Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4970 Mitglieder
zum Thema
Was können nicht-behinderte Menschen verbessern? :)113
Hey, Bisher habe hier Threads gelesen, wo Behinderungen immer als…
zum Thema
Model ja oder Nein84
Müssen Männer Models sein um Erfolg bei den Damen zu haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behinderte Models

****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo Klaus,

habe deine Posting grade gelesen und auch das Mrs. Heart dir bereits alles wesentliche geschrieben hat.
Leider ist Hamm für mich zu weit weg aber ich denke das in der Gruppe der Hobbyfotografen einige auch aus deiner Gegend kommen.

Ich werde mal die Mitgliederliste abarbeiten und dir dann eine CM mit Fotografen zukommen lassen die dafür in Frage kommen bzw die sich dazu positiv geäussert haben.
Bitte hab nur etwas geduld weil nicht jeder auch jeden tag am PC sitzt.

lg

deWinni
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Winni *meinheld* du bist ein Schatz, auf dich kann man sich verlassen *genau*

Mrs. Heart*herz*
*******hamm Mann
9 Beiträge
Re
hallo winni,
ich danke dir für deine antwort und werde geduldig warten.
leider bin ich neu hier und muß mich erst mal zurecht finden. nur bisher bin ich noch kein plus mitglied aber das brauch ich wohl auch nicht.
also lieben dank im voraus
klaus
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo Klaus,

habe deinen Aufruf mal ins Hobbyfotografenforum gepostet.
Wenn du magst kannst du diesen gerne verfolgen.

Geh einfach auf den folgenden Link

Hobbyfotografen: Hobbymodelle suchen Hobbyfotograf ...

lg

deWinni
*******hamm Mann
9 Beiträge
WOW!!!
ich danke dir für deine extreme hilfe
wenn jeder so wäre...
Dirk -Agentur VISABLE-
****ble
2 Beiträge
hallo,

als kurze information zu eurem thema "Model mit Behinderung" gebe ich euch gerne als referenz meine agentur VISABLE an (das wort mit deutscher domain-endung eingeben) und schon findet ihr dort die ersten informationen.

ich freue mich auf eure kontaktanfragen.

vg, dirk
*********girl Frau
3 Beiträge
behinderte sind auch sexy
Hallo erstmal,
ich finde das menschen im rollstuhl sehr schöne und auch erotische fotos machen können!
ich selbst sitze seit 8 Jahren im Rollstuhl und hab auch schon sexy Bilder von mir gemacht.
LG
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
@ sexyrollgirl

ja, das stimmt. Es gibt hier im Joyclub auch einige Herren, die wirklich sexy Fotos im Rollstuhl haben machen lassen.

Mrs. Heart*herz*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@ sexyrollgirl

möchte mich hier..gerne...wiederholen

Eine Behinderung bedeutet nicht zwangsläufig das der Mensch unsexy oder gar unansehnlich ist.
Jeder ist auf seine Art sexy und erotisch....und gute Fotografen wissen damit umzugehen und demzufolge können sie den sexappeal bildlich einfangen....und dem Model zeigen und beweisen das Erotik und Behinderung zusammenpassen können/werden.....

Wünsche euch allen ein schönes, wenn auch regionsweise kaltes, Wochenende

lg

deWinni
*********fer46 Mann
63 Beiträge
ich habe hier mal genauer die rubrik durch gelesen und bin auch der Meinung das Models mit Behinderungen sehr sexy aussehen können ,denn auch solche Models haben das anrecht bewundert zu werden.Sie können wirklich nichts dafür das sie mit Behinderung zur welt gekommen sind.Ich habe schon eine zeit durch gemacht wo viele menschen mit Behinderungen beschimpft oder verachtet wurden,da fand es es schon unter aller sau.Ich habe kein Problem mit Behinderten Menschen zusammen zu arbeiten.In meinen Augen haben alle Menschen ein Hendikap-bei einen mehr und bei anderen es weiniger.Ich finde es es klasse wenn sich Models mit Behinderungen sich nicht unterkriegen lassen und ihr Ding durchziehen.
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
@ NurWiko

lieber Winni, auch ich bedanke mich gerne wiederholt bei dir für deine Worte. Denn ich weiß, daß du sie ehrlich meinst. Schätzelein, weisse Bescheid *zwinker*
*bussi*

Mrs. Heart*herz*
bei der im Moment die Heizung streikt und sie infolgedessen zwei dicke Jacken tragen muß *frier*
Behinderte Models
erst einmal eine anmerkung vorab!
ich finde es ausgesprochen gut, das man in einem forum wo es um erotik geht auch das thema behinderte menschen aufgreift!
dazu mal ein kompliment ausgesprochen!

