Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14917 Mitglieder
zum Thema
WARUM Tattoos ?66
Tattoos sind groß im Kommen. Das merkt man schon daran, dass sich der…
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TATTOOS- modern oder überholt??

Sind nicht Tatto's einfach nur ne Moderscheinung???Und was ist wenn die Mode auf einmal vorbei ist?
Auf alle Fälle bleiben die Tattoo`s,sicher werden sie dann wohl nicht mehr so frisch aussehen wie am Anfang der Mode!!!
Ich kann mich auch entsinnen das es Tattoo´s schon Anfang der Achziger in der amerikanischen Heavy Metal Szene gab.Das hatte allerdings nichts mit Mode zu tun,sondern mit Protest!!Deshalb verstehe ich nicht,warum sich jetzt jede Dorf- Tussi nen Arschgeweih auf die fette Kuchenkiste hacken läßt.
Naja ist auch egal,hackt euch wems Spaß macht.
Keep in Heavy,keep in Hard.
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Jedem das Seine..
Tatoos gehen mit in jeden trend,durch jede mode,und verlieren nie ihren reiz! Finden man in jeder Geselschaftlichen-und Kulturellen Schicht wieder!

Und überhaupt,er ist der einzig wirkliche Schmuck,den man sein leben lang trägt!

Hat was für sich!

Würde ich nicht mehr missen wollen! *lol*
Tattoos Zeitlos!?
hallo !
Ich (m) für meinen Teil habe seit jahren ein Tattoo und sage es gefällt mir immer noch,
Tattoos sind keine leichtfertige Sache ,sie sind für ein leben lang,und wollen wohl überlegt sein.
Im April werde ich meines über die rechte Rückenhälfte vergrößern und auffrischen lassen.
Tattoos sind immer zeitlos wenn mann nicht mit der Masse schwimmt sonder die Kunst am Körper für sein eigenes EGO macht

MfG.:
*******ei2 Paar
41 Beiträge
Habe es noch nie bereut...
Sicherlich gibt es gerade bei den Teens die sich Tattowieren lassen weil es " alle " haben, oder die Freundin......

Aber mit den Piercing war o. ist es doch das gleiche....nur das man das raus macht wenn man genug davon hat......

Ich persönlich finde Tattoos weder out noch in!!
Schöne u. gut gestochene Tattoos schaue ich mir gerne an, egal was es jetzt für ein Motiv ist.

Habe bei meinen sehr lange überlegt, deshalb noch nie bereut.

Mir ist es relativ egal ob es jemanden gefällt o.nicht, denn ich habe das für gemacht u. nicht für andere.

Und wem´s nicht gefällt, soll halt einfach nicht hinschauen!
Aber was mich dann wirklich nervt ist, wenn man persönlich angegriffen wird. Das ist mir mal passiert, und bin dann auch sehr böse geworden.........
......denn das ist etwas was jeder für sich selbst entscheiden muß......

Und wie gesagt!: Wem´s nicht passt soll halt wegschauen!!!!

Jedem so wie es ihm/ ihr gefällt.....

LG vom weiblichen Part
****mis Paar
497 Beiträge
jedem das sein......
wir bereuen kein einzigstes.
bei mir(uwe) steht jedes einzelne für ein extreme lebensveränderung.
wir würden nie aus einer modeerscheinung so etwas tun.
es gibt viele tattos die wir nicht schön finden, es gibt aber auch einige die klasse sind, und es wird immer das gewisse Alter geben in dem tatos totall in sind.
Tattoos
Ich bin der Meinung das Tattoos Spiegelbilder der Seele sind, ein Ausdruck wie in einem Lebensabschnitt die Gefühle sind.
Ich bin aber auch der Meinung das mein Körper, das Zuhause meiner Seele ist und da hängt man ja auch Bilder an die Wand.

