Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2253 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
179 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus wichtig für euch frauen??289
An alle frauen dieser welt. ich denke ich kann von mir sagen, dass…
zum Thema
Ist den Frauen der männliche Orgasmus wichtig?30
Frage an die Frauen : muß der Mann zum Orgasmus kommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?

Gehört definitiv dazu *g*
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
mich würde mal interessieren, wie wichtig ein vaginaler Orgasmus für euch Frauen beim Sex ist und wie kommt ihr am besten/leichtesten zum Orgasmus?

Auch wenn ich jetzt keinen Sex im hergebrachten Sinne habe, meine Orgasmen, ob vaginal oder klitoral, sind mir sehr wichtig und ich liebe dieses Gefühl.

Ich komme am besten dahin, wenn ich mein Kopfkino einschalte, wo der Mann meiner Träume die Hauptrolle spielt und nachdem ich gesquirtet habe. Dann flutscht es nur so. *top*
Mir ist ein Orgasmus wichtig beim Sex; heißt aber nicht, dass ich ihn immer habe.

Wenn nicht, dann fehlt mir definitiv was.

Klitoral geht sehr einfach; vaginal nur bei ganz großer Lust und Liebe.

Allerdings erlebe ich Orgasmen schnell und intensiver, wenn ich regelmäßig guten Sex habe.

Es gab auch Zeiten, da hab ich ganz vergessen, dass es Erotik gibt.. tja... und als Neutrum gelebt.
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
Hallo,

vielleicht liegt es am Rheinland, vielleicht sehe ich das auch zu einfach.

Der Rheinländer kennt ja durchaus Begriffe wie:
  • Et kütt wie et kütt (Es kommt, wie es kommt)
  • Küste hück nit, küste morje (Kommst Du heute nicht, kommst Du morgen9
  • Wer kütt, der kütt. (Wer kommt, der kommt
    Und wer nit kütt, däh hätt frei (und wer nicht kommt, der/die/das hat frei)

Manchmal ist mir einfach nur nach einem Spiel, da muss ich nicht kommen, weil das nicht für mich im Vordergrund steht, in genau diesem Moment.
Passiert es trotzdem, freut mich das.
Komme ich nicht, dann halt beim nächsten Mal.

Mir erschließt sich nicht, wieso ich partout eine Strichliste führen sollte.
Denn das kommt bei diesem "Jeder hat gefälligst zu kommen." bei mir an.

*************Montag

An manchen Tagen ist es mir viel wichtiger, das ich bei anderen Dingen aufmerksamer bin.
Wenn ich das OmB ansehe und so viel schöneres, näheres, intimeres zu bestaunen habe.
Dann bring ich mich doch nicht um diesen Anblick.

Schönen guten Abend *zwinker*
Chris

(*) Womöglich könnte mir der Gedanken kommen, das ich das vielleicht ein ganz kleines bisschen überzogen formuliert habe.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Dass es dämlich ist, immer irgendwie Gleichstand bei den Orgasmen zu erstreben, ist selbstverständlich. Aber wenn einer der Beteiligten ständig zu kurz kommt, dann sehe ich da schon Handlungsbedarf
*******en57 Mann
25 Beiträge
weiblicher Orgasmus
eine Sexsituation ohne Orgasmus zu beenden, geht ja bei uns Männern kaum,
deshalb lege ich großen Wert darauf, daß meine Partnerin ebenfalls ihren Orgi hat.
Ideal und wahnsinnig schön, finde ich, wenn es gemeinsam, zum selben Zeitpunkt
klappt.
*****nas Paar
252 Beiträge
@jeffersen
Hääääää, warum geht es kaum?? *hae*
Sex , für den Mann ohne Orgasmus, sich nur um die Frau zu kümmern, nicht an sich selber denken, nur geben, ein geiles Gefühl *wiegeil*
Lieben Gruß und allen viel Spaß, bei was und wie auch immer *kopfkino*
**ja Frau
3.034 Beiträge
Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?

Für mich sehr wichtig und auch nicht nur ein Orgasmus, denn in dem Moment fängt der Spaß doch erst an.
Aber wenn 2 Menschen, die Sex miteinander haben, die Orgasmusfrage völlig verschieden beurteilen, kann das schon zu Problemen führen.

Daher erst miteinander reden und dann evtl. mit dem Sex starten oder auch besser nicht.

Von sich allein bis unter Leistungsdruck fühlen ist alles möglich.
Natúrlich wichtig!!!! Will mal einen mann sehn Wie der glotzt,w wenn ich sag tja bin fertig du brauchst ja keinen orgasmus😜!