hmmm, manchmal frage ich mich wer mehr behindert ist...
die gesunden oder die mit körperlichen unzulänglichkeiten?

vielleicht liegt es bei vielen an der erziehung in ihrer kindheit, wo eltern dümmlicherweise ihren kindern verbieten fragen an behinderte zu stellen, also ein gesellschaftliches problem...

vielleicht hatte ich das glück keine bekloppppten eltern zu haben, denn mein umgang mit behinderten mitmenschen ist ungehemmt
und ohne jedliche vorurteile.
vielleicht sollten "gesunde kreaturen" einfach mal die lampe im oberstübchen einschalten und eine selbstkritische rücksprache mit sich selbst halten. das könnte helfen, tutes aber wohl bei den meisten "gesunden" nicht. schade eigentlich!

beste grüße
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
wenn ihr mögt, dann schaut doch mal bitte hier:

http://www.joyclub.de/magazin/behinderung_und_sexualitaet.html

Mrs. Heart*herz*
schön mit Handicap
"Schön mit Handicap". Dabei geht es um Menschen mit Handicap die auf Bildern zeigen können das Schönheit nicht davon abhängt das alles perfekt ist. Würde mich über HandicapModells sehr freuen. Gedacht ist eventuell an ein Bildband oder ähnlich je nachdem welche Modells ich finde.
Den Rest würde ich Euch lieber persönlich erklären oder per Mail da es leider immer Trittbrettfahrer gibt oder Menschen die sich einfach nur lustig machen.
P.S. Ich habe Erfahrung mit solchen Projekten und ich habe keinen Fetish (leider gibt es ja Verrückte die sich aufg... behinderte Mensche nackt zu sehen)

achja natürlich auch Männer!

Grüße
fred
bzgl. schön mit handycap
moin moin fred!

du schreibst in deinem nachsatz sehr zutreffend:
"...(leider gibt es ja Verrückte die sich aufg... behinderte Mensche nackt zu sehen)..."

deiner meinung bzgl. der verrückten schließe ich mich an, nein setze ich noch einen drauf!
diese kreaturen sind krank und pervers. ganz sicher sind diese NICHT normal gestrickt, und gehören auf jeden fall in die hände von psychologen!

beste grüße
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
zu diesem Thema gibt es einen besondern Thread im öffentlichen Forum, die sog. Amelos

Mrs. Heart*herz*
na jetzt weiß ich wenigstens wie diese Typen heissen...die sind wirklich nämlich behindert und krank!!!
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
so, hab den Link gefunden:

Amelos

Mrs. Heart*herz*
Also Fotograf habe ich schon mehrfach mit behinderten Sportlern zusammengearbeitet und selten soviel Stolz empfunden.

Merke : behindert ist man nicht , behindert wird man.
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Jeder Mensch hat schwachen Stellen und jeder auf seine Weise...

Mrs. Heart*herz*
***ao Mann
127 Beiträge
Behinderte Models
Z. B. Rollimoden sucht behinderte Models. Rollimoden ist ein Firma die speziell Mode für behinderte anbietet. Eine echt feine Sache ich trage sie selbst. Mode ist für behinderte Menschen genau so wichtig wie auch für Nichtbehinderte. Ein behindertes Model kann sich meiner Ansicht nach auch viel besser mit dieser speziellen Mode indentifizieren.
"....Z. B. Rollimoden sucht behinderte Models. Rollimoden ist ein Firma die speziell Mode für behinderte anbietet. Eine echt feine Sache ich trage sie selbst. Mode ist für behinderte Menschen genau so wichtig wie auch für Nichtbehinderte. Ein behindertes Model kann sich meiner Ansicht nach auch viel besser mit dieser speziellen Mode indentifizieren...."

die mode wird aber doch wohl nicht nur modischen zecken dienlich sein, viel mehr wird sie wohl auf die situation, sprich auf die behinderung ( z.b. langes sitzen/ besserer tragekomfort um mögliche druckstellen zu vermeiden ) abgestimmt sein, oder irre ich mich da?
mfg
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
na, jedenfalls könnte ich mir das durchaus vorstellen *liebguck*

Mrs. Heart*herz*
***os Paar
41 Beiträge
danke
Behinderte Models
wow ich finde es echt super das es menschen gibt die so offen sind wie ihr alle
ich selber bin nicht behindert aber meine tochter
und finde es so geil das es echt alle gibt
den behinderte menschen sind führ nich die wahren menschen
den wir alle können so vieles über sie erfahren und sie als vorbilder sehen

volker
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
@ telos

um mehr über uns zu erfahren, müßten mehr Menschen so offen sei wie ihr bzw. die Bereitschaft dazu zeigen

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.