Na also wirklich...!?!
MAL EIN BISCHEN MEHR PHANTASIE BITTE!!!!
Bist doch mit deiner besseren hälfte wahrscheinlich schon etwas länger zusammen, oder nicht? Ihr werdet, ich denke doch mal, schon des öfteren mit-einander die eine oder andere sexualpraktik an-einander ausprobiert haben, oder nicht? Na, wenn ja solltest du doch ihre "gewissen" stellen und punkte doch kennen , zum beispiel beim fingern oder wenn du sie leckst erfhährst du am besten wie sie bei welchem druck und schnelligkeit oder neigung und stellung am meisten und besten abgeht!
Kleiner Tip von mir noch, wenn SIE sich nach nem kleinem vorspiel, mit dem spielzeug angefreundet hatt, du den vibro ihr sanft und vorsichtig in ihre hoffendlich schön feuchte, gierige, süsse, kleine muschi gesteckt hast, lecke sie noch zusätzlich sanft aber bestimmt!! Kenne da keine die da nicht abgeht! (also: Vibro rein + zunge drann)
Manche frauen mögen es auch, wenn du mit deinem besten stück sie nimmst und ihr kitzler mit den vibrationen gereitzt werden. Oder manche auch am hinterstübchen!
Will dich ja nicht auf dumme gedanken bringen ....
.... aber vieleicht probierst du den vibro erstmal alleine mit dir selber aus!!!
(psst... flüstermodus.... ja... auch wir männer haben so unsere pünktchen, stellen und orte wo wir uns sehr schöne gefühle mit nem vibrator bereiten können!) Ahh noch ne idee: ihr könntet es euch, nacheinander oder auch gleichzeitig, mit und auch ohne vibro, selber machen und euch dabei zu schauen!
Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
PS: wieso beantworte ich das hier eigendlich als mann? Na hoffe das hier noch ein paar infos von frauen auftauchen.