Bei frauen ist der orgasmus leider sehr viel kopfsache, fehlt der richtige typ hilft net viel😉

Hab jetzt bei einiges damen gelesen das sie garkeinen vaginalen orgasmus haben,hmmmm liegt vielleicht an der untrainierten beckenboden muskulatur? Kann man traineren und Seine orgasmusfähigkeit erhöhen und zwar mit liebeskugeln! Anfang Nur kurz tragen und dann steigern😉😉werdet úberrascht sein Wie das hilft!!!
*******118 Frau
1 Beitrag
Der Orgasmus ist wichtig !
Ich bin davon überzeugt das jeder Frau der Orgasmus wichtig ist . Wenn eine Frau sagt: nicht wichtig * dann seh ich da nur *schön reden *.
Nur der Orgasmus bringt die Befriedigung .
Sex ohne Orgasmen habe ich einmal und treffe diesen Mann nie mehr .
wozu auch .unötig !
Klar macht Vorspiel , küssen etc auch spass aber das bevorzuge ich mit Orgasmen logischerweise .
********e001 Paar
617 Beiträge
*******118:
Wenn eine Frau sagt: nicht wichtig * dann seh ich da nur *schön reden *.
Menschen ihre Wahrnehmung und Interpretation zu nehmen finde ich mehr als gewagt. Das sol nichts gegen deine Meinung sein.
******ogo Frau
7.519 Beiträge
@Neugierde001
secret_118:
Wenn eine Frau sagt: nicht wichtig * dann seh ich da nur *schön reden *.

@********e001
Menschen ihre Wahrnehmung und Interpretation zu nehmen finde ich mehr als gewagt. Das sol nichts gegen deine Meinung sein.

Vor ein paar Jahren habe ich auf einer größeren Joy Club Veranstaltung ,
einen Stammtisch *stammtisch* eine Moderatorin vertreten …

Die Neulinge begrüßt und kam irgendwann mit einem verheirateten Mann
ins Gespräch, der einen weißen Streifen am Finger trug …

Mit den Augen hat er mich schon vorher verschlungen, so dass ich Ihm sagte
das er seine Frau getrost mitbringen hätte können … *liebguck*

Wo er erwiderte: Meine Frau möchte keinen Sex *bananen* mehr mit mir … *nene*
und Ihm mache es mit seiner Frau auch keinen Spaß mehr ….*nene*

Doch ich *hotlady* wäre die Frau die seine sexuellen Gelüste *kopfkino*
wieder wecken könnte …
Dann fragte ich Ihn *hotman* , wie er auf die sexuellen Bedürfnisse seiner
Frau eingegangen ist und ob sie dabei auch zum Höhepunkt/
Orgasmus kommt ..
*frage*

Worauf er völlig entsetzt *schock* antwortete …. Woher soll er wissen , ob seine
Frau beim Sex mit Ihm zum Höhepunkt kommt … *schock* a

So das diese Frau für sich beschlossen hat , das die diese Nummer

http://sexualtherapie.online … der-nicht-normal-normen-sex/

nicht mehr braucht ….und es vermutlich satt hatte sich in die eigene Tasche zu
lügen …. *top2*

Vor der Ich einfach meinen Hut ziehe …. *hutab*
und mein gutes Recht ist ... *g* ....
********e001 Paar
617 Beiträge
@Angeltogo
Danke für den an mich gerichteten Beitrag, wobei mir allerdings nicht ersichtlich wird, was dies mit meinem kurzen Zweizweiler zu tun hat (vielleicht stehe ich mal wieder auf einer Leitung).
******ogo:
So das diese Frau für sich beschlossen hat , das die diese Nummer
nicht mehr braucht ….und es vermutlich satt hatte sich in die eigene Tasche zu
lügen …. *top2*
Dies ist die traurige Erfahrung einer Frau, die sicher nicht einzigartig ist, die man aber auch nicht verallgemeinern sollte.
Es gibt Frauen, die einfach Schwierigkeiten haben, einen Orgasmus zu bekommen. Wenn diese nun aber extrem orgasmusfixiert sind, nimmt das evtl. den Blick auf die Dinge, die im Beisammensein der zwei Menschen auch sehr schön sein können. Und wenn diese Frau für sich entscheidet, dass der Orgasmus für sie nicht so wichtig ist, dann ist da erst einmal überhaupt nichts dran auszusetzen. Wenn sie allerdings damit unzufrieden ist, sollte sie sich einen guten Therapeuten, oder vielleicht besser eine gute Therapeutin zulegen.
Zitat aus dem zugefüften Link:
"Wer sehr stark von sexuellen Normen geprägt ist, läuft Gefahr, die eigene Sexualität als unstimmig in Bezug auf diese Normen zu erleben."
Hier also meine vollkommene Übereinstimmung mit dieser Aussage. Kann es nicht sein, dass der Orgasmus nicht auch zu dieser Normierung gehört?
Liebe Grüße
Rolf
******ogo Frau
7.519 Beiträge
Werter Neugierde001/ Rolf ,
im Joy wird vermutet das es hier 1 /3 Frauen und zwei 2/3 Männer gibt ….

