Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14919 Mitglieder
zum Thema
Tattoo-Studio für weibliches Intimtattoo gesucht 4
Ich möchte mir einen Schmetterling im Intimbereich stechen lassen und…
zum Thema
WARUM Tattoos ?66
Tattoos sind groß im Kommen. Das merkt man schon daran, dass sich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TATTOOS- modern oder überholt??

tattoos
mein beitrag hierzu....es muss jeder für sich entscheiden ob er es machen will oder nicht...ob es gerade in ist oder nicht... ich denke wenn jemand es macht dann ist oder sollte er schon davon überzeugt sein denn sonst wird er es später sehr bereuen. aber vorsicht...die jenigen die sich stechen lassen, sollten aufgeklärt sein über den suchtfaktor!!!! es ist eine sucht! die schmerzen machen einen süchtig ..... *ggg*
viele wussten garnicht wie schön solche tattoos gestochen werden können...das ist denke ich auch ein großer faktor warum jetzt viele solche tattoos haben.......
*********rt_wi Mann
36 Beiträge
ein leben ohne tattoos geht bei mir nicht mehr, es werden immer mehr, und ich werde früher oder später selber tätowieren
ich persönlich steh auf die alte schule, schwalben, herzen, schädel, dolche, rosen usw, fette outlines ala sailor jerry und jedes meiner tattoos wurde individuell gezeichnet.
erschreckend ist das einfache abkopieren von tattoos, tausende gleiche arschgeweihe, intoleranz der gesellschaft gegenüber grossflächig tätowierten und tattoos von der stange
alles andere wurde hier schon tausend mal gesagt
also mit der Sucht da gebe ich dir vollkomen recht. Und ob es in oder out ist oder war, war bei mir egal weil wenn mann danach gehen wird wird mann es zu 100 % bereuen. So war es bei einen Von meinen Kumpels ich hatte eins auf dem Rücken gemacht aslo auf fast ganzen rücken und er hatt es gesehen und wollte es auch und was war das ende von der geschichte leuft jetzt seit ungefähr 2 Jahren mit einen fast den selben Motiv aber nicht mall die hälfte. Deswegen wen jemand es machen will darf nicht nach einen Trend gehen. es sind ja keine Klamoten die mann einfach auszihen kann.
***on Mann
74 Beiträge
Mein Körper ist zwar bis jetzt Tatoofreie Zone aber ich schaue mir bei Frauen sehr gerne Tatoos an und finde sie ungemein Faszinierend und wenn sie schön gemacht sind auch sehr erotisch.
*******east Frau
216 Beiträge
ich habe bisher erst ein tattoo, das wird sich aber ändern.
modern? naja wer sich eine Bridney Spears auf den arm machen lässt ist selber schuld.......(ich kenne jemanden der es schon jetzt bereut...) ohne worte. genau wie namen, das würde ich niemals machen.
ich habe meins erst mit 36 stechen lassen, hatte es lange vor, aber nie das richtige motiv für mich gefunden.
es hätte allerdings etwas grösser sein dürfen, aber so ist es auch noch ausbaufähig.....
Mein erstes, aber nicht letztes Tattoo
Wo Tattoo
Hi

ich hab mir einen Tiger aufs rechte Schulterblatt stechen lassen. Ob in oder out, es ist beides. Jeder/Jede muss sich bewusst sein dass das Tattoo nicht einfach weggewischt werden kann und es sollte zur Person passen und nicht nur weils gerade hip ist.

Cheers

Maniac
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
tattoos sind nicht out. sie werden auch die out werden. jedes bild bedeutet eine geschichte aus dem leben des tatooträgers. es hat sich nur die technik bzw. das equipment verändert bzw. verbessert.

ciao der graf
noch ganz frisch...
... nur 30 minuten nach dem stechen *g*
Ich lieeebe es + hab es selber entworfen [b]stolzschau[/b]
also ich finde tattoo`s ziemlich geil
ich habe auch 2 stück einmal auf dem schulterblatt und einmal eins an der wade
mache mir bald noch eins aber weiss noch nicht so genau wo aber ich stehe total drauf egal ob bei männern oder frauen kommt auch drauf an wo sie sind und was für ein motiv
gibt ja auch erotische tattoos
Also diese "Hirschgeweihe" sind ja aus der Mode erschienen. War ja mal eine Zeit lang in. Jetzt aber sind sie nicht mehr. Was machen dir nur damit?
Früher war es in, jetzt nicht mehr. Bei Klamotten wirft man sie weg, aber Tattoes? <hihi>
**H Mann
203 Beiträge
obgleich ich Tatoos sehr schön finde ...
gibt es leider keine zeitlosen Motive. Wenn sich die Mode verändert, lässt sich das Motiv nur begrenzt, teilweise gar nicht ändern.
Die Sache mit den Hirschgeweihen ist ja so, das viele jüngere Mädchen 16-20 oft haben, bzw es gan ja kein Mädchen das dies nicht haben wollte oder hatte. Besonders in dem Alter entwickelt man sich noch und versucht sich nocht zu finden. Dann hat man so ein Ding mit 16 weils cool ist...und dann.....mit 20....scheisse *baeh*
Moin....