Gut die kann man auch wieder ab hängen aber denoch, Tattoos sind schon was sehr schönes. *zwinker*
mode - erscheinung
also ohne jemand auf die füße treten zu wollen - mich kotzt es auch an das jeder tiefergelgte golf fahrer ein megacooles tribal auf dem oberarm hat und girlies sich alle das gleiche arschgeweih inken lassen. denn nur so ist es zur mode geworden. klar die tättowierergilde ist da froh drüber aber ich für meinen teil bin der altmodischen ansicht das ein mensch welcher tätowiert ist (zumindest so heftig wie ich) auch genau der typ sein sollte, dem diverse klischees angehaftet werden. ich bin kein freund von aussagen wie huch der sieht ja aus wie aus dem gefängniss aber ist ganz toll lieb - wenn ihr wisst was ich meine. eine tättowierung ist für den träger - oder sollte sein - eine art nummernschild. wenn du zu deinem körperveredler gehst und sagst ich will genauso cool aussehen wie der arsch den du vor zwei minuten das flash zum hunderdsten mal gestochen hast, dann gehörst du auch zu der gattung plagiate welche nur "ideal Standardbürger" sind. dann sind deine bilder auch nur mode. vielleicht ist es besser sich vorher wirklich gedanken zu machen - die betonung liegt hier auf selbständig denken und nicht meinung bilden lassen - bevor du dich auf dieses terain begiebst. ich zumindest trage meine fullsleves und viele andere mit stolz. es erfüllt mich mit einer gewissen ehrfrurcht wenn schnieke söhnchen und hippe tussen mit kunterbunten bildchen am körper sich im fkk auf die andere seite vom see legen und omis denken ihre zeit ist um wenn ich im supermarkt plötzlich um die ecke komme. aber ich bin ja auch keine mode - erscheinung.
Autsch
Hab gestern an meinem linken Innenarm weiter machen lassen, eine sehr schöne Stelle, kann ich wärmstens weiter empfehlen. *crazy*

Tattoos werden immer modern bleiben, wenn man die Geschichte und die verschiedenen Kulturen sieht, wie lang es schon diese Art des Körperschmucks gibt.
Heute hat die Tattoo nur für jeden eine andere Bedeutung.
Man muß sich auch nicht über jeden aufregen nur weil er oder sie eine andere Meinung vom Tätowieren hat.
Nicht jeder möchte seinen ganzen Körper bedeckt oder ein mini Tattoo haben.
Ich bin der Meinung das muß jeder für sich entscheiden.
Ich geb ja zu, wenn ich nen Mann sehe der genau so dicke Arme hat wie ich und dann nur nen Delphin (nicht gegen Tiere) hat, dann könnt ich mich wegschmeißen aber ich würd ihn deswegen nie runter machen.

Und jetzt mal Hand aufs Herz, ihr Männer, wenn ne Frau an einer erogenen Zone auch noch ne Tattoo hat, dann spielt ihr genauso den Saugnapf wie ich *bussi* oder nicht *baeh*

Tattoos können schon was sehr aufregendes und geiles sein.

Liebe Grüße euer Taurus
******_nw Mann
26 Beiträge
Modern oder nicht ?
Egal!!!! Jeder der sich ein Tattoo machen läst sollte sich daüber im klaren sein das es bleibt, oder nur sehr aufwendig und möglichen Narben zu beseitigen ist!
Tattoos sind Privat und sollten es auch bleiben! ( Habe selbst keins würde ich auch nicht machen )
Aber wenn es jemand will, dann würde ich es an einer Stelle machen lassen
wo es nicht jeder gleich sieht, dem ich es nicht auch zeigen möchte!Manche Tattoos finde ich sogar sehr schön!
Aber wie gesagt jedem das seine!!
An Frasch
Ich bin mir sicher, das die Meisten sich schon im klaren sind was sie sich auf den Körper machen oder was sie mit ihrem Körper machen.

Und ganz klar die eigen Grenzen hörren dort auf wo die Grenzen des anderen anfangen. Von daher jedem das seine.

Und meine Tattoos kann ich NOCH vor jedem verbergen *zwinker*

Gruß Taurus
ein tattoo ist für mich eine persönliche geschichte.
darum ist es auich nicht wichtig, ob es modern oder schon wieder altmodisch sein soll. es spiegelt für mich dinge wieder, die ich erlebt habe, die mir wichtig sind oder die ich schön finde. daraus könnt ihr erkennen, dass ich keine tribals habe. was nicht heißen soll, dass ich sowas nicht schön finde, aber für mich wäre es nichts.
ich stehe mehr auf die old-school geschichte...
sterne, schwalben, herzen, engel....
und diese motive sind meistens so tattoowiert, dass sie niemand sehen kann/soll. sprich überdeckbar mit nem t-shirt und hose. denn wie gesagt, es ist persönlich.
wenn ich aber vor der wahl stehen würde, nochmals einen unbefleckten körper hätte....ich würde mich nicht mehr stechen, denn wer einmal anfängt...der hört nicht so schnell auf *lol*
kommt darauf an
tattos sind schön, aber sie konnen auch abschrecken. Es kommt darauf an wo und wieviel und das Motiv. Manchmal sind sie zeitlos und schön und dann sehe ich welche die einen derartig abschrecken das ich die Menschen nicht verstehe. Aber da es für immer ist, sollte jeder vorher überlegen und nicht hinterher.
an liebsam
ich hoffe du meinst mit "abschreckend" nicht meine tattoos *ko*

