Tattoos = Zeitlos
Tattoos sind aus meiner sicht aus verschiedenen gründen zeitlos und nicht überholt, oder wie ihr es nennt abgedroschen.
Also zum einen begleitet die tatoo-kunst & kultur die menschheit schon seit anbeginn unseres daseins! Schon unsere urahnen bis zum heutigen modernen menschen verschönern ihre körper. Dieses tun wir also schon seid jahrhunderten aus den unterschiedlichen kulturellen, religiösen und gesellschaftlichen gründen und motiven. Und gerade weil diese KUNST-art so varieabel und persöhnlich ist, und sich über einen so langen zeitraum entwickelt hatt, wird sie nie aus der mode kommen.
Was natürlich nicht heist das, das design bzw. das motiv welches man(n)/frau sich stechen läst, zeitlos ist ,.... denn in einer schnellen&modernen welt, wie wir sie uns geschaffen haben, sind da schnell mal aus einem urlaubs-augenblick, oder aus einem gut gemeinten geschenk des aller- oder der aller- liebsten, ein unmoderniss und schlechtes meist leicht verwelktes "etwas" übrig geblieben, das einen im schlimsten fall auch noch bitter an die vergangenheit erinnert, an die manche/r event. nicht auf diese weise ständig drann erinnert werden möchte.
Insofern sollte man sich gut überlegen wann, wo, von wem und vorallem was man sich stechen läst!!
Ich selber habe schon einige ideen und zeichnungen mit denen ich meinen körper veredeln möchte, ist nur noch ne frage des WANN&WO und von wem und natürlich auch des geldes, kostet einen ja nicht gerade wenig!
Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
PS: PIMP YOUR BODY !!!
body pimping rulzzz!!!