"Ich mag deine Augen. Die sind einfach wunderschön"
"Deine Haare sind so furchtbar weich, das ist wunderschön da durchzufahren"
"Bitte küß mich nicht, ich kann dir ansonsten nicht widerstehen"
"Es ist einfach nur wunderbar mit dir"
"Wenn du mich so anfässt, dann vergesse ich alles um mich, bin nur noch Gefühl"
"Ich weiß, daß ich mich einfach bei dir fallenlassen kann, daß es einfach nur der absolute Hammer wäre mit dir"
Nun das sind alles schöne Komplimente, aber die werden nicht reichen um ein gemeinsames Leben zu planen...
Eine andere Frage, kannst Du sie finanziell versorgen? Tut ihr Mann das? Ist sie finanziell unabhängig?
Es hört sich blöd an, aber in den Zeiten in denen wir leben, wird das für Frauen immer wichtiger. Der Arbeitsmarkt sieht nicht gut aus, und das wirkt sich zuerst auf Frauen aus...
Da er Berufssoldat ist, und sie scheinbar ohne Komplikationen mit nach Schwaben gehen kann (sie scheint also jobmässig nicht gebunden zu sein) nehme ich an, er hat ausreichend Gehalt für beide?
Sie sagt: ich bleib bei ihm.
Keine 10 min später: wilder Zungenkuß... .
Was soll ich da bitte reininterpretieren???
Da gibt es nichts zu interpretieren, sie hat deutlich gesagt was sie will und es zeugt von Respekt, genau das zu hören was gesagt wird, nicht das was man sich wünscht, was gesagt werden soll...
Und es gibt viele Frauen, die bei ihren Männern bleiben und doch einen anderen küssen...
Halte Dich an das was sie sagt, damit kannst Du nicht falsch liegen...
Und sie spricht, wenn ich Dich richtig verstehe oft von ihm.
Und wenn Du eine Entscheidung willst, dann setz ihr die Pistole auf die Brust und sag, "ganz oder gar nicht" ich bin überzeugt davon, das sie Dich dann verlässt...
Oder finde Dich mit der Rolle des zweiten Mannes ab...
Aber das sie ihren Freund wegen Dir verlassen würde, ich sehe das überhaupt nicht!