Seelenverwandte gefunden - und wieder verloren?
Hallo,habe derzeit folgende Konstellation vor mir:
vor knapp 4 Wochen habe ich eine bemerkenswerte Frau getroffen, mich klasse mit ihr unterhalten, es war schon ein bisschen "mehr" zu spüren als herkömmliche Sympathie.
Die gleiche Dame habe ich dann knapp vor 2 Wochen wiedergetroffen, auf einem Gartenfest. Und es hat ZOOOOOOOOOOOOOOOOOM gemacht. Auf beiden Seiten, beides gleich heftig.
Wir haben viel miteinander geredet, seitdem uns noch 2x getroffen - einmal wieder extrem romantisch, heute das bisher letzte Mal.
Ich bin 29, sie 39. Was uns beide vollkommen irritiert / bzw. uns aneinander gefällt, ist daß wir in kleinsten Dingen übereinstimmen. Wir haben die gleichen Ansichten über gleiche Themen, wir sind - ich würde wirklich sagen - paßgenau.
Ob es jetzt um religiöse Themen, politische Ansichten oder die Frage geht, ob man mit geschlossenen Jalousien schläft - es paßt einfach völlig. Dazu haben wir beide auf den jeweils anderen eine magische Anziehungskraft - Hände können wir voneinander nicht lassen.
Ich verwende den Begriff "Traumfrau" wirklich nur noch selten - aber bei ihr sehe ich das wirklich. Auch ohne hormonell verstellte rosarote Brille.
Einziger, riesiger Haken: sie ist in einer Beziehung. Zwar eine Fernbeziehung, aber die schon 6 Jahre. Und zu allem Überfluß ist ihr Typ auch noch Berufssoldat, d.h. in der kämpfenden Truppe in Afghanistan. Derzeit. Für 4 Monate.
Gewissensbisse sind also sofort da, wenn man sich trifft und sich u.U. küßt. Ich kanns ihr nicht verübeln - aber sie sagt selbst, daß sie das, was ihr in einer Beziehung am wichtigsten ist - Nähe - so einzigartig nur bei mir findet. Und bei ihm hat sie das 6 Jahre lang nicht gefunden.
Selbst wohnen wir knapp 20 min mitm Auto voneinander entfernt, sie will an sich nicht mit ihm, wenn er in 2 Jahren versetzt wird, mit... . Auf der anderen Seite das, was sie aufgebaut hat die Zeit über, nicht einfach so wegwerfen.
Ich bin Feuer und Flamme, sie hat mich wirklich voll erwischt, ich möchte direkt und ohne Umschweife durchstarten - was aber nicht geht, weil der andere Typ natürlich da ist, für den sie auch da sein muß.
Wird das ein Marathon? Wie sollte ich mich verhalten? Gibts Leute, die schon mal in ähnlicher Situation waren?
lg,
Björn