Wo es mir fern liegt, diese Männer als Monster da stehen zu lassen …. *nene*

Für meinen Teil, weiß ich auch das nach einer“ Durex Studie über „80 % aller Männer
gute Liebhaber sein möchten und auch der Frau sexuelle Freuden schenken
möchten …. *top2*

Doch wenn ein riesiger Anteil dieser, immer noch davon ausgeht, dass dies
ausschließlich mit des Mannes Besten Stück funktioniert …. *kopfklatsch*
Sowie, sonst keinerlei Fertigkeiten in Ihrem Mann sein brauchen, um auf diese unterschiedlichen Bedürfnisse, die Frauen da haben können einzugehen …… *schock*

Sowie , wenn das nicht klappen will einfach beschließen, dass es einer Frau zu
genügen hat das sie Spaß dabei hat *schock* , ist es auch mein gutes Recht,
das als Krass zu empfinden … *g*

Denn um zu wissen ob Du auf solche Dinge verzichten kannst, solltest Du schon
einen mal einen Orgasmus bei sexuellen Freuden genossen haben …

So das ich an dieser Stelle, die amerikanische Buchautorin Lou Paget zitieren
möchte …

Das eine Frau auf schlechten Sex sehr lange verzichten kann auf guten ( bei dem auch glücklich und süchtig machende Botenstoffe , wie bei einem Orgasmus ) nicht wirklich lange …

Daher nichts für Ungut ….das dem TE auch das Recht zusteht,
das die überwiegede Anzahl von *hotlady* auf diese glücklich und süchtig
machende Botenstoffe nur ungern verzichtet .... *g* ...

Viele und *herz* *herz* herzliche Grüße
von Angeltogo ….
********e001 Paar
617 Beiträge
d'accord
Ich bekomm au nur sehr schwer einen vaginalen Orgasmus. Je nachdem wieviel ich im kopf hab und ob ich meinem gegenüber genug Vertrauen entgegen bring.
Was ich aber dann schlimm find, ist wenn der Mann den sex nur dann genießen will wenn ich komm und das nur noch mehr stress macht, was wiederrum alles noch schwieriger macht. (Er kommt nur, wenn ich au komm)

Was mir häufig am klitoralen Orgasmus fehlt ist das so manch einer denkt, ich leck 3 mal durch und sie kommt dann schon. Keinerlei Spanungsaufbau. Kein auf zeichen achten.

Ich blas sehr gern und au sehr lag (wurde erst als dauerlutscher bezeichnet😊🙈😊(und er kann das lecken au sehr gut😏)) und dann will ich es au genießen und kein 69 haben. Kann mich da null entspannen.
Was ich aber in den letzten 7 Monaten gelernt hab, ist zu sagen was ich will. Find es aber auch wunderschön wenn er einfach ausprobiert und erkundet.

Naja für einen Mann ist es einfach schwer da wir Frauwn da wohl alle anderst ticken.😶

LG Jasmin
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Am besten sind die Männer, welche 3 min lecken und dann fragen:" Brauchst du immer so lang um zu kommen?"😂
@ Miss_High_Heel
Ja das sind die Bessten und meist auch die, die 30 min da liegen und genießen😂
*****_by Mann
3 Beiträge
Nice!
Scheinbar kann ich hier auch als Mann schreiben! cool *zwinker*
Vielen Dank schonmal für die vielen Infos und Meinungen etc.
Ein sehr interessantes Thema!

Ich kann natürlich nur aus der Sicht 'eines' Mannes berichten.
Am liebsten zögere ich den eigenen Orgasmus ewig hinaus!
Ich möchte das es niemals endet weil es (ja meistens) so schön ist.
Für mich ist es höchst spannend Sex zu genießen und dabei zu beobachten (z.B. wie die andere Person reagiert, man selbst, das eigene Ego, wie Gedanken kommen und gehen, sich das Gehirn vielleicht manchmal versucht einzumischen etc.)
Nach dem Höhepunkt kommt eigentlich immer gleich so'ne extreme und fast schon zwingende Entspannung. Was natürlich auch wirklich schön sein kann, vor allem wenn beide gleichermaßen in diesen Modus 'kommen'...
Dann lassen sich die Nachbeben noch super gemeinsam genießen.
Einfach genial was sich Menschen gegenseitig geben können. Und das sogar gratis! Wahnsinn!