gruß taurus
*******avid Mann
187 Beiträge
Ich finde sie noch immer geil habe selber eins.
tattoos und modetrends sind in sich schon ein widerspruch
muss mich einigen meiner vorschreiber hier anschliessen - tattoos haben absolut nichts mit mode oder "in"-sein zu tun. es stimmt zwar, dass in den vergangenen jahren insbesondere tribals, und ganz besonders sog. arschgeweihe, sehr modern waren, aber diejenigen die sich solche tattoos nur aus modischen gründen haben stechen lassen sind heute grösstenteils sehr unglücklich damit - weil tattoss eben sehr viel länger bestand haben als jeglicher modetrend! - da hätte man, bzw. frau, besser ein bischen länger drüber nachdenken sollen *g*

habe selbst auch ein sog. tribal, und das schon viele jahre, aber nicht aus modischen gründen. - wie bei den meisten, die sich stechen lassen, hat auch bei mir mein tattoo eine ganz besondere bedeutung für mich. - und ich habe es noch keine sekunde bereut, obwohl es nicht gerade unauffällig ist.

meine leidenschaft für tattoos hat vor zwei jahren sogar dazu geführt selbst die laufbahn eines tätowieres einzuschlagen. - bin zwar immer noch blutiger anfänger (im wahrsten sinne des wortes blutig ;)), aber ich kann mir keinen aufregenderen job vorstellen! - klingt für manche vielleicht übertrieben, aber ich habe meine berufung gefunden und bin seeehr glücklich damit!

gruss aus stuttgart - jürgen
mein lieblingstattoo!
Tattoos sollen Zeitlos sein,
damit man net im Modetrend mit gehen tut. Und man sollte sich immer gut überlegen ob ein Tattoo zu jemanden auch passen tut.

Lg Boris und Krissy
Meine Tattoos
Ich sag mal dazu jeder hat ne andere meinung dazu was tattoos angeht... ich woltte mir zuerst auch eins machen weil es ja modern war aber hab gewartet weil muss zugeben hatte noch bissl angst und das andere ich wüsste nicht was...den nen tattoo macht man nicht einfach so... deswegen hab ich nen jahr überlegt und mein tattoo selbst entworfen den das war die beste idee die man haben kann wenn man das richtige händchen dazu hat... und somit bin ich jez richtig stotz das ich sie haben obwohl ich ja am dritten am planen bin... udn deswegen in oder out einem selbst muss es gefallen egal was andere davon halten den das ganze leben muss man ja selbst damit rumlaufen und kein andere...lach

lg
Tattoo´s sind Kunst
Ich finde das Tattoo´s Kunst sind. Sie sind individuell und schön anzusehen. Mein Rücken ist zu ca. 50 % tatowiert und ich bin irgendwie stolz drauf und mein Tattoo ist auch meine eigene kleine Geschichte. Wenn Du ein Bild haben möchtest, schicke ich es Dir gerne per ICQ unter der Nummer xxxxxxx. Vielleicht bis dann!!!!

Liebe Grüße aus Hessen!!!

Jürgen
modern oder überholt?

tattoo's an sich sind zeitlos. die jeweiligen stile jedoch können jedoch schnell als trend gepusht werden und genauso schnell wieder verschwinden

bestes beispiel: tribal "arschgeweihe"
****el Paar
134 Beiträge
Mir egal
ob modern oder überholt. Ich finde es geil. Ich sehe es auch gerne, wenn Männlein oder Weiblein an einigen Stellen tatowiert sind. Es sollten nur schöne Bilder sein und nicht zu viel. Wenn ich mal ein schönes Motiv finde oder vielleicht selber entwerfe, werde ich mir noch eins von Hüfte bis Venushügel stechen lassen.
Also nicht böse sein aber wer sich nur wegen IN und Mode Tätowieren lässt ist wohl selber schuld und muss damit rechnen das er sich zum Affen macht sobald zb. Tribals kein mensch mehr sehn kann zb. wie viele Mädels hats die eine brauch ichs auch. In/Out gibts nicht wenn man sich Tätowieren lässt sollte man sich vorher nen Kopf machen und ich würde mich bestimmt nicht stechen lassen nur weils grad in ist sondern weils ne art Lebensstil ausdrückt und so mir ausgewählt wurde und zu mir past. Quasi bis der Tot und scheidet *zwinker*
Also habe selber 2 Tattos Kommen noch Fotos von mir rein. Aber beschreiben kann ich es mall eins Auf dem Rücken fast ganzen es ist ein Treibel Drache der von einer Schulter bis zur der anderen geht habe dafür fast gesamt 15 stunden beim Tatoowierer gelegen.
Es ist eine verschoenerung des eigenen koerpers...sich selbst sexy und atraktiv zu sehen, wie ein bild das man sich gerne anschaut...also ich denke jeder sollte diese frage selbst entscheiden...d.h.keine beziehungstattoos oder piercings!
wir lieben tattoos und jedes einzelne hat auch seine ganz persöhnliche note ...
und es sollen noch einige dazukommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.