder so von uns. Und zwar auch am "lebenden Objekt" und nicht nur vom Spielzeug selbst, ohne dass man einen gescheiten einblick erhält...
Der Bericht würde ca 2 Tage nach erhalt vorliegen. Ich würde ihn prinzipiell auch sofort einsenden, allerdings bin ich der Meinung, dass ein Toy erst ausreichend beurteilt werden kann, wenn es wirklich ausgiebig getestet wurde und nicht einmal nur für 5 minuten...
LG,
Sanya