Bin zwar erst seit heute hier,aber wollte dennoch meine Tattoo´s zum besten geben! *g*
Hab dahinhgehend einen Asiasplin! *ggg*
Ich finde diese Zeichen einfach zeitlos! Und keiner der sie sieht weiß sofort was sie bedeuten!...Aber die Bedeutung ist auch nicht von wichtigkeit für andere Leute,da ich diese allein für mich gemacht habe und somit auch niemanden deren Bedeutung verrate!
mein Vorbau! *hehe**lol*
mein Nacken
Arm rechts
*********rt_wi Mann
36 Beiträge
das problem bei asiatischen zeichen ist oft die falsche info dazu, wenn beim tätowierer vorlagen mit ominösen bedeutungen stehen trifft das nicht oft zu das es auch so stimmt, gute tätowierer geben einen den tipp einfach zum chinesen um die eck zu gehen..wenn der dann noch gut deutsch kann.. sich einfach das zeichen schreiben zu lassen..dann kann nichts mehr schiefgehen..die zahl der leute die da einen kompletten schwachsinn stehen haben ist leider sehr gross..
sollte kein persönlicher angriff sein, ist mir nur dazu eingefallen
Mag schon alles sein, aber bin deswegen nicht zum Chinesen gerannt, sondern hab nen guten Freund der diese Sprachen studiert! Und er hat mir die genau Bedeutung und Schreibweise erklärt und ist auch der einzige der die Bedeutung kennt! *fiesgrins*
*****art Frau
419 Beiträge
keine modeerscheinung!
ich (w) denke, dass tattoos in gar keinem fall eine modeerscheinung sind, höchstens gewisse techniken hierbei oder symboliken (ob gerade tribals "in" sind oder asiatische schriftzeichen etc.)..

hat es doch seit menschengedenken immer schon tätowierungen gegeben (naturvölker) und wird es auch immer geben..

ich überlege selbst mir im moment eines machen zu lassen, jedoch nur eines, hinter dessen symbolik ich zu 100% dahinter stehe und an einer stelle, wo ich selbst nicht ständig drauf gucke und die sich auch im alter nicht massgeblich ändert... wird höchstwahrscheinlich dann eines im nacken werden.

also...keinerlei zwänge aufdiktieren lassen...alle mal so machen, wie sie möchten..und wen es stört...bitte weg gucken!
*********rt_wi Mann
36 Beiträge
das kann man wunderbar ohne wenn und aber so stehen lassen...tattoos für manche ja für manche nein...egal wie ihr dazu steht...beweisst toleranz
tattoo
ich habe auch eines, ich bin sehr zufrieden damit. (w)
(m) hat sogar 2
also ein tatoo ist für mich ein kunstwerk keiner gleichen!
obwohl ich selbst mir nie eins machen lassen würde!
bei anderen finden ich es sehr nett und echt spitze bei mir leider nicht!

gruss silvia
ich habe selbst drei tattoos, mein erstes habe ich mir zu meinem 18. geburtstag stechen lassen und ich liebe sie alle! ich hab sie auch an stellen, die verdeckt werden können, wenn der anlass es verlangt und ich sehe gutgemachte tattoos als andauernden schmck und kunstwerk an...
für mich sind sie keineswegs abgedroschen gar out...

ich hab mitlerweile 5 tattoo´s und ich stehe zu jedem einzelnen.

1. nacken
2. schulterblatt
3. arschgeweih
4. wade
5. handgelenkt

und ende des jahres soll noch eins dazu kommen. mir ist das egal, wie andere über meine tattoo´s denken. wers net mag, kann woanders hinschauen...

gruss
da hast du vollkommen recht.... wie können tattoos aus der mode kommen? seit mindestens zweitausend jahren sind sie gestochen worden bei kriegern, priestern, etc.

ich steh zu meinen, sie sind teil meiner persönlichkeit, sie haben alle eine bedeutung für mich. ausnahmslos.
Ich habe mein erstes Tattoo zum 30.Geburtstag bekommen.Habe mir ein Tribal auf den Rücken machen lassen.Und man sieht es nur wenn ich es auch zeigen will.Und mir ist es auch egal ob Tattos cool oder uncool sind.Und ich glaube nicht das Tattoos jemals aus der Mode kommen werden.Wie bereits eine Vorrednerrin gesagt hat :Tattoos werden seit über 2000 Jahren gestochen.
Hi ihr,
also ich (m) finde das ein gut gestochenes tattoo etwas Zeitlos schönes ist, es gibt für mich in sofern kein in oder out in dieser Hinsicht. Wir tragen selbst einige Tattoos, sie (noch) 2, er 3! Solltet ihr sie sehen wollen schaut doch mal in unser Profil.
Bis dann, J_D
im gegensatz zu vielen anderen würde ich tattoos als modeerscheinung. bezeichnen. waren sie noch vor jahren nur einen bestimmten kreis vorbehalten, so sind sie mittlerweile in jeder gesellschaftsschicht vertreten. nichtsdestotrotz werden sie gerade in manchen berufen nicht akzeptiert. jedenfalls keine sichtbaren. aber es soll jeder tun und machen was er will!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.