Übrigens, das mit dem Orgasmus ist für mich oft ähnlich wie mit der Fußball WM...
total spannend, bis ins Finale... total mitfiebern usw. und kaum sind die dann endlich Weltmeister ist es schlagartig vorbei mit der Spannung! ich kann mich da nichtmal richtig freuen... denn dannach kommt ja nix mehr *zwinker* Beim Sex ist das natürlich nicht ganz so schlimm... wie immer alles sehr subjektiv, hehe.
(und ich mag Fußball eigentlich eh nicht... bei der WM kommt man ja nur nicht drum rum. Ist für echte Fußballfans vermutlich bissl anders).

Btw:
Übrigens, meine Ex-Freundin war meistens so der 'eher schnell und wild zum Ziel' Typ. Die konnte mit unter richtig sauer werden wenn es nicht geklappt hat. Und ich wollte nie so recht verstehen was daran so toll ist das Ziel so schnell zu erreichen. Da verpasst Mann/Frau ja alles *zwinker* Trotzdem war es insgesamt sehr schön! Wie gut das wir Menschen anpassungsfähig sind und immer zwei (oder mehr) dazu gehören!
*********h_be Frau
252 Beiträge
Hab jetzt bei einiges damen gelesen das sie garkeinen vaginalen orgasmus haben,hmmmm liegt vielleicht an der untrainierten beckenboden muskulatur? Kann man traineren und Seine orgasmusfähigkeit erhöhen und zwar mit liebeskugeln! Anfang Nur kurz tragen und dann steigern *zwinker* *zwinker* werdet úberrascht sein Wie das hilft!!!

Nicht allen Frauen. Selbst nach dem intensiven Beckenbodentraining, das hier ja über Wochen im Forum lief, gab es bei mir keinerlei Veränderung an der Front.

In sofern solltest du das vielleicht nicht als Allheilmittel darstellen...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Da ich ohne technische Hilfe keine orgasmus bekomme und sogar gar nicht sicher bin ob ich je einen gehabt habe ... unwichtig. Das wR vor 10 Jahren aber noch anders!
Hallo,
also vaginalen Orgasmus hatte ich glaub ich noch nie. War wohl schon ein paar Mal kurz davor aber so richtig "explodiert" bin ich dabei nicht. Klitoral dagegen komme ich fast immer. War aber nicht immer so. Es gab eine Zeit, da kam ich nur mit Selbstbefriedigung zum Orgasmus bis mein Partner und ich unsere Praktiken etwas geändert haben. *ggg*
Ich finde den Weg bis zum Orgasmus wichtiger als den Orgasmus selbst und wenn ich hin und wieder keinen habe ist das nicht schlimm. Allerdings sollte das die Ausnahme sein.
**ja Frau
3.034 Beiträge
Ein schöner Orgasmus, geile Gefühle und sich wohl und angenommen fühlen, wie man ist, das ist wichtig.

Der Weg (klitoral, vaginal, G-Punkt, anal und so weiter etc. pp) der zum Orgasmus oder zu ähnlichen Gefühlen führt, ist völlig gleichgültig.

Die Diskussion ..... Du bist frigide (als Frau nicht in der Lage, sexuelle Befriedigung zu erlangen) weil ..... sollte eigentlich längst überholt sein.

Das sexuelle und auch menschliche Miteinander von 2 Menschen passt oft einfach nicht zusammen, so das der Mensch keine sexuelle Erfüllung findet.

Neugierig auf die eigenen erogenen Zonen und sexuellen Vorlieben zu sein und selbige zu erkunden kann auch nicht schaden, um dem Sexpartner/in Mitteilen zu können, was einem sexuell gefällt.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*****ebe:
Doch liebt sie noch mehr orale Orgasmen.

Was ist das? *nachdenk*
Orgasmen im Mund? *blowjob*
*******118 :
Ich bin davon überzeugt das jeder Frau der Orgasmus wichtig ist . Wenn eine Frau sagt: nicht wichtig * dann seh ich da nur *schön reden *.
Schon mal was von "slow sex" und/oder zeitlos andauernden orgiastischen Gefühlen gehört? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du diese Verallgemeinerung nicht machen... wir beide sind längst von der Fixierung auf Orgasmen losgekommen und geniessen viel lieber viel tiefer gehende Erfüllung und Befriedigung.

Ob und wie letztlich ein Orgasmus als ausgesprochen spritziges Erlebnis und sprichwörtlicher Höhepunkt gewüscht ist, entscheiden wir immer gemeinsam im Moment...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.